Babys/Kinder in Sims 3

Ok das mit den Kindermädchen war echt ziemlich billig gemacht also echt die geben den Kindern 200 Nuckelflaschen die dann in der Bude rumliegen. Naja also ich erhoffe nur das ma mal mehr machen kann mit den Kindern weil bloß a weng spielen das ist zu wenig man kann sich doch auch mit kleinen Kindern streiten.

hallo,
ich wusste jetzt nicht so genau wohin damit, aber ich habe jetzt mal eine frage:
ich habe mal gelesen, dass die simskinder in sims 3 nicht altern. stimmt das?

Ich denke schon, dass die Kinderin Sims 3 altern, es wäre wenig sinnvoll, seine Teenager immer separat zu erstellen?!

Außerdem war das Altern einer der größten Fortschritte, die man von Sims 1 zu Sims 2 gemacht hat.

Warum sollte man das ändern? :naja:

Ich erwarte jetzt keine großen Fortschritte in Bezug uf Babies u Kleinkinder bei Sims 3. Fand die Interaktionen mit bzw zwischen den Lütten schon bei Sims 2 (mit allen EPs) ganz ok. Wenn doch noch was Neues dazu kommt umso besser. Es wäre in meinen Augen schon ein Riesenfortschritt,wenn man mal (zumindest) mit den Kleinkindern das Haus verlassen u auf einen Spielplatz in der Nachbarschaft gehen kann....
Naja...bald (in einem guten Monat) sind wir alle schlauer :D

Es wäre in meinen Augen schon ein Riesenfortschritt,wenn man mal (zumindest) mit den Kleinkindern das Haus verlassen u auf einen Spielplatz in der Nachbarschaft gehen kann....

...und so soll es sein! Simtimes verweist auf einen Bericht, der besagt, dass Kleinkinder mit einem Erwachsenne die Stadt erkunden können, Kinder das schon selbständig tun können. :hallo:

Ich finde auch es sollten echt mal en paar bessere Klamotten her besonders für die Kleinkinder also mit den Erweiterunspacks ist des ganz ok aber ohne das sind echt wenig viel zu wenig besonders bei den Schlafanzügen. Und es gibt ja manche Leute die auch noch kein I NET oder ein langsames haben die können sich dann nix downloaden also da muss Maxis echt ma dran arbeiten.

Ich bin für Kleidung für Babies!

Und vielleicht generell mehr Objekte/Spielzeug für Babies.

Und auch Kleinkinder sollten mehr machen können. Finde es etwas blöd, dass sie in Sims2 eigentlich zu "Maschinen" verkommen sind, denen man einfach nur schnell viel beibringen muss und das war es.

Und finde es auch blöd, dass die Geschwister und Verwandten und manchmal sogar die Eltern keine wirkliche Beziehung zu den Kleinen haben.

Die Babys sollten schicke Strampler anziehen können, die sowohl Mädchen, als auch Jungen stehen.

Auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Kleinkinder nur mit den Erwachsenen die Stadt besuchen können. Ob mit einem Kinderwagen oder an der Hand, das weiß ich nicht.
Außerdem stand da noch, dass man der Schwangerschaft mehr Aufmerksamkeit schenkte; die Babys werden im Krankenhaus geboren und noch viel mehr, was ich nimmer weiß. ^^

Ob mit einem Kinderwagen oder an der Hand, das weiß ich nicht.

Im Arm/an der Hand. Kinderwagen wird es leider nicht geben :schnief:

...und so soll es sein! Simtimes verweist auf einen Bericht, der besagt, dass Kleinkinder mit einem Erwachsenne die Stadt erkunden können, Kinder das schon selbständig tun können. :hallo:

echt ? Das währe ja echt super klasse! Ich finde die Simskinder und Kleinkinder echt total süß. Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen. Meine Familien werden glaube ich alle min. 2-4 Kinder haben. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten