*Video* School's Out

Waaahnsinn! Ich finde die Serie klasse! Sie is echt lustig und saugut gemacht! Außerdem will man unbedingt erfahren wies weitergeht - Die Synchronisation ist auch klasse!

5 Sterne von mir! (Wenn bei Youtube mehr gingen, würdest du mehr kriegen :D)

Ich würde gerne benachrichtigt werden!

Waaahnsinn! Ich finde die Serie klasse! Sie is echt lustig und saugut gemacht! Außerdem will man unbedingt erfahren wies weitergeht - Die Synchronisation ist auch klasse!

Vielen Dank! Es wird wohl keine weiteren geben, weil es echt ne Menge Arbeit war und ich nun zum Studieren in den Süden gezogen bin und meine Leute daher nicht mehr so häufig sehe, aber vielleicht klappts ja doch noch mal.

dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)=)=)=)

Geckz schrieb:
Vielen Dank! Es wird wohl keine weiteren geben, weil es echt ne Menge Arbeit war und ich nun zum Studieren in den Süden gezogen bin und meine Leute daher nicht mehr so häufig sehe, aber vielleicht klappts ja doch noch mal.

schade...:(:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Wow, wirklich super gemacht! :)

Der Schulleiter ist mega... Aber eigentlich ist alles hammer! :D

Würde mich freuen, wenn du doch noch weiter machen könntest... (:

Huhu,
ist ja nicht schlecht. Nur hättest du mit mehr Elan und mehr Betonung sprechen können, es hört sich so auswendig an...
...schade bei Videos mit Sprechern find ich immer das man das knacksen nach Beendigung der Aufnahme hört, aber da kann man scheinbar nichts gegen machen.
Gut finde ich das du viel Wert auf's Detail, wie Hintergrundgeräusche oder auch die Ausstattung des Rektorzimmers gelegt hast,...

Genial seine Gedanken ("Wieso setzt er sich immer wieder hin, steht auf und setzt sich wieder hin...") Das war echt herrlich...
Yeah, geiler Mentor...*lach*
Schade find ich das man den Namen des Referendars so spät erfährt.

LG

@nasenbaerchen:

Danke für deine Anmerkungen. Das Knacksen habe ich soweit ich weiß, in der zweiten Episode behoben, durch fading. Das mit Betonung zu sprechen ist extrem schwierig. Wir haben da wirklich nicht so das Talent für, und leider ist etwas der Betonung verlorengegangen dadurch, dass ich die Stimmen höher und tiefer gemacht habe, weil dadurch der Schulleiter und der Mentor langsamer wurden.

Haha, irgendwie finde ich das witzig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten