Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt nur für die Haltestellen, nicht jedoch für die Puzzleteile.Wie aktiviere ich die Straßenbahn?, laut Lies mich Datei, sollte man Einbahnstraßen durch ziehen, klappt nur nicht.
Vielen Dank Andreas,aber das NAM habe ich schon installiert,(April 2008),aber ich habe nur Sim City 4.Muß ich das Addon Rush Hour auch noch haben?Das ist alles im Network Addon Mod integriert: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=271
Vielen Dank,dann muß ich mal sehen wo ich das addon herbekomme,ist bei uns hier in der Prignitz schwiereig.Jepp musst du. Gerade für den NAM ist es lebenswichtig.. Benötigst du auch für all die anderen Dinge die's aufm Kurier so gibt. Ohne Rush Hour ist SimCity4 nicht komplett![]()
Gute Idee,obwohl ich zwar SC4 habe,aber mal gucken was real in Neuruppin so hergibt.Du kannst dir doch gleich SC4 Deluxe Edition holen. Die Most Wanted Version von EA liegt eigentlich in fast jedem großen Supermarkt (real, Kaufland etc) rum. Der Spaß kostet dann meist 10€.
Edit: Die Deluxe Edition entspricht SC4 + AddOn Rushhour.
wenn nicht, zum nächsten elektrofachmarkt.Gute Idee,obwohl ich zwar SC4 habe,aber mal gucken was real in Neuruppin so hergibt.
Fahre da mal nächste Woche nach Feierabend vorbei.
Gruß
Bernd
Hallo NachbarGute Idee,obwohl ich zwar SC4 habe,aber mal gucken was real in Neuruppin so hergibt.
Fahre da mal nächste Woche nach Feierabend vorbei.
Gruß
Bernd
Guten Tag Herr Nachbar.Hallo Nachbar.
Im REIZ bei Expert kannst du auch mal nachschauen. Ich glaube, ich habe SimCity 4 Deluxe dort letztens noch gesehen.