Sims 2 Deluxe

kokolabalon29

Member

Hi Leute,
Sorry dass ich jetzt ein neues Thema erstelle,
aber ich hab bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden. :confused:
Also, ich wollte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag Sims 2 kaufen.
Ich hab gehört, dass es auch Sims 2 Deluxe gibt.
Ich weiß, dass dort das Grundspiel sowie Nightlife vorhanden ist.

Aber meine Frage:Kann man nur mit Sims 2 Deluxe ( also ohne Grundspiel)
auch andere EPs installieren. Denn es steht bei einer Installation eines EPs ja immer, dass man die CD vom Grundspiel reinlegen soll. Kann man dies auch mit der Deluxe CD?

Ich weiß, ist etwas komisch geschrieben, aber ich hab jetzt nicht so viel Zeit.

Bitte um Hilfe!%)

Die Sims 2 Deluxe besteht aus dem Grundspiel & Nightlife also kannst du natürlich weitere EP's instalieren.
Willst du jetzt wissen ob du ohne dem Grundspiel EP's instalieren kannst?
->Nein kannst du nicht du brauchst immer das Grundspiel!
Es kann sein, dass ich die Frage falsch verstanden habe, aber ich weiß echt nicht genau was du willst?

Achso ich glaub ich weiß was du willst, du willst wissen, da auf der Deluxe CD, das Grundspiel UND Nightlife vorhanden sind und weil man, wenn man ein anderes Erweiterungspack instalieren möchte die CD vom Grundspiel einlegen muss, ob das mit der Deluxe CD auch geht, weil da ja auch Nightlife drauf ist.
Also ich kenn mich da nicht aus weil ich Deluxe nicht habe, aber dass MÜSSTE gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich meinte, sind in Sims 2 Deluxe die beiden Spiele ( Grundspiel und Nightlife) einzelnt vorhanden, oder beides auf einer CD? ;)

Aber schau mal oben was ich da geschrieben habe vieleicht beantwortet das deine Frage.

->Achso ich glaub ich weiß was du willst, du willst wissen, da auf der Deluxe CD, das Grundspiel UND Nightlife vorhanden sind und weil man, wenn man ein anderes Erweiterungspack instalieren möchte die CD vom Grundspiel einlegen muss, ob das mit der Deluxe CD auch geht, weil da ja auch Nightlife drauf ist.
Also ich kenn mich da nicht aus weil ich Deluxe nicht habe, aber dass MÜSSTE gehen!

Ja genau, das wollte ich auch eigentlich wissen!
Ich war mir nähmlich nicht sicher, ob man später noch EPs installieren kann.
Okay, nochmal vielen Dank, du hast mir echt sehr geholfen!:)

Selbstverständlich funktioniert mit Die Sims 2 Deluxe die Installation weiterer AddOs ohne Probleme :)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Dankeschööööööööön! ;)
Ich war nähmlich ziehmlich unsicher.
Weißt du denn auch, ob alles in einer CD ist, oder das Grundspiel eine eigene Cd hat und nightlife auch?

Hallo, darf ich mich einmischen?

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Sims I Deluxe nur eine CD. Aber das macht nichts. Wenn du bei der Installation eines weiteren AddOns nach der Grundspiel CD gefragt wirst, dann legst du einfach die Deluxe CD ein.

Aber ich glaube das Programm ist schlau genug und wird dich automatisch nach der Deluxe CD fragen.

LG Vicky

Danke auch für deinen Beirag!
Ich bin echt froh, dass ich jetzt bescheid weiß.
Meine Freundin würde nähmlich gerne weitere EPs haben!
Ok, ich denke nun hat es sich geklärt. :)

Ich habe die Deluxe. Beides ist auf einer CD drauf. Du kannst ohne weiteres EPs installieren, funktioniert einwandfrei. Ich habe bis auf Freizeitspaß alle installiert und muss zum spielen nun immer die Urlaubs-CD einlegen.

Cool, danke. Ich find es auch irgentwie besser, dass alles auf einer CD ist.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten