Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*knuff*
Gary's Freundin Celia is sehr hübsch

Sie kann ihrer Mutter gar nicht äußerlich ähnlicher sehen, dennoch ist sie ein ganz anderer Mensch. Schön, dass sie Tamina hilft 

, 

Lese deine Kapitel immer wieder gerne. 

Immerhin ist Sito bei der Geburt dabei, auch wenn er die Situation zum Grillen nutzt. Als Man weiß er natürlich, dass seine Frau nach der Geburt eine Stärkung braucht, jaja. 

Ich finde es schön, dass sie auf der Waldinsel bleibt. Schließlich wurde sie dorthin "verbannt" und kann ihrer Mutter so zeigen, wie sehr ihr dieses "Exil" doch eigentlich gebracht hat - und dass es gar nicht so schlimm war. Und Marylin ist ja sowas von knuffig!Ich weiß, dass Frée mal dasselbe über Domi sagte, aber ich finde Tamina ist wie Effi Briest. Sie ist nämlich noch grenzenlos naiv (um es nett zu sagen), zu allen anderen Eigenschaften die sie sonst noch so hat. Sieht man wohl vor allem daran, dass sie Alani aber auch "irgendeinen" Mann braucht an ihrer Seite.
Charlène erinnert mich ein bisschen an sie, weil sie auch noch so jung ist - nicht unbedingt rebellisch, aber naiv und lebenshungrig.
ist bei Tamina nicht so sehr ausgeprägt, wie damals bei Charlène. Und sie ist auch nicht so "wild und leidenschaftlich" wie Effi. Tamina ist sehr naiv, das stimmt. Aber sie würde wahrscheinlich keine Affäre mit irgendjemandem, den sie nicht einmal liebt anfangen. Tamina ist eher der Typ Frau, der bereitwillig seine Liebe verschenken will, der Angst davor hat, alleine zu sein - und das wird hoffentlich nicht dazu führen, dass sie wieder ausgenutzt wird. 

Da wir gestern Nacht erst angekommen sind , muss ich noch meinen ganzen Kram auspacken und mich erst mal wieder einrichten.