Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersetzt: "Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich die fehlende Textur herunterladen kann? Wäre sehr nett!"Könnt ich nun wissen, wo die Textur ist?
Wo gibt es die Textur?
Bei mir siehts so aus: http://www.ld-host.de/show/5571
Ich hab da selbst den Lot-Editor angelegt und die Basistextur angepasst. Ist eine Sache von 5 Minuten: LE starten, die entsprechenden Lots laden und mit der anderen Bodentextur versehen, speichern. Die veränderten Lots erscheinen direkt im Pluginordner. Mit diesen überschreibt man dann die Originaldateien.Bin am Augenblick auch einen (internationalen) Flughafen am Zusammenpuzzeln.
Run- und Taxiways sind soweit fertig, jetzt wollte ich mich an die Rollbahn wagen. Als Referenz habe ich mal Diamond87's Flughafen aus der Region Veritas
genommen.
Nur sehe ich da ein Problem:
Bei ihm haben die 747 die selbe Bodentextur wie der Rest des Rollfeldes, bei mir ist diese jedoch weitaus dunkler. Sieht sehr bescheiden aus.
Für eine problemlösung wäre ichs ehr dankbar.
Les mal den Anfang des Tutorials genau durch, da sind Links die dich direkt dorthin führen.Ähm, ich bin verwirrt über die Downloads, weil manche sich ähneln.
Ich will einen Mega-Airport (eigentlich ein Megahub) bauen. Was brauche ich dafür?
So ein Humbug. Erstens ist bei weitem nicht auf jedem Flughafen ein Löschflugzeug stationiert und zweitens würde man deswegen sicher keine zusätzliche Landebahn bauen, sondern es die normalen mitbenutzen lassen. Wozu auch? Löschflugzeuge sind für Hausbrände total ungeeignet. Überleg mal was das auslöst wenn du mal auf so ein Haus +25.000l Löschwasser mit einem Schlag wirfst. Da könnte man sich das Löschen auch sparen, denn von dem Haus bleibt nicht viel übrig.An alle Puzzler:
Wenn ihr es Real mögt, dann müsst ihr noch eine FW-Landebahn zulegen.
So ein Humbug. Erstens ist bei weitem nicht auf jedem Flughafen ein Löschflugzeug stationiert und zweitens würde man deswegen sicher keine zusätzliche Landebahn bauen, sondern es die normalen mitbenutzen lassen. Wozu auch? Löschflugzeuge sind für Hausbrände total ungeeignet. Überleg mal was das auslöst wenn du mal auf so ein Haus +25.000l Löschwasser mit einem Schlag wirfst. Da könnte man sich das Löschen auch sparen, denn von dem Haus bleibt nicht viel übrig.
Joa, dann reißt man eben ganze Häuserblocks ein, diese 25.000l Wasser wiegen ja auch nur 25t. Das würde vielleicht nen Schlag lassenSchon das Treffen an sich in dichter Bebauung wäre eine Kunst![]()
Ich glaube nicht dass den jemand haben willWie findet ihr mein Airport?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154529
Vielleicht gebe ich mein Airport und ihr könnt es bearbeiten/bemängeln/löschen.
Wie findet ihr mein Airport?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154529
Vielleicht gebe ich mein Airport und ihr könnt es bearbeiten/bemängeln/löschen.
mfg Kevin
Ich baue ja auch gerne Flughäfen und wollte jetzt die Flugzeugauswahl vergrößern indem ich die Flugzeuge von tabi auf die Leeren 747 Lots von Ace setze, allerdings ist der "Save As" Button eingegraut, sodass ich das Lot also nur "überspeichern" kann.
Jetzt die Frage, wie krieg ich es hin das ich es als neues Lot speichern kann?
Ist halt blöd immer nur 747 an Heavys zu haben. *g*
Stimmt genau so. Das die Flugzeuge aus der Liste verschwinden ist mir dann auch aufgefallen als ich sie auf ein anderes lot setzen wollte. Alles sehr tricki.du meinst so wie auf dem bild hier http://www.ld-host.de/uploads/images/09ec308f8db428995dd1d5c38ee92d83.jpg also ich hab nur geschaft in dem ich den lot also prob base texturen und overlay komplett neu gemacht habe da aus irgend einem grund die flugzeuge von tabi wieder veschwinden nach dem save ind der prob auswahl liste.
Und, was habt ihr Lieben inzwischen so alles gebaut? Zeigt doch bitte mal ein bisschen was!
@Flugzeugbastler
Wenn ihr fertig seid, könnte mir irgendwer die Flugzeuge per e-mail schicken, also z.B. den A 380, oderdas auf Diamonds Bils links ist glaub ich einne Concord.
Ja, du findest sie hier. Gibt aber auch unauffälligere Varianten, aber an diese hab ich mich nunmal schon gewöhnt. Etwa das Money Plant Pack.@Diamond: Hast du zufällig einen Link für diese Geld Pflasterflächen?
Jetzt haben wir den Flughafen, aber gibt es auch Flugzeuge zum fliegen außer den kleinen ?