Midnight hat Geburtstag :)

Hügö1

Member

041.gif

Mein kleines Schneckchen,
alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen und Du endlich das bekommst, was so ein besonderer Mensch auch verdient.

Fühle Dich ganz dolle gedrückt und bleib so ein toller Mensch, wie Du bist!

Ganz doll dicken Geburtstagsschmatzi
Hügö

*durchdrängel* Beiseite! Hügö hat gesagt, Middie muss was Besonderes bekommen, also macht Platz für: Mich!! =)

Herzallerliebste Middie,

ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, allles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und da du sowas Besonderes bist, habe ich alle "alles" von Hand und ooooooohne copy+paste gemacht! Jaha!

Meine liebste Middie, bleib wie du bist....
a010.gif

Hallo Middie :hallo:.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib uns unbedingt gesund, fröhlich, so wie du bist und vor allem weiterhin der PE erhalten :). Wetter soll ja wunderbar werden, so wie du es dir verdient hast. Lass dich heute reich beschenken und ordentlich feiern.

Liebe Grüße,
Chippie :hallo:

Eins, Zwei, Drei Geburtstage innerhalb kürzester Zeit. Ich werde noch ganz wuschig. Middie, sei geknuddelt, lass dich nicht hängen so wie ich es gleich wieder tun werde und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo:

Oha... Eine Middie hat Geburtstag, wie kann das nur sein?
Egal... Feier schön und freu Dich ungemein. :D

Midnight.jpg

Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Mein Middimüddülü
hat Burzeltag!
c055.gif

Alles,alles Liebe und Gute für die einzig wahre Frau Mddie Midnight, die die beste Seelentätschlerin von allen ist, super Thunfischsauce für Pasta zaubern kann (dafür aber Pizzen
g025.gif
verbrennen läßt:p)

immer für einen da ist, ein goldenes Herz
s035.gif
hat,ein wandelndes Lexikon
k030.gif
istund .der ich ganz,ganz viel Gutes verdanke und die ich sehr sehr lieb habe.
a010.gif

Bleib wie Du bist ,mein Middilein, denn so bist du genau richtig!

Ich wünsch dir Gesundheit,neue Perspektiven und auf das all deine Wünsche und Hoffungen in Erfüllung gehen mögen

~*Dicken Knutscha*~-

Dein Zebbülüüüüüüüüü

Huhu Middie,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, der Drache bringt dir ein ganz großes Geschenk vorbei :D ich freu mich schon auf unseren nächsten Treff (wann auch immer der ist), aber dann müssen wir irgendwas spielen, was ich besser kann :D

Feiere schön und bleib uns einfach so erhalten :)

Gratulation

Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön, genieße den Tag, und lass es Dir auch in Zukunft gut gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß,

Floggi, :hallo:

[Oh weia, hier wird man ja wirklich bald wuschig]

Liebe Middi,

ich wünsche dir alles, alles, alles [Bitte acis Post hier einsetzten] gute zum Geburtstag! Bleib so wie du bist (das ist ein Befehl!), lass dich reich beschenken, feier schön, und ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr.

Du bist mir wie alle andern aus der PE richtig ans Herz gewachsen und ich möchte dich echt nicht mehr missen.

Haaaallo Middie,

ich wünsche dir ein wundertolles neues Lebensjahr, in dem alles gut so wird, wie es sein sollte für so einen lieben Menschen wie dich. Es ist wirklich schade, nicht mehr so oft von dir in der PE zu lesen, aber ich bin sicher, das wird sich auch wieder ändern :) Ich hoffe, du bekommst was du dir wünschst und vielleicht noch ein bisschen mehr ;)

Genieß das Wetter und hoffentlich auch ein großes Stück Kuchen bzw. Torte zu deinem Ehrentag! :)

Liebe Grüße

Natascha

Wie? Was? Wo? Middi Midnight hat auch Geburtstag? Alle welt hat im April Geburtstag... tz

Aaaaaaaaaaaaaalles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit... bla bla Standardspruch... bleib so wie Du bist und bleib uns in der PE treu :hallo:. Futter ganz viel läcker Kuchen und lass dich fein betüddeln und mach Dir einen schönen Tag.

Auf dass die Sonne heute extra für Dich scheint!

Uuuuuuund noch ein Stiergeburtstag. :D
Allerliebste Middie, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute. Hab einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und verhätcheln und leg die Füßchen hoch.
Viele tolle Geschenke, stopf Dich mit Kuchen und Leckereien voll und stoß mit einem Gläschen an.
Alles was man halt so macht. :D

k015.gif

LG
Ilka​

mein allerliebstes middielein,
erstmal drängelt sich wieder der GR vor:lol::
liebe middie, letzte woche hast du mir gratuliert, jetzt bin ich an der reihe dir zu gratulieren.:hallo:
liebes olles middie, es ist soweit, ein jahr älter und ein jahr erfahrener. laß es dir gutgehen, laß dich reich beschenken, sauf nicht soviel;) und bis bald.:hallo:
so, und jetzt bin ich dran:
ich hab dir zwar schon persönlich gratuliert, aber doppelt genäht hält besser.:lol:
bleib bitte so wie du bist, ich möchte dich nicht mehr missen. mit dir kann ich lachen bis mit der bauch weh tut, du baust mich auf, wenn ich mich ärgern mußte, dein gedächtniss ist phänomenal:eek:.
alles in allem bist du eine wunderbare freundin.:hallo:

Ich möchte mich bei euch schon mal ganz, ganz herzlich bedanken!

@Hügöschätzeli,
vielen lieben Dank für's Thread aufmachen und die lieben Worte! Fühl dich zurückgedrückt!
f020.gif
Ich freu mich schon auf's nächste Treffen, wann immer das sein wird!

@Al05,
Danke! :hallo:

@acischnubbie,
auch an dich ein dickes Danke, ich hab mich über jedes "alles" gefreut und weiss sie besonders zu schätzen, wo sie doch handgetippt sind ... :D
Und das mit den Thunfischnudeln geht klar ... =)

@Mailin,

@Chippielüüü,
ich danke dir, Wetter ist toll, die Bäume blühen hummelfarben =), Himmel ist blau und reingefeiert hab ich auch schon ... :D

@Mathilüüü,
jezz schieb das "wuschig" nicht auf uns Geburtstagskinder, schaffst du doch auch ohne uns ... ;)
Vielen Dank und fühl dich zurückgeknuddelt! :hallo:

@Elena,
Danke und mach ich ... :hallo:

@Kestrelli,

@Taureclü,
tjaaa, auch Middies werden älter ... und hoffentlich besser
Danke, mach ich! :hallo:

@frimüüüüü,
Danke für das Bild und die (Glück-)Wünsche ...
a010.gif

@Zebbieschnubbieschatzi,
dickes, fettes Dankeschön an dich.
f020.gif
Ich lass übrigens Pizza nicht immer anbrennen. Nur deine ... :lol: ... ich werd mich bemühen, das beizubehalten. Da wir ja immer viel zu plappern haben, wird mir das bestimmt problemlos jederzeit wieder gelingen ... =)

@Michel,
Danke und ich hoff, dass du beim nächsten Treffen auch länger durchhältst ... :sleep: =)

@Michi,
schön, dass du dich mal wieder sehen lässt! :hallo: Danke, und du weisst ja: Die Gnädigste hat wie immer Ausgang ... :D

@Floggi,
vielen Dank, mach ich! :hallo:

@Simsinchen,
du bist noch zu jung zum Wuschigwerden ... :lol:
Vielen Dank auch an dich!
a055.gif

@Schussel,
Danke! Ich geniesse das Wetter, hab's ähnlich wie Mieze gemacht und nicht gebacken, allerdings keinen Kuchen gekauft ... ;)

@Tati,
Danke! Ich feier nachher noch weiter und die Sonne scheint noch immer ... :lol:

@Limali,
Danke dir! :hallo:

@Miezüüü,
dickes Danke an dich!
f010.gif
Nachher wird nochmal angestossen ... =) ... und viele tolle Geschenke gab's ja auch schon ...

@Aqua,
Danke schön! :hallo:

@T.W.A.

@olles, grosses Rudi,
ich danke dir!
a055.gif
Wegen dem Saufen: Verwechselst du mich da nicht mit einer die nahestehenden Person? :lol: Sie ist übrigens heute Morgen die Treppe noch einwandfrei runtergehopst ... :D

@dagoline,
war schön, dass du da warst und ich hab mich riesig gefreut!
f010.gif
Ich bin sicher, dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern und du bist auch für mich eine ganz tolle, wunderbare Freundin!

@Yuria,

Mooooment mal, ich komme auch noch reingerannt!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier noch ein bissel!

Hallo olles Middi!!!!!!!

Ich wünsche Dir alles alles alles alles Gute zu Deinem Geburstag. Bleibe so toll wie Du bist, Bleibe so hübsch wie Du bist. Schimpfe weiterhin ordentlich im Straßenverkehr, denn nur für Dich wurden die Hupen erfunden! Spiele weiter fleißig die Sims. Lache weiterhin so viel. Und bleibe einfach wie Du bist. Auch darfst Du bei Mario Party so viel meckern wie Du willst, wenn das Spiel wieder mal nicht so will wie Du das willst. Zu Deiner Geburtstag wollte ich sogar die Ignorliste in Middiliste umbenennen.
Hast Du denn viele Geschenke bekommen, welche Du nicht benötigst? Ich arme Maus war gestern habe bis 23 Uhr gearbeitet und dann war ich doch etwas müde und bin gleich ins Bettchen gegangen, als mit Middi, dago und co Strippoker zu spielen.:argh: Aber wie ich gehört habe, hattest Du Spaß. Wollte schon anrufen aber olle Middi geht nicht ran, bestimmt weil Du mit deinen neuen Geschenken spielst. Was hast Du denn alles bekommen? Bestimmt irgendwas wie Schachteln und Büchergutscheinen.... und vielleicht noch DVD.
Wollte ja noch ein Gedichtlein über Dich schreiben über Dich tolle Maus und wie garstelig Du manchmal sein kannst, vor allem wenn Kinder in einer Gaststätte in Deiner Nähe sind.=) Am besten, jemand schreibt einmal ein Buch über Dich, dass wäre vielleicht mal ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für Dich.

Ich hoffe auf alle Fälle, dass Du einen ganz tolle Tag hattest und alle ganz nett und lieb zu Dir waren. Das Wetter war ja auch auf Deiner Sonne und die Sonne hat nicht über dich gelacht sondern nur für dich.

Alles Gute olle Middie!!!! Und wieso bist Du überhaupt online? Solltest Du nicht lieber daheim sitzen und Kuchen schmatzen? Oh ich vergass, es gab ja keinen Kuchen bei Dir. So kann man zwar keinen Geburtstag feiern, aber gut. Das nächste mal wird das sicher besser.:hallo:

Herzlichen Glückwunsch Du kleiner süßer Brummer!

!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
..., dear Midnight!!!
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr!!!
viele liebe Grüße Michiru

Ach nee die Middie..
alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich verwöhnen und betüddeln...feier schön :)

icke

Middi, alles gute nachträglich zum Geburtstag und bleib so wie du bist :lalala::lalala:

Verzeih mir, ich kam gestern nicht ins INet:argh:

Allerliebste Midi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Erfolg für deine Zukunft.
Bleib so herzerfrischend und humorvoll wie du bist.

smilie_geb_044.gif

Kann ich bitte das Tunfischrezept haben=)

@Niklas,
Danke! :hallo:Jupp, Tag war schön ... :D

@Nardo,
Danke schön. Das hoff ich dann auch mal. ;)

@fromfirsttolast,

@Hexlein,

@Fabimaus,
dickes Danke an dich!
a055.gif

@Schboggie,
bitte nicht stolpern ... und vielen Dank! :hallo:

@olles Drachi,
Geschenke, die ich nicht brauchen kann, habe ich gar nicht bekommen. Also vergiss es ... meine Freunde kennen mich einfach zu gut! :D
Du hättest locker noch um 23 Uhr vorbeikommen können, da haben wir noch ne ganze Ecke weitergefeiert und hätten dich auch wieder munter bekommen ... ;)
Telefon: Na, wenn du gleich nach dem Nummerwählen wieder auflegst und es bei mir nicht mal geklingelt hat, WIE soll ich denn dann rangehen? :scream: (Die olle Fritzbox petzt mir ALLES!)
Danke für die netten Sachen, die du geschrieben hast, der Rest wird grosszügigst ignoriert oder mit einem Grinsen entgegengenommen ... :lol:

@Mischi,
vielen Dank! :hallo:

@Blue,

@Nena,

@Gabilele,
vielen Dank, ich geb mir Mühe! ;)
a055.gif

@Hummeli,
vielen lieben Dank auch an dich!
a055.gif

Das Rezept ist nicht aufregend, kommt dann per PN.

Hey Middie,

von mir auch noch alles Liebe.
a010.gif

(Wie kann man nur am Sonntag Geburtstag haben, wenn's draußen 25 Grad hat?)

@seppeli,
danke schön! :hallo:

Weil es komisch wäre wenn am SONNtag Regen wäre und Middie-Wohlfühltemperaturen nun mal bei 25°C losgehen ... :lol:

@RubbeldieKatz,

@Usi,
:lol:
Danke schön ... :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten