Wollt ihr wieder Mini-AddOns?

Hi,
ich frage mich woher ihr die Minis für 9 euro herbekommt, bis auf 2 glaube ich, die älter sind, kosten die Teile doch 15 euro!

Zum Thema als solches: ich habe früher viel down geloaded, auch wirklich sehr schöne, zum Spiel passende Sachen, hatte keine Probleme, weder mit Bugs noch das mein PC zu lahm dafür war. Aber mittlerweile spiele ich nur noch mit den original Sachen und freue mich daher sehr über die Minis.

Hy, Sim-community! Habe mich gerade registriert und dachte mal mit diesen thread anzufangen.:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Fur mich waren die Minis immer etwas was ich immer kaufen musste, aber womit ich fast nie wirklich zufrieden war. Das einzige Add-on das mir wirklich etwas gebracht hat war H&M. Bei Sims3 konnte ich gut auf Mini Add-ons ferzichten. Mir ist es lasstig geworden jeden Monat Add-ons zu kaufen. Sollen sie es doch in die grossen packen!=)

P.S. Sorry wegen den Umlauten, aber ich komme nicht aus Deutschland und habe sie auf meiner Tastatur eben nicht...

Hm, Minis...puh...schwer zu sagen. Einerseits find ich das zu teuer. Andererseits schaff ich es ja doch nicht auf die Sachen zu verzichten, weil da ja doch hübsches Zeug drin ist.
Ich persönlich mag H&M und IKEA - aber ich find es total unpassend, dass der Simspieler für Werbung zahlen muss. Deswegen fänd ich für Sims 3 nett, wenn es meinetwegen Marken-Minis gäbe, die aber sozusagen gesponsert und somit günstig wären.
Für Küchen- und Badaccessoires hab ich 7€ bezahlt - das wäre so der Preis, mit dem ich einverstanden wäre (kommt natürlich auf Umfang an, ich bin vom jetzigen Standard-Umfang ausgegangen)

ich finde miniaddons überflüssig und unverschämt teuer. Ich besitze kein einziges und komm gut zurecht. ist höchstens eine lösung für leute, die kein internet haben.
also wenns die bei sims 3 auch geben sollte, würde ich sie alllerhöchstens nur dann kaufen, wenn da wirklich viel neues und gutes dabei wäre und es sehr billig wäre.

Minis sollte es auf jeden Fall wieder geben. Es gibt halt Leute wie mich und einige andere, nena, z. B. die lieber ohne Downloads spielen und ganz sicher auch Sims 3 dann auch ohne spielen werden.

Am Preis/Leistungsverhältnis sollte man schon etwas machen, die Minis sollten entweder billiger oder aufgestockt werden.

Eine Diskussion über Minis kann ich nicht ganz nachvollziehn. Es wird immer Leute geben, die lieber mit Downloads spielen und es gibt ja auch unendlich viele und vorallem auch tolle Dlls und Leute die lieber ohne spielen und sich über die neuen Objekte der Minis freuen.

Es wird keiner gezwungen die Minis zu kaufen.

Die Minis werden ja vorher immer vorgestellt, man weiß was drin ist und jeder kann selbst entscheiden, ob er es kaufen möchte oder nicht. Genauso wie jeder für sich entscheidet, ob er mit oder ohne Dlls spielt, beides hat seine Vor- und Nachteile. Die Hauptsache ist doch der Spaß am Spiel und da muß jeder selbst wissen was ihm mehr Spaß bereitet.

Jeder sollte so spielen wie es ihm am meisten Freude bringt, aber deswegen akzeptiere ich doch jederzeit Jeden, dem eine andere Spielweise mehr Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Minis, hab noch nie welche gekauft, weil ich einfach nicht alles von Sims haben muss und für ein paar Objekte möchte ich nicht auch noch Geld ausgeben.

Meine Meinung, aber ich denke, für die, die möglichst abwechslungsreiche Auswahl haben wollen, sollte es schon wieder welche geben, ja.

Sollte es im Sims3 auch Mini-Addons geben,dann aber € 15,- nicht überschreiten. Vor allem wünsche ich mir auch Features darin und noch (mehr als 60 am besten 100 :D :rolleyes:) schönere Objekte.Schöne Frisuren und Kleidung dürfen auch nicht fehlen.IKEA und H&M sind bei mir auch wieder willkommen.=) =) =)
Das Weihnachtsaddon soll nicht nur Dekos haben ,sondern auch einen Weihnachtmarkt mit Punschbude,Candystand ,Hotdogstand usw. beinhalten. =) =) =)

Noch was ,es wäre schön ,wenn das mit dem Bonus- und Vorbestellungsobjekten aufhören würde, denn es k.... mich dermaßen an ,dass die Versandhäuser immer die Kunden damit verführen.:mad: :mad: :mad:
Besserer Vorschlag : Wenn alle Verkäufer wie z.B. Hertie ,Karstadt , GK , Mediamarkt ,Saturn ,Promarkt ,Expert und alle die sonst noch Sims2 Spiele + Addons verkaufen ,die Bonusobjekte anbieten würden und zwar jeweils alle Objekte. Nicht das man 2 oder 3 Mal das gleiche Spiele kaufen muss ,damit man an alle BO drankommt.:rolleyes:
Noch besser ,wenn man sie kostenlos bei diesims2.de oder thesims2.com runterladen könnte.:D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten