Wie aktiviere ich die Straßenbahn?

Bello29

Newcomer
Benutze gerade die Puzzelteile Allee mit Straßenbahn. Wie aktiviere ich die Straßenbahn?, laut Lies mich Datei, sollte man Einbahnstraßen durch ziehen, klappt nur nicht.

Bitte um Hilfe.

MfG
Bello29

Hi,

also sowas wie Straßenbahn aktivieren gibt es eigentlich nicht.
Die Straßenbahnen erscheinen automatisch sobald genung Pendler diese benutzen. Bei der Tram in Alle ist es außerdem so, das die Haltestellen gleichzeitig auch für den Bus sind. Somit nutzen die Sims lieber den Bus, da sie damit auch an Stellen kommen, wo es keine Straßenbahn gibt.
Ich habe die Tram in Allee, sobald ich genug Platz hatte, aufgeteilt in zwei Einbahnstraßen und die Tram in der Mitte.

Hoffe das hilft dir.

MfG

Temroc :hallo:

Guten Tag:
Ich benötige für meine Strassenbahn die Strassenbahnpuzzleteite,Ziehbare Strassenbahngleise,Alee mit integrierten Strassenbahngleisen.wo kann ich das alles finden?
Gruß
Bernd

Hallo Andreas:
Nur habe ich bei amazon.de leider keinen account mehr,aber ich spreche das mal mit meinem gesetzlichen Betreuer durch,das er das für mich erledigt.
Gruß
Bernd

Du kannst dir doch gleich SC4 Deluxe Edition holen. Die Most Wanted Version von EA liegt eigentlich in fast jedem großen Supermarkt (real, Kaufland etc) rum. Der Spaß kostet dann meist 10€.

Edit: Die Deluxe Edition entspricht SC4 + AddOn Rushhour.

Du kannst dir doch gleich SC4 Deluxe Edition holen. Die Most Wanted Version von EA liegt eigentlich in fast jedem großen Supermarkt (real, Kaufland etc) rum. Der Spaß kostet dann meist 10€.

Edit: Die Deluxe Edition entspricht SC4 + AddOn Rushhour.
Gute Idee,obwohl ich zwar SC4 habe,aber mal gucken was real in Neuruppin so hergibt.
Fahre da mal nächste Woche nach Feierabend vorbei.
Gruß
Bernd

Gute Idee,obwohl ich zwar SC4 habe,aber mal gucken was real in Neuruppin so hergibt.
Fahre da mal nächste Woche nach Feierabend vorbei.
Gruß
Bernd
Hallo Nachbar :hallo:.
Im REIZ bei Expert kannst du auch mal nachschauen. Ich glaube, ich habe SimCity 4 Deluxe dort letztens noch gesehen.

Hallo Nachbar :hallo:.
Im REIZ bei Expert kannst du auch mal nachschauen. Ich glaube, ich habe SimCity 4 Deluxe dort letztens noch gesehen.
Guten Tag Herr Nachbar.
Das freut mich,das ich nicht der alleinige User aus OPR bin,und natürlich versuche ich mal am Freitag nach der Arbeit mein Glück in Neuruppin
Gruß
Bernd

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten