IKEA-Accessoires

Nightlife hatte eine Hotrod. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist, zumindest ein Auto.
Man kann diese Objekte nachträglich nur über Internetdownloads oder anderen illegalen Wegen bekommen, auf die ich aber nicht näher eingehen werde.

Ja, ich habe jetzt auch erfahren, dass es definitiv illegal ist, die Sachen weiter zu geben. Leider, ich finde das ganze Bonus System nämlich unfair.

wenn jemand gerne alle Bonus Objekte hätte, muss er sich das Spiel ja mindestens 3 Mal bei 3 vershchiedenen Anbietern bestellen! Blödsinn!

LG Vicky

Weiß einer, wo ich das Spiel in Berlin für 15€ kriege? Hab nämlich keine Lust durch die ganze Stadt zu gondeln. Und Zeit schon gleich gar nicht.

EDIT: Und braucht man eigentlich das Hauptspiel zur Install.? Das liegt nämlich im Moment 100km weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wo ich das Spiel in Berlin für 15€ kriege? Hab nämlich keine Lust durch die ganze Stadt zu gondeln. Und Zeit schon gleich gar nicht.

EDIT: Und braucht man eigentlich das Hauptspiel zur Install.? Das liegt nämlich im Moment 100km weit weg.

Wie wärs mit einem Telefonbuch und einem kurzen Anruf im nächstgelegenen Laden mit Computerspielen?

Du brauchst immer das Hauptspiel bzw. das zuletzt installierte große Addon zum Spielen mit den Mini-Addons kann man nicht spielen, installieren kannst du es, vorausgesetzt das Hauptspiel ist bereits installiert.

Hiiilfe ... moah, ich krieg gleich 'nen Anfall.

Ich hab ein Problem. Ich hab gerade auch das Mini-Pack installiert. Geh rein ins Spiel und sehe: Sämtliche Downloads aus dem Kaufmodus werden nicht mehr angezeigt. Im Downloadordner sind sie noch, sie fehlen nur komplett im Spiel zum Auswählen.

Soweit ich das überblicken konnte, sind Frisuren noch da, Tapetenzeugs ist an Downloads auch noch da. Aber kein einziges Möbelstück.

Woran könnte das denn liegen?
Benutzerdefinierte INhalte anzeigen - ist alles wie immer eingestellt, alles auf Ja. Wat mach ich denn nu? *seufz*

€dit: Ups, sorry. Hat sich erledigt. Hat nicht's mit'm Mini zu tun. Hab vergessen, dass ich vor dem Installieren vorher noch paar Downloads entpackt hab ... also muss ich jetzt den fehlerhaften raussuchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hiiilfe ... moah, ich krieg gleich 'nen Anfall.

Ich hab ein Problem. Ich hab gerade auch das Mini-Pack installiert. Geh rein ins Spiel und sehe: Sämtliche Downloads aus dem Kaufmodus werden nicht mehr angezeigt. Im Downloadordner sind sie noch, sie fehlen nur komplett im Spiel zum Auswählen.

Soweit ich das überblicken konnte, sind Frisuren noch da, Tapetenzeugs ist an Downloads auch noch da. Aber kein einziges Möbelstück.

Woran könnte das denn liegen?
Benutzerdefinierte INhalte anzeigen - ist alles wie immer eingestellt, alles auf Ja. Wat mach ich denn nu? *seufz*

Hast du danach das Spiel nochmal neu gestartet?
Also
-"Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" angeklickt
-bis Nachbarschaftsansicht geladen
-bei Optionen "Benutzerdefinierte Inhalte-Fenster bei Start anzeigen" auf AUS klicken
-Spiel beenden und neu starten

Bei mir ging es dann immer.

Wie findet ihr denn die Objekte so? Bin ganz angetan davon. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar nicht so mein Fall, aber größtenteils find ich die Objekte sehr niedlich. Macht voll Spaß sein Haus nach und nach neu einzurichten mit IKEA Möbeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt die Bonusobjekte von amazon downloaden. Das erscheint ja dieses "Bitte auf eine komprimiere Datei doppelklicken" nur ist da bei mir keine komprimierte Datei. Das Problem hatte ich schon, als ich das Poster auf der offizellen Seite herunterladen wollte, das mit FS erschien. Weiß jemand, was man da machen kann?

Gott, diese Ganze Bonusobjekt-Geschichte kotzt mich tierisch an. Sorry, muß ich einfach so sagen. Da bezahlt man eine Haufen Geld für nicht allzuviele Objekte und muß dann noch zusehen, daß man die auch vollständig zusammenkriegt.

Ihr wisst schon was Bonus heißt? Ein Zusatz, für den ihr nicht bezahlt, den ihr "geschenkt" kriegt. Dabei ein optionales Stück, das nicht benötigt wird.

Ihr wisst schon was Bonus heißt? Ein Zusatz, für den ihr nicht bezahlt, den ihr "geschenkt" kriegt. Dabei ein optionales Stück, das nicht benötigt wird.

Daran ist überhaupt nichts geschenkt. Die Sachen wurden für das Spiel erstellt, normalerweise kann man sie auch direkt in das Mini mit reinpacken.
Und von wegen optional und nicht für's Spiel benötigt: Das gilt für das komplette Minipack und im Moment bin ich so auf 180, daß ich beim nächsten Pack wohl die Option "Nicht kaufen" wähle.

Wie findet ihr denn die Objekte so? Bin ganz angetan davon. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar nicht so mein Fall, aber größtenteils find ich die Objekte sehr niedlich. Macht voll Spaß sein Haus nach und nach neu einzurichten mit IKEA Möbeln. :)

ich finde die sachen auch toll. bin total begeistert. geheh zur zeit von haus zu haus und ändere überall hier und da ein wenig. besonders die betten und schränke finde ich so toll. meine kinderzimmer sehen mit den neuen objekten noch viel besser und gemütlicher aus. also für mich bis jetzt doch eines des besten add-ons, egal ob nun mini oder groß, was die objekte angeht und um die geht es mir ja mit am meisten.

Da haben wir uns wohl überschnitten. Hab schon editiert. Es muss an einem Download liegen, werd jetzt mal schauen, ob ich rausgefiltert bekomme, an welchem es liegt.

Ist ja echt 'ne ätzende Arbeit, bei DEN Ladezeiten. *ggg*

Ach, wie ichdiese Aussage "liebe".
Wenn du schnelle Ladezeiten willst, dann nimm mal deinen Downloads Ordner heraus. Mein Spiel startet in kaum 2 Minuten. -_-

Ach ja, optional?
Wie nett ist es dann doch von EA, dass sie z.B. 2 Stühle in den Screenshots zeigen und dann NUR als Bonus anbieten. Also ich habe keine Lust, ein AddOn 5 mal zu bestellen, damit ich alle Bonus Objekte, die mir gegfallen, zusammen bekomme!!

LG Vicky

Natürlich, auch ich habe gerne alle Objekte. Und jeder Mensch macht sich mal Strafbar, dass mache ich dann lieber mit ein paar Simsmöbel als wenn ich irgendeinen alten Mann zusammenschlage. Denn auch ich finde dass nicht geradfe so toll, aber wer ist schon perfekt, wenn es um Geld geht

Wie läuft das denn genau mit den Bonusobjekten? Ich hab es ja auch vorbestellt und dann sollte da ja eigentlich ein Bonusobjekt dabei sein. Wie kommt man da denn ran?

Wo hast du es denn vorbestellt? Die Vorbestellobjekte gibt es immer nur bei bestimmten Shops. Im Fall von IKEA Home-Accessoires waren es Weltbild.de, Amazon.de und der EA Shop. Wenn du das Spiel dort bestellt hast, müsstest du per Mail einen Code erhalten haben, den du auf dieser Seite eingeben musst:

http://www.diesims2.de/redemption.view_page.asp?id=28

ich vermisse den einen fernseher, 2 drehstühle...dass die entwickler so link sind...hätt ich nicht gedacht.

Wer von euch hat eigentlich das Addon bei Weltbild bestellt? Ich hab's vor ca. drei Wochen vorbestellt und in der Bestätigungsmail stand: Lieferbar ab dem 24.6. Heut ist der 28. und es ist immer noch nicht da:heul:. Also bei Weltbild bestell ich nicht mehr so schnell...:naja:

Ja, ich habe jetzt auch erfahren, dass es definitiv illegal ist, die Sachen weiter zu geben

Kannst du vielleicht näher erklären, wo oder von wem du das erfahren hast? Ich lese hier oft, was verboten sein soll (siehe auch die Pay-Debatte), aber ich finde nie etwas rechtlich hieb- und stichfestes. Das soll deinen Beitrag nicht anzweifeln, ich bin nur neugierig und weiss so etwas gern genau. :)
Ich glaube, das ist oftmals Auslegungssache und rechtlich nicht ganz geklärt.

Wer Interesse an den 5 Bonusobjekten hat, darf mir gerne eine PN schicken. :)

Kannst du vielleicht näher erklären, wo oder von wem du das erfahren hast? Ich lese hier oft, was verboten sein soll (siehe auch die Pay-Debatte), aber ich finde nie etwas rechtlich hieb- und stichfestes. Das soll deinen Beitrag nicht anzweifeln, ich bin nur neugierig und weiss so etwas gern genau. :)
Ich glaube, das ist oftmals Auslegungssache und rechtlich nicht ganz geklärt.

Wer Interesse an den 5 Bonusobjekten hat, darf mir gerne eine PN schicken. :)

Das habe ich ihr gesagt... es steht hier ganz unten zum Beispiel auf der Sims-Seite , wo man die Codes eintragen muss.

Hinweis: Es ist strengstens verboten, dieses Objekt weiterzugeben oder neu zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ihr gesagt... es steht hier ganz unten zum Beispiel auf der Sims-Seite , wo man die Codes zum Beispiel eintragen muss.

Hinweis: Es ist strengstens verboten, dieses Objekt weiterzugeben oder neu zu posten.

:) Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht.

Leider, ich finde das ganze Bonus System nämlich unfair.

wenn jemand gerne alle Bonus Objekte hätte, muss er sich das Spiel ja mindestens 3 Mal bei 3 vershchiedenen Anbietern bestellen! Blödsinn!

LG Vicky[/quote]

Da stimme ich dir echt zu @Vicky. Sowas macht mich auch echt wütend und ist reine abzockerei. :mad: EA ,amazon und Weltbild sollen sich was schämen.
Es ist auch gegenüber von anderen Geschäften nicht fair ,die auch das Mini Addon Ikea Home Acc. verkaufen wollen. Habe es meistens immer bei Karstadt/Hertie gekauft.

Wie wärs mit einem Telefonbuch und einem kurzen Anruf im nächstgelegenen Laden mit Computerspielen?

Du brauchst immer das Hauptspiel bzw. das zuletzt installierte große Addon zum Spielen mit den Mini-Addons kann man nicht spielen, installieren kannst du es, vorausgesetzt das Hauptspiel ist bereits installiert.

Ähm... also ich brauche immer nur das letzte Mini zum spielen. Alte CD raus und neue rein... installieren und gleich loslegen.

Wer von euch hat eigentlich das Addon bei Weltbild bestellt? Ich hab's vor ca. drei Wochen vorbestellt und in der Bestätigungsmail stand: Lieferbar ab dem 24.6. Heut ist der 28. und es ist immer noch nicht da:heul:. Also bei Weltbild bestell ich nicht mehr so schnell...:naja:

lol....genau dasselbe war bei mir auch.habs jetzt storniert und kaufe es mir am monag im laden.hab nämlich jetzt die faxen dicke! ich nehme den gutgemeinten ratschlag vieler user hier an und kaufe mir zukünftig alle addons im laden =).

Über die späten Liefertermine von Weltbild haben sich schon recht viele beschwert. Ich hab da noch nie was bestellt, was ich dringend haben wollte. Aber ich werde da auch in Zukunft nichts mehr bestellen. Seit dem einen mal haben die uns ständig mit Anrufen bombadiert, wann wir denn wieder was kaufen, wieso wir so lange nichts bestellt haben, was sie uns anbieten können, ect. Schlimmer als die Zeugen Jehovas, den hat man wenigstens das Ansprechen verboten!

Ähm... also ich brauche immer nur das letzte Mini zum spielen. Alte CD raus und neue rein... installieren und gleich loslegen.

Dann müsstest du aber eigendloch auch nur Add-ons bis OfB haben - da geht das spielen dann auch mit den Minis...

Ab Haustiere braucht man dann immer das letzte grosse Add-on zum starten.

Ach, wie ichdiese Aussage "liebe".
Wenn du schnelle Ladezeiten willst, dann nimm mal deinen Downloads Ordner heraus. Mein Spiel startet in kaum 2 Minuten. -_-

Himmelherjee. Das war nur 'ne Feststellung, nen einfacher Ausruf. Kein Grund, darauf so anzuspringen, zumal ich mich in keinster Weise direkt beschwert habe. ^^

Im Übrigen läd das Spiel bei mir auch ohne Downloadordner länger als 2 Minuten. Manchmal liegt's auch einfach nur am technischen Schnickschnack. ^^

Sehr schönes Mini, gefällt mir bisher zusammen mit dem Weihnachts-Mini am Besten von den Minis. Gut, über die fehlenden Funktionen kann man sich jetzt wieder streiten - ich finde es auch armselig, dass man dafür nicht einmal mehr Zeit investiert. Schade auch, dass vier Objekte am Ende einfach rausgestrichen wurden, aber versteckt noch vorhanden sind. Da hat wohl auch die Zeit gefehlt, hm? Armes EA, wirklich.

Trotzdem sind hübsche Sachen drin.

lol....genau dasselbe war bei mir auch.habs jetzt storniert und kaufe es mir am monag im laden.hab nämlich jetzt die faxen dicke! ich nehme den gutgemeinten ratschlag vieler user hier an und kaufe mir zukünftig alle addons im laden =).

Aha, vielen Dank!;) Ich wart jetzt noch bis Montag aber wenn es dann immer noch nicht gekommen ist mag ich auch nimmer warten, da ich es am Freitag im MediaMarkt schon gesehen hab, aber nicht gekauft hab, weil ich dachte es komme noch am selbigen Tag%):mad:

:hallo:

Dann müsstest du aber eigendloch auch nur Add-ons bis OfB haben - da geht das spielen dann auch mit den Minis...

Ab Haustiere braucht man dann immer das letzte grosse Add-on zum starten.

Stimmt. Habe nur bis WCJ installiert, damit mein Laptop nicht überfordert wird.

sorry ich habe jetzt grad keine zeit mir alle durchzulesen beiträge mein problem hatte bestimmt schon auch jemand anderes. aber ich kann grad nicht suchen. und zwar sind alle downloads seit ich ikea instaliert habe blau und blinken, und die kleidung die ich ganzedownloadet hab ist ganz weg !

was soll ich tun ?

danke im vorraus

@mare1980:

spiel starten - downloads aktivieren(das is das fenster, das kommt, bevor du dei nachbarschaft auswählen kannst) - nachbarschaft laden - bei spieleoptionen das feld, ob de jedesmal gefragt werden willst, ob du deine downlads de-/aktivieren willst, deaktivieren - spiel neustarten - downloads blinken nicht mehr/sind wieder da!!! (is imma so wenn man nach nem neuinstallierten addon das spiel des erste ma startet)
hoffe ich konnte helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Ikeaobjekte sehen ja total ******** aus... Omg... Besonders dieser Balken, den man an die Wand ranhängen kann, das sieht richtig blöd aus mit dem Kuscheltier drüber...

Das hätten sicher sogar Downloadersteller besser hinbekommen....

Ist eigentlich der letzte FS-Patch im Mini integriert?

Ich glaube nicht - und die IKEA-Objekte finde ich mehr als schlecht. Was soll das? Das sind ca. 60 Objekte, dann treten manche paarweise auf, die gleich sind, und dafür zahl ich 15 Euro -.-

Das einzige was ich toll find, sind die Spiegel

Warum sind die Möbel nicht kostenlos

Ich verstehe nicht, warum diese Ikea-Möbel nicht umsonst sind und warum die CD nicht kostenlos in allen Ikea-Fillialen herumliegt.

Ich habe auch nicht verstanden, warum die H&M- CD Geld kostet.

ES HANDELT SICH NÄMLICH UM WERBUNG.

Auf jeden Fall hat sich das EA von Ikea fett bezahlen lassen. Aber die verkaufen ja demnächst für die Sims noch Socken - und zwar einzeln und mit Mercedes-Logo auf der rechten und einem BMW-Logo auf der linken Socke.

Fast hat man den Eindruck, als ob die von EA Panik schieben.

Warum kosten Einkaufstüten bei Edeka Geld? Das ist auch nur werbung! -_-

lol

LG Vicky

Edit: da fallen mir gerade noch andere Sachen ein:

Warum gibt es von Barbie nicht nur Puppen, sondern auch Kämme, Rucksäcke, Shampoos etc pp?
Warum gab es Kaugummis mit Schlumpf Bildern in der Packung?
Warum gibt es in Ü-Eiern Figuren zu Disney Filmen?

ALLE Firmen wollen Geld verdienen oder werbung machen. Ich verstehe nicht, warum sich gerade bei Sims so extrem darüber aufgeregt wird.
Langsam nervt das echt mehr, als irgendwelche Mängel bei den Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute die sich selbst über den kleinsten pups aufregen müssen.war doch klar das es wieder so ähnlich sein wird wie bei h&m-accessoires.man,man,man.dann kauft es euch halt net mehr demnächst.hier wird nur noch über ea rumgemeckert.

Och Leute ... wenn ihr findet, dass es Abzocke ist, kauft es halt nicht, ganz einfach. Die Entscheidung, dafür 15 € auszugeben, ist doch jedermanns Sache selbst.
Im Spiel selber finde ich die IKEA-Möbel recht praktisch, ich mag den IKEA-Stil ganz gerne, und die Möbel selbst kosten weniger als die meisten Sim-Möbel des Originalspiels, sehen aber weniger billig und schäbig aus als die Low-Level-Möbel, die man sich zu Beginn eines neuen Familienspiels ohne Cheaten leisten kann. Wenn man nicht cheatet, sind die Möbel sicher eine Bereicherung, wenn nicht ... muss man es ja nicht kaufen ;)

Och Leute ... wenn ihr findet, dass es Abzocke ist, kauft es halt nicht, ganz einfach. Die Entscheidung, dafür 15 € auszugeben, ist doch jedermanns Sache selbst.

Wenn man nicht cheatet, sind die Möbel sicher eine Bereicherung, wenn nicht ... muss man es ja nicht kaufen

Oh danke, aber ich glaub jeder weiß, was er darf und was nicht. Trotzdem darf man enttäuscht sein - und das hier ist ein Forum, in dem diskutiert wird, und genau dazu regen wir doch mit unserer Kritik an!

:idee::lol:=)

:) Lg

Warum kosten Einkaufstüten bei Edeka Geld? Das ist auch nur werbung! -_-

lol

LG Vicky

Es ist eine übliche Geschäftspraxis, dass wenn der Kunde als Werbeträger dient, er auch einen Preisnachlass bekommt - oder in nicht seltenen Fällen - das Produkt kostenlos erhält.
Zurück zu den Tüten: Und in vielen (guten) Supermärkten gibt es die auch nach wie vor umsonst.

Außerdem hast du meinen Beitrag falsch verstanden. Denn es ist ein gewaltiger Unterschied, ob es zu Barbie-Puppen Barbie-Kämme gibt oder aber mal ganz extrem gesehen ein Webeaufkleber auf einem Formel 1 Wagen klebt. Denn im Unterschied zum Kamm bekommt der Automobilhersteller hier massig Geld. Es handelt sich also um zwei völlig verschiedene Geschäftprinzipien.

Aber wenn du gerne kostenlos Werbung betreibst, während sich andere Leute das teuer bezahlen lassen, ist das deine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
wenn mein letztes addon vier jahreszeiten ist und ich mir ikea accesoires kaufe, welches von beiden brauche ich dann zum spielen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten