"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Fanny ... mensch der Diemo wird aber auch nicht wach, ist ja echt blöd :argh:
und Sophie ist ja immernoch so aggro *lol* ...eigentlich war sie doch mein Liebling, aber wenn sie sich so verhält, überleg ich mir das nochmal ;)
ah, nun hast Du Diemo geweckt... ja wahrscheinlich hättest Du warten können, bis wieder ein Baby geboren wird und das dann zufällig ins SChlafzimmer gelegt wird, dann wär er wach geworden :lol::lol::lol:
zum Glück rappelt er sich dank dem vielen Essen wieder auf :) Bei mir ist ja nun endlich Frühling, d.h. dass es dann ja bald ein paar Früchte zum ernten gibt, dann hab ich auch bald Glitzeressen :)
*hihi* da fehlt ja die Schüssel... wie Du schon geschrieben hast *lol* ..aber das mit meinem Teleskop ist aber echt merkwürdig... ich dachte auch immer, es werden nur Erwachsene entführt... da stimmt irgendwas nicht, wahrscheinlich muß ich das wieder rausnehmen, oder!? Hab nämlich grad nen Tag gespielt udn da wurden wieder 2 Mädels entführt..die kamen dann aber bis zum Ende des Tages nicht wieder :heul::heul::heul: ...dieses Ding klaut mir meine Bewohner :heul::heul::heul:
*hihi* das mit dem Schlambada sieht ja immer witzig aus... haben meine noch nicht gemacht
Oh Du hast ein Techtelmechtel verpaßt?? Ich hab das beim ACR eingestellt, dass immer der Film abgespielt wird... da kann man eigentlich nur noch die Techtelmechtels in der Fotokabine verpassen ;)
Diemo hat wohl echt nicht dazugelernt, na hoffentlich geht er ins Bett oder in einen Raum, wo er durch Lärm geweckt wird :hallo:

@Panschi: ach, kann picasa das? mit dem verkleinern der bilder? kann ich ja mal gucken, ob ich das auch hinkriege, dann kann ich das alte album ja vielleicht doch noch benutzen. Solange es nur ein Tag ist, den ich verschieben muss, ist das auch noch im rahmen. :)
Und zu den 2% Ja, Elisa hat es tatsächlich auch geschafft. Hat mich selbst total gewundert. Ich glaube mein ACR will nicht so wie ich. Weiß es aber nicht, weil die Anzeige ja stimmt. *schultern zuck* Ist ja nen guter Vater, da will ich mal nicht so sein. :)

du kannst sogar die bilder mit picasa ein wenig bearbeiten, wie zuschneiden, aufhellen, schein hinzufügen, schrift hinzufügen, farblich verändern nachschärfen usw..und wenn du auf export gehst, kannst du die grösse eingeben, wie gross die bilder eben sein sollen...
lädst du die bilder dann über picasa ins album werden die bilder automatisch auf 800x640 verkleinert..das nimmt aber trotzdem speicher weg..lädst du die gleich in der entsprechenden grösse hoch, sparst du zusätzlich speicher..;)ausserdem kannst dumit picasa sogar collagen erstellen...ich weiss das, weil ich picasa schon jahre benutze..:p

huch, da hat mein browser nicht die ganze seite aufgebaut.habe jetzt erst gesehen, das ihr schon neue tage hinzugefügt habt..*gg*
dori: ich finds auch süss, wenn die kk miteinander kuscheln..
sandro ist als schulkind immernoch ein toller bursche..ich find ihn süss..
lach, das teleskop ist unsichtbar? aber dennoch klappt das mit der entführung.. ...das hatte ich auch mal..kinder wollen die wohl da oben nicht haben..die werden postwendent wieder abgeliefert..:lol:
wie, 2 damen wurden gleich hintereinader entführt? oh oh...das hatte ich auch und sie kamen nicht von alleine wieder..ich musste alle neu einziehen lassen..:rolleyes:

fanny: oh man,so wird das nix mt freundschaften der kids untereinander..:rolleyes:
sag ich doch, das diemo erst mal ein wenig meutert..bei dir ist er ja noch brav geblieben..aber jetzt futtert er..
lach, schlambada hinter dem esstisch? alles schön blockieren...:lol:
lach, sara und noel haben es also getan...:D
und nochmal in der kabine..wenns eben doch son spass macht..:lol:
auch achim kommt heute zum zuge...da war die vorbreitung von gestenr ja richtig super...=)

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, mit dem ACR kann man einstellen das Filme abgespielt werden ?? Das ist mir neu. Ich hatte ne zeitlang die Filme auch aktiviert im Spiel. Aber dann ging mir das in den anderen Familien auf den Keks. Man kann dann ja auch keine Fotos mit der Orig. Cam machen. Und bei den anderen Familien brauch ich die halt. Ich kann auch ohne Filme leben *ggg*
Panschi hatte ja auch mal das Problem das 2 entführt wurden mit diesem grünen Teleskop. Ich vermute mal das das evtl. daran liegt. Ich hatte das nämlich noch nie und ich hab ein anderes Hackteleskop drin. Da wird dann auch immer nur einer entführt und immer nur zwischen 19 und 2 Uhr. So halten sich die Entführungen auch in Grenzen.

@Dori: Was ich dich fragen wollte gibts Rosalie irgendwo zum DL ich find sie irgendwie voll toll =)
Sandro sieht toll aus. Die beiden Kinder putzen sich erstmal die Zähne. Gut das du dir auch die Tische geholt hast das ist besser als wenn die Kleinkinder immer nach ner Flasche fragen müsse. Imaginäres Teleskop oder was? :lol: Ein neues Teleskop und schon wird Jan entführt. Auch robert geht auf Reisen.
@Kelaino: Armer Chris :schnief: MAssenauflauf im Bad. Da geht Adrian auch schon wieder auf Reisen. Heute wird auch noch Haro entführt. Juhu Elisa ist schwanger.
@Fannylena: Die zwei kleinen Kinder können och ja gut ausstehen :lol:bGetechtelt wird wei immer auch. Zum Glück haben die Erwachsenen was zu Essen für Diemo gemacht.

<bei mir gehts auch weiter mit einem traurigen Ereignis :schnief: Tag 34

oh jetzt macht Ihr mir aber echt Angst wegen der Entführung... heißt das ich sehe meine Mädels nicht wieder??? Ich will aber nicht umziehen... *heul*..wie genau muß ich da vorgehen, Panschi!?? :heul::heul::heul:

@ Fanny ... kannst Du mir Dein Alienteleskop schicken, oder mir zumindestens den Link geben, das scheint mir sicherer, als das Teil, was sich da bei mir immer in Luft auflöst :argh: ;)
Ja, das mit den Filmen kannste beim ACR einstellen unter"Cinematics", da hab ich "always use theme" (glaub ich) eingestellt udn somit verpaß ich kein Techtelmechtel :)

@ Nancy... oh das ehrt mich aber, dass Du Rosalie so toll findest...ich hab sie noch nirgends hochgeladen, könnte das aber tun... oder ich schick sie Dir per mail...:hallo:

EDIT: Ich hab jetzt noch den 22. Tag fertig gemacht und spiele erst weiter, wenn ich weiß, wie ich das Problem mit diesem Teleskop löse... *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, ich hab dieses Teleskop drin: Klick So wie ich das verstanden hab wird jeder entführt der zwischen 19 und 2 Uhr dadurchguckt. Bei Kindern weiss ichs nicht, die haben bei mir immer nur tagsüber durchgeguckt *gg* Wenn einer entführt wurde, können andere aber ohne weiteres durchgucken ohne entführt zu werden. So wars bei mir bis jetzt immer. Klappte ganz gut. Soweit ich weiss ist Panschi mit ihrer Familie einfach umgezogen und dann waren die zwei Vermissten wieder da. Hast Du nicht diesen Hack drin das die Möbel drinbleiben beim Auszug ?? Dein Haus kannste ja auch packen und installieren, dann haste das immer in der Häusertonne parat falls mal ein Umzug nötig wird wegen solchen Bugs.

Da machen sich also Sandro und Sanne ins All auf. Komisch das Sandro noch da ist...hihi vielleicht eine Astralprojektion? *lach* Da gibts auch ordentlich was zu essen. Ist schon praktisch mit so vielen Portionen da kriegen die Besucher auch was ab. Jan ist nun ein Teenie. Ich hatte auch mal einen mit der LB Spaß. Mach dich mal auf viele "Lampenauftritte" gefasst. Mein Sim hatte nämlich nur ganz selten nen guten Laufbahnwert. Aber gut sieht er aus. Bina sieht auch toll aus.

@Nancy, Schlambada wird auch wieder bei Dir getanzt. Hihi, die Techtelmechtel kommen auch nicht zu kurz. Ne Klopperei ist auch dabei. Cora wird von Nils schwanger. Supie, den hab ich auch in meinen Genen drin irgendwo *lach*. Ohnein, Amber stirbt ???? *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
nancy: beni ist ja richtig auf geschmack gekommen..lach..
he, feli mach tja auch nen kleinen abstecher ins all..
uhi schön, cora ist auch schwanger und dann auch noch von nils..freu...
das amber stirbt, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet....ohweh...:schnief:

dori: ich glaub, das hängt damit zusammen, das auch die kinder scheinentführt werden..das verursacht den bug...leider..ich kenne das auch aus erfahrung...2 meiner sims wurden kurz hintereinander entführt und kamen den ganzen tag nicht wieder..ich musste notgedrungener massen sie neu einziehen lassen...die entführten kids waren eben nur scheinweg...
das mit das nochmal passiert, davor habe ich auch angst..ich werde wohl auch den anderen hack ins psiel nehmen...
he, du hast ja 2 richtige streberjungs im haus..lach..
wow, jan ist schon teen? aber ein toller dazu...=)
bina find ich auch besonders toll..sie ist einfach zucker...

bei mir gehts auch weiter mit tag 61...:hallo:

@Panschi, wow Oli hat ja Bilderbuchwerte. Katarra darf kein Kind mehr kriegen ?? Hihi, hast ja auch schon 12 Bewohner. Marlon macht lecker Essen. Nele jagt Marlon wieder aus dem Bett. Paul kriegt auch mal einen Wunsch erfüllt. Hihi, sag ich doch 12 sind genuch *ggg* Aber immerhin kriegt Ina ihren ersten Kuss. Nele tanzt wieder im Bad Schlambada, irgendwie muss das toll sein da. Aha deshalb im Bad weil man da direkt baden kann wenn Sim stinkt *gg* Ah, da sind ja die Schreibtischbilder. Ist schon praktisch wenn die sich nich gegenseitig im Weg sitzen. Quino ist nun auch KK. Oooh, der ist ja wirklich süß. Diese hellen Augen passen auch super zu dem Skin.

@Fanny .. danke für den Link... hab`s mir mal runtergeladen...
Ich hab grad nochmal ins Spiel geguckt, aber die Mädels bleiben verschwunden :argh: ..nun gut, dann bau ich jetzt ein neues Haus..diesmal mit Strand =) und hoffe, dass sowas dann nicht mehr vorkommt, das andere Teleskop hab ich schon gelöscht :hallo:

@Fanny .. danke für den Link... hab`s mir mal runtergeladen...
Ich hab grad nochmal ins Spiel geguckt, aber die Mädels bleiben verschwunden :argh: ..nun gut, dann bau ich jetzt ein neues Haus..diesmal mit Strand =) und hoffe, dass sowas dann nicht mehr vorkommt, das andere Teleskop hab ich schon gelöscht :hallo:

ja leider bleiben die verschwunden...ich hatte auch so gehofft...ich würde auch lieber ein haus mit strand haben aber da muss ich ja wieder ne downtown zufügen mit strand und neu bauen...och menno...mal sehen, vielleicht mach ich das sogar...:D

ja leider bleiben die verschwunden...ich hatte auch so gehofft...ich würde auch lieber ein haus mit strand haben aber da muss ich ja wieder ne downtown zufügen mit strand und neu bauen...och menno...mal sehen, vielleicht mach ich das sogar...:D

Wie jetzt ?? Geht das ?? Ich spiel ja mit dem Projekt in Auenhausen und hab mich schon geärgert weil ich da kein Strandgrundstück gebrauchen kann. Kann ich einfach in die Downtown ziehen mit der Familie :confused:

Wie jetzt ?? Geht das ?? Ich spiel ja mit dem Projekt in Auenhausen und hab mich schon geärgert weil ich da kein Strandgrundstück gebrauchen kann. Kann ich einfach in die Downtown ziehen mit der Familie :confused:

ja fanny, du fügst einfach eine downtown hinzu..achte aber darauf, das diese auch strandgrunstücke hat...habe ich eben gerade gemacht und mein neues haus ist fast fertig..
dann legst du deine häuser in die tonne ab, gehst in deine downtown und stellst deine häuser neu auf...deine family lässt du dann in dein neus haus einziehen und fertig...:D

Ich weiß ist wohl etwas spät, aber ich rate vom Strandgrundstück ab... Bin auch schon umgezogen, weil ich das ewige "sandburgen bauen" und "in die wellen schauen" nich mehr wollte -.-

Grüsst Euch,

ich habe dieses Projekt schon einige Zeit lang im Auge und finde es recht interessant...mal die Sims das tun lassen was sie wollen und nicht wie's mir in Kram passt ;).
Nur bei meinen Testläufen sage ich mal ist mir eines bzw. Mehreres aufgefallen, was mich doch arg stört. Viele Dinge kann man ja anhand der Hackliste "korrigieren", nur manche sind nicht zu finden? :confused: Oder machen Eure das nicht, so das ihr die gar nicht braucht.
Zwei grosse Ärgernisse..entweder schreiben die Sims immer nur ihr Tagebuch oder hängen faul auf der Couch rum.
Und wenn dann sich der Hunger meldet, werden entweder nur Chips gegessen oder Säfte getrunken. Kein Wunder, dass die dann fast nur in der Küche rumlungern, ausser sie schreiben gerade oder liegen faul rum. Oder sie liegen immer nur im Bett und entspannen sich...volle Anzeigen wohlgemerkt :(.

Gibt es dafür denn auch Lösungen?
Danke schonmal. Vielleicht bin ich ja auch bald dabei ;)

:hallo:

@ Panschi ... Dein 61. Tag (hatte ich ja gestern leider keine Zeit für ;) )
*wow* Oli spielt Geige :) och Du bist ja gemein... Katarra will noch ein Baby und sie darf nicht...:rolleyes:
um den Nachwuchs wird sich ja wieder perfekt gekümmert und lecker Essen gibt es auch :)
Ina ist nun schwer in Dominik verliebt... aber auch sie hat die Pille von Dir bekommen ;)
*ui* hast jetzt auch diesen HA Hack... *fein*..ist wirklich praktisch, so braucht man die nicht immer einsammeln!
Quino ist Kleinkind... aber *wow*der ist ja extrem faul, wie man in den Charakterwerten sehen kann :lol: aber süß ist er... da wird er sicher alle um den Finger wickeln und er braucht nix tun :lol::lol::hallo:

So, ich hab gestern Abend ein Strandhaus gebaut... nun hab ich aber ne Frage: Meine Sims sind noch nie umgezogen... wenn ich die also aus dem alten Haus in die Familientonne tu und dann ins neue einziehen lasse, sind die dann noch genauso alt wie vorher oder beginnt für jeden die jeweilige Lebensphase von neuem und ich muß dann das jeweilige Alter einstellen??? das würd ich gern vorher wissen, bevor sie umziehen..

@ Yania ... oh ja, ich hatte früher auch mal ein Strandgrundstück, aber so schlimm war das da gar nicht mit den Sandburgen bauen... Ich probiers einfach wieder ;)

@ Holocate-one.... oh noch ein potentieller Neueinsteiger :hallo:
meine Sims schreiben selten Tagebuch und so ewig irgendwo rumhängen tun die auch nicht... kommt sicher auch immer auf die Persönlichkeit des einzelnen an... eigentlich ist immer was los ;):hallo:

So, ich muß jetzt gleich zum Friseur ... einen schönen Tag Euch Allen! :hallo::hallo:

So, ich hab gestern Abend ein Strandhaus gebaut... nun hab ich aber ne Frage: Meine Sims sind noch nie umgezogen... wenn ich die also aus dem alten Haus in die Familientonne tu und dann ins neue einziehen lasse, sind die dann noch genauso alt wie vorher oder beginnt für jeden die jeweilige Lebensphase von neuem und ich muß dann das jeweilige Alter einstellen??? das würd ich gern vorher wissen, bevor sie umziehen..

Nö du brauchst gar nicht einstellen. Einfach umziehen. Die Altersphasen bleiben wie sie sind. Nur das Datum ändert sich wie bei jedem Umzug auf Montag 8 Uhr.

@Holocate-one, meine Sims hängen eher seltener auf der Couch rum. Das machen bei mir oft nur Frisch-Schwangere denen der Komfort wegen der Übelkeit in den Keller rauscht. Gegen das Tagebuchschreiben und Nickerchen machen hab ich nen Hack drin. Es kommt auch drauf an ob man den Sims was bietet. D.h. also Gegenstände zur Unterhaltung hinstellen. Dann gehen die auch dadran und sitzen nicht nur rum. Ich kann mich zur Zeit echt nicht beschweren. Ich hab 14 Bewohner drin. Da ist eigentlich Abwechslung genug. Kochen tun meine Sims auch öfter. Klar gibt es mal Chips und Saft, aber warum auch nicht. Ich gönn es Ihnen.
Gegen das entspannen im Bett gibts auch einen Hack, aber ich fürchte das die dann nicht mehr im Bett techteln, wenn die sich nicht mehr entspannen dürfen. Und das ist schlecht.;)

@Yania, ich plane auch ein Strandgrundstück, ich habe mein Projekt noch nie auf einem Strandgrundstück gehabt. Wenn es mich nervt dann zieh ich halt wieder ins alte Haus und fertig. Ich hab selten auf nem Strandgrundstück gespielt, weil mein alter Rechner das nicht so mitgemacht hat. Und ich will gaaaaanz viele Sandburgen haben ;):lalala:

Und hier hab ich den Schnapszahltag 333 für Euch !!!

Zuletzt bearbeitet:
dori: ne, keiner meiner damen hat die pille bekommen..ich hab vorher beim acr die chance auf 2% gestellt...12 bewohner reichen mir..schade nur, das ich nur 2 potentielle mädels für weiteren nachwuchs habe..aber die jungs dürfen bei mir ja auch, sofern sie wollen...
ich mache das immer so, wenn meine sims umziehen...die nötigen gegenstände , die ich weiterhin im haus haben will, wie den vollen kühlschrank, packe ich ins inventar...auch die uhrzeit stelle ich auf 0.00 uhr wieder um ( setHour 0.00)...;)so habe ich die volle zeit wieder für den tag..

yania: ich habe schon öfter auf sandgrundstücken gespielt...wenn mir das mit den vielen sandburgen zuviel wird, dann ziehen sie eben wieder auf ein normales grundstück um..ausserdem gibts für fast alle aktivitäten auch hacks dagegen..

fanny: na, schon fertig mit deinem strandhaus?:D
lach, noel hat ja auch so ein heisses ballettoutfit an..:lol:
man hast du viele hausitische zu stehen..lachwech...
oh oh, jo ist nun alt aber wenn er nicht schnell was isst, dann war das die kürzeste knackerzeit der geschichte...:rolleyes:
oh, watt macht denn noel da...nein, das darf jetzt nicht wahr sein...schade um den süssen...:schnief:
klar, das sara jetzt nen zusammenbruch kriegt...oh man achim..das war doch noel in der urne, du depp..:rolleyes:

fanny: na, schon fertig mit deinem strandhaus?:D
lach, noel hat ja auch so ein heisses ballettoutfit an..:lol:
man hast du viele hausitische zu stehen..lachwech...
oh oh, jo ist nun alt aber wenn er nicht schnell was isst, dann war das die kürzeste knackerzeit der geschichte...:rolleyes:
oh, watt macht denn noel da...nein, das darf jetzt nicht wahr sein...schade um den süssen...:schnief:
klar, das sara jetzt nen zusammenbruch kriegt...oh man achim..das war doch noel in der urne, du depp..:rolleyes:

Hihi, nee ich hab noch gar nicht angefangen. Ich hab aber schon eine neue Downtown erstellt mit Stränden.
Jo bei 8 Schulkindern braucht man 8 Schreibtische.:lol: Aber jetzt sinds ja leider nur noch 7 :schnief:
Kann es sein das beim Spielen auf dem Spielplatz der Hungerwert auch schneller sinkt ?? Das ging so ratzfatz bei Noel. Dann sind diese Geräte ja richtig gefährlich.
Ach und noch ne Frage hab ich. Wenn Du diesen "nichtkochen Bug" hast, nehmen die dann auch kein Saft oder Chips mehr aus dem Kühlschrank ??? Ich fürchte jeden Tag wenn die nicht kochen wollen das ich den auch hab :naja: Dann seh ich aber wie sich einer nen Saft oder Chipse holt und bin etwas erleichtert.

dori: ne, keiner meiner damen hat die pille bekommen..ich hab vorher beim acr die chance auf 2% gestellt...12 bewohner reichen mir..

nee, ich meinte dass ja auch so, dass Du ihnen sozusagen symbolisch die Pille verordnet hast ;)
siehste das mit der Uhrzeit auf 0.00 uhr stellen hab ich vergessen..naja, hab ich jetzt halt nur nen halben Tag.. egal :hallo:

@ Fanny .. dank Dir, ich hab vorhin meine Sims einziehen lassen... bis jetzt sind sie alle begeistert vom neuen Domizil... glaub ich zumindestens :lol:
zu Deinen Sims:
erstmal PROST! zum 333. Tag *wahnsinn* :eek:
*wow* der Schulbus ist ja schon alleine mit all Deinen schulpflichtigen Kindern voll :lol: *hihi* wenn die dann alle weg sind, passiert nicht mehr viel im Haus , was!? War bei mir gestern auch so, als dann auch noch die 2 Mädels entführt waren :rolleyes:
oh mann, der Jo hungert sich noch zu Tode.. er will wohl die Knackerphase überspringen :lol:
*lol* so viele HA ... mensch, das sieht ja bald aus wie in der Schule bei Dir =)
dank Malin ißt Jo dann doch noch was :) Er sieht irgendwie nicht wirklich alt aus... irendwie wie ein Monchichi *weglach*
oh weh, Noel hat`s übertrieben... das hatte ich auch schonmal in einem meiner früheren Projekte :rolleyes::argh::ohoh: ach mensch, das ist aber auch traurig :heul: ..oh Achim ist ja drauf... warum macht er denn die Urne kaputt??? Was`n nu? Jetzt kannst Noel ja gar nicht auf den Friedhof tun, oder!? ah, hat sich ja schon beantwortet ... ;) na ein Glück, konnte er noch beerdigt werden :hallo:

@Dori, ich hab das auch schon öfter gehabt. Noel ist der 5. Hungertote in diesem Projekt und der 2. verhungerte Teenie.
Wenn einer die Urne kaputtgemacht hat, brauchste nur zu speichern und kurz in die NS. Wenn Du dann wieder ins Haus gehst steht die Urne wieder da. Gottseidank. Früher hatte ich das schonmal, da hatte Patrick mir das gesagt.

@Panschi, als ich mit meinem Projekt angefangen hatte, da hattet ihr alle auch Strandgrundstücke mit so einem Wasserfall wo die Sims duschen können. Wo habt ihr den her ???

:hallo:
...
@ Holocate-one.... oh noch ein potentieller Neueinsteiger :hallo:
meine Sims schreiben selten Tagebuch und so ewig irgendwo rumhängen tun die auch nicht... kommt sicher auch immer auf die Persönlichkeit des einzelnen an... eigentlich ist immer was los ;):hallo:

So, ich muß jetzt gleich zum Friseur ... einen schönen Tag Euch Allen! :hallo::hallo:

Nun, ich denke dass das mit der Aktivität der einzelnen zu tun hat. Ein fauler Sim liegt natürlich lieber rum als ein Aktiver ist klar. Aber mit 8 Punkten zur Aktivität dürfte das eigentlich nicht sein, oder? :confused:

...
@Holocate-one, meine Sims hängen eher seltener auf der Couch rum. Das machen bei mir oft nur Frisch-Schwangere denen der Komfort wegen der Übelkeit in den Keller rauscht. Gegen das Tagebuchschreiben und Nickerchen machen hab ich nen Hack drin. Es kommt auch drauf an ob man den Sims was bietet. D.h. also Gegenstände zur Unterhaltung hinstellen. Dann gehen die auch dadran und sitzen nicht nur rum. Ich kann mich zur Zeit echt nicht beschweren. Ich hab 14 Bewohner drin. Da ist eigentlich Abwechslung genug. Kochen tun meine Sims auch öfter. Klar gibt es mal Chips und Saft, aber warum auch nicht. Ich gönn es Ihnen.
Gegen das entspannen im Bett gibts auch einen Hack, aber ich fürchte das die dann nicht mehr im Bett techteln, wenn die sich nicht mehr entspannen dürfen. Und das ist schlecht.;) ...

Kannst du mir mal den Link posten vonwo ich den Hack gegen das Tagebuchschreiben bekomme? Und *lol der Hausaufgabenberg von Tina ist beinahe so gross wie ihre Spielzeugkiste, irgendwie scheint sie keine Lust zu haben :lol:. Kann man ihr das irgendwie "schmackhaft machen? Aber eine 1+ haben wollen...naja, eine 2+ hat sie, ohne Hausaufgaben...
Nagut, das ist natürlich wahr, auf das letztere bezogen, dann muss man damit leben. Und genug zu tun hätten sie allemal. PC, Fernseher, Klavier usw...

Kannst du mir mal den Link posten vonwo ich den Hack gegen das Tagebuchschreiben bekomme? Und *lol der Hausaufgabenberg von Tina ist beinahe so gross wie ihre Spielzeugkiste, irgendwie scheint sie keine Lust zu haben :lol:. Kann man ihr das irgendwie "schmackhaft machen? Aber eine 1+ haben wollen...naja, eine 2+ hat sie, ohne Hausaufgaben...
Nagut, das ist natürlich wahr, auf das letztere bezogen, dann muss man damit leben. Und genug zu tun hätten sie allemal. PC, Fernseher, Klavier usw...

Schau mal hier Klick
Da sind soviele No Autonomous Hacks drin, wenn Du die alle hast, macht Sim ga nischt mehr.:lol:
Der No autonomous Gestures ist gegen diese fiesen Begrüssungen (auf Brust klopfen etc.) Die haben mich echt den letzten Nerv gekostet. Ist der einzige den ich gefunden hab der auch funzt.
Hast Du den Hack drin wo die Kids um 19 Uhr automatisch Hausis machen ?? Wenn ja, dann reicht das. Wenn die Kids die dann mal nicht machen isses auch wurscht. Wenn Du auch den Hack drin hast, das die Sozi-Tante nicht kommt, kann gar nix passieren außer das sie die schlechtesten Schüler der ganzen Schule sind.:lol:

@Dori, jetzt muss ich doch lachen. Dein Strandhaus sieht super aus. Meins ist nun auch fertig und eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.:lol::lol: Ich hab auch diese Treppen und ein Flachdach. Nur auf 2 Etagen.:lol: Josie sieht toll aus. Hihi, rennen die bei Dir noch rum und gucken sich alles an ?? Meinen hab ich das abgewöhnt. Blanka nutzt die guten Werte und weiht gleich die Kabine ein. Sofort gehts an den Strand. Dann werden wohl einige Sonnenbrände durch die Gegend laufen. Aber Sandro ist echt schön braun geworden. Sag ich doch, da gibts schon die ersten zwei "Tomaten" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nun nehme ich gerade mal 10 Sim-Tage an dem Projekt Teil und muss es schon wieder abbrechen... :heul:

Grund sind Technische Probleme. Mein PC hat mal willkürlich ein paar Ordner von meinem PC gelöscht (und das natürlich nicht in den Papierkorb...) und darunter war dummerweise auch der Ordner, in dem ich die Bilder gespeichert hatte, die ich an dem Tag gemacht habe, an dem ich fünf Tage vorgespielt hatte.

Jetzt fehlen mir wie gesagt fünf Tage und daher kann ich natürlich nicht weiter machen. Aber im Moment mag ich auch nicht schon wieder von vorne Anfangen.

Deswegen muss ich mich leider schon wieder von dem Projekt verabschieden :ciao:

Aber ich wünsche euch anderen noch viel Spaß beim Beobachten :hallo:

Edit: Mona: Mh, schade, dass du schon abbrechen musst. Ich weiß zwar nicht, wie ein PC dazu kommt "willkürlich" mal eben so Ordner zu löschen, aber techn. Probleme sind schon nervig, vor allem, wenn in dem Fall einiges dranhängt. Vielleicht hast du ja später Lust, nochmal einzusteigen.

Panschi:
60: Marlon kriegt einen Jungen, so langsam könnte mal wieder ein Mädchen folgen. Aber hübsch isser mit den hellen Augen. Der arme Oli wird wieder vernachlässigt. Mit dem Klo spielen die nur, wenn sie ganz frustriert sind, wahrscheinlich kann er daher den Hack überlisten. Ina wird heut wieder entführt. Leon kümmert sich dafür rührend um Quino. Ah, Oli altert trotzdem gut, schick sieht er aus und jetzt kann er sich viel besser Freunde suchen. Hey, Katarra schaffts doch endlich, ein Mädchen in die Fam. zu bringen, toll, geht ja doch noch :up: Paul ist auch ein süßer Bengel geworden.
61: Schade, da gibts kein neuen Nachwuchs für Katarra, aber Haus ist ja auch voll. Lol, bei so viel Glitzeressen müssten die wohl viel mehr Zeit im Dancer oder Pool verbringen, um nicht dick zu werden. Marlon hat das mit dem Windelnwechseln verdrängt, Flasche geben, ist auch einfacher. Oh, Quino hat ja krasse Eigenschaften, extremst ordentlich, verspielt und nett, aber 0 Aktivität ... mal sehn, wie sich das auswirkt. Aber ein total süßes KK isser geworden.

Kelaino:
48: Lol, so wie der Typ Jessy auf den Busen starrt, würde ich auch direkter werden :p Bei dir gehts aber auch bißchen aggressiv zu heute. Um Mirko kümmern sich die Leute aber echt, vor allem Elisa. Ina "isst" im letzten Moment. Bastian und Amira sind wieder verliebt?? Das sind ja Neuigkeiten. Attila kommt auch mal wieder zu Besuch (übrigens Panschi oder Fannylena, ich würd den gern haben ;)) und er ist offenbar auch besonders fruchtbar, genau wie Elisa, die einfach mal 2% Chance knacken *g*.

Dori:
21: kuschelnde KK find ich auch total süß, machen meine ja leider noch nicht. Sandro sieht ja sooo schnieke aus, den würd ich auch glatt adoptieren. Klar, Fernsehgucken im Schlafanzug, ist doch was tolles für kleine Jungs. Aaah, da war das unsichtbare Teleskop, schon seltsam und dann werden die Jungs noch entführt.
Die and. haben ja schon gesagt, da Kids nicht entführt werden sollten, haben sie vermutlich auch keine erinnerung daran. Bei Panschi wurden sie ja auch postwendend zurückgeschickt.
22: Zwei 1er Schüler, mal sehn, wie lang das so bleibt, aber ziemlich fertig sind sie ja nach der Schule. Jan gefällt mir echt super, ich mag diesen melancholischen Blick. Und auch Bina ist ein hübsches Mädchen geworden.
Warum deine Mädels nicht wiederkommen, weiß ich nicht, aber ich hab das Teleskop testweise in Merkwürdighausen bei den Kurios-Brüdern aufgestellt. Die wurden alle 3 hintereinander innerhalb weniger min. entführt (hatte erstmal schiß, weil Baby allein zu Haus war, aber dank Hack passierte da ja nix), kamen aber auch brav direkt hintereinander wieder. War aber bisher das einzige Mal, dass ich das ausgestestet hab. Ich werds bei den and. Fam. wohl eher einzäunen mit Toren für einzelne Fam.mitglieder
23: Ah, ein neues Haus am Strand, na dann viel Spaß. Ui, und sofort wird die Kabine in Beschlag genommen, lol. Josi hat ne gewöhnungsbedürftige Gesichtsform, aber sonst ne süße Motte. Sanne kocht für die Kids, während sich die anderen am strand sonnen. Autsch, 2 der Mädels haben gleich nen Sonnenbrand, das kommt davon *lach*

Fannylena:
332: Menno, was ist denn mit Sophie los`? Die hört ja gar nicht mehr auf, die and. zu verprügeln. Malin und Howard sind dafür umso glücklicher und nehmen die Kabine in Beschlag. Ohja, wurde wohl Zeit, Diemo zu wecken. Ein Glück, dass er ein Kind ist und das so gut wegsteckt. Wenigstens gibts sogar Wahlessen, da ist genug für alle da. Die Schreibtische in einer Reihe sehn lustig aus, aber ich werd auch umbauen. Bei mir servieren sie an den HA-Tischen das essen, weil sie in der falschen Kategorie sind. Sara und Noel können auch nicht voneinander lassen. Ah, zum Abend gibts nochmal lecker Spaghetti, da sind schon wieder einige ausgehungert. Oha, Diemo aufm Spielplatz ... die Energieanzeige sieht mies aus, hoffentlich schafft er es diesmal ins bett
333: Aaah, das war knapp, aber der harte Boden war Diemo hoffentlich ne Lehre. Noel sieht echt sexy aus im schwarzen Balett-Dress und die Mädels kloppen sich schon wieder *kopfschüttel* Diemo schwänzt Schule, aber es sei ihm gegönnt. Lol, da muss Lisa den Bushintereinang nutzen. Kein Wunder bei so vielen Kids im Bus. Für die Teens gibts wieder nur Saft und Chips. Jo altert zum alten Mann. Menno, warum macht da keiner was zu essen? Das sind ja wieder alles Hungerleider. aaah, Malin erweist sich mal wieder als Retterin in der Not. Und schon kommen alle angerannt ... fast alle, nur Noel turnt draußen aufm Spielplatz rum. Och neeeee, Noel verhungert auch am Tisch :schnief: Das ist ärgerlich, aber wie kann man nur soooo lange mit dem essen warten?! :confused: Boah und Achim hat nix besseres zu tun, als die Urne zu zertrampeln??? Auch ne Art, mit Trauer umzugehen *seufz* aber wenigstens konntest du sie retten.

Nancy:
34: Nanu, Feli wird entführt. Kimmy kann sich heut morgen nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Valentina kämpt wohl mit den Hormonen ... erst techteln ohne Ende und dann wieder am Straßenrand betteln. Lol, sieht ja süß aus, wie Bennie wg. der kaputten Dusche belehrt wird. Fehl nur noch, dass er sie reumütig repariert. Amber kanns nicht lassen mit den Prügeleien *seufz*. Ui, Cora hat ihr erstes Mal hinter sich gebracht. Hat sich aber nen schicken Mann ausgesucht dafür und erfolgreich war es auch noch, super :up:
Oh, Ambers Hungerleiste ist auch ganz schön rot ... waaaah, noch einer, der am vollen Essenstisch stirbt. Das darf noch nicht wahr sein, arme Amber :( und dann auch noch schwanger :schnief:

Bei mir gehts mit nem eher langweiligen Samstag weiter ... typisch Wochenende halt ... Tag 28

PS: ich hab die Camera auf 75 % stehen, stand auch so in der Beschreibung, wenn ich nicht irre. Ich hab gerade mal 13,3 % bisher verbraucht an Speicherplatz. Allerdings hab ich eure erwähnten "Tools" zum verkleinerten Einstellen der bilder und auch Möglichkeiten der Bildbearbeitung bei picasa nicht gefunden.

Holocate-One: Willkommen bei uns. Wie gesagt, den Sims genug Aktivitäten anbieten und nicht zu faul (aber volle Punktzahl muss es meines Wissens auch nicht sein). Vielleicht hilft Verspieltheit noch? Ich würde eher gesundes Mittelmaß der Werte nehmen, wobei 1-2 sehr ordentliche Sims schon hilfreich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mona: Mh, schade, dass du schon abbrechen musst. Ich weiß zwar nicht, wie ein PC dazu kommt "willkürlich" mal eben so Ordner zu löschen, aber techn. Probleme sind schon nervig, vor allem, wenn in dem Fall einiges dranhängt. Vielleicht hast du ja später Lust, nochmal einzusteigen.

Ich weis auch nicht, wie das funktioniert. Mein Vater nimmt an, dass mit der Festplatte etwas nicht stimmt und ich demnächst noch mehr Daten verlieren werde. Daher wäre ein Neuanfang jetzt auch sehr riskant, aber irgendwann versuche ich es bestimmt noch einmal.

PS: ich hab die Camera auf 75 % stehen, stand auch so in der Beschreibung, wenn ich nicht irre. Ich hab gerade mal 13,3 % bisher verbraucht an Speicherplatz. Allerdings hab ich eure erwähnten "Tools" zum verkleinerten Einstellen der bilder und auch Möglichkeiten der Bildbearbeitung bei picasa nicht gefunden.

Da musst Du in Picasa ganz oben in der Leiste unter Tools gucken, da gibts als letzten Punkt "Optionen" Und da gibts dann mehrere Einstellungen, eine davon heisst "Webalben" Und da kannste dann auswählen wie groß die Bilder sein sollen beim Hochladen. Ich habs jetzt auf "Mittel" stehen (1024 Pixel). Das "Klein" (640 Pixel) ist dann doch zu klein. Du spielst aber auch mit der normalen 1024er Auflösung (die Simcam macht die Bilder dann auch in der Auflösung)von da her brauchst Du das in Picasa gar nicht ändern. :hallo:
Nun zu Deinem Tag:
Die Sims haben schonmal einen komischen Tag-Nacht-Rythmus. Aber meine Tochter ist auch eine von der Sorte die am Sonntag um 6 Uhr ausm Bett springt, aber wehe sie soll in der Woche um 6:30 Uhr aufstehen, dann willse nich :rolleyes::rolleyes:
Vanessa serviert Omeletts. Das ist gut. Oh Claudia gehört auch zu den Dickerchen. *lach* Hihi, Am besten holst Du die auch diese Desk-Locator Bilder. Die tuste aufn Schreibtisch und keiner isst mehr daran und jeder hat seinen eigenen Schreibtisch. Woow, Linus ist ja schnuckelig geworden. Hihi, die putzen immer schön alles, nur nicht die Herde. *lach* Wie die alle da sitzen beim abhängen und vorlesen.:lol::lol:

itonya: direkt in picasa kannst du deine bildgrösse ändern...unten in der leiste , wo auch webalbum steht, ist ein ordner, der heisst>export...dann kannst du deine gewünschte grösse eingeben und deine bilder werden verkleinert...
hast du den hack nicht im spiel, damit die nicht ewig die tonne umkippen ? mir wäre das auf dauer zu blöd..:lol:
lach, sogar an den hausitischen wird gegessen..aber saubermachen nicht vergessen, ne?:D
die besucheranzahl hängt mit der leistung deines pc's zusammen...;)am wochenende schwankt das bei mir auch..
wow, linus ist ja ein hübsches kind...der ist toll..=)
morgen dann kehrt der alltag weider ein...*gg*

dori: he, dein häuschen ist ja auch toll geworden...mal sehen, wie es angenommen wird...
josie kann es gar nicht abwarten und altert so schnell es nur geht...
ich find sie supersüss...=)
warum meckern deine denn? ich hab den hack, damit sie neue sachen nicht beachten...
lol, blanka hat es aber heute sehr eilig..schade, das sie nicht schwanger geworden ist...
dein strand wird auch erkundet...lach, gleich 2 krebse am ersten tag?:lol:

so, nun kommt auch mein tag im neuen haus...
tag 62...:lalala:

so, nun kommt auch mein tag im neuen haus...
tag 62...:lalala:

*lach* Auch ich hab meinen ersten Tag im neuen Haus fertig !! :lol::lol:
Tag 334

Henny geht sofort schwimmen. Das haben meine gar nicht gemacht. Auch bei Dir wuseln alle am Strand rum. Getechtelt wird auch. Oh und Ronja muss vor der Tür liegen. Haben die vor lauter Strand vergessen. Hey, hübsche Kinderzimmerchen haste da. *lach* Ina ist auch fleissig in der Kabine. Sogar einen neuen Lover hat sie. Achgott, Quino ist im Töpfchen eingeschlafen. Hihi auch so viele Sandburgen. Und gleich ein Feuerchen. Marlon leidet Hunger. Und bei Dir ist Ina das erste Sonnenbrandopfer. *gg* Ui, Henny ist schon ein alter Mann, aber wirklich ein Hübscher. Woow, Ronja ist ja süüß !!! Hihi Schlambada im Kinderzimmer, ist mal was anderes als im Bad.

Zuletzt bearbeitet:
fanny: ich hab ja auch den hack im spiel, damit sie von alleine ins meer schwimmen gehen können...;) so brauch ich keinen pool..
ansicht von meinen haus kommt mit dem nächsten tag...
irgendwie hab ich mein haus von der aufteilung zu klein gemacht...:scream: ist schwierig, vernünftige fotos zu machen...sag mal, ersetzt der teleskophack das normale telskop im spiel?
nun zu deinem tag...
oh, schön gräumig die zimmer..so lieb ich das..mal sehen, vielleicht bau ich das nächste haus sehr bald und grösser...:lol:
achim mag die einrichtung wohl nicht so sehr..er macht das puppenhaus gleich kaputt..der dussel...:rolleyes:
lach, sara und achim jetzt also...das ging aber flott..
und gleich nochmal hinterher, weils so schön war...
lach, da haste die bar ja doch gefunden...:lol:
jo findet das neue haus auch so toll und die aussicht erst...:D
toll, lisa ist nun teen und so eine hübsche...
auch sonnen steht hoch an der tagesordnung..na ok, im dunkeln geht das auch...:D

fanny: ich hab ja auch den hack im spiel, damit sie von alleine ins meer schwimmen gehen können...;) so brauch ich keinen pool..
ansicht von meinen haus kommt mit dem nächsten tag...
irgendwie hab ich mein haus von der aufteilung zu klein gemacht...:scream: ist schwierig, vernünftige fotos zu machen...sag mal, ersetzt der teleskophack das normale telskop im spiel?
nun zu deinem tag...
oh, schön gräumig die zimmer..so lieb ich das..mal sehen, vielleicht bau ich das nächste haus sehr bald und grösser...:lol:
achim mag die einrichtung wohl nicht so sehr..er macht das puppenhaus gleich kaputt..der dussel...:rolleyes:
lach, sara und achim jetzt also...das ging aber flott..
und gleich nochmal hinterher, weils so schön war...
lach, da haste die bar ja doch gefunden...:lol:
jo findet das neue haus auch so toll und die aussicht erst...:D
toll, lisa ist nun teen und so eine hübsche...
auch sonnen steht hoch an der tagesordnung..na ok, im dunkeln geht das auch...:D

Ach da braucht man nen Hack für ??? Du weisst nicht zufällig wo ??
Ja der Teleskophack ersetzt das Teleskop. Deshalb hab ich erstmal das kleine Teleskop aufgestellt. Bei Bedarf tu ich das andere wieder raus. Jo, die Bar hab ich jetzt ja auch, weil ich alle Addons aufgestockt hab. Das einzige was ich nicht hab ist dieses Weihnachtspack, das brauch ich nich.

fanny: achso, hab mich nur gewundert..dann ist ja ok..ich hab dir mal den hack hochgeladen..ausserdem ist es sinnvoll auch den temeraturcontroler zu haben, damit sie nicht so schnell im meer überhitzen...;)
ach nochwas..hast du auch zusätzlich zu dem teleskop hack den anderen hack drinne, damit sie schneller entführt werden???

fanny: achso, hab mich nur gewundert..dann ist ja ok..ich hab dir mal den hack hochgeladen..ausserdem ist es sinnvoll auch den temeraturcontroler zu haben, damit sie nicht so schnell im meer überhitzen...;)

Danke Dir :hallo::hallo:
Ich hab ja nie richtige Strandgrundstücke gespielt weil das mein alter Rechner nicht mitgemacht hat. Da war das Geruckel doch zu stark. Aber jetzt klappt das.:lalala:
Ich hab keinen Hack drin damit die schneller entführt werden. Mit dem Teleskophack den ich drin hab, werden die immer entführt zwischen 19 und 2 Uhr. Da brauchste keinen Hack das die schneller entführt werden, noch schneller gehts nu wirklich nicht *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :hallo::hallo:
Ich hab ja nie richtige Strandgrundstücke gespielt weil das mein alter Rechner nicht mitgemacht hat. Da war das Geruckel doch zu stark. Aber jetzt klappt das.:lalala:
Ich hab keinen Hack drin damit die schneller entführt werden. Mit dem Teleskophack den ich drin hab, werden die immer entführt zwischen 19 und 2 Uhr. Da brauchste keinen Hack das die schneller entführt werden, noch schneller gehts nu wirklich nicht *ggg*

:pdas weiss ich ja nicht, darum frag ich ja...:p
so, nun können deine ab morgen auch fleissig im meer schwimmen und ihren speck abtrainieren..:D
hoffe mal, das meine sich das auch zu herzen nehmen...:lol:

Eine kurze Meldung von mir. Ich versuche gerade ein neues größeres Haus zu bauen, weil der alte nur für 8 Sims gedacht ist. Nur macht mein Spiel gerade Probleme. Sobald ein Testsim in ein halbfertiges Haus einzieht, lädt es unendlich lange und ich muss das Spiel gewaltsam beenden. :argh: Habe noch nicht rausgefunden woran das liegt. Und dann werden auch noch aus irgendeinem Grund download-Treppen im dem Katalog nicht mehr eingezeigt, obwohl sie noch drin sind :confused:

:hallo::hallo:
Hallo Strandhausfan`s *gg* ..nun haben wir ja fast alle eins =)

Bei mir wird`s die nächsten Tage etwas "stiller" ... wir fangen jetzt an unsere Sachen einzupacken, da wir nächsten Donnerstag endlich in unser Haus ziehen *freu* Gestern hatten wir zum ersten Mal unseren Sammy ( Westi) mit udn der hat sich so gefreut, dass er da im Garten rumtollen kann... ich glaub, den werden wir kaum im Haus sehen..bisher war er ja nur Wohnung gewöhnt... das wird sicher auch schön für ihn :D

@ Panschi ... ich hab mir auch gleich mal den Hack für`s Schwimmengehen runtergeladen *dankeschöööön*
zu Deinem Tag:
na, die scheinen das neue Heim doch gut anzunehmen... der Strand wird erkundet und die Kids spielen drinnen zusammen *fein*
Essen gibts dann auch... die Rutsche ist ja cool... die werd ich bestimmt auch noch aufstellen ;)
Katarra genießt die neue Fotokabine :lol: ach mensch und die kleine Ronja liegt da ganz alleine vorm Haus..na ein Glück ist Sommer und sie muß nicht frieren ;)
*wow* Ina sieht aber ganz schön dick aus, als sie da aus der Kabine kommt :eek:
*hihi* den Kermit haste nun auch ..hab ich gleich entdeckt :lol:
*haha* Ina wollte eigentlich braun werden... naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal..ein bischen Farbe könnte sie ja schon gebrauchen ;)
och süß, Henny ist ein Knacker... wie der guckt.. als könnte er keiner Fliege was zu leide tun ;)
*wow* Ronja als Kleinkind sieht ja schon super aus... die wird mal ne Bombe :eek: :hallo:

@ Itonya .. stimmt, viel los ist an diesem Samstag bei Dir nicht... alles soweit normal :) Dennis hat nun also schwarze Haare..steht ihm gut :) Claudia hat etwas zugelegt *lol* die sehen dann immer zu toll aus :lol:
Linus ist nun Schulkind, er hat wirklich schöne Augen..der Mund ist noch etwas komisch, aber das wird schon ;)
Es wird sogar geputzt *staun*, aber deine Herde sind wohl zu dreckig ( ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob die so aussehen müssen :lol:), da fangen sie gar nicht erst an zu putzen.
Ansonsten ein ganz schönes Gewusel bei Dir im Haus... :hallo:

@ Fannylena
...*ui* das ist aber ein schickes Strandhaus.... da kann meins aber nicht mithalten ;) ..hey und diesen tollen Wasserfall... das sieht echt klasse aus! Ey der Achim spinnt wohl, der macht gleich das neue Puppenhaus kaputt! *lol* und dafür flirtet dann Sara mit ihm ... was`n da los??? :eek: die legen aber ein Tempo vor :lol:
Der Strand wird auch erkundet... Deine Kids können wohl auch nur Kohlekuchen *lol* meine haben auch noch nie einen hinbekommen, der nicht verbrannt war :rolleyes:
Sonnebrand gibts auch gratis ;) und *hey* was`n das für ein Stand, an dem Jo sich was zu trinken nimmt?? *malsuchengehenmuß*
Lisa ist nun Teenie... *wow* die sieht ja aus, wie ne Diva :eek: die Augen sind ja der Hammer!
na das war doch ein schöner erster Strandtag! :hallo:

@ Mona ... ist ja blöd für Dich, dass Du nun aufgeben mußt :rolleyes:

@ Para ...ach mensch, was hast Du denn da für komische Probleme :argh: na hoffentlich mußt Du nicht alles neu installieren :eek:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
:hallo::hallo::hallo:

@Dori, der Stand an dem Jo da trinkt ist einer der mit Party Acc. mitgekommen sein muss. Panschi hatte den auch vor kurzem drin und ich hab den gesucht wie blöde, konnte ihn aber nicht finden, weil ich auf meinem alten Rechner nicht alle Addons draufhatte. Jetzt wo ich den neuen hab, hab ich auch alle Addons und siehe da, da ist dieser Stand.
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim Umzug. Also ich beneide Euch nicht gerade *lach*. Aber schön wenn ihr dann einen Garten habt. Sowas haben wir hier leider nicht, nur an unserem Wohnwagen. Und da ist auch gleich ein Freibad dabei.
Ohmann, hab den halben Vormittag damit zugebracht einen kaputten Hack zu suchen. Hab ihn aber gefunden und ich kann auch drauf verzichten. Jetzt klappt alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@ Fanny... ich hab diesen Stand gefunden... der ist bei diesen Partyartikeln..da wo die anderen Bar`s auch alle sind ;)
Ja, ich hab auch keine Lust auf die Schufterei... wir sind nämlich erst im November umgezogen :rolleyes: ...naja, aber diesmal ist es dann das letzte Mal *hoff*

Ich hab dann mal den 24. Tag fertig :hallo::hallo::hallo:

@ Fanny... ich hab diesen Stand gefunden... der ist bei diesen Partyartikeln..da wo die anderen Bar`s auch alle sind ;)
Ja, ich hab auch keine Lust auf die Schufterei... wir sind nämlich erst im November umgezogen :rolleyes: ...naja, aber diesmal ist es dann das letzte Mal *hoff*

Jo genau da war der *lach*. Ich bin das letzte Mal vor 6 Jahren umgezogen. Das letzte Mal wird das nicht gewesen sein, aber ich hab keine Lust hier wegzuziehen. Da muss schon irgendwas passieren. So ne günstige Wohnung mit so nem Topp-Vermieter krieg ich nie wieder.:lol::lol:
Jan hat Glühwürmchen gefangen. Die armen. Ah da ist ja auch der Wasserfall. Robert kann wohl auch nur Kohlekuchen. *ggg* Es wird wieder Grießbrei gekocht. :lol: Und Sanne ignoriert ihn :lol:. Robert sieht toll aus als Teen. Hihi, jetzt gibts schon Regale für die Schätze. Meine haben auch schon das ein oder andere gefunden. Mal gucken vielleicht find ich ja auch noch einen Platz fürs Regal :lol::lol:

Und hier ist Tag 335

oh alle gehen zur Schule *wow* ... und Malin techtelt den ganzen Tag ....*alle Achtung* :lol::lol::lol: cool, nun wagen sie sich bei Dir auch in die Fluten, ich hab den Hack auch installiert, aber bisher haben sich meine noch nicht getraut, die können bestimmt nicht schwimmen *lol* obwohl, sollen sie sich halt einfach mal Diemo`s Outfit ausleihen, dann gehen sie sicher nicht unter :lol::lol::lol:
oh bei Achim war`s aber auch eng...zum Glück hat er dann die vergammelten Würstchen gegessen ... ich hoffe, er rappelt sich wieder auf :hallo:

Schau mal hier Klick
Da sind soviele No Autonomous Hacks drin, wenn Du die alle hast, macht Sim ga nischt mehr.:lol:
Der No autonomous Gestures ist gegen diese fiesen Begrüssungen (auf Brust klopfen etc.) Die haben mich echt den letzten Nerv gekostet. Ist der einzige den ich gefunden hab der auch funzt.
Hast Du den Hack drin wo die Kids um 19 Uhr automatisch Hausis machen ?? Wenn ja, dann reicht das. Wenn die Kids die dann mal nicht machen isses auch wurscht. Wenn Du auch den Hack drin hast, das die Sozi-Tante nicht kommt, kann gar nix passieren außer das sie die schlechtesten Schüler der ganzen Schule sind.:lol:

Oh danke dir :). Hm, ich hab' da noch 'n Anliegen. Hab mir mal erlaubt mich aus der Hackliste zu "bedienen" die im 1. Post aufgelistet ist...also die "Anti-Fangen spielen" und "Ball-werfen" Hacks funktionieren - bei mir zumindest - nicht :confused:. Gibt es denn in den Weiten dieses Threads eine "aktuellere Liste".?

...
Holocate-One: Willkommen bei uns. Wie gesagt, den Sims genug Aktivitäten anbieten und nicht zu faul (aber volle Punktzahl muss es meines Wissens auch nicht sein). Vielleicht hilft Verspieltheit noch? Ich würde eher gesundes Mittelmaß der Werte nehmen, wobei 1-2 sehr ordentliche Sims schon hilfreich sind.

Hi Itonya (schöner Name ;)),
Die Sims die ich für meinen Lauf genommen habe sind ehemalige Townies, daher hatte ich keinen Einfluss auf deren Eigenschaften sowie die Familie Wandervogel (die beiden Erwachsenen spielen immer nur fangen und Ball werfen :schnief:).
Mein bis jetzt einziger selbsterstellter ist Klaus der Gärtner. Und man mag es für unglaublich halten, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist...gärtnern ;).

Nun, werde mir die Regeln dieses Projektes nocheinmal vornehmen, scheinen ja einige zu sein...werde Euch dann weiterhin auf die Nerven gehen, danke :lol:.

Oh danke dir :). Hm, ich hab' da noch 'n Anliegen. Hab mir mal erlaubt mich aus der Hackliste zu "bedienen" die im 1. Post aufgelistet ist...also die "Anti-Fangen spielen" und "Ball-werfen" Hacks funktionieren - bei mir zumindest - nicht :confused:. Gibt es denn in den Weiten dieses Threads eine "aktuellere Liste".?

Bei mir funzen auch einige Links aus dem ersten Post nicht. Müsste wohl mal aktualisiert werden.
Schau mal im Hackthread nach (Downloadsforum) Da gibts alle möglichen Hacks aufgelistet, da schau ich auch immer mal wieder nach. Da gibts auch die Anti-Fangen-Ballwerfen-Kissenschlachten-usw -Hacks.

Bei mir geht es auch bald weiter, habe noch einpaar gespielte Tage.

@panschi
59-62: Oh mit dem Werwolf spielen kann gefährlich werden. Jessy und Marlo haben Jungs bekommen. Aber du setzt ja eh auf Alienentführungen, da ist es nicht so schlim. Gordon ist schon alt. Nele und Oliver sind hübsche Kinder. Ina geht die Aliens besuchen :D Und das nächste Baby ist auch endlich ein Mädchen. Paul und Quino sind auch niedlich. Nun müssen deine auch warten, bis jemand tot ist?
Und dann geht es ab ins neue Haus. Ich habe bei mir übrigends den freien Strandbereich extra klein gehalten, damit die Sims nicht soviel Zeit da verbringen. Armer Quino schläft auf dem Boden ein. Katarra will wohl unbedingt nochmal schwanger werden? Ohje... mit dem Essen läuft es auch nicht so gut. Und noch mehr Geburtstage. Ronja hat was eigenes, bin gespannt wie sie später aussehen wird.

@Yania
17: Es brennt im Haus. Und Evera sollte wirklich mal an ihre Werte denken. Namina isst aber auch so spät... Oh und dann noch ein HItzeschlag! Aber das ging noch gut.

@Dori
20-24: Ein Mädchen ist geboren, schön. Sven ist auch kein treuer. Aber Rosalie will ihr eh nicht mehr? lol Kleinkinder beim Kuschel sind immer so süss. Sandro ist ein richtig hübscher Junge. Jan wird entführt? Er ist doch noch ein Kind O.ö und Robert auch... bei mir passiert das nicht mit Kindern (habe den Teleskop jetzt auch). Mensch, was gehen deine Sims nur dauern an den Teleskop? Jan sieht gut aus, nur schaut er immer so traurig. Bina hat auch was.
Oh auch ein Umzug. Josie altert gleich nach dem Einzug? Sandrosonnt sich auch gleich und mit Erfolg. Die Mädels hatten da weniger Glück lol Ah den Wasserfall hast du jetzt auch. Robert sieht auch gut als Teeny aus.

@Nancy
34: *lach* Das Schlambadafieber. Und Feli besucht die Aliens :D Aber warum schlagen die Amber und Beni dauernd? Cora ist schwanger, super! Oh nein, warum musste Amber nur so spät an das Essen denken :heul:

@Mona
schade, dass du abbrichst. ist ja ein merkwürdiges ding.

Na huch? Ihr seids ja plötzlich alle an den Strand gezogen? O.o och menno..das ist nicht fair, da krieg ich auch wieder Lust,meine Sims dahin ziehen zu lassen..aber sie sind doch grade erst omgezogen *seufz* Muss ich mir jetzt echt mal überlegen.

@Dori: 22: Oh, Sanne und Sandro werden entführt. Aber haben wollten sie irgendwie nur Sanne wirklich. Gemeinheit. Oh, nicht lange und Joana folgt ihr sogar noch ins All. Na dann. Hehe, die Schule muss ja wirklich schwer sein, wenn sie alle gleich in ihre Betten stürzen. ^^ Und dann altert auch schon Jan. Ein schicker ist er geworden. Aber traurig guckt er immernoch :/ Ui, Bina altert auch noch. Ach gott was für ne süße Maus. Sie gefällt mir total gut. oh, Sanne und Joana sind ja wirklich immernoch weg O.o Na denen muss es da oben aber gut gefallen.
23: Ah, so kann man das Alienproblem natürlich auch lösen. Nun wohnens ie also am Strand. Und weil man als Baby nicht im Sand spielen kann, muss Josie natürlicha uch gleich altern. ^^ Niedlich die Kleine. huch, Blanka hat ja eine ganz eigene Art das Haus einzuweihen. *g* Sandro kann das mit dem sonnen aber irgendwie besser als die Damen. Naja, sie wollten halt einfach zu viel. Und Jan versucht auch gleich mal Deko fürs Haus zu finden. Ist doch nett von ihm gemeint! :)
24: Tse, wie kann Joana das auch noch unterstützen, dass Jan Glühwürmchen tötet. Hehe, Blanka macht Grießbrei...aber Sanne räumt ihn nicht gleich ab, das ist doch gut. :) *lach* irgendwer hat mit den Kinder wohl besprochen, wofür sie in diesem Haus sind. Na wenns später hilft. Ui, Robert altert. Schicker Kerl. Garnicht mal so übel! :) Tse, Sanne weiß auch nicht, wie man sich vernünftig sonnt..sowas.

@fannylena: 332: Och nein, die Mädels schlagen sich schonwieder..was haben sie nur gegeneinander? Da find ich Malins Aktivitäten irgendwie deutlich besser..Liebe und Frieden. Ah, Diemo wird also geweckt. Klar, dass er jetzt Hunger hat. Aber es gibt ja auch schon Wahlessen, da kann er sich ja nun richtig satt futtern. *gg* Schlambada hinterm Küchentisch..die suchen sich auch immer die absurdesten Orte.Hehe, das Diemo keine Lust auf seine Hausis hat kann ich irgendwie nachvollziehen. *g* Sara und Noel sind ja sehr zuvorkommend. Extra für dich wiederholen sie das Techteln..nicht etwa weils Spaß macht *gg* Och nö, nun streiten sich auch noch die Teenies..irgendwas muss in der Luft liegen. Ui, Achim hat also eine Frau ins Bett gekriegt. Na sie scheinen ja ganz glücklich miteinander zu sein. *kopfschüttel* Diemo ist ja auch nicht unbedingt clever..verausgabt sich schon wieder so..
333: Tse, und wieder wird sich geschlagen. Sowas. Ah, Diemo hats ins Bett geschaft. Irgendwie klar, dass er lieber ausschläft, als zur Schule zu gehen. Kann ich nachvollziehen. Ohoh, Noel fällt um? Was haben die in der Schule nur mit ihm getrieben? Ah, Sophie weckt ihn dann wenigstens mit ihrem Gesang. Dann ists ja nochmal gut. Ui, heute altert Jo..aber wenn er nichts tut hat er davon nichtmehr lange was. Gott sei dank, Malin ist also wieder die Retterin in der Not. Und jetzt kann Jo sich auch mal zeigen. na der ist doch immernoch total schick. :) Aber was treibt Noel da? Ist spielen im soviel wichtiger als Essen? Ohnein, er verhungert? NEIN! O.o *schnüff* Öhm, Achim zertrümmert die Urne? Das ist echt hart! Herzlose Sims.
334: Soso, nun wohnen deine SIms also auch am Strand. Nicht schlecht. Sie habens ja richtig schick. Tse, kaum drinnen und Achim muss schon das Puppenhaus zerstören..das gibts doch garnicht. Und Sara findet ihn dafür auch noch toll? Der hat schliesslich die Urne ihres geliebten Noel zerstört! Sie ist ja echt kein Stück nachtragend. Hehe, kann es sein, dass deine Kids so garkein Backtalent haben? Oder Kohlekuchen ist einfach nur der große Renner. Ui, Malin hat sich nun also in Pascal verliebt. Na der ist aber auch süß. Und dann darf Lisa also altern. Hui, schick. Sie kann sich ja wirklich sehen lassen. Hehe, da bin ich ja beruhigt, dass deine Damen ihre Mehlsäcke nicht vergessen haben. Das wäre ja auch tragisch.
335: Ui, nun können deine Sims also auch ins Meer. Na wenns Spaß macht! :) Hehe, Pascal weiß genau, was das einzige ist, mit dem man die Damen vom Sonnen abhalten kann. Ah, Jan zerstört also Sandburgen..naja, das ist immernoch besser, als sich mit irgendwem zu schlagen. Ach gott, Malin kann ja garnicht genug von Pascal kriegen. Kein Wunder, dass sie da hinterher total groggy ist. Hm, lecker. Achim macht Gammelwürstchen. Aber immerhin isst er was, ich finde das schonmal gut. Nicht, dass Sara noch einen Lover verliert.

@Nancy: hehe, getanzt und getechtelt wird heute also auch wieder. Und Felo macht nen Abstecher ins All. Das hällt jung glaub ich. Also soll sie ruhig. Und die Streithammel zanken wieder..die sind aber auch unverbesserlich. Ah, geschlagen wird sich auch noch...klar, ist auch unbedingt nötig. Ich bin ja schon froh, dass Cora sich da raus hällt. Na ups, Cora holt sich also Nils ins Bett. Und wird sogar noch schwanger von im. Na dann gratulier ich mal! :) Ui, Amber geht aber ziemlich spät kochen. Ohnein, es war zu spät *schnief* Die arme Amber. :/

61: Och, arme Katarra, dabei würde sie doch soooo gerne Mutter werden. Naja, 2% heisst ja nicht unmöglich ;) Hehe, Wenigtens Leon ist immernoch total von sich überzeugt. Das ist doch das wichtigste. ^^ Ui, Paul kriegt sogar einen Wunsch von Mama erfüllt..das konnte auch nicht jedes KK von sich behaupten. Ui, Ina ist jetzt total verliebt in ihren Schatz. Das ist doch schon super! :) uiui, bei dir gibts aber auch immer so richtige Dickmacher zum Futtern. Kein wunder, dass sie alle ein wenig proper sind. +g* Ui, Quino altert. Was ein süßer Racker. Gefällt mir gut.
62: Ui, also auch bei dir ein schickes neues Strandhaus. Deine SIms scheint das Innenleben aber nicht so zu interessieren. Der Strand ist ja auch viel wichtiger. ^^ Aha, Roger ist seiner katarra also auch gleich gefolgt und weiht das Haus mit ihr ein. Naja warum nicht. Und auch Ina hat wohl Lust bekommen. Das ist aber doc nicht ihr altbekannter Lover. Na sowas. Das erste Feuer gibt es auch schon am ersten Tag. Deine SIms sollten das mit dem Kochen doch schon besser können. Oh man, Henny und Marlon spinnen wohl. Die können doch nich solange hungern. Gut, dass es dann Kohleessen gibt. Das ist immerhin etwas. Oh, henny wird schon alt? Der sieht aber noch süß aus als Knacker. Niedlich irgendwie. ^^ Ui, Ronja ist also auch schon soweit. Sie ist ja ne niedliche Knuffelmaus. Öhm, Schlambada im Kinderzimmer? Die Ideen werden auch immer ausgefallener.

@Itonya: Ui, da hat Nicola sich aber einen attraktiven gesprächspartner gesucht. Der würde mir ja auch gefallen. Die Damen haben aber auch ne super Arbeitsteilung: Claudia steht früher auf zum Kinder versrogen und Vanessa versorgt dafür alle mit Essen. Find ich schon erstaunlich fair. Hehe, nu ist Claudia wieder dick. Es steht ihr ja auch nicht so übel. Ach nein, nu kann man Dennis ja doch mal sehen. Der ist doch nen totaler Knuffel. Hätte er sich doch garnicht solange drücken müssen. hehe, die Damen spielen und Adam putzt..das ist Emanzipation! ^^ Heute ist also Linus mit altern dran. Der ist aber niedlich. Gefällt mir total gut. Ah, Lena hat jetzt auch jemanden im Auge. Der ist aber niedlich. UNd steht scheinbar mehr auf Nicola, gemein sowas. :/

Und hier kommt mein Tag 49

hach, ich bin so aufgeregt heute..das das so ein schöner tag werden könnte, hätt ich nie gedacht...
mein männe hat mir heute nach knapp 13 jahren einen heiratsantrag gemacht und wir wollen so schnell es möglich ist, auch heiraten...warum, das wissen eigentlich hier nur dori und fanny...:D:lalala:
also habt nachsehen, wenn ich mich heute bei den kommis etwas verhasplen sollte...:lalala:die folgen gleich...

kelaino: wie süss, atilla ist wieder da und techtelt gleich wieder mit seiner elisa...
schlambada ist heute aber auch sehr ansteckend bei dir..lach...
bastian hat sich aber sehr gut gehalten..toll sieht er immernoch aus..
gott, ist der mirko ein süsser knopf...verliebt bin ihn bin..=)
auch nora ist als kind eine sehr hübsche maus...diese günen kulleraugen..
bei dir werden ja viele bilder gemalt aber keins so richtig fertiggestellt..
uhi, auch mal ein gruppenfoto von deinen sims..ich glaub, ich muss das auch mal machen..aber zu faul bin..lol..

fanny: welcher hack war denn bei dir kaputt?:eek:
süss, jetzt schwimmen auch deine im meer und frischen ihre fitnis auf..so lieb ich das...
malin und pascal treiben auch ihre weise etwas sport..lach...
staun, alle gehen mal zur schule? watt, jo friert, bei den tollen temeraturen?
sportlich sind deine kids ja, das muss man ihnen lassen..
auch sandburgen übersäen deinen strand...wie süss...
he, achim spinnt wohl..er will doch seine sara jetzt nicht auch im stich lassen?:scream:

dori: viel spass beim umzug ins haus.. ich weiss, wie anstrengend das ist und wie schön es dann sein kann..auch für die wauzis..ich hab ja selbst 2 lapperohren und die sind auch fast nur draussen...:D
joana kann auch stolz auf ihren grossen sohn sein...der ist ja so toll..
ja, der wasserfall ist schon magisch...
uhi, es jipptet weider griesbrei...sannes lieblingsspeise...:lol:
wow, robert ist ja auch ein toller teen...bin mal gespannt, wen sie sich aussuchen werden..=)

ich hab auch einen tag für euch...tag 63...:lalala:

nochwas...es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mich sofort informieren würdet, wenn links aus dem 1. post nicht funktionieren...
also der fangenspiele hack und kopfnüsse geht bei mir..ihr müsst aber selbst für euch raussuchen, welche ihr braucht.,...da nicht alle hier alle addons haben...also auf die oben angegebenen addons achten...;)

Zuletzt bearbeitet:
hach, ich bin so aufgeregt heute..das das so ein schöner tag werden könnte, hätt ich nie gedacht...
mein männe hat mir heute nach knapp 13 jahren einen heiratsantrag gemacht und wir wollen so schnell es möglich ist, auch heiraten...warum, das wissen eigentlich hier nur dori und fanny...:D

Oooh, das ist ja schööön. Dann mal Herzlichen Glückwunsch :hallo::hallo::hallo:
Ich hatte seit der Neuinstallation ein Problem beim Party veranstalten. Die Gäste kamen und nach ein paar Simminuten rührten die sich nicht mehr. Blieben nur stocksteif stehen. Ich konnte die dann nur noch verkaufen. Heute morgen hab ich dann rausgekriegt das es der "Lesswhiny" Hack war. Ich glaube der war dafür das die Sims erst meckern wenn die Bedürfnisse ganz im Keller sind. Hat ne Weile gedauert aber jetzt klappt alles wieder.
Hihi, Henny ist ja gar nicht mehr aus dem Meer rauszukriegen. Nele macht in die Hose ?? Naja bei Kindern kann das ja schonmal vorkommen. :lol: Boah Katarra schreit Nele an ??? Katarras Wert sieht auch nicht besser aus. Sie schaffts zum Glück noch mit Essen. Schlambada ist auch wieder dran. Wow, Dein Strandhaus ist ja klasse. Du hast eindeutig mehr Talent als ich dafür.:lol: Katarra macht auch was zu Essen. Boah, Nele leuchtet ja im Dunkeln :lol: Paul sieht toll aus als Schulkind.

So erstmal das Wichtigste...

@Panschi: Das finde ich ja mal klasse und wünsche dir und deinem zukünftigen Mann alles Gute ;):up:

Und zu der Hackliste. Die Links selber gehen ja, nur die Hacks funktionieren nicht obwohl ich laut Angaben alle benötigten EW's besitze :confused:

Nun, in der Liste stehen weitere Hacks die man bräuchte..nur habe ich keinen gefunden der den Sims "die Freigabe erteilt" zum Beispiel selbstständig einen Freund anzurufen oder den Kammerjäger wenn ein Nachbar wieder mal die Mülltonne umgekippt hat...oder sie mal eigenständig das Klo reinigen, nicht zu verwechseln mit säubern, das machen sie ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten