Ui, hier war aber was los. Da muss ich mir ja wieder richtig Mühe geben aufzuholen.
@Mona: Hehe, Rain weiß nicht was sie will..nen Mann muss bei ihr aber mächtig nach ihrer Pfeife tanzen. Na hui, Rebecca will also auch mal einen Mann zu sich holen. Und wird auch gleich schwanger. Na das läuft ja bei dir! Uwah..Rinoa macht es heute aber spannend..das wäre nicht nötig gewesen. Aber ok, sie scheint da ja heute nicht die einzige zu sein, die sich erst spät zum Essen durchringen kann.
@Phoenix Willkommen erstmal bei uns!

Schön, dass du jetzt auch mitmachst.
Tag 1: Hübsche Damen hast du da. Vorallem Luise gefällt mir. Aber warum ist Karla denn so blass? Ist sie ein Vampir oder nur lichtscheu? Hehe, schon der erste Mann im Haus und er wird gekonnt ignoriert..nette Ladys hast du. ^^ Ui, Johanna hat schon Fans, und einer gefällt ihr sogar..na dann mal ran! Oh, och man, die arme tut einem jetzt aber doch leid.
Tag 2: Ui, du hast ein Zelt? Würd mich mal interessieren, ob die das wirklich zum techteln nutzen wollen. Hm, die Herren stehen ja alle nur auf Johanna. Schön für sie aber blöd für die anderen. :/ Huihui, da geht aber ein Gast echt ran. Und er will auch gleich der Vater von Johannas erstem Baby werden. Na das läuft ja!

Gratz. Hehe, deine Damen sind zu faul zum aufräumen..aber genug Kraft den Teller die ganze Zeit zu halten haben sie dann doch? Hehe, dein bad ist wohl der beliebteste Ort im Haus. Na wieso nicht, da ists doch nett.
@Dori: Tag 32: Mannomann der arme Jan, da wartet er ewig auf seine Liebste und die ignorierts...aber immerhin ist er clever genug, dann doch mal in den Pool zu steigen. Das sind meine meistens nicht. Boah, Robert ist aber auch gemein. Er könnte seine Mama doch ruhig mal umarmen, sie meints doch nur gut. Aber ok, so mies wie es ihm heute geht, kann man es fast verstehen. Gott sei Dank kommt Pizza! Das war für ihn wahrscheinlich die letzte Rettung. Ok, richtig viel hats nicht gebracht..wenn sich um den Kerl mal keiner mehr kümmert, geht er wahrscheinlich jämmerlich unter. :/
Tag 33: Och süß. Bei dir ist wohl Frühling im Haus. Nidlich wie da an allen Ecken geturtelt wird. Wow, nicht schlecht die Ansammlung da beim Darten. Muss richtig Spaß machen, so als Gruppenübung. Hui, wow! Robert hat sich die hübsche Schulfreundin in den Pool geholt. Na da hat er wirklich mal eine tolle Wahl getroffen. Och nö, das er trotzdem so mies altert ist schon gemein. Aber toll sieht er immernoch aus!
@Itonya: Mannomann..deine Teens bleiben aber auch echt bis zur allerletzten Gelegenheit wach...wer will schon ausgeschlafen in die Schule? Hö? Dawn schwänzt? Dabei hätte sie doch garkeinen Grund..naja, ausser akuter Unlust vielleicht. Hui, ihr papa findet Mama Claudia also auch auf ihre alten Tage noch heiß. Na so muss es doch sein. Hehe, praktisch so ein Zeitungsdieb..besser als Selberaufräumen ists ja allemal. Ui, Dennis altert heute also auch. Na der ist doch super geworden. Wirklich ganz der Papa. Oh, Nicola muss das mit dem Flirten aber noch üben. Mit Kopfnüssen wird sie sich nicht beliebt machen.
@Panschi: 69: Oliver zerstört nicht Sandburgen, der räumt den Strand auf! Ist bene ein pflichtbewusster junger Mann!

Ähm, was macht denn Oliver da? Gut, dass nele zur Schule geht, sonst wäre er vor lauter BEwunderung am Ende noch verhungert. Ui, Geburtstage gibt es heute also auch wieder bei dir. Hui, Quino ist aber wirklich süß geworden. Garnicht mal schlecht!

Und Marlon ist auch noch schick...die Röte schadet seinem Teint kaum *gg* Och nö, was will der Sensenmann denn nur dauernd bei dir? Der ist doch viel zu früh. Arme Ina! *schnüff*
70: Mannomann, deine Alten sind so richtige Klischeerenter. Blasenschwäche, stundenlanges rumliegen und Jammern was das Zeug hällt. Schon beeindruckend. Deine Teens sind sogar noch Streberkandidaten, wenn sie geschwänzt haben. Und Heute ist auch schon Ronja dran mit altern. Wow, sie ist ne absolute Schönheit.
@fannylena: 355: Ohoh, so ein Schub beim Essen ist schon böse. Aber Stelle ist ja zum Glück vernünftig genug weiterzumachen. Hehe, kannst du die Babys wieder nicht auseinanderhalten? Das Problem hatte ich bei den vielen ja auch dauernd. ^^ Na huch, Soraya will wohl gerne schwanger sein. Und hollt sich auch gleich nen schicken Kerl in die Kabine. Jippie!

Mannomann, da wars aber auch wieder bei zweien knapp mit dem Essen...als wäre sowas immer nötig. *seufz* Hui, Pfützen im Bad können ja richtig groß werden, wenn man sie in Teamarbeit erstellt...man könnte meinen, das war Absicht.

Tse sowas..drei Frauen schwanger und Charlie geht kotzen..verkehrte Welt.
356: Ui, bei Stella ist es also auch schon soweit. Na das ist doch mal ein hübscher Sohn. Braucht Charlie doch nciht so traurig zu sein. Und wieder sinken bei allen die Hungerwerte in den bedrohlichen Bereich. *seufz* Das sie auch immer warten müssen, bis irgendwer sich für alle erbarmt. Ui, Bastian altert. Der ist doch nen total süßer Knopf. Und eindeutig genau wie Mama. ^^ Aber das ist doch was gutes. Hui, plötzlich ist Kinderbaden wohl auch im Trend. Schade, dass sowas immernur schubartig kommt. Och nö, Soraya bricht zusammen und auch Sophie scheint garnicht gut zu gehen. Deine Damen brauchen eindeutig mal ein wenig Aufmunterung.
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch tuts mir leid und ich merks spätestens beim nächsten Tag. ^^
Hier kommt heute mein
Tag 69