Eurovision Song Contest 2008

Glaubst du an einen Sieg der No Angels?

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Ahlcaussie

Member

So heute Abend wählen sich die Ostländer wieder zum Sieger.

Glaubt ihr dass die NoAngels chancen bhaben?? Ich denke nicht.

Edit: Mist, 2007 statt 2008 :(

Zuletzt bearbeitet:
Das wird einfach nur peinlich, und nein die werden sicher nicht gewinnen. *hoff*

Gewinnen werden sie garantiert nicht, aber einen recht guten Platz traue ich ihnen schon zu. Warum schickt man eigentlich nicht Tokio Hotel dahin? Dann rufen die ganzen Teenies aus Europa für sie an und wir gewinnen haushoch :D

Warum schickt man eigentlich nicht Tokio Hotel dahin? Dann rufen die ganzen Teenies aus Europa für sie an und wir gewinnen haushoch :D

Das denk ich auch schon die ganze Zeit, Nicole und Tokio Hotel, unsere beiden Gewinner! :D

Aber ich denke schon, dass die No Angels nen Platz so um die Zehn machen können, sie sind ja doch auch in anderen Ländern bekannt.

die ostländer sind gottseidank sehr dezimiert nach den 2 vorigen runden, ich finde man sollte immer so pools machen.

Ich freu mich auf jedenfall schon sehr.

TH? die gewinnen vielleicht aber das ist dann nurmehr ultrapeinlich..

also die no angels halten sich ja selber für favoriten - so ziemlich alleine. ich denke nicht, dass sie a) gut abschneiden oder b) das auch noch gewinnen. das wird wieder nix für deutschland und hinterher werden alle wieder davon reden, dass es so ungerecht ist und man da gar nicht mehr teilnehmen soll. anstatt das einfach als riesen show zu sehen, die spaß macht zu gucken wollen alle immer gewinnen. schade dass hier nicht der olympische gedanke zählt.

@scarlet: leider sind die teilnehmenden länder wurscht, weil alle potenziellen teilnehmer abstimmen können. obwohl es schon bezeichnend ist, wenn so wenig dabei sein sollen.

@chandy: ich glaube trotzdem, dass es die connection bissl zerstört hat, weil wenn du nicht für mich voten kannst, vote ich nicht für dich.

ich hab noch hoffnung ^^

die no angels haben anscheinend eh net viel chance, hab grad russland als favorit gelesen.

ich freu mich schon auf kroatien, 75 cents XD

Das Lied von Russland wurde von Timbaland produziert, deswegen ist das wahrscheinlich ein Favorit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Um 21:00 Uhr im Ersten.
Davor kommt noch der extrem spannende Countdown. :rolleyes:
Moderiert das eigentlich wieder dieser Typ da, von dem ich den Namen vergessen habe?
edit: Thomas Hermanns meine ich. ^^

Ich glaub mal, wir haben ne Chance, wenn auch nur eine ganz kleine. Generell steht man da eher auf Pop und wenig Tiefgang, da passen die No Angels heute ganz gut. So lange das mit 75 Cent nix wird is alles gut, die find ich einfach nur peinlich. Wobei ich vermute, dass der, der sich zum größten Affen macht wohl die besten Chancen haben wird. Man hat ja an letztem Jahr gesehen, dass es da schon längst nicht mehr um Musik geht sondern um reines Entertainment. Und vielleicht guck ich dieses Jahr auch nur wieder wegen letzerem :D

Also ich schaus jedes Jahr - und muss sagen, im Gegensatz zu dem Mist, den wir die letzten Jahre geschickt haben, bin ich mit den No Angels mehr als zufrieden, vielleicht haben wir diesmal eine Chance weiter hoch zu kommen... ich hoffe es wenigstens! Aber mit dem Sieg rechne ich nicht, den werden wir NIE mehr bekommen... (aber wir sind ja immerhin die Trottel, die das ganze neben drei anderen Ländern finanzieren ^^)

Ich glaube sie werden megaschlecht abschneiden, schon alleine weil sie aus Deutschland kommen.

Die Skandinavier schustern sich wieder die Punkte zu, die Osteuropäer sowieso und Deutschland hat bei keinem Nachbarn so ein Stein im Brett, dass Ihnen da geholfen wird.

Und der Wettbewerb ist doch, obwohl schon früher nicht gut, doch nur noch zu einem wer gibt welchem Nachbarland die meisten Punkte heruntergekommen.

Zum glück ist Österreich nicht dabei, denn wir wären wieder so 'intelligent' und würden deutschland die ganzen punkte geben.
die Balkanstaaten betreiben sowieso wieder ihren punktehandel, egal wie schlecht die sache ist. Obwohl ich den siegersong letztes jahr gar nicht so schlecht gefunden hab.

Nee, aber es gab ein paar Songs die wesentlich besser waren, aber aufgrund des Punktehandels schlechtere Platzierungen bekommen haben und das finde ich so ärgerlich. Wenn das ganze wenigstens ein bisschen fairer zugehen würde.

Wobei die deutschen Beiträge in den letzten Jahren echt nicht so dolle waren.

Aber ich bin nur froh, dass dieser dämliche Truthahn ausgeschieden ist. Lustig hin oder her, aber der war ja nur noch Verarsche.

Das ist eh kein Songcontest mehr sondern die Antwort auf die Frage: "Welches Land hat die meisten Freunde?" :rolleyes:

Und die Vorstellung, dass die Nicht-Engelchen das gewinnen, ist ja sehr utopisch. Nein, ich glaube nicht dass die das gewinnen. Nunja, schlechter als Gracia können sie nicht sein =)

Schon aus Prinzip bekommt die geschminkt-singende Putzkolonne von mir ein saftiges "Nein(!)". :)

Da kommt ihr Song "Disappear" ja passend.

Natürlich gewinnen die No Angels! Und morgen gehen sie dann zum Grand Prix der Volksmusik und tanzen mit Hansi Hinterseer
uglylaugh.gif

Schon aus Prinzip bekommt die geschminkt-singende Putzkolonne von mir ein saftiges "Nein(!)". :)

Da kommt ihr Song "Disappear" ja passend.

Davor können die aber nochmal hier sauber machen oder? :D

Ich glaube nicht, dass die NoAngels (oder wie man die schreibt) gewinnen... gibt denke ich weitaus bessere Künstler. Vom Eurovision Song Contest halte ich sowieso nichts...

Wer ist euer Favorit?

dazu müsste man mal irgendein lied gehört haben, um das sagen zu können. aber ich mache mir jetzt 3 stunden vorher nicht mehr den stress und gucke nach. ich lasse mich überraschen. werde nach den auftritten mal meine meinung schreiben.

Okay, Kroatien hat ja mal wirklich ein total besch******* Lied dieses Jahr. Aber wird eh wieder so um den 10 Platz belegen..Ich mein; Von Slowenien, Serbien und Bosnien gibts eh so 10-12 Punkte. =) Ist doch logisch^^

Schrecklich das Lied..findet ihr nicht auch?

Klick

Metler haben Telefone? *duck*

Vllt schau ich nachher mal rein .. ma sehn. :D

[Und nein, die NoAngels Dinger haben keine Chance.]

Oh Gott. Oh Gott.
Wie fies ist das denn? Ich glaub, ich lass meine Mutter das mal übersetzen. xD
Als ich den Interpreten in der Zeitung gelesen habe, hab ich gedacht, da kommt so ein Rapper daher wegen des Namens (50 Cent-Abklatsch halt), aber... wähh.

[...]
Da kommen bestimmt noch viel schlimmere.

...z.B. Pirates of the Sea aus Lettland mit ihrem "Superhit" "Wolves of the Sea". :scream: Oh bitte.

Ich bin einzig auf das Lied von Russland gespannt, weil es von Timbaland produziert wurde. Und normalerweise hat so ziemlich alles, was von Timbaland produziert worden ist, Erfolg.

Deutschland wird sicher nicht gewinnen. Wir hätten in der Tat Tokio Hotel schicken sollen; damit wäre uns ein Platz im ersten Drittel sicher gewesen.:rolleyes:

Die No Angels sind mit der größte Mist den Deutschland zu bieten hat.

Welche Länder sind jetzt eigendlich für heute abend nominiert?

@ copine: jaaa, eisregen ♥

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter "gut"? xD
es ist eine von diesen schwulen bands die man nicht ernst nehmen kann aber recht gerne hört.. ich kann dir ja mal was schicken.

unter gut versteh ich, wenn ich es mag :D
die einzig erst zunehmende metalband ist doch eh tokio hotel =D =D
Ja, mach mal bittö^^

Juhu, wieder Songcontest... No Angels gewinnen sicher nicht, 0815-Schrottpop... wir sollten Eisregen schicken. ô_o

Yep, am besten mit "Thüringen", dann wär die beste Platzierung seit "Ein kleines bißchen Frieden" gesichert ;-)

Schade, dass nicht der Sieger vom Bundesvision Contest statt den No Angels teilnehmen kann, das wär wenigstens was brauchbares.

last.fm schrieb:
The music of Teräsbetoni has a martial air to it, with lyrics glorifying a paganistic warrior lifestyle

Kenn ich nicht und ist Power Metal, aber mir durchaus sympathisch... und Norwegen sollte auch iwas Tolles schicken... vllt. Burzum mit der transzendentalen Säule der Singularität... aber der muss ja im Knast sein, der Depp. X_x

Edit @ Eye: Ach, die haben viele tolle Lieder... ich wäre für Krebskolonie. ^_^

Hör grad den Song von Teräsbetoni (klick), erinnert mich irgendwie an Hammerfall oder Manowar... immerhin singen sie auf Finnisch, das lenkt etwas davon ab. Haut mich nicht um, schlägt aber vieles, was ich sonst so vom Eurovision Song Contest höre.

BTW: der Burzum-Kerl soll mal lieber im Knast bleiben...
Norwegen hat aus der musikalischen Ecke genug anderes interessantes zu bieten.

Hm... dann sollen Dimmu Borgir eben kommen. ô_o Oder Trollfest... oder Darkthrone... oder Midnattsol... oder Taake, wobei das zu provokant wäre. xD

Naja, ich höre mir mal den Teräsbetoni-Song an...

Edit: Korpiklaani sind besser...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mit der Kekskolonie wär die Halle doch gleich leer... bei Thüringen kann man ja noch gut mitsingen... oder bei der Elektrohexe... nette Vorstellung wär aber "Schneuz den Kasper" vor so einem Publikum ;-)

Hab ARD grad in Zattoo laufen, Nicole hat eben zum Countdown ihren Contest-Hit von damals gesungen.

Sagt der Kerl gerade, das eine heißt "wie" und das andere "so". Macht mir nicht viel Sinn...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten