natt i nord
Member
Für Finnland könnte doch mal Indica antreten... [Für alle die's nicht wissen: Das ist finnischer Pop der allerpoppigsten Sorte, mit 'n bisschen Keyboardgedudel drin] 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange wir bei der em gewinnen, ist mir dieser contest sowas von egal.
intellektuelles niveau? Davon hat es sicher mehr als die zwei songs da, von denen das eine nichtmal einen richtigen text hat; aserereje ha deje derebe... (das ist kein spanisch)Jap. Ein Lied, das weder die Bezeichnung "Musik" verdient, noch zumindest ansatzweise das intellektuelle Niveauvon "Macarena" oder dem Ketchup-Song erreicht, wird sicher wenigstens sehr weit vorne dabei sein...
Finnland ist echt mein Favorit bis jetzt...
AH, wie schrecklich war das denn? Das einzig tolle war das rote Kleid von der Frau die da rumgehopst ist...
Finnland ist echt mein Favorit bis jetzt...
Thüringen ist nur eines von vielen guten Liedern, aber bitte das auf der KrebskolonieversionYep, am besten mit "Thüringen", dann wär die beste Platzierung seit "Ein kleines bißchen Frieden" gesichert
Schade, dass nicht der Sieger vom Bundesvision Contest statt den No Angels teilnehmen kann, das wär wenigstens was brauchbares.
Jaaaaa, korpiklaani...oder finntroll, die singen so schön schwedisch ♥Hm... dann sollen Dimmu Borgir eben kommen. ô_o Oder Trollfest... oder Darkthrone... oder Midnattsol... oder Taake, wobei das zu provokant wäre. xD
Naja, ich höre mir mal den Teräsbetoni-Song an...
Edit: Korpiklaani sind besser...
Och menno, ich will mitlästern aber Männe guckt einlochende B-Promis.![]()