Häuservorstellung ~*Sissy´s Simshäuschen*~(Nachbarschaft Chester Village)

Ui, tolles Haus! Du hast eine kleine Vorliebe für Strandhäuser, oder ;). Von außen
finde ich es schon mal super. Ich hätte mir aber von vorne ein bisschen Pflanzenzeugs
gewünscht. Ich liebe diese Strandgrundstücke. Doof nur, dass GR bei mir nicht funzt :(.
Auch die Inneneinrichtung finde ich toll! Die Farben im Esbereich gefallen mir sehr gut,
ich finde nur, dass er ein bisschen karg eingerichtet ist. Aber du spielst auch in deinen
Häusern, oder? Das Atelier (oder wie man das auch scheibt ;D) finde ich auch super und
diesen Vorhang vor der Treppen finde ich eine super Idee!!!

Liebe Grüße, RastaQueen

So, ich hab auch mal wieder ein "neues" Haus (eigentlich ist es schon ne ganze Weile fertig,es fehlten bloß Bilder und Präsentation - und vor allem die Zeit dafür^^) ...und Nicht wundern, bin in letzter Zeit i-wie so auf dem Dorfhäuser Trip :lol:

Darf ich vorstellen; Haus "Im Dörfle"

vorderansichtp.jpg

terassel.jpg

pavilliont.jpg

>> mehr Bilder<<

Huhu
wunderschöne Häuser baust du :)
Ich find sie super schön und auch wunderbar eingerichtet..
Mir gefällt dein "Haus im Dörfle" richtig gut
Mach schnell weiter so

Edit: Mir fällt grade ein, dass ich deine Website vor langer langer Zeit mal gesehn hab und dein Haus "Ein Haus udn viele Möglichkeiten" lange Zeit mein Lieblings-Haus war :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sissy,

also, ich mag so ländliche Häuser. Aber deins finde ich gar nicht so ländlich.
Die Glasüberdachung finde ich sogar sehr modern. Hast du schön gemacht.
Deine Einrichtung ist toll. Die Küche ist mir aber schon fast zu ländlich für
das Haus. Nimm doch mal eine andere Abzugshaube, dass sieht bestimmt
ganz anders aus.
Das Kinderzimmer finde ich persönlich am schönesten. Das ist für 2 Kinder,
aber in einem Raum, oder?

Liebe Grüße, RastaQueen

Huhu,
mir gefällt das Haus auch total gut. Die Glasüberdachung ist klasse.
Und der Pavillion, voll schön. :)
Die Einrichtung mag ich auch sehr gern, passt super zum Haus.
Verrätst du mir woher du diesen Schrank hast auf dem der Laptop steht?^^

Liebe Grüße, manderinchen

Dankeschöön :)
@Rasta Queen: ja,richtig ländlich solls auch gar nicht sein,halt ein recht modernes Haus,was auf dem Land(Dorf) steht *g* Aber das sind zwei Kinderzimmer,allerdings sind die beiden Zwillinge,deshalb ist ähnlich eingerichtet,nur ein anderer Farbschwerpunkt..

@Manderinchen:also der der Schreibtisch ist von TSR, das Set heißt Townhouseoffice,ist aber glaub ich pay^^ Link hab ich jetzt leider nicht..

lg Sissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten