Babys/Kinder in Sims 3

simslana, sagte man dir nicht schon mal, dass deine dubiosen, ziemlich unzuverlässigen und nie zu belegenden Quellen nicht wirklich weiterhelfen? :naja: Jedes mal das gleiche....

Es wurde bereits in einem Interview gesagt, dass es Kinderwagen NICHT geben wird. Also sollte man erstmal davon ausgehen, dasss DAS auch stimmt und sich über eventuele Überraschungen freuen.

Laut letzter Aussage von EA (an die ich mich erinner) müssen die Kleinen durch die Gegend getragen werden, um sie in die Stadt mitzunehmen. Vielleicht kann man sie ja nun auch mit dem Auto mitnehmen, aber das wurde nicht direkt erwähnt.

Ich glaub kaum das man sie im Auto transportieren kann. Weil dann bräuchte man ja (is auch mal ne Überlegung wert) Kindersitze oder so was ähnliches.

Glaubst du echt, das die bei der Spieleentwicklung nicht Experimentieren ? Das es das nicht geben wird, kann ist ja garnicht das Thema. Nur das daran gedacht wird. Also reg dich ab.

Ich werde meine Sachen für mich behalten, damit duu nicht mehr so ausrasten musst. :lol: bd.

Also Kinderwagen kann man sich immer noch downloaden, wenn man einen haben möchte.

Ich habe hier irgendwo im Forum etwas über die Familienbildung gelesen und kann es nirgendwo finden. Muss man alle Sims, die miteinander verwandt seien sollen, zusammen erstellen und dann in ein Haus packen!?
Und was ist mit dem Verdoppeln der Familie gemeint?

Also Kinderwagen kann man sich immer noch downloaden, wenn man einen haben möchte.

In einer offenen Nachbarschaft macht aber ein rumstehender Dekokinderwagen noch weniger Sinn, als in einer Welt wo das Baby eh nicht das Grundstück verlassen kann.
Es wird also vermutlich auch mit Custom Content irgendwann nur einen als Bett fungierenden Kinderwagen geben.

Nein du hast das glaub ich nicht richtig verstanden Noah.Wenn du den Downloadest kannst du den als Deko fest platzieren aber wenn du dann darauf klickst dann kann man nur "begutachten" wählen und nicht "mit kind in die Stadt fahren" zum Beispiel.

Also ich bin kein Programmierer, doch einen Kinderwagen zu bauen und das so zu machen, das ihn der Sims vor sich her schieben kann, sollte nun wirklich nicht schwer sein. Wenn man sich mal anschaut was Sims in Sims 3 noch können. Da ist so ein Programm eher leicht, zu erstellen.

Man muss ein 3D Model erstellen für Babys und Kleinkinder.

Ein Programm für Kind hineinsetzen (Sims 2 Kleinkind Stuhl)
Dann ein Programm schreiben das der Sims den Griff greifen kann.
Kinderwagen und Sims werden eins und der Wagen und Sims gehen/fahren dort hin wo man will. Das kann nicht schwerer sein als Auto & Fahrrad fahren. Wenn Sims also mit dem Fahrrad fahren können müsste es auch gehen das sie einen Kinderwagen schieben können oder einen Kinder Sitz auf dem Gepäckträger haben können.

Ich denke das es weniger das Programm selber ist, bzw. der Code dafür als mehr das die bei EA/Maxis so was einfach nicht machen wollen. Vielleicht weil die alle ihre Kinder durch die Stadt Tragen. Wenn man schon sagt, wir schenken der Schwangerschaft in Sims 3 größere Beachtung und die Sims Frauen werden ins Krankenhaus gehen können. Dann sollte man auch so viel Zeit haben einen Kinderwagen einzuführen. Einen Kindersitz im Auto und auf dem Fahrrad. Damit Sims Eltern ihre Babys und Kleinkinder auf eine Fahrrad Tour mitnehmen können. Dafür sind die aber zu faul, zu doof, oder ka, was ^^ ich würds ja gerne bauen . ... nur ich kanns ned ...*mist* :ciao:

Also ich bin kein Programmierer, doch einen Kinderwagen zu bauen und das so zu machen, das ihn der Sims vor sich her schieben kann, sollte nun wirklich nicht schwer sein. Wenn man sich mal anschaut was Sims in Sims 3 noch können. Da ist so ein Programm eher leicht, zu erstellen.

Das Thema war auch nicht, dass EA es nicht kann (die sind nur mal wieder zu faul oder zu kinderfeindlich - wie schon zu Sims 2 Zeiten), sondern dass das ein Problem für BASTLER ist.
Selbst solche Größen wie rebecah (MTS2) bekommen noch keine wirklich befriedigenden Animationen hin, und es ist noch nichteinmal möglich sich mit einem Baby HINZUSETZEN.

Wahrscheinlich kann man sich dann funktionsfähige Kinderwagen für 5$ im EA Downloadshop holen. :rolleyes:

Selbst solche Größen wie rebecah (MTS2) bekommen noch keine wirklich befriedigenden Animationen hin, und es ist noch nichteinmal möglich sich mit einem Baby HINZUSETZEN.

Das finde ich auch immer besonders schade, dass das in Sims 2 nicht geht. Meinst du das geht auch in Sims 3 nicht? Fände ich doof. Denn mit Kleinkindern kann man doch soviel machen. Man könnte sich mit ihnen auf Sofa setzen, die krabbeln auf dem Sofa rum usw.
Unabhängig von den Babys fand ich es in Sims 2 z.B. auch doof, dass sie nicht im sitzen gezielt miteinander reden konnten. Wenn das in Sims 3 auch noch, wäre das schon ärmlich. Denn die Animationen haben sie schon: Für die Beine zum sitzen, für die oberen Körper zum reden usw. Aber auf den Bildern sah es in Sims 3 ja dynamischer aus und ich hoffe, das das jetzt mal geht.

Bei Erwachsenen wird es sicher gehen, dass sie auf dem Sofa miteinander reden. Geht jetzt auch, sieht nur doof aus.
Aber ich wette mit dir, Babys kann man noch immer nur im stehen tragen (und dann nichtmal auf sie runter schauen), Kleinkinder bleiben auf ewig auf dem Boden, im Bett oder im Hochstuhl, und liebevolle Dinge (auf dem Schoß sitzen und vorlesen oder Hoppe-Hoppe Reiter spielen oder was vorlesen, kuscheln) sind weiterhin unmöglich.

Alleine das Vorlesen könnte mich ja schon immer aufregen. Wenn man etwas vorliest, schaut doch das Kind mit ins Buch, oder nicht? Vor allem bei Kleinkindern... Dazu gibt es BILDERBÜCHER.

Ich vertrete weiter die Meinung, bei EA arbeiten viel zu wenig Eltern. Oder es sind Rabeneltern. Sonst könnte man ja auch Babies und Kleinkidner mit in den Urlaub nehmen, und es würde einen dann doch mehr berühren, wenn einem das Kind weggenommen wird, und nicht dass die Spaghetti angebrannt sind.
Es gibt nichmal die Angst "Kind wird weggenommen", aber durchaus "Essen brennt an".

Bei Erwachsenen wird es sicher gehen, dass sie auf dem Sofa miteinander reden.
Gezielt geht das bisher nicht, oder ist das bei dir anders? Also ich kann nicht sagen z.B. "Reden über Hobbys", Plaudern" oder "Witz erzählen" usw, wenn sie sitzen. Dafür stehen sie immer auf. Sie plaudern nur von alleine miteinander wenn sie nebeneinander sitzen. Aber gezielt geht das nicht.

Ich bin wirklich gespannt wie sehr sie Aktionen mit kleinen Kindern integrieren, ich hoffe ja noch, dass es viel mehr sein wird als in Sims 2 wo sie ja eher nur "Objekte" waren.

Zuletzt bearbeitet:
was mich bei sims 2 stört ist ehrlich gesagt, dass nur die Mütter Urlaubstage bekommen, wenn ein baby auf die Welt gekommen ist. Ich finde man sollte wählen können wer von den beiden Elternteilen diese 3 tage bekommt. Ich hoffe, dass´die das in Sims 3 geändert haben. Aber eigentlich glaub ich nicht dran....

Wir finden uns besser damit ab, das die Macher von Sims, viel erzählen von wegen, für euch gemacht. Wäre das so würden sie sagen ok, Kinderwagen kommt.

Dreist finde ich das neue Gerücht, was ich in einem Sims Forum gelesen habe. > da heisst es der Store für Sims 2 wird bei Sims 3 weiter geführt.

Nah klasse, ich hasse den Store jetzt schon.... -__-" wie soll das dann erst mit Sims 3 abgehen ... :mad:

Wir finden uns besser damit ab, das die Macher von Sims, viel erzählen von wegen, für euch gemacht. Wäre das so würden sie sagen ok, Kinderwagen kommt.

Dreist finde ich das neue Gerücht, was ich in einem Sims Forum gelesen habe. > da heisst es der Store für Sims 2 wird bei Sims 3 weiter geführt.

Nah klasse, ich hasse den Store jetzt schon.... -__-" wie soll das dann erst mit Sims 3 abgehen ... :mad:

Wo ist denn das Problem?
Es ist ja klar, dass es keine neuen Addons für Sims2 geben wird, weil sie sich mit welchen für Sims3 beschäftigen werden.
Es ist doch schön, wenn sie sich noch ein wenig um den Sims2 Store kümmern und den Kunden die Möglichkeit geben, dort etwas zu kaufen. Sie müssen es ja nicht.

Fragt sich nur welchen Kunden, denn die deutschen können im Sims Shop nichts kaufen.

Ich weis, aber das kommt auch nicht von jetzt auf gleich, oder?
Ich mein ja nur, dass ich es gut finde, dass sie noch überhaupt etwas für Sims2 tun, auch wenn wir nix davon haben. So ists doch oft..
(Wenn ich nur daran denke.. ich spiel seit langem Guild Wars.. die Complete Collection kam in England/Amerika raus für 45€ für alle 3 Kapitel und 1 Addon. (Einzeln kosteten sie immer um die 30).. Das war anfang Oktober. Bis jetzt keine neuen News dazu, wann der Spaß bei uns rauskommen soll.. Es ist natürlich auch so tierisch viel Arbeit.. (ironie). Naja, ist zwar OT und ein ganz andere Fall (da man es sich auch aus England bestellen kann - Wo es dann nur 40€ + Versand kostet) aber Deutschland eben..)
Aber nur weil wir nichts davon haben, müssen wir es noch lange nicht als schlecht hinstellen.

wollte ich sagen, genau das ist es, der store ist exklosive, wir können nicht mal. aber ich kaufe auch nicht jedes möbel stück für 2 doller .... das sind ja schon ein mini addon für ein zimmer.

Eben.. so toll ist der Kram auch wieder nicht. =) Ich meinte lediglich, dass ich es im Prinzip gut finde, dass sie noch was tun. Den Store mochte ich ohnehin nie.. da such ich lieber ein paar hübsche kostenlose Downloads.

Und um mal noch was zum Thema zu sagen, was ich eigentlich vorhatte :

Ich find die Kleinkinder jetzt nicht hässlicher als in Sims 2 und da mag ich eigentlich schon manche.
Fand sie eigentlich ganz süß in dem Video.. aber bei den Baby/Kleinkinderschreien in Sims gehts mir grundsätzlich an die Nerven =/

Ja sie sehen schon besser aus als die Sims 2 NPC Kinder. Doch ich muss sagen, sie sehen irgendwie zu Perfekt aus, OK nicht mehr so kanten und co. ein schönes Rundes Gesicht, sehr Menschlich eben, doch irgendwie zu Künstlich wieder, es fehlt dieses ... naja die Fehler, eben die bei Sims 2 irgend wie doch da waren, wenn auch durch Ecken.

Ich fande die Animationen der Kleinkinder auch zu ähnlich. Wahrscheinlich gibt es wiedermal nur eine. Und besonders niedlich war sie jetzt auch nicht. Wahrscheinlich gibt es bei den Kleinkindern wieder nicht sehr viel Vielfalt.

Bei AL haben sie ja "unglaublicherweise" was für die Kleinkinder getan mit einer popeligen Knudelanimation der Kinder, die sehr süß ist, aber es war nur das und mehr nicht. Deswegen können die Kleinkinder immer noch nicht direkt miteinander spielen, sich gegenseitig ärgern, sich lieb haben, miteinander brabbeln, usw.

Hoffentlich wird es bei den Aktionen unter den Kleinkindern in Sims 3 mehr Möglichkeiten geben. Die werden immer so immens vernachlässigt. Die können kaum was miteinander machen. :(

Mh... ich hab mich eigentlich nie sehr mit Kleinkindern beschäftigt, wenn ich so überleg.. Ganz am Anfang sprechen beigebracht etc..aber mittlerweile schnell schnell durch, bis zum Teenager *hust*
Aber wenn ich mich nicht ganz irre, können die Kleinkinder sich nichtmal Knuddeln.. die Tier hingegen schon.
Meine zwei kleinen Cousinen haben sich damals immer geknuddelt.
Oder sich das Spielzeug weggenommen.. das wär doch nett. =)

Ich hoff bloß mal das die Kleinkinder mal miteinander reden können weil wenn du Zwillinge hast die hocken in einem Raum und das einzige was die können ist Flasche wegnehmen und knudeln das ist doch echt zu wenig das mit dem Sprechen wäre ma gut weil en Kleinkind wenn man dem das Sprechen beigebracht hat sollte man es auch einsetzen könne ist meine Meinung.

Ich finde nicht nur die Kontaktmöglichkeiten zwischen den Kleinkindern, sondern auch die der Eltern mit den Babys sehr spärlich.

Spielen, knuddeln und füttern.. und sonst liegt das Baby nur in seinem Bettchen rum.

Fände Sachen wie singen, wiegen oder spazieren fahren schön. :)

Ich hoffe den Babys wird ein bisschen mehr Beachtung geschenkt in Sims 3...

Wenn du " Kriminelle Freizeitbeschäftigungen in Sunset Valley" meinst, das gibts schon länger auf der seite. Naja, ist ja eigentlich egal wie lang des schon auf der seite ist! ICh find die Babys (oder eben Kleinkinder ) richtig sweety! Geschieht der einen da aber schon recht das sie so dick geworden ist!!!*böse grins*

Sorry wusst net das es den scho lange gibt nun ja ich find die Kinder net schlecht aber man hat halt noch net soviel gesehen wir müssen halt warten ist ja nicht mehr lang.

kommt mir trotzdem vor wie ne ewigkeit bis das spiel vor meiner Haustür liegt!

Sims 3 ist klasse oder würd es zu mindest aber was ich blöd finde ist das die entwickler zu wenig infos geben

Ja das ist voll doof! aber das machts auch iwie spannend...

ja schon aber mit ein paar mehr infos wären auch besser zu mindest was denn nun mit dem blöden kopier schutz ist

hm... ja eigentlich hast ja recht, aber ich glaub nicht das wir bis zum erscheinungstag sehr viel mehr infos bekommen werden... *augenroll* voll deppat!

genau gibt uns infos und es wäre cool wenn sie ein addon mit kindergarten kindern raus bringen würden also ich meine das es eine alteres gruppe gäbe

Ohja; an einen Kinderwagen habe ich auch schon gedacht.

Da die Nachbarschaft ja schon 'offen' ist, fände ich es wirklich traumhaft, wenn die Eltern die Babys & Kleinkinder in einem Kinderwagen rumschieben könnten.

Oder die Kleinkinder, die bereits dann schon laufen könnten, an die Hand nehmen & mit ihnen spazieren gehen. *schwärm*

Jaa .. ich liebe kleine Kinder. (:

Ja des wäre voll süß! und wenn sie im Park alle zusammen spielen könnten so in einer sandkiste oder sowas! halt die kleinkinder und/oder Kinder! des fände ich auch niedliich!!!

Hach, bist du auch so eine Fanatikerin? :)

Ich finde es immer toll, kleinen Kindern zuzuschauen, wie sie sich miteinander beschäftigen.
Mir hat es schon bei Sims 2 gefallen, wie die Kinder/Jugendlichen/Eltern mit den Kleinkindern spielen konnten. (;

hallo

ich finde das auch niedlich wenn die "mehr" miteinader machen als nur das was sie voher konnten

und besser KI

die haben meine kleinkinder, bis zum einschlafen vorgelesen, sprich endloch bis sie umgefallen sind =)

und bessere kindermädchen
die auch merken das die kleinkinder, kein hunger haben sondern auf klo wollen und umgedreht

da hoffe ich mal das die da bischen schlauer sind :D

Ja ich liebe kleine Kinder die sind ja so niedlich!! und wenn sie miteinander spielen....*schwärm* und dann gucken sie immer so niedlich! und wenn dann noch mehr aktionen da sind um mit den kleinen was zu machen oder die mit dem anderen machen das wäre ... unbeschreiblich sweety?

und die Kindermädchen sind wirklich erbärmlich! Die haben sich fast gar nichts gebracht!Bis auf das das man arbeiten gehn konnte! aber sie haben sich dann immer in die hosen machen müssen und essen gehen müssen wenn sie gar keinen hunger hatten! Das war ja immer ne katastrophe!

ja genau. Die Kindermädchen haben sich so richtig gemütlich in der Wohnung gemacht und haben gar nicht auf das Kind geachtet. Es waren aber auch immer hässliche Kindermädchen. warum waren die eigentlich immer so alt. Nicht das ich was gegen ältere habe, aber es könnten auch Teenager gewesen sein. Das wäre doch cool als Nebenjob.

Man konnte wirklich nicht viel mit Kleinkindern machen. Ich hätt aber auch schön gefunden, wenn Kleinkinder/Kinder in den Kindergarten gehen könnten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten