weia..ich hab eindeutig zu lange uni..da komm ich deswegen mal einen abend wieder nicht zum kommentieren und dann legt ihr wieder so ein tempo vor. Nicht zu vergleichen mit der Flaute vor ein paar Wochen.
@SimButterfly Oh, sry, dich hatte ich beim letzten Kommi vergessen. :/ Das tut mir leid. Diesmal denk ich an dich! Aber ich fang einfach mal bei Tag 3-4 an, weil der nach meinem letzten Post kam, ok?
3-4: Ui, die Mädels haben ihren Mann aber als ganz tollen Putzteufel ausgebildet. So muss das laufen! Ui, Mary redet übers Küssen? Dann soll sie den Herren doch mal einladen und einfach ausprobieren was sie da theoretisieren. Hm, Laura scheint mir mehr der faule Typ zu sein. Sich selbst was kochen wäre ja aufwendig, also warten, bis es wer anders tut und solange mit Naschen über Wasser halten..eigentlich ne clevere Taktik! Oh, ok, Putzen tut sie dann aber doch gerne..dann hatte sie wohl nur Angst beim Kochen die Küche zu verdrecken. Ui, Essen für alle. Aber ein Fertiggericht ist wirklich nicht unbedingt die Erfüllung. Ohoh, dann geht es mit Gil aber böse bergab..den Heimtrainer hätt ich ja spätestens da sofort entfernt. aber sie scheint sich ja nochmal einzukriegen. Gut so! Hui, Nico und Laura scheinen sich doch ganz gut zu verstehen, ob da mal was draus wird?
5-6: Och gott, was hat Mary denn für ne Laune? Sie sieht so lieb aus aber wenn sie alle ankeift, wird das nichts mit einem netten Männerkontakt. Oh man, Jil ist a nicht die pünktlichste Esserin. Sollte sie wirklich schwanger werden, macht man sich da doch echt Sorgen. Ohoh, dann gleich zwei Reinhauer..die Ladys könnten sich wirklich mal nen Beispiel am Mann im Haus nehmen. Soso, Nico und Laura teilen sich also schon das Bad...da sollte es doch nichtmehr so weit sein bis ins Bett. Oh, oder doch eher Mary? Die zwei schmachten sich ja auch ordentlich an. Ui, jetzt plötzlich wollen sie alle gleichzeitig kochen. Die wissen auch nicht was sie wollen. Och nee, nun bringt Mary die Gäste schon zum Weinen..was hat sie nur?
7-8: Öhm, was hat Mary denn da auf dem ersten Bild für Aufträge?Sieht aus wie nen Bootycall. Hm, also diese meckerige Besucherin hätt ich ja nach Hause geschickt..die sucht wohl Stunk. Hehe, Nico will die Damen vom Schlagen abhalten. Solange sie sich die Ohren zuhalten, können sie sich nicht kloppen. UI, Pinug. Und Jil hat ihn lieb..kann ich verstehen. Und dann geht sie wieder so kurz vor knapp essen. Das muss doch nciht sein. *seufz+ inzwischen schlägt bei dir ja jeder jeden..total negative Luft im haus. Nun ist Jil also schon zusammengebrochen. Sie braucht wirklich dringend nen Mann.
@fannylena: 357: Tse, das war klar. Ein Baby vor dem Kühlschrank ist wie immer ein unüberwindbares Hindernis. Wow, das war ja wieder unheimlich knapp bei Lisa und Stella. Als müsste das immer sein

Aber wenigstens kann jetzt auch Bastian in Ruhe gepflegt werden. Ui, es geht los. Lisa kriegt also einen Jungen. Der Kleine ist doch süß. Aber ja, ein Mädchen wäre auch mal wieder gut. Ui, Alexis ist als KK ja ne süße Maus. Richtig gut geworden. Oh man, an Sorayas Überleben hab ich jetzt schon fast nichtmehr geglaubt. Das sah schon mehr als gruselig aus mit ihr. Ins Bett schafft sie es aber nichtmehr..das kann böse enden :/
358: Hehe, Alexis mag keine sauberen Windeln. dreckige Buchsen sind viel besser. ^^ Mannomann...die Mädels haben echt nurnoch mit sich zu kämpfen. Aber wenn Jan Diemo erklärt, was er zu tun hat, kriegen sie das mit den Kids schon hin. Okok, so ganz sollte Diemo das nicht mitmachen. ^^ Bei seiner Fürsorge wirkt Jan schon richtig inkontinent. Und Stella machts auch noch nach..sowas sowas. Ui, Soraya legt los. Wiede ein Junge aber auch ein Blondchen. Toll!

Justin altert heute also auch schon. Der ist ja auch ein total süßer Knopf. Und Charlie hätte garnicht so verzweifelt sein müssen. Schlecht altern macht doch nichts und er ist nach wie vor schick. *g* Scheinbar sind Stella und ihrem Schatz nichtmehr genug Babys im Haus. Da muss man schonmal nachlegen. Seh ich ein. Ohoh, Soraya macht es wieder total spannend. *zitter* Ein Wunder, dass sie und Lisa es echt noch schaffen.
@Dori: 34: Ui, Jan ist ja ganz schön dreist. Start BIna ja ganz schön deutlich an. Soso, techteln dann aber doch mit Blanka. Na er solls genießen, solange er sie noch hat. Oh, ganz viele tolle BEsucher bei dir. Professor Ball, Freund Lampenschirm...sowassowas. Hehe, die Ladys haben aber so ihre eigenen Methoden die Jungs aufzuheitern. Wobei ich fast glaube das Techteln war effektiver. Ui, Robert weiß Bina jetzt also auch schon zu schätzen. Na da mus er sich aber hinten anstellen.
35: Och gott wie süß. Josie weiß glaub ich garnicht wie lieb ihr Halbbruder sie hat. Da beschützt er sie im Schlaf und sie wehrt in immer ab..gemein. Na huch, da ist ja Haro

Ob er kommt um Josie kennenzulernen?

Oh, für Robert wohl schonmal nicht. Oder hat Robert nur Angst, Haro spannt ihm siene Liebste aus? ^^ Ui, Rosalie hat sich ja auch nen schicken Besucher gekrallt. Ui süß. Sandro und Bina sind ja so niedlich zusammen und endlich verliebt. War ja auch Zeit!

Sandro altert heute also schon zum Mann. Na hui, der kann sich aber immernoch sehen lassen. Schickschick! Und er ist auch immernoch ganz brav seiner Bina treu. So muss das sein! Jede andere abwehren.
@Phoenixtraene: 3: Ui, Karla weiß aber auch nicht was sie in Sachen Männer will. Oder will sie sich nur alle Möglichkeiten offen halten? Na scheinbar nicht. NUn sind also schon zwei schwanger. Super!

Nun müsste nur Luise mal rangehen,a ber sie ist wohl lieber die Putzfee. Hm, Karla muss das mit dem Essen aber noch üben..immernur reinhauen wird nicht die ganze Schwangerschaft reichen. Aber luise kümmert sich ja schon um die Ernährung aller..das ist super!
4: UIui, Johannes Frisur ist ja schaurig..ist das die neue Schwangerschaftsmode

Dafür sieht Karla auch mit ihrem Bauch nach wie vor super aus..findet wohl auch die Besucher. Sie flirten ja rum was das Zeug hällt. Hehe, Johanna steht auf jüngere Männer. Na verklagen wird sie schon keiner.
5: Ui, Johanna ist aber fleissig für ihren Zustand. Wenn sie nurmal mehr als nen bisschen Milch zu sich nehmen würde. Aber dann gibt es ja wieder Essen von LUise. Sie ist echt ein Engel. Ui, es geht schon los. Huch, rote Haare? Aber immerhin glich ein Mädchen. So muss es laufen!

Und ein Junge?

Jackpot! Dann kann Karla ja kriegen was sie will, das erste Pärchen ist schon gesichert!

Oh, das ist jetzt aber schon fies, dass nurnoch der Kleine betrachtet wird und seine Schwester hintenan stehen muss. Och nein, jetzt ist Karla auch noch krank, dabei sehen ihre Werte schon so schrecklich aus. Na wollen wir mal hoffen, dass sie sich nach der Geburt ein wenig fängt.
Hier kommt mein
Tag 70