Video Sims 3: Videos und Storys

Sweet Cherry

Member
Hallo ihr baldigen Sims 3 Süchtigen :hallo:

Hier können wir über Storys und Videos von Sims 3 diskutieren. Ich hab mir da mal einige Gedanken darüber gemacht.

Wird es überhaupt möglich sein, Filme und FS zu machen? Das neue Alterungssystem könnte da Probleme bereiten (die einen verheiraten sich selbstständig, oder altern gar, während man mit einer anderen Familie spielt, schon kann man die FS oder das Video vergessen). Besonders Videos brauchen seine Zeit.

Kann man auch bei hoher Filmqualität normal filmen? Oft sind bei Sims 2 Aufnahmen extremst verlangsamt, das ist ganz schön nervig, da man nie weiß, wie lange man filmen kann/soll/muss, bis der Sims z.B. einen Satz gesprochen hat, dass er das am Ende nicht zu schnell sagt.

Werdet ihr Videos und Fotostorys machen? Ich auf jedenfall. Ich freu mich schon drauf, mit den neuen Sims zu arbeiten, und tolle FS und Videos zu machen.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Hängt von den Möglichkeiten des Spiels ab. Meine Kauflaune tut es jedenfalls beeinflussen, wenn man Videos drehen kann und super Animationen, sowie passende Cheats vorhanden sind.

Wird dann Die Sims 2 Videos und Storys geschlossen?

Glaub ich kaum. Den Sims 1 Bastelthread z.B. gibt es meines Wissens auch immernoch. Und wie TheRamon bereits gesagt hat, wird wohl kaum jeder (sofort) auf Sims 3 umsteigen. Es könnte höchstens sein, dass weniger leute Sims 2: Videos uns Storys besuchen, als Sims 3: Videos und Storys.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hängt von den Möglichkeiten des Spiels ab. Meine Kauflaune tut es jedenfalls beeinflussen, wenn man Videos drehen kann und super Animationen, sowie passende Cheats vorhanden sind.

Genau meiner Meinung! Obwohl ich von der Grafik immer noch enttäuscht bin :(

:hallo:

Wird es überhaupt möglich sein, Filme und FS zu machen? Das neue Alterungssystem könnte da Probleme bereiten (die einen verheiraten sich selbstständig, oder altern gar, während man mit einer anderen Familie spielt, schon kann man die FS oder das Video vergessen). Besonders Videos brauchen seine Zeit.

Möchte sich da noch wer dazu äußern? Ich mach mir schon langsam wirklich sorgen, dass und das neue Alterungssystem da Probleme bereiten könnte.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ich nehme an, für das Alterungsproblem wird es auch einen Cheat geben, den gab es ja auch schließlich bei Sims 2! Ich allerdings werde nicht umsteigen, weil mein PC sonst überlastet wäre, der hat nämlich schon manchmal (!zum Glück nur selten!) Probleme! LG

Wird dann Die Sims 2 Videos und Storys geschlossen?
Das fände ich nämlich doof.
Also ich habe kein Interesse an sowas (derzeit).

Das Forum wird ganz sicher nicht geschlossen denn es werden noch genug Sims2 Spieler übrig bleiben :)

Gab es auch die Sims 1 Storys?
Wenn ja, die wurden auch geschlossen... Oder waren die Storys die es gab im Allgemein Thread?

Es gab nie ein eigenes Forum für FS bei Sims 1 - die sind schon immer im Allgemeinen gepostet worden - allerdings waren es da auch nie so viele.

Hexlein :hallo:

Also irgendwie verstehe ich euch nicht.
Es gibt so viele, die sich über die Grafik beschweren, "jaaa die ist ja gar net viel besser als bei Sims2 und das finden wir *******!"
Und dabei ist das doch gar nicht so extrem. Ich habe mir Bilder angeguckt und habe trotzdem beachtliche Unterschiede bemerkt. Das sieht alles doch ein Stück realer aus und im Endeffekt wurde nur deshalb nicht mehr dran gearbeitet, weil auch der DurchschnittsPC dieses Spiel spielen können soll. Ansonsten hieß es doch wieder "OOOOOOOh, ich kann das nicht spielen, muss mir unbedingt einen neuen PC kaufen für 2000 Euro!" ... kein Kommentar. Ich finde das gut so. Und das, was man bisher schon gehört hat, sind doch echt gute Voraussetzungen und auch viele neue Features.

Um die Grafik geht es mir dabei im MOment gar nicht so, denn ich bin auch schon mit der Sims 2 Grafik zufrieden, ehrlich gesagt. *g*

Nur das Neue Alterungssystem könnte Probleme bereiten, außerdem gelingen mir einige neue Bilder nur mnit Cheats, weil man die SIms dann einfach in die richtigen Posen bringen kann. Von solchen Dingen hängen gelungene, treffende Bilder meiner Meinung nach fast mehr ab als davon, ob ein Baum nun realistisch abgebildet ist oder nicht.

zur zeit vermute ich, dass sich die sims2 besser für fotostorys eignet
kommt drauf an... ich denke man kann die umgebung und alles bei sims 3 nicht so manipulieren
wenn man sich mit dem was möglich ist zufrieden gibt, können schöne storys dabei herauskommen. vielleicht probiere ich es auch ^^

Alter die Sims denn, wenn man in einer anderen Familie spielt? Also, leben die paralell weiter?!
Dann kann man das ja mit den Videos vergessen...

EDIT: Hab das Spiel jetzt selbst... überseht das hier einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten