"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn einem Sim aus der Wohnung von einem anderen Sim ein Job angeboten wird, darf der dann angenommen werden? Das ist mir nämlich letztens passiert und ich hab ihn abgelehnt, weil ich nicht wusste, ob das sein darf.

hmtz habe die simcamera jetzt noch mal neu runtergeladen und es geht immer noch nicht.
muss ich die entpackten datein in ein bestimmten ordner setzen?

alle entpackten datein der simcamera müssen zusammenhängend bleiben..am besten einen extra ordner dafür machen..ausserdem muss die simcamera im hintergrund des spiels laufen, sonst kannst du ja keine bilder im spiel machen...:hallo:

ahhhhh ok jetzt funktionierts hatte das programm nicht auf gehabt.
Danke

hab ich mir fast gedacht...:lol:

phoenixtraene: als abtörner habe ich grundsätzlich gestank und als antörner immer abwechselnd die haarfarben...je nachdem welche pärchen sich bilden sollen...;) oder auch nicht...sims machen eh immer das was sie wollen und nicht sollen..
achja, jobs dürfen die sims nicht annehmen, obwohl öfter angebote kommen..

Hallo Ihr Lieben......:hallo::hallo:
Wir sind wieder zurück. Ich hab endlich meinen Rechner wieder. *lach* Oh Mann, so eine Woche ganz ohne Computer kann ganz schön langweilig werden. :lol:
Wir hatten dafür aber Superwetter und wirklich gelangweilt hab ich mich auch nicht dank meines Strickzeugs. Aber jetzt die letzten Tage hatte ich dann doch keine Lust mehr dazu. :lol:
Lena hat sich wieder gänzlich erholt. Kein Kopfweh mehr.
Ich bin schon gespannt wies bei meinen Sims weitergeht, war ja doch sehr spannend der letzte Tag :lol:
Aber erstmal muss ich Eure Tage nachholen. Ich kommentier dann aber nur die aktuellsten Tage. Ich denk das reicht. Das mach ich aber später in aller Ruhe, jetzt gibts erstmal anderes zu tun. :hallo:

Ich hab jetzt mal meinen neuen Tag 1 online gestellt, der alles andere als ergibig war. Später folgt Tag 2.
*~Tag1~*

So, nun kommen hier die Kommis:

@Dori, Blanka weicht sich lieber ein als sich von Jan umgarnen zu lassen. Versteh einer die Sims *gg* Robert schwänzt die Schule, kein Wunder bei seinen Werten. Na huch ??? Das ist ja ein süßes Tattoo an Josies Popo *lach* Jetzt hat Robert auch noch ne schwache Blase. Na gottseidank kommt die Pizza. Deine Sims halten auch nicht unbedingt viel vom Essen. Zweimal am Tag ne Pizzalieferung ??? Hihi, der Pizzabäcker hat wohl gesehen das einige Deiner Sims unterernährt aussehen. Zum Glück gibt’s zur Pizza dann auch noch Spaghetti.

@Itonya, läuft ja alles sehr ruhig und entspannt. Beste Freunde gibt’s auch ein paar. Hihi, Dawn schwänzt die Schule und kriegt raus das man Kleinkinder nicht so schütteln sollte. Die Herde sind ja immernoch dreckig bei Dir *lach*. Die mag wohl keiner mehr putzen. Dennis ist nun Kind. Nett sieht er aus. Ähm, wie hast Du denn die Schreibtisch-Bilder auf den kleinen Tisch gekriegt ??? Ich hab das probiert, bei mir steht das dann immer in der Mitte und keiner kann die Hausis drauflegen. Claudia heult ne Runde während Collin im Bad so ne richtig schöne Sauerei veranstaltet.

@Panschi, Du hast nur einen Tag gespielt ?? Da habt ihr wohl auch tolles Wetter gehabt was ???
Wieder ein Umzug. Hübsches Häuschen hast Du da. Wow, Henny macht Hummer und Oliver putzt ihm hinterher. Die Kids gehen brav zur Schule, ein nerviger Besucher ist auch da und Henny sorgt sofort für Hummernachschub. Jessy muss auch schon gehen ?? *schnüff* Keiner will heute Hausis machen ?? Kein Wunder, muss ja erstmal getrauert werden. Paul ist nun auch Teen. Sieht gut aus, bis auf diese komischen Haare, die gefallen mir nicht so wirklich. Da hat jemand Katarra angegriffen ?? Na wenigstens hat der eine auf die Nase gekriegt.

@Kelaino, Ria ist ja eine ganz süße geworden und flüchtet gleich mal aus dem Bett. Nur Olivia geht heute zur Schule ?? Und Hungerhaken gibt’s auch schon wieder. Deine Sims gehen auch immer bis an die Grenze mit ihrem Wert. Ist immer lustig, wenn einer serviert, setzen sich sofort alle hin und lassen sich bedienen. Bei Phoebe wars ja knapp. Sie sieht übrigens auch ganz toll aus. Jaro will wohl noch roter werden, oder die Röte mit einer Bräune übertönen *gg*. Kaya steht das braun echt gut. Phoebe steht 5…..autsch…!!! Der erste Kuss ist auch viel besser als schnöde Hausis. Da geht’s mit Phoebes LB auch mal bergauf.

@Salomee: Die Hundis müssen gehen. Na wenn ständig die Sims zusammenbrechen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich hab meinen Hund einfach 2 bis 3 mal ausgeschimpft wenn sie was zerkaut haben, danach gings besser. Spaghetti zum Frühstück, sehr lecker. Akiko kriegt nun auch ein Baby. Und der werdende Papa sieht echt toll aus. Deine Damen scheinen ihre Werte ganz gut im Griff zu haben. Ups, bei Willow siehts doch nicht so „grün“ aus. Dann geht sie ja Pizza essen.

@MonaReika, Schön das Du Deine PC-Probs in den Griff gekriegt hast.
Da wird auch gleich der Strand ausprobiert. Huch, der ist ja grün *lach*. Und Rain hat ihn sich sofort an Land gezogen. Das nenn ich mal flott. Und dann mit nem Besucher. Die brauchen bei mir immer ewig. Und schon werden die Werte vernachlässigt. Zum Glück macht Rebecca Müsli, das geht immer schön schnell und die Gefahr eines Küchenbrandes gibt’s auch nicht. Rebecca hat es auch superknapp gemacht.

@nattinord, Karina malt was und Franjo kümmert sich um seinen Sohnemann. Hihi, Gilbert ist zu Besuch, der ist auch in meinem Stammbaum vertreten *gg*. Hannah kriegt was Kleines von Franjo. Super. Du hast die Kinderbetten im Schlafzimmer stehen ?? Wie gemein…..*gg*
Deine Damen fangen das hungern an, aber dann macht doch einer was zu essen. Auwei, da musstest Du Hannah auf die Sprünge helfen. Na wenigstens isst sie die schwarzen Koteletts.

@Phoenixträne, Viel passiert ja nicht am ersten Tag. Wie immer. Ist ganz typisch bei den Sims.

@Bellaraggaza, noch eine Neue, schön. Hübsche Sims hast Du da. Essen können die ja schonmal gut. Viel passiert auch nicht. Ein ganz typischer erster Tag.

Puh, so ich glaub das wars. Falls ich jemand vergessen habe, tuts mir leid, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr.*ggg*
Mal schauen, vielleicht kommt später auch noch mein nächster Tag. Mir kribbelts schon in der „Maus-Hand“:lol::lol:

he fanny, schön das du wieder da bist..jup, auch hier war das wetter supertoll...aber ich musste auch einiges noch im garten machen..bin noch lange nicht damit fertig..geht eben nicht mehr so schnell, wie ich es mir vorstelle...:scream:

dori: heute ist robert nicht so gut drauf...ja ja, die hitze kann einem schon zu schaffen machen..
uhi, heute nochmal pizza? die kommt ja für robert wie gerufen...verhungern darf aber niemand mehr im haus...
josie ist so süss und wirkt ein wenig schüchtern...
auf wen steht sie eigentlich?♥

itonya: naja, schlafen kann nachts jeder...:lol:
wow, 6 von 7 kids gehen zur schule? streber...:lol:
ja ja, die alten..immer in voller aktion..da können sich die jungen mal ne scheibe abschneiden...
jetzt haste sogar 8 schulkinder zukünftig...dennis ist ja süss..:D
heute werden ja viele freundschaften geschlossen...super..

hier kommt nun mein tag 69...:lalala:

Nochmal zu meinem ACR Problem...ich hab mir den gedownloadet,im DL Ordner entpackt und mir den Thread angeguckt in dem steht wie das alles funkioniert und da müsste ja eigentlich wenn ich auf den Sim klicke sowas stehen 'Adjust' oder so...bei mir steht das nicht!Was mach ich falsch?

Sorry das ich mich selbst zitiere aber kann mir irgendwer helfen?Wenn ich das mit dem ACR nicht hinkrieg kann ich das Projekt echt vergessen und das wär schade...:(

Huhu, Fannylena, schön, dass du wieder da bist. Ist ja super, dass bei deiner Tochter alles so gut verlaufen und sie wieder gesund ist :hallo:

Für die kleinen Tische hab ich OMPS benutzt, das Teil hab ich dann unabhängig vom Gitternetz schön nach hinten gepackt, aber ich glaub, bei den OMPS ist es egal, wo man die hinsetzt, das Zeugs stört nicht, auch wenn man Zeugs aufs Sofa damit packt o.ä.

@Bella: Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Datei runterladen, entpacken, ggf. den ganzen Kram mit runterladen (ist bei mir schon ewig her, seit ich den im Spiel hab :ohoh:). Ich hab das Zeugs in Unterordnern (DL -> Hacks -> ACR), da sind 14 Dateien drin und wenn ich meine Sims anklicke, erscheint auch das Spawn ...

Sorry das ich mich selbst zitiere aber kann mir irgendwer helfen?Wenn ich das mit dem ACR nicht hinkrieg kann ich das Projekt echt vergessen und das wär schade...:(

Hast Du auch auf einen aktiven Sim geklickt ??? Ich wüsste auch nicht wo das Problem sonst liegen würde. Entpackt hast du auch, dann müsste das eigentlich funktionieren. Hast Du das auch im richtigen Ordner ?? Eigene Dateien-EA Games....etc.

@Itonya, Was ist denn dieses OMPS :confused::confused:

sorry, die heißen OMSP (one more slot package). Damit kann man Haufen Zeugs auf Tische usw. stellen, so dass eben nicht mehr nur Wecker auf den Endtable paßt, sondern paar Sachen mehr (wie im realen Leben halt auch). Seeehr praktisch diese Dinger.

Guck mal hier oder hier, gibt ne ganze Menge inzwischen, nicht nur bei MTS. Hier gibts auch noch welche

@Bella: Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Datei runterladen, entpacken, ggf. den ganzen Kram mit runterladen (ist bei mir schon ewig her, seit ich den im Spiel hab :ohoh:). Ich hab das Zeugs in Unterordnern (DL -> Hacks -> ACR), da sind 14 Dateien drin und wenn ich meine Sims anklicke, erscheint auch das Spawn ...

14 Dateien oO bei mir sinddas nur 2 Dateien die package unddie readme oO

14 Dateien oO bei mir sinddas nur 2 Dateien die package unddie readme oO

Nee, das müssen mehr sein, bei mir sinds auch soviele. Lösch ihn doch nochmal komplett runter und lad ihn nochmal neu. Hab ich kürzlich auch gemacht, weils bei mir Probs gab auf einmal.

Ja hab problem entdeckt hatte ne falsche sache gedownloadet etzt is es richtig ;)

DAS könnte die Sache natürlich erklären.
Hast du denn die richtige Datei runtergalden?
Also diese .zip, die einen kurzen Namen hat?

Edit:
Ok, ihr wart schneller.

Edit2:

Ich mach jetzt mal die Leute, die um die Zeit was reingestellt haben, zu der ich angefangen hab.

@Dori:
Dein Robert sieht schaut dieses Mal wirklich nicht gut aus, hm? Der arme erinnert mich an „Murphys Gesetz“. Aber bei dem jungen Herren, auf den er steht kann ich ihm nur zustimmen. Sieht wirklich klasse aus.

Itonya:
Heute war wohl wirklich der Tag der besten Freundschaften. Aber im Großen und Ganzen scheinen sie doch lieber alleine etwas zu unternehmen.

Panschi:
2 Alterungen und ein Todesfall. Das hört sich nicht so berauschend an, vor allem wenn man sieht, wie viele Sind bei dir schon grau sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, hihi, schade das die Sims beim schaukeln nicht runterfallen. Nele kümmert sich ja gut um sich. Oliver leidet auch Hunger. Die Schule schwänzt er aber dafür gibts ja lecker Hummer, da bleibt man doch gern zuhause. Wow, Ina macht Truthahn. Quino sieht toll aus als Teenie. Und seinem Papa steht das rot wirklich gut. :lol: Die zwei sehen sich wirklich ähnlich. Oooh, Ina muss gehen :schnief::argh: Diesmal werden auch Hausis gemacht.

Und hier ist Tag 355
Und weils so schön war kommt hier noch Tag 356

Zuletzt bearbeitet:
so hab meine ersten zwei tage mal zusammen gefasst. und hier hoch geladen
SimButterfly Tag 01-02
oben links könnt ihr auch auf Slideshow gehen.

ich hoffe das ist so richt?
ich weis die Bilquali ist noch nicht so super muss mich da erstmal rein fummeln und auch der text ist irgenwie immer das selbe muss ich noch n bischen üben.
muss ich hier auch ne kleine zusammenfassung schreiben? Ach ich mache es einfach mal. (morgen)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo::hallo:
*hui* na hier ist ja wieder Leben in der Bude :lol::lol:
Erstmal danke an die fleißigen Kommischreiber *knutsch*

@ Itonya ... ein ziemlich entspannter Tag bei Deinen Sims, läuft doch alles gut...keine Hungerprobleme und kein Gezicke ..fast perfekt könnte man sagen ;)
Dennis ist Schulkind... schöne große Auge und riesige Knutschlippen hat er *süß* :) :hallo:

@ Denise... Du fängst also mit 2 Mädels und 2 Männern an, willst wohl sicher gehen, dass die sich bald fortpflanzen :lol:
Hübsch sind sie alle 4, stehst wohl auf schwarz, was!? ;)
Viel passiert ja noch nicht, na die müssen sich auch erstmal eingwöhnen :hallo:

@ Panschi ... also Deine Nele ist ja ein Leckerli ;) ein tolles Outfit hat sie da an... mensch, da werden die Jungs in der Schule ja verrückt :lol:
Oliver hungert, aber zum Glück gibts ja lecker Hummerfrühstück :scream:
Quino als Teen find ich ja klasse ...der hat was :eek:
Marlon ist nun Knacker... och der Arme und dazu noch nen fiesen Sonnenbrand :cool:
Och und Ina muß schon gehen *schnief* nun wirds aber Zeit, dass Deine Teenies erwachsen werden, damit es wieder Babys gibt, sonst wird das Haus bald leer %):hallo:

@ Fannylena ... erstmal herzlich willkommen zurück *drück*
Soraya ist schwanger, mensch Dein Haus füllt sich aber schnell wieder ;) oh der werdende Papa hat aber weitauseinander stehende Augen :eek:
Was macht Lisa denn da??? Bitte nicht, geh essen!
Jan und Achim kann ich etwas schwer auseinander halten... :ohoh: irgendwie sehen sie sich total ähnlich... ist mir voher gar nicht aufgefallen :cool:
oh die Lisa, na ob sie diese Schwangerschaft übersteht :rolleyes:
*lol* Achim latscht mal locker über Lisa :lol:
mensch, das war aber ein echt aufregender Tag :eek:
am nächsten Tag kommt dann endlich Stella`s Baby...ein süßer kleiner Justin :)
oh mann und dann geht das Gehungere wieder los :argh: aber am Ende findet sich doch immer einer, der was kocht *ppuuhh*
Bastian hat Geburtstag und hat wunderschöne blaue Augen :)
*hihi* und unsere Panschi testet die Gammelspaghettis... na ob das in ihrem Zustand gut ist *kicher*
arme Soraya, sie hat es auch nicht leicht in ihrer Schwangerschaft :rolleyes:
Ey, Panschi, der Diemo kann doch nichts für das schlechte Essen :lol::hallo:

@ SimButterfly ... 3 Frauen und ein Mann... na da hat der aber viel zu tun :lol: hoffentlich gibts da keine Eifersucht ;) ...ein ziemlich normaler Anfang...am 2. Tag sind ja schon ne Menge Besucher da... ein hübsches Haus hast Du...nur die Sims könntest Du mal von nahem fotografieren, damit man sie besser beurteilen kann ;):hallo:

Bei mir gibts später was Neues :hallo::hallo:

fanny: he, bist ja wieder so fleissig...:D
die männer kümmern sich am meisten um die babys...ist ja auch gut so...
soraya legt nochmal nach und bekommt wieder was kleines..so schnell kann sich das haus wieder füllen..
ein paar hungerleider gibts auch heute wieder aber gott sei dank steht meist dann immer essen auf dem tisch...
der nächste mit ner lebensmittelvergiftung..ja ja, so schnell kanns gehen..
stella hat es nun endlich geschafft und bekommt einen jungen...:D
morgen bekommt lisa dann auch ihr kleines...ob es ein mädchen ist?
wie süss, sieht denn der kleine bastian aus..einfach zum knutschen...♥
wie jetzt, ich bin auch da und stänkere rum??? ne ne, das ist nicht meine art...:p
und wieder kümmern sich die männer um die kleinen...

hier kommt mein tag 70...:lalala:

:hallo::hallo:

So, hab grad mal noch meinen Tag 33 fertig gemacht!

@ Panschi ... na, wenn die Schulkinder nicht da sind, ist ei Dir auch nicht viel los im Haus ;) in 2 Tagen hat Nele endlich Geburtstag, dann kann sie ja für Nachwuchs sorgen *freu*
*wow* Ronja hat sich ja echt gut entwickelt... sie sieht einfach super aus als Teenie :eek:
Deine Sims kümmern sich wohl nicht um die Fische im Aquarium... na da wird der Nachschub auch nicht lange leben *arme Tierchen* ;)
HA wollten ja alle machen, aber die haben einfach schon zu viel da liegen und da wird dann aufgegeben... kann man ja verstehen.. nur Nele ist brav, die will wohl nen guten Abschluß :):hallo:

Ich hab hier meinen *~Tag 2~*
Die Kommentare zu euren Sachen kommen später.

@Panschi, hihi, auch Deine Alten müssen immer in der Nähe der Klos bleiben.:lol: Katarra will noch brauner werden ??? Sie ist doch immernoch braun. Hihi, Rippchen zum Frühstück und dann aber gut durch, ist doch lecker... Du hast auch wieder einen Schulschwänzer *gg* Besonders fleißig sind deine Schüler aber auch nicht. Ronja altert, woow, toll sieht sie aus. Nu werden auch noch Fische ins Aquarium gesetzt, da bin ich auch mal gespannt wie lange sie "richtig herum" schwimmen.

@Dori, Deine Sims sind ja sehr fleissig was flirten und techteln angeht. Wow, alle gehen zur Schule ?? Sogar Robert lässt sich anstecken und lockt seine Schulfreundin in den Pool, süüß. Hihi, ist ihm eingefallen das er gar keine Hausis mehr machen muss. Dann altert er und bricht zusammen, na super. Hast Du irgendwie ein Abo mit dem Pizzamann ??:lol: Robert sieht toll aus als Erwachsener.

Um ehrlich zu sein, sehe ich hier im Moment wegen der vielen neuen, die mitmachen, nicht so ganz durch. Bitte nicht beleidigt sein, falls ich wem vergesse.

@Dori
30-33: Na endlich isst Sandro was. Und dann schnappt Bina ihn sich. Aber viel bisser läuft es mit dem Essen danach auch nicht... Josie ist keine Schönheit, aber auch nicht schlecht. Und Jan hat sich kaum verändert, ich find ihn toll. Wie sehen Roberts Werte denn aus? Da kam die Pizza noch rechtzeitig. Jan und Blanca sind schon süss zusammen. Bina und Sandro sind nun auch verliebt, sie passen gut zusammen. Die Schulfreundin hat Robert also doch rumgekriegt ;) Und dann altert er gar nicht gut... Ich fand ihn als Teeny irgendwie hübscher.

@Panschi
68-70: Das ist ja ein schickes Haus! Henny hat aber interessante Vorlieben, Hummer zum Frühstuck! Sandburgwettbewerb, ja das passt :D Oh Jessy muss gehen :( Hübsch sieht Paul las Teeny aus. Oliver isst gerade noch rechtzeitig, immer diese Hungerprobleme mit Teens... Quino und Marlon altern und Ina muss auch schon gehen :( Ronja finde ich auch hübsch, sie sollte nur mal lächeln. Bei dir wird in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr geflirtet und so, wie?

@MonaReika
1-2: Hatte ich deinen ersten Tag schon mal kommentiert? Das weiß ich irgendwie nicht mehr... Die Damen sind aber stark geschminkt O.ö Und am ersten Tag ist schon eine schwanger! Und Rebecca kann sich von Verehrern nicht retten :D Und schon wird erst im letztem Moment gegessen. Und dann wird Rebecca auch schon schwanger.

@Itonya
31: Claudia hält sich im Alter mit Techteln fit. Und die anderen beiden auch ;) Ah die Zeitung wird geklaut. Ich packe meine Zeitung einfach immer mit moveobjects unter den Haus, wo sie niemand sieht, und wenn 3 Stuck da liegen, werden auch keine neuen mehr gebracht, was doch ganz passend ist. Denis ist ein hübsches Kind geworden.

@phoenixtraene und BellaRagazza
Willkommen bei uns. Ich lasse euch aus Zeitmangel erstma raus, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ui, hier war aber was los. Da muss ich mir ja wieder richtig Mühe geben aufzuholen.

@Mona: Hehe, Rain weiß nicht was sie will..nen Mann muss bei ihr aber mächtig nach ihrer Pfeife tanzen. Na hui, Rebecca will also auch mal einen Mann zu sich holen. Und wird auch gleich schwanger. Na das läuft ja bei dir! Uwah..Rinoa macht es heute aber spannend..das wäre nicht nötig gewesen. Aber ok, sie scheint da ja heute nicht die einzige zu sein, die sich erst spät zum Essen durchringen kann.

@Phoenix Willkommen erstmal bei uns! :) Schön, dass du jetzt auch mitmachst.
Tag 1: Hübsche Damen hast du da. Vorallem Luise gefällt mir. Aber warum ist Karla denn so blass? Ist sie ein Vampir oder nur lichtscheu? Hehe, schon der erste Mann im Haus und er wird gekonnt ignoriert..nette Ladys hast du. ^^ Ui, Johanna hat schon Fans, und einer gefällt ihr sogar..na dann mal ran! Oh, och man, die arme tut einem jetzt aber doch leid.
Tag 2: Ui, du hast ein Zelt? Würd mich mal interessieren, ob die das wirklich zum techteln nutzen wollen. Hm, die Herren stehen ja alle nur auf Johanna. Schön für sie aber blöd für die anderen. :/ Huihui, da geht aber ein Gast echt ran. Und er will auch gleich der Vater von Johannas erstem Baby werden. Na das läuft ja! :) Gratz. Hehe, deine Damen sind zu faul zum aufräumen..aber genug Kraft den Teller die ganze Zeit zu halten haben sie dann doch? Hehe, dein bad ist wohl der beliebteste Ort im Haus. Na wieso nicht, da ists doch nett.

@Dori: Tag 32: Mannomann der arme Jan, da wartet er ewig auf seine Liebste und die ignorierts...aber immerhin ist er clever genug, dann doch mal in den Pool zu steigen. Das sind meine meistens nicht. Boah, Robert ist aber auch gemein. Er könnte seine Mama doch ruhig mal umarmen, sie meints doch nur gut. Aber ok, so mies wie es ihm heute geht, kann man es fast verstehen. Gott sei Dank kommt Pizza! Das war für ihn wahrscheinlich die letzte Rettung. Ok, richtig viel hats nicht gebracht..wenn sich um den Kerl mal keiner mehr kümmert, geht er wahrscheinlich jämmerlich unter. :/
Tag 33: Och süß. Bei dir ist wohl Frühling im Haus. Nidlich wie da an allen Ecken geturtelt wird. Wow, nicht schlecht die Ansammlung da beim Darten. Muss richtig Spaß machen, so als Gruppenübung. Hui, wow! Robert hat sich die hübsche Schulfreundin in den Pool geholt. Na da hat er wirklich mal eine tolle Wahl getroffen. Och nö, das er trotzdem so mies altert ist schon gemein. Aber toll sieht er immernoch aus! :)

@Itonya: Mannomann..deine Teens bleiben aber auch echt bis zur allerletzten Gelegenheit wach...wer will schon ausgeschlafen in die Schule? Hö? Dawn schwänzt? Dabei hätte sie doch garkeinen Grund..naja, ausser akuter Unlust vielleicht. Hui, ihr papa findet Mama Claudia also auch auf ihre alten Tage noch heiß. Na so muss es doch sein. Hehe, praktisch so ein Zeitungsdieb..besser als Selberaufräumen ists ja allemal. Ui, Dennis altert heute also auch. Na der ist doch super geworden. Wirklich ganz der Papa. Oh, Nicola muss das mit dem Flirten aber noch üben. Mit Kopfnüssen wird sie sich nicht beliebt machen.

@Panschi: 69: Oliver zerstört nicht Sandburgen, der räumt den Strand auf! Ist bene ein pflichtbewusster junger Mann! :) Ähm, was macht denn Oliver da? Gut, dass nele zur Schule geht, sonst wäre er vor lauter BEwunderung am Ende noch verhungert. Ui, Geburtstage gibt es heute also auch wieder bei dir. Hui, Quino ist aber wirklich süß geworden. Garnicht mal schlecht! :) Und Marlon ist auch noch schick...die Röte schadet seinem Teint kaum *gg* Och nö, was will der Sensenmann denn nur dauernd bei dir? Der ist doch viel zu früh. Arme Ina! *schnüff*
70: Mannomann, deine Alten sind so richtige Klischeerenter. Blasenschwäche, stundenlanges rumliegen und Jammern was das Zeug hällt. Schon beeindruckend. Deine Teens sind sogar noch Streberkandidaten, wenn sie geschwänzt haben. Und Heute ist auch schon Ronja dran mit altern. Wow, sie ist ne absolute Schönheit.

@fannylena: 355: Ohoh, so ein Schub beim Essen ist schon böse. Aber Stelle ist ja zum Glück vernünftig genug weiterzumachen. Hehe, kannst du die Babys wieder nicht auseinanderhalten? Das Problem hatte ich bei den vielen ja auch dauernd. ^^ Na huch, Soraya will wohl gerne schwanger sein. Und hollt sich auch gleich nen schicken Kerl in die Kabine. Jippie! :) Mannomann, da wars aber auch wieder bei zweien knapp mit dem Essen...als wäre sowas immer nötig. *seufz* Hui, Pfützen im Bad können ja richtig groß werden, wenn man sie in Teamarbeit erstellt...man könnte meinen, das war Absicht. O.o Tse sowas..drei Frauen schwanger und Charlie geht kotzen..verkehrte Welt.
356: Ui, bei Stella ist es also auch schon soweit. Na das ist doch mal ein hübscher Sohn. Braucht Charlie doch nciht so traurig zu sein. Und wieder sinken bei allen die Hungerwerte in den bedrohlichen Bereich. *seufz* Das sie auch immer warten müssen, bis irgendwer sich für alle erbarmt. Ui, Bastian altert. Der ist doch nen total süßer Knopf. Und eindeutig genau wie Mama. ^^ Aber das ist doch was gutes. Hui, plötzlich ist Kinderbaden wohl auch im Trend. Schade, dass sowas immernur schubartig kommt. Och nö, Soraya bricht zusammen und auch Sophie scheint garnicht gut zu gehen. Deine Damen brauchen eindeutig mal ein wenig Aufmunterung.

So, ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch tuts mir leid und ich merks spätestens beim nächsten Tag. ^^
Hier kommt heute mein Tag 69

Ich hab jetzt bei einigen von euch gesehen, dass gleich angezeigt wird, wie viele Babys es werden. Ich muss das immer per Hand aufrufen. Hab ich was falsch eingestellt? Diese andere Anzeige, wer der Vater ist, wird mir aber so angezeigt.

Danke für die lieben Kommentare.

@Fannylena:
1. Stella hat ja einen ganz schönen Bauch dran. Werden es Zwillinge? Aber wie mir auffällt kann keiner Soraya leiden. Die arme Dame. Irgendwie ist sie aber auch unfreundlich…oder scheint das nur so? Das Bild mit Toast und Baby ist total klasse.
2. Irgendwie scheinen die Fotokabinen beliebt zu sein. Bastian ist echt süß als Kleinkind.

@SweetButterfly:
1. Wenigstens beachten deine Sims den Besuch, sonst wäre es schlecht. Irgendwie stehen deine Sims total auf die TV-Mahlzeit, oder?

@Panschi:
1. Dein Henny schaut ja nicht gerade begeistert drein, als seine Mitbewohnerin ihn wie ein Kind behandelt. Ich find’s voll süß, wie die Männer sich behandeln (mich irritiert nur der Name Marlon; eine Freundin von mir heißt so). Ronja ist eine wunderschöne junge Dame geworden.

@Dori:
1. Hehe, die beobachtete Szene im Pool ist ja klasse. Schade nur, dass dir eine Schwangerschaft des Mädchen nichts bringen würde. Robert ist wirklich hübsch geworden. Ich hoffe meine Sims werden auch so.

Kelaino:
1. Du hast auch so eine hübsche Pool-Szene…bööööser Junge, nimmt den Frauen einfach einen Kerl weg. Deine Kaya geht ja ganz schön ran. So kurz hintereinander der erste Kuss und das erste Mal.

Ich hab jetzt bei einigen von euch gesehen, dass gleich angezeigt wird, wie viele Babys es werden. Ich muss das immer per Hand aufrufen. Hab ich was falsch eingestellt? Diese andere Anzeige, wer der Vater ist, wird mir aber so angezeigt.

Ich versteh das auch nicht so genau wie das mit diesen automatischen Anzeigen ist. Sobald ich die Melodie höre, rufe ich den Pregnancy Scanner auf und fotografiere das dann zusammen mit dem Sim. Ich mach das also immer "manuell".:hallo:

Ah, ok. Dann mach ich das demnächst auch, wenn wer schwanger wird...
Ich freu mich schon darauf Tag 3 hochladen zu können, obwohl ich derzeit noch zu faul bin ihn zu beschriften.

@Kelaino, hihi, ich hatte auch mal ein Klavier, nach 3 Tagen hab ichs verkauft, weil ständig sämtliche Besucher und hinterher auch dauernd die Bewohner dransaßen. Haro und Nora sind beste Freunde. Haro steht wohl mehr auf die männlichen Besucher *lach* Phoebe muss wieder allein zur Schule. Isa und Olivia stehen auch auf Chips. Isa macht Hotdogs. Da haste ja einige LB Katastrophen. Wutanfälle überall. Wow, da hat Phoebe ja viele Hausis gesammelt. Da hat sie noch ne Weile zu tun. Uiiii, Kaya kriegt ihren ersten Kuss, Platinlaune und noch ein Baby obendrauf. Super !!!

Ich hab Tag 357 fertig.

Fannylena
oh man die bedürfnissen von dienen sehen ja auch echt knapp aus. schade das ich bei tsg 03-04 noch nicht mit der simcamera geknippst habe da hätte man ja dann auch die bedürfnissen von meiner Jil sehen können da war wirklich alles im Keller Hunger, Harndrang, Hygiene, Energie, Kompfort alles in dunkel rot gewesen das hat ewig gedauert um aus dem teuflskreis wieder raus zu kommen konnte nicht schlafen vor hunger kein essen machen vor müdigkeit usw.
bis jetzt waren bei mir noch gar keine annäherungsversuche hoffentlich wird das noch mal was mit kindern.

@Sweetbutterfly, Im Großen und Ganzen läufts ganz gut. Ich würde an Deiner Stelle aber ganz schnell den Heimtrainer verkaufen. Das ist ein Bedürfniskiller, kein Wunder das es Jil so schlecht ging. Wenn Deine Sims trainieren sollen bau ihnen einen Swimmingpool und stell den Elektrodancer auf. Die Sims hängen da manchmal auch lange drin, aber das ist nicht so schlimm wie bei dem Heimtrainer und kommt seltener vor. Die Ballettstange ist auch ganz gut.
Auch den Kleinkinderhochstuhl würd ich verkaufen, die Kleinkinder werden da gerne mal drin vergessen. Da bin ich mal gespannt wie es bei Dir weitergeht.

:hallo:

Huhu, Tag 34 ist fertig!

@ Kelaino ... oh der Haro hat sich nen Kerl geschnappt, na da bin ich mal gespannt, wann er bei mir auftaucht und ob er auch auf Kerle steht :lol::lol::lol:
Phoebe und Luca sind echt süß zusammen :)
Olivia ist ja echt schlecht drauf, die braucht dringend nen Mann *lol* ;)
oh wie schön, Kaya kommt endlich zum Zuge und wird schwanger *freu* :hallo:

@ fanny ... Lisa leidet ja immernoch :ohoh: aber nicht nur sie... na zum Glück wird dann zu Ende gegrillt und sie können alle essen ...nur die Panschi haben sie auf Diät gesetzt :lol::lol:
Lisa schafft es und bekommt ihr Baby ... einen Jungen..:)
Alexis ist schon Kleinkind, das ist ja ne kleine süße Blondine :)
och nee Soraya wandert.... aber Diemo grillt ja und wieder schafft sie es..mensch, die haben echt Glück...nur muß sie dann auf dem Boden schlafen :ohoh: :hallo:

@Dori, Bei Dir techteln die schon wieder so oft. Hihi, scheint am Griesbrei zu liegen.:lol: Jan pennt im Sofa ein und dann macht er Spökes mit dem Lampenschirm :lol: Robert bevorzugt den Ball.:lol: Wow, kochen tun die auch sehr gut. Kaum ist das eine Essen zuende gibts sofort Nachschub. Und wieder Pizza :lol::lol::lol:

@SweetButterfly:
Florian ist ja hin und weg von der Dame (Achtung: Ironie). Aber ansonsten scheinen deine Sims nicht wirklich Lust auf Besuch zu haben. Zumindest sind hier recht wenig Interaktionen mit ihnen zu sehen. Das wird bestimmt besser.

@ Fannylena:
Bei dir altern ja recht viele Sims. Aber bei der Menge ist das auch kein Wunder. Die kleine Alexis ist wirklich ein wunderschönes Kind geworden. Und sag deinen Jungs bloß, dass sie nicht so viel ungesundes Zeug essen sollen. Das geht noch auf die Hüften.

@Dori:
Jan und Blanka machen es echt oft. Dabei haben sie so einen großen Altersunterschied. Deine jungen Kerle scheinen aber voll auf die alten Damen abzufahren. Nunja…gibt auch keine jüngeren. Der Blick von der Küche ins Wohnzimmer ist immer sehr interessant.

Mein Tag 3 kommt bald.

Ich habe den 31. Tag hochgeladen. Die Sims sind in ein neues Haus gezogen, Niniane ist zum Kleinkind geworden und Anaras Baby ist auch schon da.:hallo:

@Dori
34: Deine Sims stört es auch nicht, mit den Vätern fremder Kinder zu techteln. Und Bina muss in Sachen Männer mit ihrer Mutter und Joana konkurieren, die sich für junge Männer nicht zu alt fühlen. Ah der Tänzchen mit dem Schirm ist immer so witzig.

So, mein *~TAG 3~* + *~TAG4~* weil das so kurz ist.

Leider sind ein paar Fotos in der falschen Reihenfolge und noch einmal alles hochladen wollte ich nicht unbedingt.

@Para:
Deine Sims seh ich heute zum ersten Mal. Das sieht ja total toll aus, auch in dem neuen Haus. Dem kleinen Kevin brauchst du keinen Kuchen zu kaufen. Der kann doch gaaanz toll selber backen, wie wir gesehen haben. Die Veränderung der Haare bei Niniane hat echt viel gebracht, jetzt passt sie in die Familie. Aber so als Kind sieht sie ganz anders und spezieller aus als meine Sims immer. Osiris ist auch voll süß.

Zuletzt bearbeitet:
@butterfly:
Hast du denn denn ARC auch richtig eingestellt? Weil du so wenige Interaktionen mit den Besuchern hast, hatte ich das schon vermutet.

Wie ist HIER zu sehen.

Was:
Zitat von Panschi
lot typ>brothel
acceptance>ignore gender peference+ignore str/ltr
pregnancy>risky pregnancy 80% (kannste aber auch auf 100 stellen um sicher zu gehen, das es auf anhieb klappt)
overrides>automy>high
jealousy>use normal maxis
token>try for baby allowed
adjust odds>80% oder so wie ihr es gerne hättet.Von 5%-100% variabel

@para: was heißt denn acr2? gibt es einen neuen? wäre cool wennu mehr darüber sagen könntest!danke

:) honey :)

@Phoenixtraene, hihi, die Omi ist glaub ich Silvana Zänker :lol: Aufräumen könnte auch mal einer. Ui, Karla ist schwanger ?? Super. Angebranntes Essen wird immer auf dem Herd stehengelassen, da musst Du eingreifen, das ist eine der kleinen Ausnahmen die wir alle machen.;) Deine Schwangeren halten sich ja ganz gut. Ah und da geht doch das naschen los. Aber Luise kocht ja was. Johanna kriegt ein Mädchen, das ist ja super. Und so eine Süße mit roten Haaren, die werden wohl bleiben.*gg* Und ein Junge ??? Achgott, das warn Zwillis.:lol: Eine Lebensmittelvergiftung gibts auch und die Babys schlafen friedlich fast ganz naggisch...:lol:

@Sweetbutterfly, bei dir gehts ja gleich gut los mit ner Klopperei. Ah da haste ja den Dancer und die Stange aufgestellt. Besser ist das. :hallo: *lach* Stereonaschen am Kühlschrank. Deine Sims habens auch nicht so mit essen. Oh ein Pflanzling zu Besuch. Dann wird doch noch gekocht. Und zum Schluss gibts frisches Futter mit Pizza.

Ich hab Tag 358 für Euch !!!

hilfe, meine Bewohner vergraulen alle Besucher streiten mit allen nur rum :(
die einstellungen hab ich vom acr hab ich gemacht

Ja das passiert schonmal und wenn die einmal angefangen haben, hören die auch so schnell nicht wieder auf. Ich hab mir die Flower of Friendship runtergeladen (zu finden im Hackthread) Ich lass die erstmal machen und wenn mir das zu bunt wird, setze ich die Beziehungen wieder auf 0, also neutral. Dann ist meistens Ruhe.:hallo:

:hallo::hallo: Morgääääähnnnnn :hallo::hallo:

@ Para ... *ui* da hast Du aber ein hübsches neues Domizil für Deine Bewohner und sie fühlen sich ja auch wohl :) da paßt ja echt alles, sogar die Straße ist in diesem Stil :eek: *klasse*
Niniane ist Kleinkind, mit der neuen Frisur sieht sie total niedlich aus und Anaras Baby kommt... ein kleiner Junge *süß*:hallo:

@ phoenixtraene
... ganz schön was los bei Dir :) Besuchermangel kann man da ja nicht gerade sagen ;) Bin auf die Babys gespannt, die Mädels halten sich ja ganz gut :hallo:

@ Fanny ... Soraya hat also immernoch gepennt... ja wenn da nix störendes im Raum ist, dann wachen die ewig nicht auf :rolleyes:
*lol* Jan macht sich in die Hose, na das ist aber kein gutes Vorbild für Bastian :lol::lol:
Soraya bekommt ihr Baby *freu* ein Junge... mensch, da haste aber echt fast nur Jungsmuttis *kicher*
Justin ist Kleinkind und sieht voll niedlich aus, er ist doch von Jan, oder!? Dem sieht er jedenfalls ähnlich *find* :) Charlie als alter Mann kann sich aber auch sehen lassen, auch wenn er das selber wohl noch nicht so sieht ;)
oh ein Vampyr im Haus ... na dann mal schnell alle Knoblauch essen :lol::lol::lol: *wow* Stella ist schon wieder schwanger, nicht schlecht :)
*maldooffragenmuß* wo ist nochmal Dein Stammbaum, ich bräuchte mal wieder nen leichten Überblick, wegen der vielen neuen Babys ;) :hallo:

@ sweetbutterfly... lecker Pizza ... und ne Besucherin ist die ganze Zeit am meckern... haste nicht den Hack dagegen? Und wenn irgendwas im Haus kaputt ist ( Clo oder Duche z.B.) dann einfach verkaufen und neu kaufen, so machen wir das jedenfalls ;)
komisch dass die alle so aggressiv auf die Besucher reagieren... hast Du denen nicht genug Nettigkeitspunkte gegeben??? :eek:
Noch gibts ja leider keinen Nachwuchs... bei mir hats auch etwas gedauert, aber bei Dir ist ja sogar ein Mann im Haus... steht der nicht wenigstens auf eine der Mädels?? :ohoh:

@para: was heißt denn acr2? gibt es einen neuen? wäre cool wennu mehr darüber sagen könntest!danke

:) honey :)

ACR2 gibt es hier, ich weiß nicht, ob man da angemeldet sein muss, ich bin es. Wie gesagt, es ist eine Testversion, die noch einige Bugs hat, und öfters aktualisiert wird. Ich habe auch festgestellt, dass Einstellungmöglichkeiten ganz anders sind. Das ist sehr verwirrend. Man muss erst rausfinden, was für dieses Projekt am bessten ist, bin noch am rumexperimentieren. Dafür können die Sims jetzt alle Küsse und Flirtarten von alleine benutzen und später sollen auch weitere Techtelmechtelmöglichkeiten dazu kommen. Außerdem sollen später die Sims sich auch von alleine verloben können (natürlich lässt sich das auch abschalten) %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten