Eurovision Song Contest 2008

Glaubst du an einen Sieg der No Angels?

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Aaaaah, wie peinlich ist das Lied denn? :heul:

Ich fand sie gut - so

Ach und Lucy kommt aus dem Osten ^^ - vielleicht gibts ein paar Symphatiepunkte.

Aber Chancen ham wir bei dem Contest sowieso nie.

Noch mal zu unserem Auftritt:

Ich mag das Lied trotz 0815 ja auch irgendwie. :ohoh:
Und so schlimm find ich so auch allgemein nicht. ^^'

Ihre Kostüme waren irgendwie doof o.o

Trotzdem werden sie nicht gewinnen und auch keinen allzuguten Platz belegen... =) Ich find auch wir hätten Tokio Hotel hinschicken müssen.

Nicht, dass ich die wesentlich besser finden würde. ;) Aber ein guter Platz wär sicher gewesen.

Na ja. Eigentlich ist mir der Contest eh egal. :O

Die jetzige ist auch nicht besser +sterb+

Bosnien...öhm...interessant. :lol:

Ich hab Angst :ohoh:

Armenien, Albanien und Isreal sind ganz ok..
Deutschland war auch gut, bloss fand ich, dass es teilweise beim Refrain ein bisschen schief geklungen hat..:ohoh:

Bosnien: Nujaa, Nachbarland. Aber schon ziemlich blödes Lied.
Bald ist Kroatien dran..*verkriech*

Jap. Ein Lied, das weder die Bezeichnung "Musik" verdient, noch zumindest ansatzweise das intellektuelle Niveau :rolleyes: von "Macarena" oder dem Ketchup-Song erreicht, wird sicher wenigstens sehr weit vorne dabei sein...
intellektuelles niveau? Davon hat es sicher mehr als die zwei songs da, von denen das eine nichtmal einen richtigen text hat; aserereje ha deje derebe... (das ist kein spanisch) :rolleyes:

Finnland ist echt mein Favorit bis jetzt...

Hu Ha, gabs das nicht schonmal?... hu ha dschingis khan...o.K., war nur leicht ähnlich. :rolleyes: :D

Meine Güte, immer dieses schreckliche Metal-Gekreische, was sollte das denn gerade eben gewesen sein? Ich fand zwar bisher alles durch die Bank schrottig, aber Finnland eben hat bei mir den Vogel abgeschossen. Furchtbar.

AH, wie schrecklich war das denn? Das einzig tolle war das rote Kleid von der Frau die da rumgehopst ist...

AH, wie schrecklich war das denn? Das einzig tolle war das rote Kleid von der Frau die da rumgehopst ist...

Komm, wir klauen das Kleid :D

Bosnien war ja mal seeehr interessant *hust*

Finnland ist echt mein Favorit bis jetzt...

Meiner auch. Unser Auftritt war schrecklich und der Kirchensänger von Israel auch, mehr hab ich nicht mitbekommen; weil ich nur ab und an vom Minigolf rüberschalte :D

Ach herrje, ach herrje, erwürgt die polnische Amerikanerin da bitte oô

Also ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen uns habt - ich fand die anderen fast ausnahmslos schlechter... (Finnland und UK fand ich sonst noch gut)

Was für zwei Barbiepüppchen hat Island denn da abgeliefert? O_O

Ich find bis jetzt auch Finnland am besten... das von der Türkei scheint aber auch nicht übel zu sein.

Also zu Bosnien kann man ja garnix sagen...hilfe..genauso wie bei Kroatien *hust* schlecht * hust*..:scream:
Island war ja auch...nicht besonders... vorallem die beiden Sänger ^^%)
Bis jez hat mir eig Finnland am besten gefallen...wobei ich solche musik garnet höre..

lg nic

Ich fand die Türkei nicht so schlecht (auch wenn niemand meiner Meinung ist +seufz+)...nur der Kerl konnte nicht singen.

Jep, ich meinen auch. Der nannte den Auftritt vor der Piratenbande grad die beste Leistung des Abends :ohoh:

ich fand bisher nur rumänien, deutschland und israel akzeptabel.
Portugal und Lettland, echt furchtbar, der Rest eher schlecht als recht.

edit: die No Angels sind total unsynchron gewesen

Litauen hat irgendwas :D
Hei hei ho, hei hei hey!

aber bisher hat mir am besten die Türkei gefallen...auch wenn der Typ was merkwürdig aussah

Ich fand die gerade auch knuffig...ein wenig gekrächzt...aber knuffig.

Yep, am besten mit "Thüringen", dann wär die beste Platzierung seit "Ein kleines bißchen Frieden" gesichert ;-)

Schade, dass nicht der Sieger vom Bundesvision Contest statt den No Angels teilnehmen kann, das wär wenigstens was brauchbares.
Thüringen ist nur eines von vielen guten Liedern, aber bitte das auf der Krebskolonieversion :D

Hat der da grad wirklich teräsbetoni als hartes metal bezeichnet? :naja: nichts gegen teräsbetoni, aber hart war das wirklich nicht...

Och menno, ich will mitlästern aber Männe guckt einlochende B-Promis. :heul:

Lettland war ja mal lustig XD

und der Moderator nervt ^^'

@mieze:
*lach*
Das hab ich bis gerade auch noch geschaut. Wurd mir aber zu langweilig.

Die Tuse hat schlecht gesungen.

Och menno, ich will mitlästern aber Männe guckt einlochende B-Promis. :heul:

Ich guck beides abwechselnd :D Während der Werbung wird umgeschaltet.

Und grad die Schwedin auf youtube nachgehört, weil verpasst. Aua o.O

also fast komplette 5er reiher vorher, georgien ging wieder und ukraine aber frankreich wieder unten durch.

echt furchtbar dieses jahr

War das die bekiffte Reinkarnation von John Lennon mit zehn Doubles? oô

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten