Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wooooow !! :D
Das is so ein Geiles Kapitel geworden,ehrlich ;)

Ich finde gut das Fynn in seinem Job kürzer getretten ist,
um seiner Frau mehr mit dem Kleinen Liam zu helfen!

Freue mich schon auf's nächtse Kapitel :)

wie es aussieht hat fynn seine "laufbahn" geändert^^
schön, dass er sich noch geändert hat! (im gegensatz zu charlene)

suupi teil!!

Och, wie süüüüß ist der denn ♥ :D Ich finds gut, dass Fynn nochmal die Kurve gekriegt hat. Und die Hochzeit finde ich toll. Am besten finde ich allerdings deine Bilder - Liam vor dem Paar sieht total süß aus, un das beim Sandkasten auch :)
Lg Tilli :hallo:

Endlich, Fynn, es wurde ja mal Zeit xD
Man man man...es muss erst etwas Schlimmes passieren, eh man einsieht, was man überhaupt hat (in dem Fall ist ja zum Glück nichts passiert, an dessen Stelle trat das Ultimatum).

hi,
das Fynn ändlich mal zu verstand gekommen ist das er sein Kind und seine Verlopte nciht vernachlesigen solte ist ein sehr großer Fortschrit...
aber das er nicht von seinem Ersten kind erzehlt finde ich schade aber Liam ist wirklich ein hüpsches Kleinkind
Schönes Bild und schön geschrieben

Ich vertraue Fynn trotzdem noch nicht. o.O :P

Aber sehr schönes Kapitel. Vorallem das Foto mit dem Leuchtturm ist so wunderschön. :)

Sooo =) Leider ist nur Zeit für ein kurzes Kommi, da ich immoment toal im Stress bin :schnief: Also ertstmal großes Lob für dein Kapitel! :) Ich finde es gut das Fynn endlich eingesehen hat, das wie eines deiner Kapitel heißt 'Familie anders aussieht' :) Und Terranien blüht ja richtig auf :lol: Immer mehr Zuwachs kommt auf die Insel %)

VlG ; Choclate :hallo:

Ich finds gut, dass Fynn sich jetzt doch um seine Familie kümmert!
Er hat so eine hübsche Frau und solch ein süßes Kind!
Liam ist ja wirklich zum Knuddeln :)
Bin mal gespannt, ob das nächste Kind ein Mädchen oder ein Junge wird :D

Fynn[so heißt übrigens unser Nachbarsjunge,schon gesagt?xD] wurde endlich zum Familienpapa!Liam ist echt ein süßes Bürschen,und Vanessa hat endlich Grenzen gesetzt.Zum Glück hat sich Fynn für die Familie entschieden.[erleichtert bin]Na denn bin ich mal auf Nachwuchs gespannt.

Mein Kommentar kommt spät, und ich bereue es!
Dafür hab ich jetzt gaaaaaanz schön geschrieben :D

Auf jeden Fall mal wieder ein sehr schönes Kapitel.
Tja, Fynn und Vanessa haben geheiratet...
ist ja schön und gut, aber ob das gut geht?
Ich traue Fynn noch immer nicht.
Ja, kann sein er hat sich geändert...aber hatten wir das nicht schon mal?
Jap, und zwar in bestimmt mehr als 3 Kapitel...
mag jetzt nicht alle aufzählen,
hoffe du bist mir nicht böse.
Aber seien wir mal ehrlich:
Wer mag Fynn noch Vertrauen schenken,
nach all dem was er getan hat?
Ich eigentlich nicht, er schwört zwar (jedes Mal) er ändert sich,
für kurze Zeit tat er das dann auch,
aber nach 2, 3 Tagen wurde es ihm ja zu blöd blabla....
An Vanessas Stelle würde ich mir große Sorgen machen.
Ist natürlich nichts gegen dich oder deinen Schreibstil,
ich finde super wie du das mit Fynn umsetzt!
Du bringst es jedesmal so glaubwürdig rüber mit dem Fynn ändern,
aber leider....
Es heißt ja schon "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
auch wenn er doch die Wahrheit spricht"
oder so.
Fynn hat sehr, sehr, sehr oft gelogen.
Und wer weiß, ob nicht auch der kleine Liam so endet wie Scarlet.

Also wie gesagt, ich glaube ihm noch nicht so richtig.
Bin neugierig wie viele Kapitel er Vanessa treu bleibt.

ggggggglg

EDIT: Längstes Kommi ever^^

Fynn scheint ja endlich begriffen zu haben wie er zu allen war.
Ich hoffe das bleibt so.
Auch wenn ich nicht glaube das das so bleibt.

ich hab jetzt leider nicht die Zeit, einen längeren Kommentar zu schreiben, aber eins wollte ich noch kurz loswerden, quasi zu meiner Verteidigung:

Ich hatte dir vor 3,5 Wochen eine Profilnachricht geschrieben, dass ich für 3 Wochen weg bin und dass ich deswegen keine Fotostory würde lesen können. Trotzdem hast du mir ne "Abmahnung" geschrieben, weil ich nichts geschrieben habe. Es war aber genau so, wie ich gesagt hatte- es gab keine Gelegenheit für mich, an einen Computer (bzw. ans Internet) zu kommen, somit konnte ich auch nichts schreiben. Hätte ich nichts vorher gesagt, wäre es ja ein anderes Ding gewesen, dann würde ich die Extra-PN auch verstehen, aber in diesem Falle...
Wie dem auch sei, ich wollte mich nur rechtfertigen.
Bei Gelegenheit les ich mir die Story durch!

Antwort

► All:
Ich habe eure Kommentare zur Kenntniss genommen und sie gelesen, werde aber nicht auf jedes einzelne antworten. Vielleicht später.
Ich bin nicht gerade gut drauf, ihr könnt in meinem Blog lesen warum (Link in der Signatur).
Ich weiß auch nicht, wann ich mich wieder melden kann und wann ich einen neuen Teil bringe. Ich werde wohl dann erst mal zu meinem Freund fahren und da bleiben. Schreibe gerade einen Brief an meine Eltern!

kolibries9.gif

Antwort

► Flower_Girly & sophie & zelda & Ahlcaussie & *Orangel*:
Danke sehr!

► alexasims:
Nein, seine Laufbahn hat er nicht geändert, nur eine Nebenlaufbahn bekommen.

► Tilli:
Ich mag meine Bilder auch! Viel mehr als die vom Anfang, weil sie jetzt wärmer und freundlicher wirken. Was ein neues Bildbearbeitungsprogramm alles ausmacht! ^^

► Via:
Ja, es hätte schon viel eher Zeit werden müssen. Aber besser spät als nie!
Nicht so ein schlechtes Bild von ihm. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert!

► Grumblecheese:
Danke.
Den Sandkasten hab ich mal bei den Updates gefunden. Ich schau mal ob ich ihn wieder finde!

► Lindi:
Ja, gut das er zu seiner "2. Familie" steht, aber leider nicht zu seiner "1. Familie". Vielleicht nimmt Scarlet ja mal Kontakt zu ihrem Bruder auf, wer weiß...

► Bibu:
Ich weiß nicht, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Noch hat er keines von beiden.

► Choclate:
Danke sehr.
Ja, immer mehr Babys und immer mehr neue Sims. Es ist schon richtig voll!

► xBoux:
Liam hat große Ähnlichkeit mit Scarlet, also vom Gesicht her. Aber süß. Vor allem da er die Locken seiner Mama hat. ^^

► Kleen Kutte One:
Sei gespannt. Das bin ich auch!

► Simi:
Hab doch nicht so ein schlechtes Bild von Fynn. Vielleicht hat er sich wirklich dauerhaft geändert.

► yellow rose:
Sei doch nicht so misstrauisch. Er kann es doch tatsächlich eingesehen haben.

► Chrisslybärchen:
Oh, entschuldige, dass hatte ich vergessen. War da wohl etwas neben der Spur. Wie soll ich dich da jetzt anstreichen? Lila oder normal lassen, da du ja wieder da bist?

Bei mir zu Haus hat sich alles wieder etwas gelegt, doch abgeschlossen ist das Thema noch nicht. Mein Freund und ich suchen nach einer Lösung. Mehr könnt ihr in meinem Blog nachlesen!

kolibries9.gif

Du hast Recht, ich bin wieder da, aber ich weiß nicht, wie oft ich ab morgen noch ins Internet komme-wahrscheinlich nur recht unregelmäßig...Deswegen kannst du mich lila machen, da ich bestimmt nicht bei jedem Kapitel was schreiben kann.

Und es freut mich, dass bei dir alles wieder ein WENIG geordneter ist :)

Tolles Kapitel !
Der kleine Liam ist ja sooo süß :)

Mach schnell weiter =)

HDL, Vikky

Antwort

► Chrisslybärchen:
Da lasse ich dich lila. Kein Problem.

► Vikky:
Danke schön.
Ja, Liam ist wirklich sehr süß. Finde ihn wunderbar mit den blonden Haaren und den dunklen Augen.

Der nächste Teil kommt gleich!

kolibries9.gif

..::|[43]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XLIII
kristallkleinpinkei0.gif

diefamiliewchstpk9.jpg

Die kleine Marylin Maxim ist bereits ein Schulkind
und auch ihr kleiner Bruder Jared Jerome ist älter und
größer geworden.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele und vor allem Abel,
der als Kind selbst sehr viel Streit mit seinen Geschwistern
hatte, ist froh darüber, dass Marylin Maxim den kleinen
blonden Jungen noch kein einziges Mal geärgert hat.

57837059dx8.jpg

Jedes Mal wenn Celia ihre „Enkel“ beobachtet, seht sie sich
von Tag zu Tag mehr nach einem eigenem Kind.
Doch schneller als sie glaubt, soll sie ihre Bestätigung in Form
eines Schwangerschaftstests in den Händen halten.
Sie erwartet doch tatsächlich ein Kind von ihrer großen
Liebe Gary! Sofort läuft sie zu ihm in die Küche, der gerade das
Frühstück macht. Dominique und Abel sind bereits arbeiten
und Marylin ist schon in der Schule, so dass keiner im ersten
Moment ihre Freude teilen kann, außer Gary.
Er macht sich zwar etwas Gedanken um sein Alter, freut sich
aber mindestens genau so, wie seine Freundin über das Baby.

53386047zf6.jpg

Celia träumt jedoch nicht nur davon, ein Kind von Gary
zu haben, sondern auch, als seine Frau zu leben- als eine Turner.
Sie zögert nicht lang und zieht so gleich ein schwarzes Kästchen aus
der Tasche und macht ihrem Freund mit den grauen Haaren
einen Heiratsantrag, der von ihm selbst verständlich angenommen wird.

53308217tb6.jpg

Auch die Hochzeit soll nach der Blitzverlobung nicht lang
auf sich warten, da Celia sich wünscht, dass ihr Baby ein verheiratetes
Paar als Eltern hat, sie jedoch nicht mit dem voll ausgewachsenem
Babybauch heiraten will. Die ganze Familie von Gary ist bei der
Trauung anwesend und alle sind erfreut, als sich die beiden
die ewige Liebe und Treue schwören und die Ringe tauschen.

30318251br8.jpg

Die Familie von Gary wird immer größer.
Während seine Tochter bereits Mutter von 2 wunderbaren
Kindern ist, die von Tag zu Tag größer werden und ihn
bereits zum Großvater gemacht haben, wird er trotz seines
voran geschrittenen Alters noch einmal Vater. Und er ist glücklich
darüber und hofft, dass seine Tochter auch noch einmal ein Baby
und für ihn ein weiteres Enkelkind in die Welt setzt und so alle
Kinder gemeinsam in einem behüteten Haus aufwachsen können.

73937556aw3.jpg

Doch erst einmal wächst die Familie um ein kleines Geschöpf
in der Form von Garys und Celias eigenem Fleisch und Blut.
Gerade hatten die beiden sich zum Schlafen gelegt – der Mond
strahlt mit seinem angenehmen Licht ins Zimmer, als die Wehen
einsetzen und ein schmerzhafter Kampf beginnt, der mit einem
wunderschönen Baby endet.

70614958ax0.jpg

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
was fürn babyboom auf twilight island ^^
ich freue mich für celia, dass sich ihr wunsch erfüllt hat!
suupi teil!

@grumblecheese: der sandkasten is von sims2me, den hab ich nämlich auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Huhu =)
Endlich gehts weiter in Twilight Island ^^
Ich finde es super,dass für Gary im Moment auch endlich mal alles glatt läuft,auch wenn er ein paar Fehler in seinem Leben gemacht hat,aber wer macht die schon nicht?
Schön,dass er sich,trotz seines Alters noch für ein Kind entschieden hat,er hatte zwar schon eins,aber von Dominiques Kindheit hat er ja nicht wirklich viel mitbekommen und er konnte so gut wie nie richtig ein Vater sein :( Aber ich hoffe diesmal gibt er sich richtig Mühe ein guter Daddy zu sein ;)

Das sich die Geschwister verstehen ist super,ist ja nicht immer so :D

Hoffentlich wird Gary gaanz alt und hat noch gaanz viel von seinem Kind :D
Du?Hab ich was überlesen oder wurde noch nicht verraten wie es heißt und ob es ein Junge oder Mädchen ist :D
Naja dann bleibts ja spannend bis zum nächsten Teil ;)

Ich finde das "Familienbild" einfach toll ^^ Vorallem wie die Geschwister dort sitzen ;)

Liebe Grüße!
Deine Mausi Maus

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Kapitel :D

Ich freue mich für Celia das ihr Wunsch in erfüllung geht,mit einem eigenen Kind :D

Lg Flower_Girly <3

Toll, noch ein Kind^^

Och wie süß!
Eine richtige Traumfamilie!
Es ist aber ziemlich riskant, in solch einem Alter noch ein Baby zu bekommen!
Hoffentlich passiert nichts schlimmes...gerade jetzt wo die Familie sich so gefunden hat :)

Schönes Kapitel :) Die Familie sieht so glücklich aus... Kannst du mich bitte obwohl deine Geschichte so schön ist von der Benachrichtigungsliste nehmen? Ich habe im Moment sooo viel Stress... bin froh wenn ich überhaupt mal an den Computer komme... :argh: Und ich komm langsam nicht mehr so ganz mit - ich verwechsel die immer alle - wer mit wem und so. Sei mir nicht böse ja? :)
Lg Tilli :hallo:

Ha...Babys...

Die Familie ist echt schon groß!
Ist schön mit anzusehen :)
Besser als irgendeine auseinander gebrochene Familie...

P.S.: Du weißt doch, dass ich ein schlechtes Bild von Jungs habe^^

Antwort

► alexasims:
Ja, es gibt wirklich sehr viele Babys oder auch allgemein neue Kinder auf der Insel, aber auch neue Sims und Partner. Also, es kommt eine Menge frischer Wind auf die Insel.
Und vielen dank, dass du wegen dem Sandkasten bescheid gegeben hast. Ich bin noch nicht zum gucken gekommen.

► Mausi Maus:
Danke sehr.
Jeder macht im Leben fehler die man (hoffentlich) auch bereut. Ich bin auch nicht fehlerfrei, aber ich kenne auch niemanden der das ist.
Er hat zwar seine Enkel aufwachsen sehen, aber es ist schon etwas besonderes, sein eigenes Kind mit einer wundervollen Frau aufziehen zu können. Er liebt Celia sehr.
Du hast nichts überlesen. Ich habe mit Absicht nichts von dem Geschlecht und dem Namen gesagt, aber das kommt noch.

► Flower_Girly:
Danke.
Celia ist ein 100%iger Familiensim. Ein Kind war natürlich ein sehr großer Wunsch, sie wünscht sich bereits das nächste, aber ich glaube, dass schafft Gary nicht mehr.

► Grumblecheese:
Es gab nichts zu überlesen!^^ Ich hab ja noch nichts genaueres zum Baby gesagt, außer, dass es eins ist.
Das Bild von Celia in den Wehen siehst du also nicht? Ich lade es da noch mal neu hoch, kein Problem.

► SiSi:
Ja, ein süßes Kind. Aber das bekommst du noch zu sehen.

► xBoux:
Sie sind meine Lieblingssims. Neben Scarlet und Dwayne und Tamina und den Zwillingen. Aber auch Alani Kais neue Freundin ist toll, aber zu der später noch mehr.
Ich habe aber auch die Angst, dass er nicht viel Zeit mit seinem Kind verbringen kann. Ich hoffe, es geht alles gut. Mein Gary. Der ist so toll! ^^

► Tilli:
Die Familie sieht glücklich aus und ist es auch.
Ich verstehe natürlich, wenn du nicht mehr die Zeit hast und nehme dich, wenn auch etwas traurig, von der Liste. Vielleicht kannst du ja denoch ab und an vorbei schauen. Es wird sich noch viel tun, bis in einem halben Jahr Sims³ heraus kommt.

► Via:
Ja, ich brauch den Hack, dass mehr Leute auf einem Grundstpck leben können. Es sind schon 7. Also nicht mehr viel Platz.
Aber warum dein schlechtes Bild von Jungs? Ist das ein versteckter Hinnweis? hmmm.... ich weiß es nicht! xD

kolibries9.gif

C H R I S T I N !!!
smiley_emoticons_motz.gif

Alle wollen das Baby sehen und du?! Wie kannst du nur! Wenigstens eine Miniatur hättest versteckt posten können! Aber nein nichts da...
smiley_emoticons_unknownauthor_neinnein.gif

und außerdem! Ich finde Garys Frisur abscheulich! Kannst du die nicht ändern? so hab ich ihn garnicht gern! steht ihm überhaupt nicht! Etwas lichteres wäre besser! vorallem weil er schon so alt ist! nicht so ne Haarplatte
smiley_emoticons_no.gif

Aber jetzt auch mal was liebes von mir!

Ich find das Familienfoto so hübsch! Muss ich unbedingt auch irgendwann mal machen! Insgesamt hab ich Twiligt Island doch schon ganzschön gern! Nur kann es sein das du acuh etwas langsamer postest in letzter Zeit? wegem stress mit der Menschheit? *knuddel* macht ja nichts ich les es gern auch wenn ich glaub fast immer die letzte bin
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Marylin Maxim macht einen sehr hübschen Eindruck! ein liebes Mädchen ist sie geworden!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Ich liebe einfach deine Art zu schreiben!

katzevg0.gif

huhu

wow scarlet ist wunderschön!!!ich kann verstehen das sie sich von adriel getrennt hat was denkt der sich eigentlich?!scarlet kann ja wohl selber entscheiden!!!
es ist ihr leben und keiner hat das recht über sie zu bestimmen!!!
ich bin ja mal gespannt was da noch mit ihren urlaubsflirt geht!!^^
die bilder sind toll!!

schön das ihr haus endlich fertig ist und sie alle unter einen dach wohnen können!!!
das find ich total schön!!!
schön das dominique kein problem damit hat das die neue freundin von ihrem vater jünger ist!!!
gary ist bestimmt ein richtig toller opa!!!
der kleine ist ja süß!!!

rest folgt...schreibe nachher weiter

Hi Kleiner Kolibri !!
Ich wollte dir mitteilen das ich in nächster zeit nur noch selten zum Kommi schreiben komm .. T_T Durch den Stress der Schule, komm ich nich mehr so oft an den computer wenn nur
noch abends aber dann auch nich lange. Ich werde versuchen noch weiter Komis zu schreiben, es wird aber nich do oft sein .. tut mir leid T___T
Viele Grüße deine Zelda ^^
PS. schönes Kapi ^^

schöne bilder wie immer :up:

Das die beiden nun ein kind bekommen freut mich ich hoffe das Gary das trotz seinem Alter hinbekommpt.Er scheint sich ja eine große Familie zu wünschen :D

Wie immer tolles Kapitel =)
Ich hoffe, dass das Baby von Gary und Celia auch so hübsch wird, wie die 2 Kleinen.. :)

gLg, Vikky

Antwort

► Ulla:
HeHe... ich bin eben gemein! Aber du bekommst den kleinen Wicht schon noch zu sehen!
smiley_emoticons_%5E%5E.gif

Gary hatte die Frisur doch schon, seit er auf die Insel zurück gekehrt ist. Aber vllt gehen ihm ja noch ein paar Haare aus. Er ist ja schon alt!
smiley_emoticons_opa2.gif

Ja, der Stress. Hab ja auch keine Ferien mehr. Dann all das mit der Wohnung und überhaupt das alles. Basti ist ja auch sehr von der Schule eingenommen. Komm also kaum zum spielen und das nervt mich.
smiley_emoticons_no.gif
Aber du schreibst ja noch seltener wie ich, also nicht schimpfen mit mir! *knuff*

► Chrisslybärchen:
Oh, okay. Ich werde mir eine bessere Übersicht einfallen lassen (wo ich grad bei Übersicht bin, ich hab die ja ewig nicht mehr aktualisiert), damit auch wirklich jeder meine Sims auseinander halten kann. Vor allem da in nächster Zeit viel neue Sims kommen werden.

► simgurl:
Du meinst wohl, dass Scarlet sich von Aaron getrennt hat. Ich merk schon, zu viele Namen mit "A".
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Ich finde es auch schön in dem Haus. Alles etwas chaotisch mit so vielen Sims, aber es ist noch im Rahmen.
Warte dann mal auf den Rest!^^

► zelda:
Okay, da mach ich dich lila. Ist kein Problem!

► Lindi:
Danke sehr.
Gary ist eben ein Familienmensch. Zu 100%! ^^

► Vikky:
Danke.
Ich hoffe auch, dass es hübsch wird. Das Baby ist ja bei mir auch noch nicht größer geworden!^^

kolibries9.gif

Hallöchen,

Kapitel 42: Endlich hat Fynn kapiert, dass man für seine Familie da sein muss. Hoffentlich bleibt das auch so. Er muss jetz nur noch seiner Frau klar machen, dass er schon mal verheiratet war bzw. ne Beziehung hatte und somit auch ein Kind mit seiner Ex in die Welt gesetzt hat, weil ne Beziehung sollte nie auf Lügen aufgebaut werden und umso früher er es ihr sagt, um so besser ist es.

Kapitel 43: Oh, ein sehr harmonisches Familienleben... Hoffentlich kann Gary noch miterleben, wie sein Kleines aufwächst. Hoffentlich geht er nicht zu bald von der Familie...
Übrigens will ich auch ein Babyfoto sehen

die letzten Kapitel sind echt gut geworden...

Was ich eigentlich sagen wollte-du kannst mich von der Benachrichtigungsliste streichen, ich werde eine Simforum-Pause einlegen. Mein ganzes Leben ist im Moment verwirrend genug und ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen. Außerdem stresst mich die Schule gerade ziemlich (und nicht nur die Fächer). Vielleicht komm ich in einigen Wochen wieder...oder Monaten....oder mal sehen eben.
Also man sieht sich...und mach weiter so!

SMS von Christin schrieb:
Hey Süße! Ich kann meinen PC nicht mehr nutzen! hab trotz Virenprogramm en virus namens antivirus xp08! muss nun meinen ganzen PC komplett löschen! Weil das Ding nicht zu löschen geht! Kannst du bitte alle meine Leser benachrichtigen und ihnen sagen, dass ich meine FS warscheinlich beenden muss! Sag ihnen ich meld mich ende der Woche noch mal bei ihnen! Den gleichen Text bitte noch direkt in die FS und könntest du ne Beschreibung von dem Virus mit in die PN tun? Findest auf jeden Fall was bei Google! Es wäre wirklich toll, wenn du das für mich tun könntest! Meld mich bald wieder!

Ich hoffe das sagt schonmal so einiges aus! Dachte das beste ist es wenn ich euch das genau so mitteil und das nicht groß in meine Worte fass da ich es echt rührend finde das Christin mir insgesamt 5 SMS schickt um euch zu benachrichtigen! Ihre FS ist ihr sehr wichtig und ich denk sie wird alles tun um sie zu retten! Auch ihr Freund hängt sich voll da rein und wenn wir alle die Daumen drücken und wir etwas Glück haben passiert vielleicht ein kleines Wunder *hoff*

Virusbeschreibung schrieb:
Antivirus XP 2008: Vorsicht, falscher Virenwächter

Seit vergangenem Wochenende wirbt das Programm Antivirus XP 2008 von Pandora Software damit, Ihr System vor Schadcode bewahren zu wollen. Statt kostenloser Anti-Viren-Software lädt der Nutzer aber ein hartnäckiges Lockprogramm (Rogue Security Software) auf seine Festplatte.

Die Verbreitung des Schädlings erfolgt derzeit über die Webseiten AntivirusXP08.com und Antivirusxp2008.com. Der Web-Filter des Firefox' weist bislang leider nur die zweite Adresse als gefährliche Webseite aus.

Antivirus XP 2008 gibt vor, nach der Installation Ihr System zu scannen und dabei hunderte Schädlinge zu entdecken. Zusätzlich bombardiert die Software den Nutzer mit Info-Popups. Um die vermeintlichen Schädlinge erntfernen zu können, erwartet die Software eine kostenpflichtige Registrierung. Per Kreditkartenzahlung soll der Nutzer 50 Euro berappen.

CHIP Online meint:
Wir empfehlen grundsätzlich die Finger von Sicherheits-Software zu lassen, deren Hersteller Ihnen unbekannt ist. In diesem Fall sollten Sie den Besuch der genannten Webseiten oder gar eine Installation des Programms unbedingt vermeiden. Die kostenlosen Antiviren-Programme AntiVir Personal Free und AVG Free erkennen und entfernen den Schädling im Zweifelsfall.

Download: AntiVir Personal Free

Download: AVG Anti-Virus Free
und Hier noch den Link dazu!!!

katzevg0.gif

Antwort

Hallo Ihr Lieben.

Ich wusel schon seit Tagen hier im Forum herum und melde mich nun hier bei euch wieder.
Nach dem Befall mit dem bösartigem Virus war mein ganzes System geändert bzw. gelöscht.
Meine Festplatten mussten formatiert werden.
Und... gott sei dank... ich habe doch noch eine aktuelle Sicherheitskopie von Twilight Island gefunden. Ich hatte sie beim PC aufräumen vor einigen Wochen gemacht. Ich kann also da weiter machen, wo ich aufgehört habe. Nur, ich habe leider einige Download - Unterordner verloren. Auch den für die Kleidung für weibliche Erwachsene.
Ich muss nun wieder alles zusammen sammeln und bitte euch, mir ein paar Seiten zu schicken, da meine Favoritenliste nun ja auch weg ist.

Ich freu mich, wenn ich euch den neuen Teil präsentieren kann!

Und noch zum Schluss ein großes Danke schön an †Katze†.
Ich bin so froh, dass du mir geholfen hast und hab mich riesig gefreut, als du mich angerufen hast und ich das erste Mal deine Stimme hören durfte. Es hat mir sehr viel gebracht, dass du für mich da warst und ich glaube, wenn du nicht angerufen hättest, hätte ich nicht noch jede Ecke meiner externen Festplatte nach einer Sicherheitskopie durchsuchst. Du bist und bleibst einfach die Beste! Danke! *knuddel*

kolibries9.gif

Ich oute mich mal als stiller Leser und ich muss sagen, dass ich mich wirklich freue, dass du eine Sicherheitskopie hast.
Natürlich möchte ich dir auch helfen und hab hier schonmal einen Link für dich. Damit wäre glaube ich eine Suchanfrage aus dem Suchthread gelöst.
Hoffentlich geht es bald weiter.

hay freut mich das es hier weiter geht leider kann ich dir nicht helfen weil ich von pc-kram keine ahnung habe....
aber trotzdem schön das es weiter geht...

Hey Kleiner Kolibri (:
Ich freu mich wirklich sehr,das es doch noch weitergeht (: Danke, dass du dich reingehängt hast und überall nach einer Sicherheitskopie gesucht hast, ich hätte es nämlich echt voll blöd gefunden, wenn so eine tolle Story so enden würde -.- Mhm ich lese sie einfach unglaublich gerne =)
Also ich würde dir als Seite zum Downloaden vielleicht

http://www.simplystyling.de/homesims2.html

empfehlen.Ich finde sie haben schöne Mode und so :)

Vielleicht konnte ich dir damit ein bischen helfen ;)
Freu mich aufs nächste Kapitel ^_^

Liebe Grüße!
Mausi Maus

Antwort

► Ulla:
Ich bin so froh, dich zu haben!
smiley_emoticons_kolobok.gif

► Kieworld:
Danke. ^^
Teens werden mit dem InTenniMater schwanger. Schau mal im Hackthread.

► Ricki:
Freut mich, einen stillen Leser kennen zu lernen.
Ich bin auch sehr froh, dass ich bald wieder weiter machen kann.
Danke für den Link.

► Toph:

Macht nichts.

► Mausi Maus:
Ich glaub mir hätte sehr viel gefehlt. Morgen kann ich sicher wieder spielen, da nun auch meine Soundkarte wieder funktioniert.
Danke für den Seiten - Link!

kolibries9.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten