spaxx
Member
Also ich find die Sachen toll, vor allem dass die Sims jetzt mein Sofa und meinen Schreibtisch haben können 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Swjosdotschka: Spielst Du mit Downloads?

Öhm.... derzeit mit 6,25 GB im Downloadordner.... Ich denke, die Antwort ist "ja"![]()
:
Dann hab ich bald was, was Dir vielleicht gefällt:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3025980&highlight=Urlaub#post3025980
Uii, gefällt mir sehr gut! Ich hab gedacht du machst nur so Mittelaltersachen...
Vor allem in grün gefällts mir sehr gut!
Machste dazu auch so was:
ttp://www.ikea.com/PIAimages/63343_PE170878_S4.jpg
*lieb schau*
Mir fällt gerade auf, dass das IKEA-Mini scheinbar als erstes Mini nun auch auf DVD erscheint - alle anderen davor waren noch CD-Roms. Find ich bei so wenig Inhalt schon irgendwie eine ziemliche Verschwendung O_O

Mach mir keine Hoffnung...
Hmm... das Vieh ist ähnlich, aber meines erachtens doch eher ein Nilpferd, ich möchte aber gerne ein Krokodil - in grün eben
Und als Deko zum aufm Boden legen, oder als "Teddybär".
Ich denke, das Vieh auf dem Screen wird nur auf dem Regal zu finden sein, und bei der Schlamperei der Entwickler und meinem Glück wird es wieder so sein, dass es das Regal entweder nur in einer Farbe gibt (und schwarz kommt mir nicht ins Kinderzimmer) oder Farbe des Regals und Farbe des Tiers voneinander abhängen. Das es z.B. weiße Regale nur mit Pinkem Tier gibt... oder so.
Ist auch das Einzige, was mich momentan an Sims3 reizt, dass man da wirklich alles perfekt aufeinander abstimmen können soll.
Sind wir doch mal ehrlich, das farbliche aufeinander abstimmen wäre in Sims 2 auch möglich, wenn die Entwickler es nur mal nutzen würden! Wenn ich da z.B. in FS sehe, dass das neue Babybett aus vier Farboptionen besteht, anstatt aus 2 X 2, so wie es mit dem System eigentlich möglich wäre, bekomme ich auch immer die Krise.
In Sims 3 finde ich das ganze schon wieder zu übertrieben. Kein Mensch, der sich ein Leopardensofa ins Haus stellt, klebt sich deswegen auch gleich Leopardenmuster an die Schubladenleisten seiner Kommode...

Übertrieben finde ich es eigentlich nicht - gerade für Einrichtungsperfektionisten wie mich ist das ein geniales Tool. Allein damit könnte ich mich glaube ich Stunden beschäftigen, alles farblich perfekt aufeinander abzustimmen ^^ Natürlich würde ich kein Leopardenmuster nehmen *g* Aber allein die Farbe des Holzes z.B. endlich mal einheitlich zu machen, ist schon was.
Nur etwas zu standardmäßig aufgeräumt. Ich schreib dir morgen mal eine PM. Jetzt bin ich müüüde.
Quatsch, das gibbet doch auch in nicht-zickzack. Da: LackEin gerades Regal? Lebst du noch in den 60ern?![]()

Das nervt mich auch immer, dass in den Regalen IMMER dämliche Bücher drinstehen. Wenn man sie wenigstens alternativ aus rausnehmen könnte, bei anderen Sachen kann man die Deko ja auch "wegnehmen", zwar nicht immer aber bei manchen Objekten gehts.
Wobei andere Deko zusätzlich auch nett wäre.

Küchen und Drehstühle wären auch schön, dann könnte ich ein Teil meiner Wohnung Nachbauen. Betten und Regale sind ja scheinbar vorhanden.ach ja, das denke ich auch. ich liebe IKEA. und finde die kindersachen auch ganz toll. schade, dass ja anscheinend kaum bis keine kindermöbel drin sind. aber finde die sachen trotzdem total toll. besonders die neuen schränke passen endlich mal gut in meine häuser.

Lohnt es sich da noch, diese Badaccesoires zu kaufen, wenn demnächst Ikeamöbel für Sims erscheinen? Besitzt das jemand?
überlege grad wie ich das mache.. beides kaufen fänd ich etwas viel..
Noch 10 Tage zum Release und bis jetzt sind nicht viele offiziele Bilder erschienen. Irgendwie enttäuschend, bei den anderen Minis hatte ich das nicht so in Erinnerung...
In den anderen Minis waren auch nicht mehr ObjekteWaren das schon alle Objekte? Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit diesen Miniaddon... Mal schauen, ob es das erste Miniaddon ist, was ich mir nicht kaufe... Ich glaub, ich warte nochmal ab bis zum Release und überlegs mir dann, sonst habe ich meistens alle Addons+Minis vorbestellt.

Hat übrigens schon jemand EA angerufen und sie daran erinnert, dass sie auch die neuen Addon-Funktionen in Bücherregale und TVs integrieren? Wenn hier wieder etwas verbaumelt wurde schließe ich mich für mindestens drei Tage der Anti-EA-Bewegung an!![]()
Auch wenn damit die wilde Meute wieder kommt: EA weiß das. Auch bei der Entwicklung von Küchen- und Bad-Accessoires war denen schon bewusst, dass da die Funktionen aus den entsprechenden AddOns fehlen werden.
Ist ja nun nicht so, dass das gleich den Umfang einer DVD in Anspruch nehmen würde.Wieso macht man nicht einfach die entsprechenden paar Objekte mehrfach auf die CD, eben so, dass auch die die Add Ons haben die Objekte mit allen ihren Funktionen nutzen können?Ist ja nun nicht so, dass das gleich den Umfang einer DVD in Anspruch nehmen würde.

Bedeutet ARBEIT, deshalb![]()
das hab ich mir schon rutnergeladen...hammer objekteAuf Modthesims2 ist momentan auch ein IKEA Set zum Download bereitgestellt und beinhaltet auch einige Objekte des kommenden Add-Ons!