Updates 13.04.08

Ursula

Member

Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein bewohntes Wohnhaus von rollmaus:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula
158.gif

Guten Morgen @ all,

mein neuer Download für euch ist der Nachbau des 1950/51 erbauten Farnsworth House von Mies van der Rohe. Es ist heute ein bekanntes Bauwerk der modernen Architektur.
1 PKW-Stellplatz ist für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Heute habe ich nur einen kleinen Hack für euch, den ich persönlich sehr sinnvoll finde, weil man nicht mehr ewig dabeibleiben muss, um zu sehen, was das Baby nun will. Nachdem ich ständig mehrmals hintereinander nach meinem Baby sehen musste, weil mich irgendwas im entscheidenden Moment abgelenkt hatte, war dieser Hack für mich überfällig.

Ich hoffe, ihr findet ihn ebenso nützlich,
Sabine

Hay
Bei mir gibts heute 3 Sachen: Eine neue Frisur (Mesh bei xmsims) und 2 neue Outfits.
www.sim-moda.de.ms - falls das laden meiner Seite zu lange dauern sollte einfach nochmal mit ENTER bestätigen :hallo:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Hack scheint nützlich zu sein :) Allerdings bin ich bei Hacks immer etwas vorsichtig xD
Danke für die Updates!!

Sunshine Sims

Huhu ihr da draußen !!!
Um dem Sommer mal nen Wink in die richtige Richtung zu geben, haben wir heute einen nagelneuen OutdoorMesh inklusive
vier passender, toller Recols für euch zusammengepackt!!
Viel Spass damit ... wenigstens euere Sims sind so schon für den Sommer gerüstet!!!

bild-2067.jpg

Hallo:hallo:
wir haben heute ein Schlafzimmer und 3 Schlafsachen für Teenager.

1280_3935396433366533.jpg

1280_6362323564333062.jpg

1280_3763306461613762.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich das schwarze Leder-Outfit bekommen kann, das der Hellblonde (in der Mitte) aus Peggys Pay-Update trägt?

Danke schon mal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten