Haben sie dann auch den Stand auseinander genommen, der die schwarze Sonne als Holzrad im Programm hatte. Ist zwar nicht die schwarze Sonne aber sieht halt so ähnlich aus und kommt aus der nordischen Mythologie. Ich würde dann auf Krawallmacher tippen, das HeiDo ist ja nicht nur limitiert auf WGT-Besucher.
na an dem Stand mit der schwarzen Sonne standen auch welche, aber naja... Die Leutchen sollten sich mal besser aufklären lassen, bovor sie solche Sprüche ablassen.
Das ist bei mir glücklicherweise ausgeblieben, aber die Auswirkungen des Mets haben das Ataraxia-Konzert gestört. Diesen Laberköppen hätte ich am liebsten einen Pflock in den Rachen gestopft, Francesca dem Blick nach zu urteilen wohl auch.
Beim Ataraxia Konzert waren wir auch.
Aber ich finde man sollte es erst gar nicht mit dem Met trinken übertreiben, dann ist alles super 
Meines war wieder toll, wie die sieben vorherigen auch. Jedes ist irgendwie anders. Aber manchmal erwischt man auch einmal einen schlechten Tag (In der Agra läge das dann aber nicht am Tag). Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ja der eine Tag war dann wirklich doof, aber die anderen schön. Gibt es eigentlich sowas wie ein Simforum-Treffen dort?