styx
Member
Lest euch Beitrag 152 durch.Mehr ist noch nicht bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe andere Eckdaten gefunden auf idealo.de wo man das spiel vorbestellen kann.
CPU min 800MHz
Ram min 256 MB
DirectX 9.0 c Grafik Speicher 32MM
DirectX 9.0c Sound
Festplatte min 3,5 GB
keine ahnung was das für angaben sind...also ich versteh das nicht wirklich. ich will mir nen laptop kaufen und das schon montag und würde egrne wissen welchen..der für das spiel auch in frage kommt.
Start - Ausführen - "dxdiag" eingeben, da stehen auch die Daten zur Grafikkarte.Also ich habe ja keine Ahnung von dem Innenleben meines Laptops. Was ich gerade gefunden habe ist 1,61 GHz und 2,00 GB Ram. Wo finde ich denn die Angaben zur Grafikkarte?
Und wieviel MB ist wieviel GB? Würde das langen?
So läuft Sims 2 mit allen Addons (außer den beiden neusten) flüssig.
Und warum sollte man auf dem Laptop nicht spielen? Naja, als ich mir den Laptop vor einem Jahr gekauft habe, habe ich noch gar nicht gespielt, deswegen habe ich da nicht drauf geachtet.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
Wird es mit Windows XP spielbar sein?
oder nur mit Vista?
Mit den Daten da oben kann man das Spiel starten, spielen ist was anderes.
Ist bei mir genauso, ich hab nen AMD Athlon XP1900+ mit 1,6Ghz 1GB Ram und ne Ati Radeon 9600pro Grafikkarte. Der PC ist so um die 5 Jahre alt. Sims läuft einwandfrei, hab alle Grafikeinstellungen auf maximal. Aber das son ein neues Spiel wie Sims3 dann flüssig laufen soll...naja, wers glaubt wird selig!Mein PC ist nicht gerade der Allerneueste, aber Sims 2 läuft mit allen AddOns, allen Minis und etlichen Downloads flüssig. Würde das dann so auch für Sims 3 reichen?
Obwohl es nur noch 2.3 Monate sind, haben EA nicht mal ansatzweise Informationen dazu gebracht. Das finde ich eine Sauerei. Viele Videos sind ja toll, ich will aber wissen, kann ich es spielen ?
Wer sich für Sims 3 einen neuen PC kauft, Kurbelt damit die Wirtschaft an. Nur von Welchem GELD werden dann viele Schrein. So würden hohe Anforderungen, das AUS für viele Fans sein.
(damit beissen die sich wieder selber)![]()
Obwohl es nur noch 2.3 Monate sind, haben EA nicht mal ansatzweise Informationen dazu gebracht. Das finde ich eine Sauerei. Viele Videos sind ja toll, ich will aber wissen, kann ich es spielen ?
Wer sich für Sims 3 einen neuen PC kauft, Kurbelt damit die Wirtschaft an. Nur von Welchem GELD werden dann viele Schrein. So würden hohe Anforderungen, das AUS für viele Fans sein.
(damit beissen die sich wieder selber)![]()
Och, ich schätze eher, dass sie sich von den Herstellern von PC-Teilen gut bezahlen lassen, dass sie mit den Anforderungen immer höher gehenMal abgesehen davon, dass wir noch gar nicht wissen, wie hoch die Anforderungen sein werden, klingt das für mich wie ein guter Grund dafür, dass EA wohl doch nicht so geldgeil ist, wie einige hier behaupten. Sonst würden sie doch die Grafik und die tollen neuen Sachen nicht einbauen, damit die Anforderungen niedrig bleiben und auch Schüler sich das Spiel kaufen können.
Mehr als "oh mein Gott" fällt mir nicht wirklich dazu ein...
Es freut mich aber.. meinen die das ernst? .. Ist das als wirklich "mindest aber läuft ok" oder als "es startet" gemeint? *hust*