krebschen
Member
@dago Auftauen, verbrennen, wo ist da der Unterschied? ^^
So ich geh jetzt kurz. Bin gleich wieder da.
So ich geh jetzt kurz. Bin gleich wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst immer, nur um zu schreiben, dass du gleich wieder weg musst![]()
Ui, caro. Wie wars bei deiner Oma?Nur manchmal
jetzt zum Beispiel komm ich um zu schreiben, dass ich gaanz lange da bin xD
da steht lovemusik? o_o ich hab immer lovermusik gelesen und denk so "wtf klingt ja total hirnamputiert" xD
@dago Auftauen, verbrennen, wo ist da der Unterschied? ^^
Nur manchmal
jetzt zum Beispiel komm ich um zu schreiben, dass ich gaanz lange da bin xD
*rumsterb*
dagooo x.x mach meine bauchschmerzen weg .__.'
@dago Und warum war dann mein Schnitzel nicht schön durch, als ich es ganz heftig in der Sonne aufgetaut hab?![]()
Als ob Männer das nicht wärenMutter Natur ist eine Frau, sie ist launisch![]()
Als ob Männer das nicht wären
Grantig von der Arbeit heimkommen, am Fussballergebnis rummeckern und wehe man stört sie bei ihrem Feierabendbier.
Ist doch immer das Selbe.![]()
Du bist schon der DritteDas ist jetzt aber ein Klischee.... ich - als Beispiel - kann Fußball nicht mal ausstehen...![]()
Du bist schon der Dritte
Erst mein Vater, dann mein Fahrkehrer und jetzt du.
Es werden mehr...![]()
'
(aber ich glaub es liegt an der schmerztablette xDD)
heeey te, ich bin hier!!! =D
was ist so los in der welt der lieben leute der te?
ich bin heute zum ersten mal selber mit meinem auto zur schule gefahren und dann wieder heim![]()
Dagobert1991 schrieb:gleich danach?![]()
Immer doch xD
Ne quatsch, halt dann als die schule aus war... aber ich wär gern eher gefahren... -.-
^^
STEVIE!!! *hinrenn und knuddel*
Dagobert1991 schrieb:Sag das doch gleich![]()
![]()
Ich hätte gedacht, dass das logisch ist![]()
was macht ihr grad so? (außer in der te rumlümmeln)
ich schau big brother, aber nur so halb... ich hör mehr musik ^^
Dagobert1991 schrieb:Ich hätte dir zugetraut, dass du das machst![]()
Ich schau nebenbei "The Closer"...![]()
Jaja, ich kann das halt
Erinner mich nicht xD Dafür kann ich morgen bis halb neun schlafen...wann musst du nochmal aufstehen?[Du arme Frühaufsteherin btw]
Na, hoffentlich. Nix ist schlimmer als eine grö(h?)lende Fussballmeuteund es gibt noch mehr![]()
krebschen'89 schrieb:Na, hoffentlich. Nix ist schlimmer als eine grö(h?)lende Fussballmeute![]()
So ne Art Fanfare. Aber Fasnet ist vorbei.@ krebschen: in welchem Takt trommelt er denn? xD
Jetzt hat er aufgehört.@ krebschen: mach ihm doch die tür auf, dann muss er nicht mehr dagegen trommeln![]()
ikke? *ölvondenhändenabwisch* ikke nix doktor, nur doktor fur autooHeute sind aber viel am Sterben. Ob das daran liegt, dass Montag ist?
*Handschuhe anzieh* Dr. DK, bereit?
Mailin schrieb:Montage sind also tödlich? Vielleicht sollten wir sie abschaffen........
Alles kann man selber machenikke? *ölvondenhändenabwisch* ikke nix doktor, nur doktor fur autoo^^
caaaaarooooo <3 *knuddel*
*auch sterb* obwohl ich eigentlich fast gesund und gut drauf bin, aber ich hab halsweh... also... *sterb*
xD
Caro20034 schrieb:*reknuddel*
*wiederbeleb* duu darfst ned sterben
ich muss jetzt dann gehn aber wollt doch noch die dummen videos bei youtube hochladen x__X aber des geeeht ned..wääh :'( xD