"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier seid Ihr jetzt! :hallo:
Na, da muss ich mir Eure Häuser bei Gelegenheit mal genauer ansehen, besonders die von Panschi und Chandy. Chandy, bei Dir habe ich eben mal kurz reingschnuppert und mich ein bißchen über die Namen der kleinen Mäuse amüsiert (muss keiner verstehen^^).

Ich hatte ja auch mal mit einem BB-Projekt angefangen. Das musste ich aus zeitlichen Gründen aber auf Eis legen. Ich habe meine Lieblingsbewohner mit Hilfe der "Vorlagen" aus dem Bodyshop nochmal erstellt und spiele mit ihnen jetzt ganz normal, habe aber im Prinzip die selben Pärchen gebildet. Im Moment studieren alle noch, ich bin mal sehr gespannt, ob die Kids so werden wie während des Projektes.

@chandy
Kate wird jetzt auch mal gewickelt,naja bald hat sie es ja geschafft.Es brennt bei dir wieder und danach gibt es Toas für alle von Phoenix.Claire darf jetzt altern und sie sieht wirklihc toll aus.Kate darf auch altern.Helena und Jeff versuchen es nochmal aber es hat wieder nicht geklappt,was ist da nur los kriegt Willow vielleicht 2 Kinder und das Haus ist schon voll?Wieder setzten im Bad die Wehen ein.Sie will Phoenix sein Kind wohl gleich zeigen,oder wie.Oh,sie bekommt ja doch Zwillinge!Ein Junge und ein Mädchen also.Die beiden landen aber wie gewohnt auf dem Boden.

Hallo zusammen !!!
Hatte jetzt ein bisschen bei Euch mitgelesen. Das ist echt interessant und ich überlege ob ich nicht aus sowas starte. Den 1. Post hier hab ich mir schon durchgelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen: Wie macht ihr das mit den schwangeren Sims ?? Die neigen ja leider immer sehr dazu, zu verhungern. Greift ihr im "Notfall" trotzdem ein ?? Und wenn Toiletten, Duschen oder Waschbecken kaputtgehen ?? Repariert ihr die oder lasst ihr alles so wies ist ??? Das gleiche mit den Kakerlaken. Wenn man das Viehzeuch lassen würde, wirds ja immer mehr...
Hacks hab ich mir auch schon einiges runtergeladen. Wieviele weiss ich jetzt gar nicht. :) Auf jeden Fall ist der ACR dabei.
Mal schauen, vielleicht bereite ich heute abend alles vor. Haus bauen, Sims erstellen... etc. Für weitere Tipps bin ich dankbar, falls ihr noch welche habt.

Hallo Fannylena!
Ich fände das wirklich toll wenn du auch ein Projekt starten würdest! und wir würden dich natürlich auch mit offenen Armen bei uns aufnehmen :)
zu deinen Fragen:
ich kann natürlich nur sagen wie ich das mache und ich bin auch eher noch ein "Frischling" hier. Ja die schwangeren Sims, die sind schon ein problem für sich. ich greife nicht ein wenn die es nicht hinbekommen zu essen. wenn die sims sterben... dann ist das halt leider so. wenn toiletten usw kaputtgehen (und das kommt verdammt oft vor) dann geh ich schnell in den kaufmodus nehm das kaputte raus und stell es wieder in ganz hin. daselbe mach ich mit kühlschränken die leer gehen. bei mir funktioniert das mit dem automatischen Lieferservice nämlich nicht. kakerlaken habe ich nicht mehr seit ich die Mülltonne verkauft habe. das hält die sims auch davon ab immer den blöden müll rauszutragen. kann aber auch gut sein das es gegen kakerlaken nen hack gibt...
hast du denn auch die gegenstände für die toddler damit die sich selber versorgen können? finde ich ziemlich hilfreich seit meine kleinkinder alles alleine machen. die erwachsenen sind ja meistens eher rabeneltern.
wenn du noch weitere fragen hast dann schieß ruhig los. vielleicht hat ja jemand anderes hier noch bessere antworten oder tipps parat.
LG

@Chandy:
oh wow na das ist aber selten das die sims den wickeltisch benutzen! das ist ja wirklich vorbildlich von phoenix. na der entwickelt sich ja zu nem richtigen hausmann. oh je, max ist ja ganz schön frech... claire ist wirklich niedlich. die süßen pausbäckchen.... kate ist auch hübsch. das kleidchen ist auch toll. süß wie claire da im bettchen sitzt. echt goldig. oh willow hat zwillinge bekommen. sehen die sich denn ähnlich? sieht jetzt auf dem bild nicht so aus. die namen sind auch toll. ich mag außergewöhnliche namen. nur machst du es mir auch ein bißchen schwer, weil ich ein furchtbares namensgedächtnis habe :D ich vergessen sogar manchmal die namen meiner eigenen sims. also wenn ich das mal durcheinander bringe....sorry *g* da hast du ja dann echt bald ast nen reinen weiberhaushalt... bis auf finlay.

die babys bei mir wurden immer von alleine da abgelegt wo sie liegen. und ja die mädels von larissa können mit liam später kinder bekommen wenn sie wollen. die sind ja nicht verwandt ;)

@Panschi:
ja ich werde versuchen noch ein besseres Bild von Liam zu machen. Er sieht aber ein bißchen komisch aus... Da muss sich noch einiges verwachsen. allerdings denke ich das er seinem vater sehr ähnlich sehen wird später :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !!!
Hatte jetzt ein bisschen bei Euch mitgelesen. Das ist echt interessant und ich überlege ob ich nicht aus sowas starte. Den 1. Post hier hab ich mir schon durchgelesen, hab aber trotzdem noch ein paar Fragen: Wie macht ihr das mit den schwangeren Sims ?? Die neigen ja leider immer sehr dazu, zu verhungern. Greift ihr im "Notfall" trotzdem ein ?? Und wenn Toiletten, Duschen oder Waschbecken kaputtgehen ?? Repariert ihr die oder lasst ihr alles so wies ist ??? Das gleiche mit den Kakerlaken. Wenn man das Viehzeuch lassen würde, wirds ja immer mehr...
Hacks hab ich mir auch schon einiges runtergeladen. Wieviele weiss ich jetzt gar nicht. :) Auf jeden Fall ist der ACR dabei.
Mal schauen, vielleicht bereite ich heute abend alles vor. Haus bauen, Sims erstellen... etc. Für weitere Tipps bin ich dankbar, falls ihr noch welche habt.

hallöchen fanny...
das wäre super, wenn du auch so ein project starten würdest...nun zu deinen fragen...ja leider haben die schwangeren und nicht nur die, arge hungerprobleme...:rolleyes:wie some schon schrieb, greifen wir nicht ein...es gab aber in der vergangenheit spieler, die es nicht übers herz gebracht haben, schwangere sterben zu lassen...ein kompromiss wäre, die 1. schwangerschaft wenn notwendig zu unterstützen und alle weiteren, die folgen könnten, dem zufall überlassen..damit das project erst mal in gange kommt..
zu den kaputten geräten...da es bisher noch keine hacks und cheats dafür gibt, erneuer sie per kauf oder lass einen sim, der im moment nichts zu tun hat, den handwerker rufen...die 1. variante ist aber die bessere, weil so kein sim in anspruch genommen wird..leider laufen alle im hause wohnende sims dorthin um das neue object zu bestaunen...es sei denn, du hast den hack im spiel..
damit unsere sims keine krankheiten im hause haben, lassen wir alle die vorher mit dem medizinschrank impfen...wenn es die besucher dann erwischt, pech gehabt..:lol:
wenn du weitere fragen hast, nur her damit...:lalala:

all: mein nächter tag kommt nachher..:hallo:

Ich habe zwar kein Medizinschrank und auch kein Insim mehr, mit dem man Sims heilen kann, aber ich habe rausgefunden, dass es notfalls auch mit dem Alleskönnercheat geht.

Der 116. Tag ist online!

@chandy
7-8: Wie gut sich deine Sims um die Babys kümmern. Claire und Kate sind ja voll niedlich.
Na sowas aber, Willow hat Zwillinge bekommen! Wieder Mädchen? Das ist ja lustig.

@all: danke für die netten kommis.

@para: die zwillinge sind doch keine mädchen, zumindest das eine nicht. finlay ist doch ein kleiner junge
dein tag fängt ja toll an. und vivienne macht es auch nochmal so richtig spannend.
deine beiden mädels sind ja auch süß.

@panschi: ohho chandy und danny. na dann, ran an den speck. scheinen auch gleich ein neues hobby gefunden haben (besser als windeln wechseln) und die werden mal schöne kinder bekommen. ne tochter bei den beiden würde bestimmt traumhaft aussehen. aber das scheint ja alles noch nicht so fest zu sein. aber deine alten damen sind echt etwas lahm. arme malu. das 23. bild vom 2. tag ist ja herrlich, wie malu da sitzt. hast du 2 stockwerke? weil ich habe zum teil auch das problem, dass die dann oben richtig hitze bekommen. oder im winter frieren.

nach meinem super stressigen tag (ich sage nur auto, batterie, adac, vergessenes handy und kein haustürschlüssel) habe ich Tag 9 und 10 für euch: http://freenetfoto.de/album/chandy3/
die zwillinge haben auch schon geburtstag und es wimmelt von kleinen mäusen im haus.

Hier kommen bei mir Tag 47 - 48.
durch die 4 kleinkinder herrscht ein bißchen chaos im haus...
So und jetzt mal die kommentare

@Panschi:
ah betty und chandy machen sich auf und knüpfen männerkontakte. na, die scheinen wohl den selben geschmack zu haben. oh, das bild von finja ist wirklich toll. sie ist ein wunderhübsches kind. die wird bestimmt mal eine absolute schönheit. auch die sommersprossen sind total niedlich. Yippie, heute gehen mal alle zur schule. na das lob ich mir! oh! chandy und danny? hatte eher mit betty gerechnet, aber die beiden sind ein tolles pärchen finde ich. nicht das du da bald noch einen schwangeren teenie im haus hast :D mensch heute sind ja alle kinder wirklich toll. alle machen die HA fertig. wow, was ein guter tag diesbezüglich. ja ja chandy und danny lassen es richtig krachen :lol: die beiden kriegt wohl so schnell nichts mehr auseinander.
dieser dumme besucher der da rena ärgert taucht bei mir auch immer auf (sieht ihm jedenfalls verdammt ähnlich) das ist vielleicht ein idiot! ha ha amico ist echt scharf. da versucht der echt malu mit nem häschen zu beschwatzen. völlig durchgeknallt der junge. ja ja ich sags doch. verhält sich völlig abweisend zu der guten betty und mag sie aber insgeheim. bei dem spielen die hormone ja total verrückt! die arme rena kommt ja garnicht mehr aus dem heulen raus. Hast wohl jetzt auch nen richtigen jammerlappen im haus :p oh nein, malu hat einen hitzeschlag. na das ist ja mal ein heißer sommer. wußte garnicht das es sowas auch bei den sims gibt... ach ne, amico hat jetzt doch mal ein mädel seiner altersklasse entdeckt? na schau mal einer an. oh je die hitzewelle scheint ja so langsam alle schwer mitzunehmen. das malu da albträume hat ist nur verständlich.

@chandy:
bei dir wird sich mal wieder fleißig um die kiddies gekümmert. aber kate scheint wohl auch noch ansprüche zu stellen =) hmm, auch claire kann diesen besucher wohl nicht leiden. der tut mir ja irgendwie leid. unglaublich wie die alle den wickeltisch nutzen bei dir. wirklich toll! ah, phoenix hat also angst vorm windelwechseln. naja, war ja nur eine frage der zeit bis die zickereien in dem weiberhaushalt losgehen :lol: und schon hat mable geburtstag. auch niedlich die kleine. ui finlay hat ja große augen. der hat so ne natürliche neugier in den augen finde ich.

@somethingjm: das mit dem chaos hatte ich für 24 stunden, hat mir ehrlich gesagt greicht. 4 kleinkinder sind heftig. und du hast noch die gegenstände, wo sich die kleinen alleine versorgen können. die hatte ich nicht, da hatte jeff ganz schön zu tun.
ah, ava hat auch rausgefunden, wie die grünen wolken weggehen. also bis auf die zähne sieht phoebe doch ganz süß aus. und die gehn auch wieder weg. cecilia scheint ja nicht so zickig zu sein, wie meine, was fremde angeht.lilly sieht aus wie alexis. oh süß, die kleinen spielen zusammen. aber toll, wie die alle sich beschäftigen können.

Danke für Eure Tipps. Ich hatte letztens so spaßeshalber ein ähnliches Projekt "zum ausprobieren" laufen. Da sind mir dann 3 schwangere hintereinander weggestorben. Die 4. hat ihr Kind gekriegt, kurz vorm Verhungern, wurde von einem Geist erschreckt und hat dann auch den Löffel abgegeben.
Ich habe den Insim drin, damit kann ich schonmal die Rechnungen bezahlen lassen und die Bewohner "immunisieren". Der Lieferservice funzt auch bei mir. Jetzt hab ich mir den Ghosthack runtergeladen und den wo das Essen nicht schlecht wird. Habs auch schon probiert, also das klappt. Achja, die Simcamera hab ich auch. Find ich ganz gut, damit man auch die Werte sehen kann. Den Hausaufgabenhack wo die Kids um 19 Uhr alle zu den Hausis rennen, hab ich auch. Allerdings weigern die sich dann, wenn der Spaßbalken runter ist und machen dann keine Hausis (was man ja irgendwie auch verstehen kann*lol*)
Man kann die Mülltonne verkaufen ??? Was ist denn dann mit dem Müll, den sie Sims produzieren ?? Verschwindet der auf wundersame Weise im Haushaltsmülleimer ??
Und was sind das für Kleinkinderobjekte ??? Hab die zwar gefunden, aber was machen die damit ?? Fragen über Fragen...................*ggg*

LG
Stefanie

@Fannylena:
Na das hört sich doch schon ganz gut an! ja man kann die Mülltonne verkaufen. mit moveobjects on und dann einfach löschen. also ja, der müll verschwindet dann in der scheinbar bodenlosen haushaltsmülltonne :D hatte bisher nie probleme damit! die kleinkinderobjekte sind echt nützlich. das ermöglicht den kindern sich um sich selber zu kümmern. so gibt es zb einen tisch auf mit hilfe dem siesich selber etwas zu essen machen können. und ein bettchen in das sie selbst rein und rausklettern können. ein töpfchen das sie benutzen könnenn egal ob sie es schon gelernt haben oder nicht. und ein waschbecken für die hygiene halt. ach und so sessel und sofas auf denen sie sitzen und der aspiration status sofort auf platin geht. bei mir gab es seit dem eigentlich keine probleme mehr.

@some, Woow, klasse. Ob ich meine Mülltonnen hier auch mal verkaufe *loooool*
Gut, dann verkauf ich die mal, wenn die Teenies nämlich immer ihre Wutanfälle kriegen, treten die die immer um. Hab grade noch ein paar Hacks gefunden die ich gebrauchen kann. Oh Mann, ich glaub ich sollte mal ne Liste machen. *gg*
So und nu geh ich mal "Kindermöbel laden" gg

danke für eure lieben und ausführlichen kommis...
some, ne schwangere teenager wirds bei mir nicht geben , da ich den inteen nicht oder noch nie im spiel hatte...:p
fanny, komisch, das gleich 3 schwangere weggestorben sind...für die rechnungen haben wir die automatische rechenmaschine...müsste auch in der hackauflistung mit bei sein...;)
ich kann ja mal meine kleinkinderobjecte auf rapidshare hochladen...nachteil, nach 30 tagen nichtbenutzung des links wird der wieder gelöscht...versuch wäre es aber wert..
habe den link nun eingefügt...:hallo:
zu den hausaufgaben gibts in der liste 2 hacks...bringen auch spass dabei...
die mülltonne würde ich stehen lassen, wenn du mit dem insim alle immun machen kannst..alle andere erledigt sich eh von selbst...
nun zu euren tagen...

para: wie sehen denn vivianes werte aus...?:eek: so spannend macht es ja noch nicht mal amico bei mir..naja fast...:lol:
die betten scheinen deinen bewohnern wohl nicht so zu gefallen, das sie die so meiden...:rolleyes:
wie bei mir die obstbäume, retten bei dir die kokosnussbäume deinen sims das leben...wie gut das so ist...:hallo:
anara und ana haben es endlich geschafft und sind nicht mehr so auf die hilfe der anderen angewieden..
2 so wunderhübsche und doch unterschiedliche mädels sind das...:D
das baumstammdingens können die auch alleine benutzen? wusste ich gar nicht..aber toll...

chandy: mensch, so reinlich waren meine babys und kleinkinder schon lange nicht mehr..wenn wieder mal welche vorhanden sind, schick ich sie alle zu dir...:lol:
bild 9 ist so süss, wie kate den besucher abweist...:lol:
auch das technteln haben sie nicht verlernt...gut so...müssen ja in übung bleiben...;)
was macht helena auf dem kleine klo denn da..? die küche ist bestimmt nicht weit entfernt...:rolleyes:
mein gott, ist mabel eine süsse zuckerschnute...hast aber auch süsse mädels da...=)
stimmt, finlay sieht seiner schwester richtig ähnlich...aber süss ist er dennoch...ich mag einfach diese nasen...:D
na denn viel spass mit 4 kleinkindern...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt bitte nochmal genau gsagt haben, was ich machen soll? Also, ich darf die SIms nichts machen lassen und muss mir für dieses Projekt all diese Hacks Runterladen, damit sich Sims auch "Freiwillig" Fortpgflanzen? Weil, so weit ich weiß starten sims von alleine keine Flirts / Techtelmechtel ...

die idee stammt ja daher, das man die sims während des tagesablaufes alles alleine machen lässt...die hacks dienen nur zur unterstützung...du kannst sie ins spiel einbringen, musst es aber nicht...
sinnvoll wäre auf jeden fall der acr mit der richtigen einstellung..ansonsten techteln sie nicht von alleine...alles andere liegt im ermessen deiner sims...:hallo:

@panschi, Die Rechenmaschine kenne ich, hab ich aber wieder rausgenommen weil ich mit dem Insim die Rechnungen auch automatisch bezahlen lassen kann. Habe mir grad ein paar KK-Objekte runtergeladen und probiere das mal mit meiner Testfamilie ob die sich mit den anderen Hacks vertragen. Wenn nicht müssen sich meine zukünftigen Sims halt mehr kümmern *gg* Ich hatte mal den Hausaufgaben macht Spaß Hack drin. Aber irgendwas funzte da nicht und ich hab ihn wieder rausgenommen. Nur weiss ich nicht mehr was *ggg* Ist schon länger her.
Und was machst Du mit den Kakerlaken ??? Krabbeln lassen ?? Mich nervt es nur wenn die dann ewig dahinrennen und die zerstampfen wollen und dabei vergessen zu essen.

@panschi, Die Rechenmaschine kenne ich, hab ich aber wieder rausgenommen weil ich mit dem Insim die Rechnungen auch automatisch bezahlen lassen kann. Habe mir grad ein paar KK-Objekte runtergeladen und probiere das mal mit meiner Testfamilie ob die sich mit den anderen Hacks vertragen. Wenn nicht müssen sich meine zukünftigen Sims halt mehr kümmern *gg* Ich hatte mal den Hausaufgaben macht Spaß Hack drin. Aber irgendwas funzte da nicht und ich hab ihn wieder rausgenommen. Nur weiss ich nicht mehr was *ggg* Ist schon länger her.
Und was machst Du mit den Kakerlaken ??? Krabbeln lassen ?? Mich nervt es nur wenn die dann ewig dahinrennen und die zerstampfen wollen und dabei vergessen zu essen.

wenn dich die viecher stören, verkauf sie einfach oder lass doch den kammerjäger kommen..wie gesagt, jeder spielt , wie er das für richtig hält...ausnahmen bestätigen die regel...;)aber nur klitzekleine...:p

Ok, Danke Dir/Euch !!!!!
Dann werd ich mal Hacks testen und später dann Häuschen bauen, Sims erstellen, Fotoalbum einrichten.................gott das artet ja in Arbeit aus *looooooooool*
Jedenfalls gibts genug zu tun. Ihr seht ja wenn ich soweit bin.
Wünsche allen einen schönen Abend !!!!

halöle!
Nach ziiiiiiiiemlich langem hin und her überlegen (wegen Zeit und so) habe ich mich nun doch dazu entschieden, bei dem Projekt hier mittzumachen!;)
Meine Familie ist noch nicht erstellt, aber gaaaaanz vielleicht schaff ich das noch heute!;)
Muss mir noch ein Album anlegen!;) Sind ja kostenlos!...?
MUSS man eig. alle Hacks benutzen??
Freu mich schon euch die Familie vorzustellen!;)
gggggggglg Lilly

oh ja, das artet in arbeit aus, ehe alles so ist, wie man es haben möchte...:lol:
freue mich , dich hier dann mit deinem project begrüssen zu dürfen...=)

some: nun zu deinen tagen...
lol, kevin das hamsterbäckchen?:lol::lol::lol:
oh man larissa, steht in mitten von den babys und bergen von müll..*kopfschüttel*
liam ist aber ein süsser..stimmt...er kommt ganz nach seinem vater...;)
phoebe darf nun altern..ich finde das mit den zähnen gar nicht so schlimm...oder ist das ständig?
da finde ich die zerknautschten augen dagegen schon eher nicht so prickelnd...;)
auch lilly darf älter werden...beide mädels sind süss...wir wissen ja alle, das sich alles noch verwächst...%)
wie gut, das die kleinen ihre bedürfnisse selbst auffrischen, was ja leider die eltern nicht geschafft haben...:rolleyes:
aber aufmerksamkeit bekommen sie dennoch..betteln hilft eben oft..
hast du nicht den treppenhack im spiel? ist echt nützlich...
so könnte liam auch zu den anderen kommen...:hallo:

lilly: oh toll du auch ? klasse..ne , alle hacks muss man nicht benutzen..kannst selbst entscheiden, ob und welche du im spiel haben möchtest...ist ja nur eine aufstellung derer, die auch für dieses project möglich sind...;)
sinnvoll wäre in jedme fall der acr..sonst kannst du bis zum bitteren ende deiner startsims darauf warten, das sie von alleine ins bett steigen...;)

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich sowiso schon drin!:D
Mach grad mein Album....bekomms aber iwi net hin..:D:D

achso!;) Danke!
lg Lilly

PS: Klar mach ich mit! Ich hätte sowiso nicht mehr lang wiederstehen können!*lach*

Edit: Wie bekommt man denn bitte bei MAGIX die Fotos hochgeladen!?!?!:D Srry, hab sowas noch nie gemacht!:D

Edit2: Ok! Habs hinbekommen!!!*vor den Kopf schlag*

Zuletzt bearbeitet:

achso!;) Danke!
lg Lilly

PS: Klar mach ich mit! Ich hätte sowiso nicht mehr lang wiederstehen können!*lach*

mit ein wenig übung, bekommst auch du dein album hin..habe auch lange wie'n ochs vorm tor dagestanden und sogar ich habs hinbekommen..:lol::p

achso!;) Danke!
lg Lilly

Edit: Wie bekommt man denn bitte bei MAGIX die Fotos hochgeladen!?!?!:D Srry, hab sowas noch nie gemacht!:D

bei magix.com gehst du auf der startseite auf online service, dann auf online album...;)

@Panschi:
finde ich super das du die toddler objekte jetzt hochgeladen hast. das mit rapidshare ist ja doof. aber man könnte es ja vielleicht woanders hochladen. ich bin zb bei 4shared.com angemeldet. und soweit ich das mitbekommen habe werden die sachen da nicht gelöscht. ich habe da manche sachen drin die seit märz nicht mehr runtergeladen wurden. nur mal so ne idee.

Ansonsten freue ich mich das wir dann jetzt wohl wieder zwei neue BB-projekte heir begrüßen dürfen. Freue mich schon richtig auf die Geschichten!

Puh,ganz schön viel zu kommentieren werd's deshalb nciht so ausführlcih machen.

@Para
Mensch Vivian hat aber schlechte Werte.Sie macht ja wirklich jeden Mist außer Essen.Auch Rhodri geht's nicht so gut.Wenigstens isst Vivian ein paar Kokusnüsse,aber Rheis will wohl auch eine Kokusnussdiät machen.Anara und Ana sind hübsche Kinder geworden.

@Panschi
Oh,Danny und Chandy techteln,na wenigstens hält Danny sich an seine Altersklasse.Amico will jetzt wohl nichts mehr von Sally und nimmt sich einfach eine neue Freundin aus der Schule.Arme Malu,hoffentlich schafft sie es,leider erhäht das Bett die Temperatur ja immer wieder.Die Klimaanlage im Haus scheint wohl kaputt zu sein,das auch Chandy und Rena heiß ist.

@chandy
Phoenix will wohl nicht eines seiner Kinder auf den Arm nehemen(also tragen;)).Kate mag ihren Befreier wohl nicht.Jeff denkt beim Essen auch an die anderne.Windeln wurden heut ja viele gewechselt.Mabel und Finlay haben Geburtstag.Sind beide putzig geworden.

@some
Bld 1 ist ja echt komisch.Liam udn Cecialia können sich ja super selbst versorgen.Was ist den mit Phoebes Zähnen los,ansonsten ist sie ja sehr hübsch.Lilly's Zähne sind wenigstens richtig.ist ja jetzt ein ganz schönes Gewussel bei dir.Warum spielt der Besucher den mit Puppen?Cecilia hat die Männer ja ganz schön unter kontrolle.

Werd heute oder morgen auch ncoh ein oder 2 Tage hochladen.Hab übrigens beschlossen meine Alterstufen jetzt auhc zu verkürzen,aber nicht stark.Werd alle jetzt eben sofrüh wie möglich altern lassen(Babies dann eben mit Kuchen wenn gerade jemand nichts zu tun hat).Kann nämlich leider nicht den Hack den die anderen haben nehmen weil ich schon einen drin hab der mit diesem Probleme machen würde.

wie macht man eig. Kommis zu den einzelnden Bilder??
danke Panschi für die Antwort!;)

ggggggglg Lilly

Edit: soooo...war ein ziiiiemlich langer Tag für mich....ich geh dann mal sleepen!:sleep: mach moin weiter..*gäähn*:sleep::sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei, meine Familie leben und überleben zu lassen und fotografiere wie verrückt. Allerdings macht die Sim-Camera höchstens 51 Bilder - ist das normal? Es nervt nämlich ein wenig, wenn man dann immer aufhören muss und ich muss direkt das Spiel beenden und wieder hochfahren, da nach dem Verkleinern der Sims, die Graphik spinnt. Vielleicht sollte ich doch am PC und nicht am Laptop spielen *gg*.

Ich habe noch eine Frage. Ich habe viele Sims von Panschi und auch von Dark_Lady heruntergeladen. Darf ich die benutzen? Oder sind die nur für den 'privaten' Gebrauch, aber nicht zum Veröffentlichen? Einige haben etwas andere Frisuren oder auch mal andere Klamotten an...

Natürlich habe ich auch diese Probleme mit den Besuchern, die sich ständig beschweren. Den Hack habe ich herunter geladen, er funktioniert aber nicht, im Clean Installer zeigt es mir eine 'empty Package' an... was kann ich tun? Ich würde das schon gerne mit Geschäft spielen.

Ich sehe einigen eurer Familien zu und das macht wirklich Spaß. Leider habe ich meist nicht soviel Zeit, ausführliche Kommentare zu schreiben. Aber ihr macht das alle wirklich toll!

Liebe Grüße, Minnie

In meiner Testfamilie ist vorhin das absolute Chaos ausgebrochen. *gg* 2 Tote, 2 kurz vorm Verhungern, und superwütende rummotzende Besucher. Nur den Kiddies gings noch gut, dank diesen Kleinkinderobjekten. Ist echt süß wie die in die Betten rein und rausklettern.
Der "Besucher meckern nicht" Hack funzt bei mir auch nicht. Und die Dartscheibe ging nicht mehr. Meine Sims standen nur daneben und rührten sich nicht mehr, als Aktion stand aber "spielen" drin. ich hoffe das lag an einem der Hacks die ich wegen "nichtfunzen" wieder rausgenommen hab. Ich denke mit den Besuchern werd ich auch nicht spielen können. Mal abgesehen von dem nichtfunzenden Hack, geht bei mir dann auch die Spielleistung flöten. Und diese Ruckelei mag ich nicht. Wie läuft das eigentlich später, irgendwann sind doch dann die Kinder der Bewohner miteinander verwandt ?? Ich mein mit dem Insim kann ich ja die Familienbeziehung aufheben, aber ist das erlaubt ??? Das neue Haus ist auch schon gebaut, fehlen noch die Bewohner.
So, und nu bin ich müd und werde in mein Bettchen gehen. Bis mojen.............

@Keinen: ich bin zwar kein "gründer" oder der gleichen, aber ich denke an kann die WG überall "hinsetzen", oder??....
Was meinst du mit Chaos WG-Blog???*auf dem Schlauch steh*

Edit: ha auch noch ne Frage: Wie bekomm ich den nun Kommentare zu meinen Fotos??Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
@Keinen_ Achso meinst du das!*vom Schlauch runter spring und dir wasser ins Gesicht spritz* Sorry...:D
Hmm...Also an den Hacks kanns ja nicht liegen... Aber warum es bei den anderen Familien trotzdem geht, ist mir ein rätsel..vllt. nen defekten DL? Kenn mich da nicht so aus..

Stimmt! Wir sind uns schon öfters "wo anders" begegnet!;) *freu*

*ausweich; :pääätsch:p*

oje..da weiß ich aber jetzt auch nicht weiter...weißt DU vielicht wie man Kommentare bei den Fotos hinbekommt??
Hoffe du bekommst dein Problem auch wieder hin!
lg Lilly

@Lilly
Für die Kommentare musst du ein Foto anklicken und dann unten auf eigenschaften.Dann kommt ein Fenster wo du den Text eingeben kannst.

@Keinen
Das,dieses Adjust nicht kommt ist ja komisch,weiß gerade auch nicht woran das liegen kann.

@Lilly13
Du klickst das Bild an und unten dann auf 'Eigenschaften', da kannst du einen Bildkommentar dazu schreiben. Ich finde nur, wenn man zuviel schreibt, dass es in einem Affenzahn durchs Bild rauscht - und ich habe noch nicht herausgefunden, wie das langsamer geht. Also besser nur eine Zeile... *gg*.

Edit: zu langsam

@Patrick und Minnie: Ah! Viiielen dank! Dann bin ich gleich mit Tag 1 fertig! Weiß ja nicht wie schnell das bei euch immer mit der Liebe geht...aber bei mir....
ihr werdet seeehn!;)
Danke nochmal!

Oh wow, na jetzt musste ich ja erstmal eine menge lesen hier. Finde ich toll das sich noch mehr dazu entscheiden mitzumachen.

Zu dem "Besucher-Meckern-Nicht-Hack":
Also, der ist schon sehr wichtig, da ja (wie oben ja schonmal geschrieben) irgendwann die Sims im Haus untereinander verwandt sind. und so kann man sich auch aus dem Genpool der Besucher bedienen. Leider geht der Hack im ersten Post wirklich nicht. Ich hatte das selbe Problem.
Den Funktionierenden "NoMoreCustomerComplaining" Hack bekommt ihr jetzt auf der ersten Seite!

Ach, so natürlich ist das mit den "Familienbeziehungen aufheben" auch eine möglichkeit. Allerdings sehen sich die Sims doch dann alle irgendwann total ähnlich oder nicht. Habt ihr sonst noch Fragen? Hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
@keinen: wenn du nur den arc drin hast wirst du schnell genervt sein. spätestens wenn du besucher hast, die sich ständig beschweren. auch ständiges ball spielen, gratulieren und lauter kleinigkeiten werden schnell stressig, weil sie dann kaum was anderes mehr machen. aber musst du selber sehen. ich spiele sonst auch ohne hacks, aber hier sind sone dinge fast unerlässlich.

@Keinen:
Ja das stimmt! Du kannst ja vielleicht nach und nach die Hacks reinnehmen. in einen extra Ordner zb. Ich habe auch einen Ordner mit "BB Hacks". Den nehm ich dann raus beim normalen spielen.
Ach so und der "No Social Worker" Hack ist auch unerlässlich, weil deine Kinder sonst ganz schnell weg sind!

Zuletzt bearbeitet:
wow, schon am frühen vormittag so viel los hier...:p
alle sims, die ihr irgendwo heruntergeladen habt, könnt ihr verwenden aber den creator dazuschreiben....;)
steht bei meinen sims auf der homepage ja mit dabei...
stimmt chandy; einige hacks gehören einfach dazu...aber ihr findet selbst abald raus, welche ihr bei euch so braucht...
some; hatte auch vor, den besucher meckern nicht hack auszutauschen, weil ich ja weiss, das der in der hackliste nicht so funktioniert...ich übernehme dann deinen link...;)
noch weitere fragen?

keinen: zum glück funktionieren all die über 30 hacks bei mir im spiel ohne negative auswirkungen...bei dir kann es ja auch an einem anderen defekten download liegen...

versteh ich nicht wieso der acr nicht funktioniert bzw dieses adjuster bei dir auftaucht... Ganz blöde frage jetzt: Hast du denn auch die richtige version runtergeladen? auf der offiziellen seite? na ich denke mal du bist eh panschis link gefolgt... hmm, vielleicht fragst du mal im Hack Thread nach?
Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Hacks die funktionieren. Und die die nicht funktioniert haben habe ich halt wieder rausgenommen. Aber es gab nie schlimme nebenwirkungen oder so. Habe bei mir jetzt alles so das es prima läuft. Ich meine, du kannst es ja ausprobieren wie es dir so ergeht ohne die ganzen Hacks. Und immer wenn dich etwas nervt den entsprechenden reinnehmen oder so. Und du kannst ja auch ein backup von deiner nachbarschaft erstellen, falls wirklich etwas schiefgehen sollte...

Ach so warte mal. IDEE: ist denn der ACR mit dem Wohoo kompatibel? Vielleicht funktioniert das nicht weil die beide das selbe machen....

bei mir machen die hacks auch keine probleme, habe aber auch nicht soviele. habe so 10 und auch nur die, die ich als nützlich ansehe. den sozialarbeiter hack und den für die hausaufgaben habe ich zum beispiel nicht. da finde ich kann man auch eingreifen, weil das für mich das gleiche ist wie der hack.

@Lilly:
Deine 3 Sims gefallen mir richtig gut! Zwei Mädels und ein kerl. Na ob das gut geht ;) Vielleicht solltest du die Eifersucht ausstellen. nur mal so ein Tipp. sonst könnte das richtig nervig werden. Und schon hast du die erste Schwangere! Sehr schön. Bei den hübschen Eltern wird das bestimmt ein hübsches Kind. Und hoffentlich ein Mädchen. Das Haus sieht auch sehr schön aus. Bin gespannt wie es weitergeht bei dir. Aber noch scheinen deine Sims sich ja ganz gut im Griff zu haben. Könnte sich allerdings schnell ändern, du hast ja jetzt eine Schwangere im Haus. Die machen eigentlich immer Probleme. Schweißausbrüche deinerseits garantiert!

Und ja die schrift ist wirklich ein wenig schnell :D

@Keinen:
Naja, also ich hab keine ahnung von Hacks und so. aber es wäre doch vielleicht mal einen versuch wert den wohoo rauszunehmen und zu schauen ob der acr dann funktioniert?
Und im endeffekt kannst du das halt wirklich alles so machen wie du möchtest. du kannst es auch so wie chandy machen und dich ein wenig um die kinder kümmern. du musst mit der zeit deine eigene spielweise finden.

Zuletzt bearbeitet:
@lilly: geht die schrift auch langsamer? so schnell kann man ja kaum lesen.
2 frauen und 1 mann, ist ja auch mal was. hatten wir glaubsch noch nicht.
passiert ja erstmal net so viel bei dir. aber dann gehts ja los. eifersuchtsszenen, techteln und das erste baby ist unterwegs.

@Keinen: Wenn du mir sagst wo, gerne...:D:D:D

Edit:
@chandy: Weiß ja net woo...:( Ja, ich dachte, da kommt mal so richtig eifersucht ins Spiel, mit 2 Frauen und einem Mann!;) Und wie man sieht, hab ich richtig vermutet!:D

Zuletzt bearbeitet:
keinen: nimm mal nur den acr rein und lass den anderen hack raus..
lilly; könntest du auch dein album so einstellen, das man manuell die bilder anschauen kann..so eine vorschau macht mich irre...:rolleyes:
hast aber 3 tolle bewohner einziehen lasse..bin gespannt, welche pärchen sich dann konkret bilden ..

nur 2! Den AKC, den ACR. Ich wollte das wenn die Sims zB. zu viel essen, trotzdem dick werden! Finds realistischer und chaotischer...:D:DAber ich werd mir glaub ich diese Kinderselbstversorgungsobjekte noch holen.

@Panschi: wie macht man das denn? Ich spiele auch gleich weiter!!!*gg* Bin auch schon gespannt! naja, richtig SpIELEN tu ich ja nicht. Eher zugucken und Fotos machen!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lilly
2 Frauen und 1 Mann.Die 3 beschnuppern sich ja gleich.Kathy und Maik kommen sich ja schonma etwas näher,ist auch gut so.Oh,der Blitz schlägt ein aber es geht ja zum Glück alles gut.Kathy macht sich also erst knapp was zu Essen.Susan und Maik kommen sich jetzt ebenfalls näher,na lange kann es mit der 1. Eifersuchtsszene nicht mehr dauern(sofern die Eifersucht nciht aus ist).Susan serviert sogar Müsli für alle.Oh,jetzt legen Maik und Kathy aber los.Susan hat das wohl mitbekommen.Und da ist Kathy auch schon schwanger!Das Haus ist toll.

So bei mir gibt es heute Tag 21&22

nur 2! Den AKC, den ACR. Ich wollte das wenn die Sims zB. zu viel essen, trotzdem dick werden! Finds realistischer und chaotischer...:D:DAber ich werd mir glaub ich diese Kinderselbstversorgungsobjekte noch holen.

@Panschi: wie macht man das denn? Ich spiele auch gleich weiter!!!*gg* Bin auch schon gespannt! naja, richtig SpIELEN tu ich ja nicht. Eher zugucken und Fotos machen!;)

du gehst auf online manager>website disign>ganz unten sind 2 varianten..ich hab die mit der fotoshow (ist jedenfalls bei freenet so)

danke Patrick! Ich spiel nun weiter! Bin selbst sooo gespannt!!*hihi*
geh aber als erstes duschen! Bis gleeeeich!;)
lg Lilly

PS: Schau mir gleich auch deine Tage an Patrick!;)

Edit: Hoffe so ists besser....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten