Patch für Küchen-und Badeinrichtungs Mini Pack

ZimtSternchen

Member

So mir ist gerade aufgefallen das meine kleinen Sim Kinder bei dem Kinderherd die Farben nicht mer wechseln können.

Ich habe mir heute ein paar Recolors für Maxis Produkte heruntergeladen und merkte es erst jetzt.

Weiss jemand ob der Patch auch diesen Fehler behebt?

Grüsse ZimtSternchen

So mir ist gerade aufgefallen das meine kleinen Sim Kinder bei dem Kinderherd die Farben nicht mer wechseln können.

Ich habe mir heute ein paar Recolors für Maxis Produkte heruntergeladen und merkte es erst jetzt.

Weiss jemand ob der Patch auch diesen Fehler behebt?

Grüsse ZimtSternchen

Für Minis gibts doch eigendlich keine Patches, oder ist K&B da ne Ausnahme?

Zimtsternchen: Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Das ist ein "inoffizieller Patch" den es schon seit einer Woche gibt. Er behebt nur die Fehler mit den Haushaltsgeräten (Reste nehmen,kompostieren, Rumbasteln), da diese Funktionen nicht mehr gingen.

Lg

Danke für eure Antworten! Aber leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Ich möchte wissen wiso das die anderen Farben für den Kinderkochherd nicht mehr verfügbar sind?

Habe heute Recolors bei piggisims heruntergeladen und die sind für Maxis Objekte.

Habe aber nicht einen Recolor für den Kochherd herunter geladen.

Ich habe alle farben am Kinderkochherd.
Was bei mir nicht geht das einzige,wenn ich den Rest in Kühlschrank lege, kann ich ihn nicht mehr rausnehmen, zum Glück nur bei den neuen Kühlschränken.

Ja am anfang hatte ich auch alle Farben doch seit ich heute die Recolors für andere Möbel herunter geladen hatte habe ich nur noch die Standart Farbe!

Das mit den Kinderofen liegt am CEP.
CEP raus - neue Farben da.
CEP drin - Farben nicht da.
Naja entweder wird der CEP bald wieder geupdatet und dann klappt es oder EA bringt einen offizielen Patch dafür raus. Hoffentlich kriegen die das mal bald hin!

Das mit den Kinderofen liegt am CEP.
CEP raus - neue Farben da.
CEP drin - Farben nicht da.
Naja entweder wird der CEP bald wieder geupdatet und dann klappt es oder EA bringt einen offizielen Patch dafür raus. Hoffentlich kriegen die das mal bald hin!

Danke vielmals :)... Habe heute den CEP installiert, den brauche ich für 2 oder 3 Recolors. Hoffe auch das es dann aber bald eine neue Version gibt.

Verfolgt eigentlich jemand die EA-Foren? Ist ein solcher Patch geplant oder wird man das aussitzen wie bei den nVidia-Problemen?

doofe Frage... aber was ist der CEP???
Bei mir fehlen die verschiedenen Recolors beim Kinderofen nämlich auch... hm

doofe Frage... aber was ist der CEP???
Bei mir fehlen die verschiedenen Recolors beim Kinderofen nämlich auch... hm
Der CEP ermöglicht, dass Orginale Objekte die nur in einer Farbe vorgesehen waren auch recoloriert werden können bzw. das die Recolors angezeigt werden.

Hat schonmal jemand was gehört, ob es bald ein Update gibt für den CEP? Ich find diesen quietschbunten Ofen so potthäßlich. :heul:

Hall!
Wo bekomme ich den Patch, dass ich die Option "Reste nehmen" für die Kühlschränke habe?
Liebe Grüße und Danke

Weiß jemand, ob denn nun mal ein Patch in Arbeit ist oder ob man den doch stark spielbeeinträchtigenden Bug mit den fehlenden Interaktionen hinnehmen wird? Oder sind wieder die Virenscanner schuld? >:*)

Für Mini-AddOns gab es bisher eigentlich keine Patches. Bleibt nur die Hoffnung, dass der Fehler mal in einem größeren Patch behoben wird.

Darf ich hier mal eine ganz andere Frage stellen?
Wird der CEP nochmal geupdatet, dass ich auch mal die neuen Recolours bei Küchen- und Baddings nutzen kann?
Ohne CEP kann und will ich nämlich nicht spielen :(

Ähm, da liegt ihr aber leider falsch. Der CEP für KBA ist noch nicht draussen, der oben verlinkte geht nur bis FS.

Hi!

Wo finde ich denn den Kinderherd? Hab jetzt schon überall nachgesehen aber ich hab den irgendwie gar nicht :confused: Also wenn ich mir den Patch da runterlade damit das Reste nehmen wieder geht, kommt bei mir am Anfang (wenn man die Nachbarschaft auswählen kann) dieser Patch mit Achtung-Zeichen, nach ein paar minuten spielen stürzt dann das Spiel ab, werd dann glaub ich mal auf die neuen Kühlschränke verzichten...:naja:

Ja, genau. Der neue Kinderherd ist nur ein Recolor des alten, und das ist leider verschwunden, solange man den CEP drin hat. Ausserdem auch diese eine Küchenmaschine, und die neuen FS-Telefone verschwinden immer.
Aber Numenor arbeitet wohl dran.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten