Updates 23.05.08

Fuchur

Ehrenmitglied

Heute gibt es auf Sims-2-Houses die Villa Kuala Lumpur

kualalumpur01zg4.jpg

my.php

Wirklich schöne Updates heute. Vielen lieben Dank dafür.

Mein Update wird euch heute höchstens ein müdes Lächeln entlocken.

- dieser Hack, mit dem ihr euren Simeltern nun selbst aufgeben könnt, ihre Kinder ins Bett zu bringen, ist ja schon seit Tagen hier im Simforum zu haben.

- zwei Fototapeten im Maxisstil sind nun eigentlich nichts, was man von einer Mesh- und Hackerstellerin sehen will. Reine Zeitverschwendung, aber vielleicht kann sie außer mir dennoch einer gebrauchen...
- das Müllpressetemplate, mit dem ihr die neuen Freizeitspaß- und 4 Jahreszeiteninteraktionen für gedownloadete Müllpressen freischalten könnt, ist ja schon seit ein paar Tagen inoffiziell online.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Sabine
http://sim2me.de

Untertreib nich immer so bienchen deine Sachen sind schön, auch wenn das eine oder andere schon bekannt is. Ich find deine Tapeten sehr schön und nützlich.

LG Josy

Danke für die Updates (:

Danke Josy. Ich war wohl eher etwas frustriert, da ich gerade an einem "etwas" größeren Update werkele und das einfach nicht fertig werden will.
Außerdem habe ich tatsächlich schon Mails bekommen à la "Du kannst doch meshen, wieso gibt´s du dich mit solchen Kleinigkeiten ab und verschwendest damit deine Zeit?".

Außerdem habe ich tatsächlich schon Mails bekommen à la "Du kannst doch meshen, wieso gibt´s du dich mit solchen Kleinigkeiten ab und verschwendest damit deine Zeit?".

Das finde ich tatsächlich sehr... dreist! Mal abgesehen davon, dass es deutlich mehr schöne Tapeten geben würde, wenn das so einfach wäre, wie viele meinen.
Deine Seite ist eine der wenigen, auf die ich auch mal gehe ohne von den Updatethreats "hingeschickt" zu werden.
Du weißt, ich verehre deine Arbeiten. Ganz egal was es ist, denn es ist immer mit Sorgfalt gemacht. Und die fehlt leider bei vielen Seiten manchmal.

@Bienchen83: Also ich finde die Fototapeten auch sehr schick, da ich ohnehin bald ein paar Portraitaufnahmen meiner Sims machen möchte und solche Tapeten da einfach besser wirken als das freie Feld :) Und der Gute-Nacht-Kuss-Hack ist geradezu ein Geschenk des Himmels, ich habe die Animation nämlich in den ganzen Jahren Sims2 noch nie gesehen, spiele aus Überzeugung ohne freien Willen.

@Rhyn und Linda: Es freut mich wirklich, dass es offenbar auch Leute gibt, die auch meine kleineren Updates schätzen. Dass du meine Sachen gerne magst, weiß ich ja schon, Linda. Ich hätte schon früher geantwortet, aber bei dem schönen Wetter war ich den ganzen Tag mit meinen beiden Mäusen unterwegs.

@DaVita: Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Seite. Sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir allzeit viele liebe Besucher.

lg und schönen Abend noch,
Sabine

Das finde ich tatsächlich sehr... dreist! Mal abgesehen davon, dass es deutlich mehr schöne Tapeten geben würde, wenn das so einfach wäre, wie viele meinen.

Da kann ich nur anschließen. Ich habe sie mir gleich gesaugt. Denn mein Simjunior hat ein Piraten Zimmer =) und da passt die Tapete mit dem Schiff drauf wunder bar.

Mach ja weiter so bienchen!!!! :D

LG Josy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten