Laut Spieleberichten soll Sims 3 ja sogar auf High-End-Rechnern ruckeln. Ich hoffe, dass dies nicht so oft auftritt.
mal ne doofe Frage Micha, was ist denn ein High-End-Rechner? Ein Rechner mit sehr hoher Systemleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Spieleberichten soll Sims 3 ja sogar auf High-End-Rechnern ruckeln. Ich hoffe, dass dies nicht so oft auftritt.
mal ne doofe Frage Micha, was ist denn ein High-End-Rechner? Ein Rechner mit sehr hoher Systemleistung?
Bei mir funktioniert die Seite iwie nicht, da steht überall unknown und dass mein System iwie nich ermittelt werden konnte. Hatte dieses Problem auch jemand von euch und weiss jemand wie man es beheben kann?wie weiter oben erwähn kann ich Euch auch nur die Seite "Can You Run It?" empfehlen
Ah cool danke mit Firefox gingsjava installieren oder anderen browser benutzen.
Sieht man doch du hast es bestanden.Du hast die Mindestanforderungen sogar überschritten.
Mal eine blöde Frage: Wo kann ich die Systemdaten einsehen?![]()
Meine Frage scheint wohl untergegangen zu sein. xD
Unter Start >Einstellungen >Systemsteuerung >System kannst du dir die Daten ansehen.
Huhu!
Ich hab mal ne Frage: überlege mir die Sims 3 zukaufen allerdoings weiß i net wie das mit der Grafikkarte ist hab eine GeFORCE FX5200
Echt? Also Sims 2 lief immer relativ gut ohne iwelche Probleme.Aber trotzdem dankeDiese Grafikkarte war schon damals für Sims 2 zu schwach. Ein Kauf von Sims 3 ist daher nicht empfehlenswert.
Mit Macs kenne ich mich nicht aus, allerdings läuft Sims 3 auf Macs besser als auf Windows, denn da gibt es deutlich mehr Bugs als da. Wieviel RAM hast du? Das wäre auch noch wichtig. Ansonsten könnte es bei dir noch laufen, aber bestimmt nicht ruckellos.
Ich will mir ja keinen neuen Pc kaufen. Deswegen frag ich ja, woran das liegt, dass das Spiel stockt, und wie ich mein PC am Besten aufrüsten kann.