Auf welchen Festivals seid ihr zu sehen?

Jetzt hab ich endlich ein Festival (nämlich das Taubertal Festival), das ganz in meiner Nähe ist und wo mir die Bands auch gut gefallen und ich kann trotzdem nicht hin v.v Mal abgesehen davon, dass ich den Zeitraum mittlerweile schon anderweidig verplant habe, hätte ich auch niemand der mit mir hingehen würde >.<

Seit wann ist das denn in der Nähe von Dresden? Oder bin ich grad blöd? :lol:

Jetzt hab ich endlich ein Festival (nämlich das Taubertal Festival), das ganz in meiner Nähe ist und wo mir die Bands auch gut gefallen und ich kann trotzdem nicht hin v.v Mal abgesehen davon, dass ich den Zeitraum mittlerweile schon anderweidig verplant habe, hätte ich auch niemand der mit mir hingehen würde >.<

Oh nein, grad wenn ich olle Nervensäge dir wieder auf die Pelle rück :D

Mh, nachdems mit Summer Breeze ja - wie zu erwarten war :D - dieses Jahr sicher nichts würd, vielleicht kann ich ja jemanden überreden, mit aufs Paganfest zu kommen. Aber mal sehn. :D

Scorpions-250709-Rock-am-Denkmal.jpg

Scorpiooooons :scream:

Das wird so geil. Vor allem geh ich da mit meiner Internetfreundin hin und meinem Vadda. Das wird der Hammer.

Nur muss ich da mit Oropax hingehen, weil ich eh schon Tinitus hab und Scorpions für sehr laut bekannt sind. Wird aber die Qualität hoffentlich nicht dämpfen.

Ich war letzte Woche in Wacken...
Verdammt, ich will wieder hin...

Nur noch 367 Tage bis W:O:A 2010 !
Dauert nicht mehr lange...

:'(

Ich hoffe, dieses ich dieses Jahr mindestens diese drei Festivals mitnehmen kann:

Amphi Festival
Blackfield Festival
M'era Luna

Steht aber alles noch in den Sternen, weil mir Blackfield und M'era zeitlich eigentlich nicht wirklich gut passen. Aber mal sehen was draus wird.
Wacken ist dieses Jahr für mich irgendwie relativ unspektakulär. :/

Rock im Park! :D *mich übelst auf Rammstein freu*

Also ich bin definitiv aufm diesjährigen Summer Breeze zu sehen, Karten werden demnächst bestellt :)

Desweiteren auch bei Rock im Park, allerdings nur, weil ich dank meiner Connections für fastumsonst reinkomm und da einfach nicht nein sagen konnte :D, die Bands interessieren mich nicht sooo~ sehr. Werd mich wohl nur bei Rammstein und Heaven Shall Burn in die vorderen Reihen kämpfen, den Rest des Geschehens beobachte ich aus sicherer Entfernung. :D

Ich hab mir dieses Jahr das Amphi-Festival ausgeguckt :lalala: Die Karten werd ich auch demnächst holen, damit ich sie meinem Freund dann zum Geburtstag schenken kann :nick:

Ich hab mir dieses Jahr das Amphi-Festival ausgeguckt :lalala: Die Karten werd ich auch demnächst holen, damit ich sie meinem Freund dann zum Geburtstag schenken kann :nick:
Weise Entscheidung! ;)
Ich finde ja, das Amphi hat dieses Jahr eigentlich so ziemlich die besten Bands zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Echt mal :D

- Rock Hard Festival
- Wacken
- Summer Breeze

:love:

Jup, Miffy und ich sind eh im gleichen Zelt.. :D

auf wacken will ich auch, aber nur wegen maiden :D sonst hat es nicht mehr viel mit metal zu tun. aber ich muss eh n vorpraktikum fürs studium machen -_-
ist wer von euch aufm metalfest

Wacken 2010. Das letzte mal, fürs erste. evtl. geh ich noch zum 30. Jubiläum hin, aber das denke ich eigentlich nicht.

Mir hats gereicht, dass ich letztes jahr soviele emos und kiffer ertragen musste. Dieses Jahr fahr ich überwiegend wegen Alice Cooper hin.

Ich bin diesmal bei Serengeti, aber bis jetzt ist da noch nichts gescheites, außer Papa Roach. Die waren die ersten, Ticket gekauft voller Hoffnung und nun kommt irgendwie nichts... Schauen wir mal.
Wacken wäre ich auch gern, aber dieses Jahr war es für mich nicht genug, da ist mir mein Urlaub auch ein wenig zu schade ;)

Hatte ich schon erwähnt das ich wie jedes Jahr auf dem WGT bin. Es sind dieses Jahr aber auch wieder ein paar wunderbare Granaten für ein paar tolle Tage dabei und ich freue mir hier ein Ast in den Bauch. Warum kann es nicht schon morgen los gehen?

Übrigens habe ich gerade meinen Bericht des letztjährigen WGT in der Plauderecke abgesetzt. Nichts für Lesefaule. :D

nö, aber ich fahr dieses jahr fürs erste zum letzten mal aufs Wacken. Alice Cooper hat mich überzeugt ^^

deswegen wirds ja das letzte mal. evtl. nochmal zum 30 jährigen, aber den stress muss ich mir so nich mehr geben.

Alice Cooper wird auch noch mal auf der Museumsmeile in Bonn auftreten, und später im Jahr noch mal im Ruhrpott. Da werde ich ihn mir wohl eher antun.

Ansonsten geht's das Jahr auf jeden Fall aufs Summer Breeze - ich hoffe, meine Karte kommt bald mal. Ich habe sie noch kurz vor der "Ausverkauft"-Meldung bestellt und die Lieferbestätigung in der Mailbox - sollte also die Tage hier eintrudeln. :)

Und dann werde ich dieses Jahr mal wieder aufs Night of the Prog auf die Loreley fahren.

Ich bin ja immer noch für ein Summer Breeze-Forentreffen, wenn da schon so reger Andrang herrscht.. :D

So ich war kurzfristig noch auf dem WGT (und durfte mir das We davor noch 1 neues Korsett und 3 Überröcke nähen.-.-)
Es hat sich mal sowas von gar nicht gelohnt.. Viel zu viele Punks, von denen man sich anhören musste, dass man ein Nazi sei.... Sowas kann das auch vermiesen

und ich fahr jetzt noch aufs Rock Harz... Was für geile Bands... Sonata <3

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich mal sowas von gar nicht gelohnt.. Viel zu viele Punks, von denen man sich anhören musste, dass man ein Nazi sei.... Sowas kann das auch vermiesen
:confused: Ich frage mich gerade wo du dich herum getrieben hast? Mir sind so gut wie gar keine begegnet, höchstens in der Strassenbahn ein paar wenige und es war wieder ein sehr angenehmes WGT mit den üblichen Höhen und Tiefen, wenn auch mit wenigen Überraschungen. Bericht kommt noch irgendwann in der PE, aber diesmal wollte ich mir nicht soviel Zeit lassen wie zum 2009 WGT. :D

:confused: Ich frage mich gerade wo du dich herum getrieben hast? Mir sind so gut wie gar keine begegnet, höchstens in der Strassenbahn ein paar wenige und es war wieder ein sehr angenehmes WGT mit den üblichen Höhen und Tiefen, wenn auch mit wenigen Überraschungen. Bericht kommt noch irgendwann in der PE, aber diesmal wollte ich mir nicht soviel Zeit lassen wie zum 2009 WGT. :D

Das war im Heidnischen Dorf, aber die hatten sich bei einen der Verkaufsstände auch die ganze Zeit wegen den Mjönirs beschwert :D
Ne, aber sowas kann einen die Tage auch versauen... Und auf einen meiner Röcke wurde Met gekippt..-.-

Also ich fand das WGT vor 2 Jahren definitiv besser

Rock Hard ist leider für mich ins Wasser gefallen... Musste arbeiten. :(

Dafür gibts ein paar Einzelne Konzerte. Das wird auch nett. Darunter Sabaton und die Blinden Gardinen.

Das war im Heidnischen Dorf, aber die hatten sich bei einen der Verkaufsstände auch die ganze Zeit wegen den Mjönirs beschwert :D
Haben sie dann auch den Stand auseinander genommen, der die schwarze Sonne als Holzrad im Programm hatte. Ist zwar nicht die schwarze Sonne aber sieht halt so ähnlich aus und kommt aus der nordischen Mythologie. Ich würde dann auf Krawallmacher tippen, das HeiDo ist ja nicht nur limitiert auf WGT-Besucher.

Und auf einen meiner Röcke wurde Met gekippt..-.-
Das ist bei mir glücklicherweise ausgeblieben, aber die Auswirkungen des Mets haben das Ataraxia-Konzert gestört. Diesen Laberköppen hätte ich am liebsten einen Pflock in den Rachen gestopft, Francesca dem Blick nach zu urteilen wohl auch.

Also ich fand das WGT vor 2 Jahren definitiv besser
Meines war wieder toll, wie die sieben vorherigen auch. Jedes ist irgendwie anders. Aber manchmal erwischt man auch einmal einen schlechten Tag (In der Agra läge das dann aber nicht am Tag). Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. :lalala:

Haben sie dann auch den Stand auseinander genommen, der die schwarze Sonne als Holzrad im Programm hatte. Ist zwar nicht die schwarze Sonne aber sieht halt so ähnlich aus und kommt aus der nordischen Mythologie. Ich würde dann auf Krawallmacher tippen, das HeiDo ist ja nicht nur limitiert auf WGT-Besucher.

na an dem Stand mit der schwarzen Sonne standen auch welche, aber naja... Die Leutchen sollten sich mal besser aufklären lassen, bovor sie solche Sprüche ablassen.

Das ist bei mir glücklicherweise ausgeblieben, aber die Auswirkungen des Mets haben das Ataraxia-Konzert gestört. Diesen Laberköppen hätte ich am liebsten einen Pflock in den Rachen gestopft, Francesca dem Blick nach zu urteilen wohl auch.

Beim Ataraxia Konzert waren wir auch.
Aber ich finde man sollte es erst gar nicht mit dem Met trinken übertreiben, dann ist alles super =)

Meines war wieder toll, wie die sieben vorherigen auch. Jedes ist irgendwie anders. Aber manchmal erwischt man auch einmal einen schlechten Tag (In der Agra läge das dann aber nicht am Tag). Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. :lalala:
Ja der eine Tag war dann wirklich doof, aber die anderen schön. Gibt es eigentlich sowas wie ein Simforum-Treffen dort? :D

Ja und das um die 10 Zeichen zu haben..-.-

Ja der eine Tag war dann wirklich doof, aber die anderen schön. Gibt es eigentlich sowas wie ein Simforum-Treffen dort?
Nicht das ich wüsste. Aber man kann ja eines organisieren. Zwei von diesem privat organisierten Treffen habe ich auch immer auf meinen Plan. Das Ü30-Treffen was von Anja organisiert wird (Dieses Jahr war ihr 19. WGT =)) und dann noch die Party von der blauen Stunde, dessen Organisator wir immer im Schauspielhaus trafen. Sozusagen musikalisch gleiche Interessen. :D

mich verschlägts dieses Jahr wieder aufs Kaltenbach Open Air. Aber vermutlich nur Freitag. Mal schauen. Pflichtprogramm isses ja, wenn meiner dort spielt und ich dann eh umsonst reindarf :D

Andere, größere Sachen sind net geplant. Kein Geld für solche Späße dieses Jahr *schnief*

Wie immer Peter-und-Paul dieses Wochenende. Ansonsten ist noch nichts geplant. Ursprünglich wollten wir ja auf das Fest, aber ich weiß noch nicht recht. Außerdem hab ich keinen Bock eine Karte zu kaufen. Früher bin ich da halt ganz gerne mal spontan hin gegangen.

Darf man mit 14 denn schon ohne elterliche Begleitung aufn Festival? oO (zumindest bei denen, auf denen ich war, hätten die mitgemusst). Oder kommen die bzw. Geschwister mit?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten