eowyn hat geburtstag ^_^

teras

Member

herzlichen glückwunsch zu deinem 19. geburtstag, mein allertollstes eo ^____^ auch wenn dir das alter garnicht steht. D:
ich wünsche dir ein erfolgreiches studium, eine eigene wohnung, eine tolle arbeit und alles gute halt. :] und bleib gefälligst so wie du bist!! *umrenn und drück*

Herzlichen Glückwunsch Eo :)
(Ganz wie versprochen ;D Die Glückwünsche wären aber auch so gekommen)
Jetzt wird sich hoffentlich offenbaren was sich hinter dem Geflüster versteckt. ^^

huui eo :O
du wirst alt ._. xD
aaaaalles gute *knuff*
eigentlich wollt ich jetzt ja gar nix schreiben hier & gleich wieder gehen aber wenn du geburtstag hast mach ich ne ausnahme (:

Happy Birthday, Eooo~! ^__^

Bleib so wie du bist und hör niemals auf zu pwnen~ Hoffe dass du heute ganz viele Geschenke bekommst und einen schönen Tag hast~! :3

Mei, schon 19... Die Zeit vergeht rasch... xD

Yui...Eo... (: Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Und so. *füllt ein paar Lücken* Lass dich reich beschenken - und zwar nur mit dem allerbesten -, lass es dir gut gehen, dich bekochen und -backen, mach etwas tolles aus deinem Leben und behalte es vorallem, damit ich dir noch öfter so inhaltslos gratulieren kann.

Alles Gute zum Geburtstag ^__^

*hier auch noch mal reinschreib*

& ein extra O.O <- für dich *nick*

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Eo! :)
Lass dich reichlich beschenken und feier kräftig! =3

Die Rente kommt auch immer näher... ;) (Ist nur ein Scherz, aber letztens hat das eine Kollegin gesagt, als sie 19 wurde xD)

Herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuuurtstag Eo!
h052.gif

Glückwunsch zum Geburtstag *Knuddel*
Feier schön, und tu am Besten alles, was ich nicht tun würde... ^^

Alles Gute auch von mir liebste Eo!!!
Ich hoffe, dass dein neues Lebensjahr so verläuft wie du dir das vorstellst und, dass du alles erreichst was du dir vorgenommen hast!!!
*knuffknuddel*

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, Eo :)

Bleib so wie du bist: Eine tolle Meutereikollegin :D
Lass dich reich beschenken, feier schön und ich wünsche dir viel Glück im nächsten Jahr. :)

Simsine :hallo:

Alles gute zum Geburtstag:)
Du darfst dich zu den seltenen Menschen zählen, denen ich schon in den Geburtstagsthread geschrieben habe;) und bleibe eine tolle Meutereileiterin und kollegin:)

Auch von mir ALLES GUTE!!!

Bleib einfach so wie du bist - eine tolle Spielkollegin und ein toller Mensch!! Mach dir einen wunderwunderschönen Tag!!!!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hallo:.
Viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
lg
simpl(a)y

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :) Lass dich reich beschenken und feier schön.

Liebe Grüße, Maggie

Happy birthday ^.^

Alles Gute zum Geburtstag :)

Happy Birthday! :) Hoffentlich scheint bei dir gerade die Sonne!

Ich bedanke mich mal bei allen! Da ein Post mit 48 Mal "danke :)" dumm aussehen würde antworte ich euch nicht einzeln, ich hoffe, ihr verzeiht mir :D

+alle die mich gedrückt/umarmt/geknuddelt/geknufft/was auch immer haben redrück/umarm/knuddel/knuff/was auch immer+

@ alle, die meinen, ich solle so bleiben wie ich bin: ich werd mich bemühen :)

@ M.P.: doppelt hält besser, nicht? ;)

Wenn auch etwas spät..aber kennst mich ja :D
Alles Liebe Eo, bleib uns noch lange erhalten und..genieß den tag :) *knuff*

Zu späääät. Naja besser spät als nie.

Also alles, alles gute, liebe, tolle usw. nachträglich zum Geburtstag. ^_^ Und weiterhin erfolg im Studium und ganz viel freude und spaß. :') *unkreativ bin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten