8. AddOn: Apartment-Leben

Hi Vicky,

scroll mal ein paar Seiten zurück, ich habe da ein Foto gesehen, dass das evtl. doch geht. Ich schau aber mal eben, dann stell ich es rein.

Schau mal hier: http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5926

Oder habe ich mit der "Villa am Meer" da nur was falsch verstanden?

LG die Alsterfee

Danke aber das kann ich mir bei der Arbeit leider nicht anschauen.

Im Thread zur GC wurde aber gesagt, dass Apartments in den Urlaubsnachbarschaften nicht funktionieren.

LG vicky

Will auch des spiel haben unser media markt kriegts erst ende der woche muss dann mal saturn anrufen :p
edit im saturn in ernlangen haben sie es nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
ja doori, aus wien haben es schon sehr viele, der softwaredschungel verkaufts seit gestern abend. von wo aus Ö bist du?

@swjosdotschka, ich werd das dann aufjedenfall überprüfen :) übrigens find ich es auch komisch dass es gerade mit diesem cheat gehen soll. den verwende ich nur äußerst selten und nur dann wenn ich den tombstone of L and D benötige. danach deaktiviere ich ihn gleich wieder. kann mir also noch nicht vorstellen wie genau das funktionieren soll.

lg pezi

leider hab ich nicht vor in den nächsten tagen nach sbg zu fahren, sonst würd ich dir eines bringen *g* versuch dich halt einfach mal durchzutelefonieren, möglicherweise hast du ja glück :)

lg pezi

also habs jetzt nit bissel angespielt, natürlich noch lang nicht alles gesehen und so , aber ich bin echt begeistert! Es gefällt mir alles sehr gut, kann immo aber auch am "rausch" liegen xD
Absolutes plus für magie : Die bösen und guten sind nicht nur verfeindet, sondern kämpfen ab und zu auch gegeneinander. War nämlich grad mit der guten am freundschaftschließen, da kam die böse und hat meine gesprächspartnerin kurzerhand angegriffen XD
Kleines Minus: Die Ruf-Anzeige schnellt gradezu in die Höhe! Hab grad ma 2 Freunde aufm Gemeinschaftsgrundstück geamcht und bin schon "Traum der Nachbarschaft" (höchstes level). Hab dadurch auch schon einen Job angeboten bekommen, bei dem ich in der Polizei-Karriere n bissel weiter oben anfangen konnte. Habs aber abgeleht, weil das mein Ausprobier-Sim ist xD
An sich sehr nettes feature, das mit dem Job ist aus meiner sicht n vorteil, aber nicht alzu komplex und umständlich^^

Zuletzt bearbeitet:
falls es schon jemand geschrieben hat kommt die nachricht jetzt doppelt, aber in KÖLN in der SCHILDERGASSE bei SATURN kann man es schon heute kaufen.

Media Markt in Harburg hats nich, Medi Max hats nicht, Saturn hats auch nich, Karstadt hats nich...*grummel* verdammtes Hamburg. ICH WILLS HABEN! Ich konnte meinen lieben Herrn Vater gerade noch überzeugen, mir zu erlauben "diesen Scheiß" zu kaufen. Und nu hab ich ihn durch die Stadt gescheucht nirgends haben sie es -.-*

Danke aber das kann ich mir bei der Arbeit leider nicht anschauen.

Im Thread zur GC wurde aber gesagt, dass Apartments in den Urlaubsnachbarschaften nicht funktionieren.

LG vicky

Hi Vicky,

das mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, es sieht auf dem Bild so aus, als ob das Kauf-Appartments wären, weil sehr teuer und der Name "Villa am Meer".. aber ich denke, das ist wohl nur ein Appartmenthaus, was diesen Namen trägt.

LG die Alsterfee

Ich bin selbstbewusst, aber nicht am Telefon. Ich HASSE Telefonieren, es sei denn ich kenne die Leute schon sehr gut. Aber mit Fremden? Ungern, seehr ungern.
Deswegen bestelle ich nur bei Lieferservicen mit Internetbestellung. ;)

schau an,schau an! wir beide sind uns ähnlicher als ich dachte :lol:! mir gehts nämlich genauso wie dir.kenne aber ein paar andere auch noch die so sind.

also ich habe es mir vorhin geholt Media Markt in Düsseldorf hat es =)

ja, ist schon gemein, dass die Post scheinbar so lange bis in den Norden (Hamburg) braucht, denn bei uns gibt es das noch nicht.

Ha ha!!!!!

Vicky hat es DOCH bekommen, treff mich jetzt mit ihr und dann spielen wir los!!!!!! Ich glaubs ja nicht!!!!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Bei Medimax und MediaMarkt in Berlin-Charlottenburg sieht es übrigens schlecht aus. Nicht vor Donnerstag... Hatte sonst jemand Erfolg...?!

hab die info das es in den gopius passagen ab 17 uhr bei media markt sein kann, die bekommen dann nochmal ware und legen es vielleicht gleich aus

ja, ist schon gemein, dass die Post scheinbar so lange bis in den Norden (Hamburg) braucht, denn bei uns gibt es das noch nicht.

Ha ha!!!!!

Vicky hat es DOCH bekommen, treff mich jetzt mit ihr und dann spielen wir los!!!!!! Ich glaubs ja nicht!!!!

Die Alsterfee

Von wo hat sie es????

So...jetzt habt Ihr es geschafft...
Ich habe nun vor lauter hibbelig sein meine Bestellung bei BOL storniert und neu bei Amazon vorbestellt. Versanddatum ist der 27.08.08, also morgen. Dann müsste ich es am Donnerstag haben!:lalala:
Auf Amazon war bisher immer Verlass.

@ alsterfee-das freut mich aber für Dich :o) War immer eine stille Mitleserin Deiner BB-Sims :o) Vielleicht machst Du ja auch ein paar Bilder für uns?

In meinem Laden haben sie grad gesagt es müsste morgen kommen-da bin ich ja mal gespannt!

Mann, ich glaub keiner ausser uns Sims-Verrückten weiss wie das ist wenn mans endlich installieren kann-und dann gar nicht weiss wo man zuerst die Neuerungen anschauen soll :o) Bauchkribbeln für alle!

:lol: hab grade mal all meinen Mut zusammen genommen und im Media Markt angerufen! Und die meinten, das es grade angekommen wäre! *freu* Geh mirs jetzt sofort hoooolen:D!!! *freu*
JUHU!!!
Danke nochmal an TheRemon für die Bilder gestern!:)
Lilly:hallo:

naja wollte eigentlich so um 17 uhr von mir zu hause losfahren, dann wär ich so um 15 nach da und dann mal gucken, dann ab nach hause und dann kann ich euch bescheid sagen, was sache ist...

An alle aus Frankfurt/M und Umgebung:

Der Saturn auf der Berger Strasse (U4 Haltestelle Höhenstraße) hat es heute schon und ich habe nur 27 € bezahlen müssen. Steht gaaanz versteckt in der letzten Reihe hinter den Kinderspielen. Hätte es fast übersehen.
So und jetzt ab nach Belladonna Grove:D.

Hat es jemand aus dem Raum Stuttgart schon?

Oh mann, da kann man ja langsam nur noch neidisch sein.... :heul:

Hat das vielleicht jemand in Stuttgart und Umgebung schon gesichtet?

Bin vor kurzem erst hierhin umgezogen und kenne mich noch gar nicht aus wie und wo hier die chancen am besten sind...

Eine Frage zum Spiel: Kann das Klappbett die Sims tatsächlich umbringen? Muss man da besonders aufpassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Wie ist das jetzt eigentlich mit Rechnungen? Muss man nur noch die Miete Zahlen oder zusätzlich auch andere Rechnungen?

An alle aus Frankfurt/M und Umgebung:

Der Saturn auf der Berger Strasse (U4 Haltestelle Höhenstraße) hat es heute schon und ich habe nur 27 € bezahlen müssen. Steht gaaanz versteckt in der letzten Reihe hinter den Kinderspielen. Hätte es fast übersehen.
So und jetzt ab nach Belladonna Grove:D.

Hmmm ne Berger Straße liegt für jemanden, der mit dem Auto unterwegs ist nicht gerade günstig. xD

Ich werd trotzdem im Main Taunus Zentrum guggen. =)

freu mich schon wie blöde.

Eigentlich ist es gar nicht gut,dass ich das mache aber ich schau alle halbe stunde hier in den Thread rein um was neues über AL lesen zu können. xD

Glaub so schlimm gings mir bei noch keinem add-on

Oh mann, da kann man ja langsam nur noch neidisch sein.... :heul:

Hat das vielleicht jemand in Stuttgart und Umgebung schon gesichtet?

Bin vor kurzem erst hierhin umgezogen und kenne mich noch gar nicht aus wie und wo hier die chancen am besten sind...

Ich habs vorhin beim Media Markt beim Hauptbahnhof geholt. Kannst ja mal dort gucken :hallo:.

hmm...bei uns is der media markt in marktredwitz.
hoffentlich haben die das am montag schon. *hoff*
lilly bring mir das spiel doch mit!?! :lol:

hmm...bei uns is der media markt in marktredwitz.
hoffentlich haben die das am montag schon. *hoff*
lilly bring mir das spiel doch mit!?! :lol:

Ah aus Rawatz xDDD Da ham ses leider noch nierd, aber ich werd Morgen nochmal hinfahren... sag mal weißt du zufällig ob die Gartenschau im Winter schließt?

Übrigens mein AMAZON bestelltes AL ist heute um 11 uhr mit der Post gekommen... ich werds zurück schicken da ichs schon hab -_-:schnief:

@cinilein: Echt? Cool... wann hattest Du es denn ca. vorbestellt?
Meins wurde leider noch nicht versandt... :/

Ich habs am 1 August vorbestellt, aber ich habs schon vorher im Geschäft gekauft, deswegen geht es zurück an Amazon

kann ich machen alexasims!*lach*
Ich hab meine Mum überredet (die in der Nähe vom MM arbeitet) es mir mitzubringen!*freu*
Hoffe sie kommt gleich! *wart*

äh nich ganz...waldsassen :lol: weiß nich ob die gartenschau da schließt, sry

Kennst du in Rawatz das große Ezo (E Center) Da wo der Frey und so drinne sind, da haben sie AL schon, da arbeitet die Mutter einer guten freundin, die hatten Ikea auch schon 1 tag frührt

Ich habs vorhin beim Media Markt beim Hauptbahnhof geholt. Kannst ja mal dort gucken :hallo:.

Ach echt das gibts hier schon zu kaufen :D
Hätte ja fast nicht zu hoffen gewagt!!!
Danke für die Info, werde mal schauen, dass ich auch dahinkomme!

Kennst du in Rawatz das große Ezo (E Center) Da wo der Frey und so drinne sind, da haben sie AL schon, da arbeitet die Mutter einer guten freundin, die hatten Ikea auch schon 1 tag frührt
ja kenn ich. da bin ich immer wenn ich in rawatz shoppen bin, aber hab gedacht da gibts keine pc spiele mehr.

meine Freundin hat grade angerufen und gesagt, sie hätte das Spiel auch schon. Hffl kommt meine Mutter bald...*ungeduldig wart*
@alexasims: ich hoffe du bekommst es auch noch rechtzeitig!:)
Dürfen die das eigentlich schon früher verkaufen?

so ich dachte mir ich fasse mal zusammen WO es AL schon zu kaufen gibt, damit nicht dauernd jeder nachfragen muss :D

AL erhältlich:

Wien – Softwaredschungel (Mariahilferstraße)
Oberösterreich/Gmunden – CD1
--------------------------------------------------------
Berlin – Saturn (Europa Center)
Berlin – Media Markt (nähe Zoologischen Garten, richtung Spandau im UG)
Berlin/Hohenschönhausen – Media Markt (Lindencenter)
Berlin – Saturn (Gesundbrunnen-Center)
Berlin – Saturn am Alex
Bochum – Media Markt
Braunschweig – Media Markt
Bremen – Saturn (Haltestelle Herdentor)
Darmstadt/Weiterstadt – Media Markt
Darmstadt – Saturn (Stadtmitte, neben Aldi)
Dortmund Mitte – Saturn
Dresden – Saturn (Altmarktgalerie)
Flensburg – Media Markt
Frankfurt/M – Saturn (Berger Strasse – U4 Haltestelle Höhenstraße) 27€ (Steht ganz versteckt in der letzten Reihe hinter den Kinderspielen)
Frankfurt/M – Media Markt (Main-Taunus-Zentrum)
Hamburg Harburg– Media Markt (Phönixcenter)
Köln – Saturn (Schildergasse)
Köln/Düren - Saturn
Ludwigshafen – Saturn
Ludwigshafen/Oggersheim – Media Markt
Magdeburg – Mediemarkt (Bördepark)
Mannheim Sandhofen – Media Markt
Marktredwitz – EZO
München /Gladbach – Media Markt
Nürnberg – Saturn
Regensburg – Media Markt
Saarbrücken – Media Markt
Stuttgart – Media Markt (Hauptbahnhof)
Niederlande/Kerkrade/Herzogenrath – Media Markt
Schweiz/Lachen/Kanton Schwyz – Alcom
Luxemburg/Esch/Alzette – Free Record Shop

lg pezi :)

ps: falls ich was vergessen habe, ruhig sagen dann füg ich es noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin hat grade angerufen und gesagt, sie hätte das Spiel auch schon. Hffl kommt meine Mutter bald...*ungeduldig wart*

Ne eischentlisch derfe die des noch net verkaufen. Aber weil se wissen,dass die Leud auf sowas wie verrückt warten, verkaufen einige es trotzdem früher.%)

Eine Frage zum Spiel: Kann das Klappbett die Sims tatsächlich umbringen? Muss man da besonders aufpassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Wie ist das jetzt eigentlich mit Rechnungen? Muss man nur noch die Miete Zahlen oder zusätzlich auch andere Rechnungen?

das bett kann einen wirklich umbringen, scheinbar dann wenn man nur mehr sehr wenig energie hat. dann erschlägt einen sozusagen das bett. also ist hier vorsicht geboten!

rechnungen wird man sicher noch bezahlen müssen, da sich die ja aus stromverbrauch usw. zusammen stellen. :)

lg pezi

Hallo, ich war schon gucken bei MediaMarkt in Herzogenrath bei Aachen so um 2, wars noch nicht da, habe aber nicht nachgefragt, habe ne email hingeschickt habe aber noch nichts zurueck bekommen also dann fahr ich gleich nochmal hin muss eh noch tanken

naja vor oder am erscheinungs-termin krieg ich´s eh nimmer, muss noch bis montag warten :ohoh:

k.a ob die das schon verkaufen dürfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten