Pc geht nach 10min Spieln einfach aus

LilPsychoZicke

Newcomer

Also ich hab mein PC neu gemacht udn wieder Sims drauf (alle Addons) und wenn ich spiele egal was ich spiele sims erstellen oder eine Familie spielen geht mein PC einfach aus und ich muss den erstma ne Stunde stehn lassen damit ich den überhaupt wieder anbekomme!
Aber wa sich nicht verstehe ich hatte Sims nach dem neu machen drauf und es ging alles perfekt hab auch schon geguckt ob ich vll was umstellen mus sich hab in der maximalen virtuellen speicher häckschen reingemacht und in Ram ganu auslastbaraba es Funkz immer noch nicht!
und die downloads sind auch imma noch die selben wie davor auch weil hatte die gesichert!
Hilft es vll wenn ich Sims deinstalliere und wieder neu drauf mache?
Hoffe einer kann mir helfen! =(

MFG Zicke

Hm, könnte es vielleicht sein, dass Sims gar nicht wirklich was damit zu tun hat, sondern dein Rechner einfach zu heiß wird? Vielleicht ist dir ein Lüfter kaputt gegangen. Für mich hört sich das jedenfalls danach an. Schraub doch mal deinen Rechner auf und guck mal nach, ob da alles in Ordnung ist.

LG Kuona

Hm, könnte es vielleicht sein, dass Sims gar nicht wirklich was damit zu tun hat, sondern dein Rechner einfach zu heiß wird? Vielleicht ist dir ein Lüfter kaputt gegangen. Für mich hört sich das jedenfalls danach an. Schraub doch mal deinen Rechner auf und guck mal nach, ob da alles in Ordnung ist.

LG Kuona

Ja das hab ich alles schon gemacht mein PC ist auch im moment auf und Lüfter geht alles aba kann es an meiner neuen Grafikkarte liegen? weil hab mir ne neue geholt aba ich hatte das Problem schonma da hab ich Sims einfach neu drauf gemacht und ich glaub dann ging es wieder aba normal ist das ja wohl net xD

Was für ne Grafikkarte hast du denn jetzt? und von wann ist der Grafikkartentreiber?

ich hab jetzt ne besser davor hatt eich ne Geforce udn jetzt eien Ati radeon 850x
und der treiberist neu weil musste den von der HP laden von Ati halt wegen dem Directx 9.0

ich hab jetzt ne besser davor hatt eich ne Geforce udn jetzt eien Ati radeon 850x
und der treiberist neu weil musste den von der HP laden von Ati halt wegen dem Directx 9.0

nur weil du den neu geladen hast, heisst da noch lange nicht dass das die neuiste Version ist - gib unter Startmenü > ausführen mal dxdiag ein, dort unter Anzeige findest du das treiberdatum.

Blöde Frage: reicht Dein Netzteil für die neue GraKa?

ich hab keine ahnung aba ich hatte ja das problem ja schonmal aba ich glaub ich kauf mir einfach neues netzteil weil kosten ja nicht die welt xD
und dann funzt das bestimmt weil kann ja nur dran liegen das der Pc zu heiß wird wenn ich ja alles anderen Spieln kann außer Sims xD

ALos wenn es iNteressiert udn vll das selbe Problem hat xD einfach ma den Lüfterauf derCPU sauber machen xD vll klappt es dann so wie bei mir XD
Imma solche kleinen FehlerxD

Bei mir ist der Computer auch immer nach 10 min ausgegangen. Die einfache Lösung ist: Du musst deinen Grafikkarten Treiber aktualiesieren. Wirst sehen dann gehts!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten