Was ist das? Add-on?

Bei mir klappt der Download... kann es sein das du ne Firewall hast ???

Wäre auch hilfreich zu erfahren welches Betriebsystem???

Lieben Gruß

hmm... bei mir klappt der download auch nich.. :(

ich hab windows me und keine firewall!

nine
:hallo:

das ist einfach nur ein pack neuer objekte........scheinen es nur Add-on zu nennen...der download funktioniert bei mir auch....auch mit der firewall,und an betriebs system liegts bestimmt nicht...loaden tut jeder rechner alles..nur ob es dann auf dem rechner funzt.....da liegt dann die betriebs system frage :) hat vielleicht was mit deinen parametern zu tun........!?Gruss Heavenly:cool:

Original geschrieben von heavenly_tiger_
das ist einfach nur ein pack neuer objekte........scheinen es nur Add-on zu nennen...der download funktioniert bei mir auch....auch mit der firewall,und an betriebs system liegts bestimmt nicht...loaden tut jeder rechner alles..nur ob es dann auf dem rechner funzt.....da liegt dann die betriebs system frage :) hat vielleicht was mit deinen parametern zu tun........!?Gruss Heavenly:cool:

Entschuldige aber manche Rechner brauchen ein spezielles Progi(Programm wie Winzip oder Winrar oder ähnliches...) zum "saugen" und nicht jeder Recher hat das gleiche BS drauf.

Mal ne andere Frage was passiert eigentlich wenn Ihr versucht zu downloaden... gar nichts oder ...???

Kleine anmerkung steht doch in der kleinen Beschreibung neue Objecte von...!!!

Frage seit Ihr bei EA regestriert???

Lieben gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten