"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fanny (jetzt aber noch nicht zu deinen Bildern, die mach ich, wenn ich aus der Uni komme): Du Schweinchen hast ja schon mal geschlinzt, dabei ist Tag 5 noch gar nicht frei gegeben.

Ok...dann mach ich das jetzt.

~*TAG5*~

@Fanny (jetzt aber noch nicht zu deinen Bildern, die mach ich, wenn ich aus der Uni komme): Du Schweinchen hast ja schon mal geschlinzt, dabei ist Tag 5 noch gar nicht frei gegeben.

Ok...dann mach ich das jetzt.

~*TAG5*~

*lach* Jo, ich hab gelinst. :lol::lol: Aber wenn der Tag nunmal schon da ist, musste damit rechnen. Kelaino hat das bei mir auch schonmal gemacht. Da hatte ich den Tag grade beschriftet und las grad die von den anderen.

@Dori, wie schön die alle bei Dir nebeneinander im Bett liegen. Bei mir meckern die nur *gg* Oh da ist ja Kelianos Haro *gg*. *schmeissweg* wieder ne Pizza, kann aber nur von Vorteil sein. Rosalie hat sich einen Besucher geschnappt. Sandro grillt Würstchen. Pizza, Hotdogs.....auch keine gesunde Lebensweise *gg* Sandro altert. Super sieht er aus.

@SweetButterfly:
1. Deine Sims sind ja ganz schöne Streithähne. Vor allem Mary hat es drauf die Leute zu vergraulen. Hat sie so „unfreundliche“ Einstellungen? Die armen Besucher können einem richtig Leid tun. SIMultan rein hauen können die beiden Damen ja schon ganz schön gut. Bist du mit deiner Familie in Auenhausen, oder warum kommt ein Pflanzensim vorbei?
2. Bei dir lieben die Sims das Bad auch, wie man sieht. Der junge Mann hat ja ziemlich geübt beim Darrt spielen. Er beherrscht es schon recht gut.

@Fannylena:
Das sieht wirklich niedlich aus, wie die Männer sich um die Babys kümmern. So richtige Traumväter. Ist überhaupt eine von den beiden Papa? Foto 17 sieht nicht gerade hygienisch aus. Baby und Kleinkind auf dem Boden neben Pfütze und Fläschchen. Dein Neuer ist auch ganz doll niedlich, was die anderen Leute auch wohl finden. Justin hat echt hübsche Gesichtszüge. Bei dir werden es ja immer mehr Sims. Bereits 13 und wie viele sind noch im Anmarsch?

@Dori:
Deine Sims sind echt verdammt lieb zu einander. Bei mir schlafen die selten zusammen in einem Bett. Schon wieder sind da zwei am Techteln. Ohne können die nicht, was? Bina scheint der Spaß im Bett wohl nicht gereicht zu haben. Die arme Tonne kann doch gar nichts dafür. Sandro ist echt sexy. Obwohl er mir ohne Bart besser gefallen hat. Schade, dass die alten Damen keine Babys mehr haben können, sonst wären die wohl Dauerschwanger.

danke für Eure Kommis *freu* ...oh ja, bei mir sind sie voll lieb zueinander... bin gespannt, wenn meine Teeniemädels endlich erwachsen werden :)

@ phoenixtraene ..oh bei Dir gab`s ja Zwillinge ...ein Junge und ein Mädchen, na das ist doch schonmal nicht schlecht :) :hallo:

ACR2 gibt es hier, ich weiß nicht, ob man da angemeldet sein muss, ich bin es. Wie gesagt, es ist eine Testversion, die noch einige Bugs hat, und öfters aktualisiert wird. Ich habe auch festgestellt, dass Einstellungmöglichkeiten ganz anders sind. Das ist sehr verwirrend. Man muss erst rausfinden, was für dieses Projekt am bessten ist, bin noch am rumexperimentieren. Dafür können die Sims jetzt alle Küsse und Flirtarten von alleine benutzen und später sollen auch weitere Techtelmechtelmöglichkeiten dazu kommen. Außerdem sollen später die Sims sich auch von alleine verloben können (natürlich lässt sich das auch abschalten) %)

Hey, ich würde den neuen ACR gerne mal ausprobieren, allerdings muss man sich dazu wohl anmelden.
Leider habe ich nirgends gelesen ob das Kostenlos ist, kannst du mir das bitte sagen?

Ansonsten: Man, ich hänge schon wieder :argh:
Ich spiele jetzt schnell mal einen neuen Tag und komme dann damit gleich zum Kommentieren.

weia..ich hab eindeutig zu lange uni..da komm ich deswegen mal einen abend wieder nicht zum kommentieren und dann legt ihr wieder so ein tempo vor. Nicht zu vergleichen mit der Flaute vor ein paar Wochen. :)

@SimButterfly Oh, sry, dich hatte ich beim letzten Kommi vergessen. :/ Das tut mir leid. Diesmal denk ich an dich! Aber ich fang einfach mal bei Tag 3-4 an, weil der nach meinem letzten Post kam, ok?
3-4: Ui, die Mädels haben ihren Mann aber als ganz tollen Putzteufel ausgebildet. So muss das laufen! Ui, Mary redet übers Küssen? Dann soll sie den Herren doch mal einladen und einfach ausprobieren was sie da theoretisieren. Hm, Laura scheint mir mehr der faule Typ zu sein. Sich selbst was kochen wäre ja aufwendig, also warten, bis es wer anders tut und solange mit Naschen über Wasser halten..eigentlich ne clevere Taktik! Oh, ok, Putzen tut sie dann aber doch gerne..dann hatte sie wohl nur Angst beim Kochen die Küche zu verdrecken. Ui, Essen für alle. Aber ein Fertiggericht ist wirklich nicht unbedingt die Erfüllung. Ohoh, dann geht es mit Gil aber böse bergab..den Heimtrainer hätt ich ja spätestens da sofort entfernt. aber sie scheint sich ja nochmal einzukriegen. Gut so! Hui, Nico und Laura scheinen sich doch ganz gut zu verstehen, ob da mal was draus wird?
5-6: Och gott, was hat Mary denn für ne Laune? Sie sieht so lieb aus aber wenn sie alle ankeift, wird das nichts mit einem netten Männerkontakt. Oh man, Jil ist a nicht die pünktlichste Esserin. Sollte sie wirklich schwanger werden, macht man sich da doch echt Sorgen. Ohoh, dann gleich zwei Reinhauer..die Ladys könnten sich wirklich mal nen Beispiel am Mann im Haus nehmen. Soso, Nico und Laura teilen sich also schon das Bad...da sollte es doch nichtmehr so weit sein bis ins Bett. Oh, oder doch eher Mary? Die zwei schmachten sich ja auch ordentlich an. Ui, jetzt plötzlich wollen sie alle gleichzeitig kochen. Die wissen auch nicht was sie wollen. Och nee, nun bringt Mary die Gäste schon zum Weinen..was hat sie nur?
7-8: Öhm, was hat Mary denn da auf dem ersten Bild für Aufträge?Sieht aus wie nen Bootycall. Hm, also diese meckerige Besucherin hätt ich ja nach Hause geschickt..die sucht wohl Stunk. Hehe, Nico will die Damen vom Schlagen abhalten. Solange sie sich die Ohren zuhalten, können sie sich nicht kloppen. UI, Pinug. Und Jil hat ihn lieb..kann ich verstehen. Und dann geht sie wieder so kurz vor knapp essen. Das muss doch nciht sein. *seufz+ inzwischen schlägt bei dir ja jeder jeden..total negative Luft im haus. Nun ist Jil also schon zusammengebrochen. Sie braucht wirklich dringend nen Mann.

@fannylena: 357: Tse, das war klar. Ein Baby vor dem Kühlschrank ist wie immer ein unüberwindbares Hindernis. Wow, das war ja wieder unheimlich knapp bei Lisa und Stella. Als müsste das immer sein O.o Aber wenigstens kann jetzt auch Bastian in Ruhe gepflegt werden. Ui, es geht los. Lisa kriegt also einen Jungen. Der Kleine ist doch süß. Aber ja, ein Mädchen wäre auch mal wieder gut. Ui, Alexis ist als KK ja ne süße Maus. Richtig gut geworden. Oh man, an Sorayas Überleben hab ich jetzt schon fast nichtmehr geglaubt. Das sah schon mehr als gruselig aus mit ihr. Ins Bett schafft sie es aber nichtmehr..das kann böse enden :/
358: Hehe, Alexis mag keine sauberen Windeln. dreckige Buchsen sind viel besser. ^^ Mannomann...die Mädels haben echt nurnoch mit sich zu kämpfen. Aber wenn Jan Diemo erklärt, was er zu tun hat, kriegen sie das mit den Kids schon hin. Okok, so ganz sollte Diemo das nicht mitmachen. ^^ Bei seiner Fürsorge wirkt Jan schon richtig inkontinent. Und Stella machts auch noch nach..sowas sowas. Ui, Soraya legt los. Wiede ein Junge aber auch ein Blondchen. Toll! :) Justin altert heute also auch schon. Der ist ja auch ein total süßer Knopf. Und Charlie hätte garnicht so verzweifelt sein müssen. Schlecht altern macht doch nichts und er ist nach wie vor schick. *g* Scheinbar sind Stella und ihrem Schatz nichtmehr genug Babys im Haus. Da muss man schonmal nachlegen. Seh ich ein. Ohoh, Soraya macht es wieder total spannend. *zitter* Ein Wunder, dass sie und Lisa es echt noch schaffen.

@Dori: 34: Ui, Jan ist ja ganz schön dreist. Start BIna ja ganz schön deutlich an. Soso, techteln dann aber doch mit Blanka. Na er solls genießen, solange er sie noch hat. Oh, ganz viele tolle BEsucher bei dir. Professor Ball, Freund Lampenschirm...sowassowas. Hehe, die Ladys haben aber so ihre eigenen Methoden die Jungs aufzuheitern. Wobei ich fast glaube das Techteln war effektiver. Ui, Robert weiß Bina jetzt also auch schon zu schätzen. Na da mus er sich aber hinten anstellen. :D
35: Och gott wie süß. Josie weiß glaub ich garnicht wie lieb ihr Halbbruder sie hat. Da beschützt er sie im Schlaf und sie wehrt in immer ab..gemein. Na huch, da ist ja Haro :D Ob er kommt um Josie kennenzulernen? :) Oh, für Robert wohl schonmal nicht. Oder hat Robert nur Angst, Haro spannt ihm siene Liebste aus? ^^ Ui, Rosalie hat sich ja auch nen schicken Besucher gekrallt. Ui süß. Sandro und Bina sind ja so niedlich zusammen und endlich verliebt. War ja auch Zeit! :) Sandro altert heute also schon zum Mann. Na hui, der kann sich aber immernoch sehen lassen. Schickschick! Und er ist auch immernoch ganz brav seiner Bina treu. So muss das sein! Jede andere abwehren.

@Phoenixtraene: 3: Ui, Karla weiß aber auch nicht was sie in Sachen Männer will. Oder will sie sich nur alle Möglichkeiten offen halten? Na scheinbar nicht. NUn sind also schon zwei schwanger. Super! :) Nun müsste nur Luise mal rangehen,a ber sie ist wohl lieber die Putzfee. Hm, Karla muss das mit dem Essen aber noch üben..immernur reinhauen wird nicht die ganze Schwangerschaft reichen. Aber luise kümmert sich ja schon um die Ernährung aller..das ist super!
4: UIui, Johannes Frisur ist ja schaurig..ist das die neue Schwangerschaftsmode O.o Dafür sieht Karla auch mit ihrem Bauch nach wie vor super aus..findet wohl auch die Besucher. Sie flirten ja rum was das Zeug hällt. Hehe, Johanna steht auf jüngere Männer. Na verklagen wird sie schon keiner.
5: Ui, Johanna ist aber fleissig für ihren Zustand. Wenn sie nurmal mehr als nen bisschen Milch zu sich nehmen würde. Aber dann gibt es ja wieder Essen von LUise. Sie ist echt ein Engel. Ui, es geht schon los. Huch, rote Haare? Aber immerhin glich ein Mädchen. So muss es laufen! :) Und ein Junge? O.o Jackpot! Dann kann Karla ja kriegen was sie will, das erste Pärchen ist schon gesichert! :) Oh, das ist jetzt aber schon fies, dass nurnoch der Kleine betrachtet wird und seine Schwester hintenan stehen muss. Och nein, jetzt ist Karla auch noch krank, dabei sehen ihre Werte schon so schrecklich aus. Na wollen wir mal hoffen, dass sie sich nach der Geburt ein wenig fängt.

Hier kommt mein Tag 70

@Fannylena:
Das sieht wirklich niedlich aus, wie die Männer sich um die Babys kümmern. So richtige Traumväter. Ist überhaupt eine von den beiden Papa? Foto 17 sieht nicht gerade hygienisch aus. Baby und Kleinkind auf dem Boden neben Pfütze und Fläschchen. Dein Neuer ist auch ganz doll niedlich, was die anderen Leute auch wohl finden. Justin hat echt hübsche Gesichtszüge. Bei dir werden es ja immer mehr Sims. Bereits 13 und wie viele sind noch im Anmarsch?

Ja, Jan ist Papa. Jan hat ja mit Stella den Justin gekriegt. Diemo hat sich noch nicht fortgepflanzt. Bis jetzt wars höchste 14 Bewohner. Ich würde so sagen, seit ich den neuen Rechner hab ist bei 16 die Schmerzgrenze. Ich hab aber schon Soraya und Lisa "abgestellt", die haben ja jeder schon 2 Kinder. Sophie macht nur keine Anstalten, aber von ihr hätte ich noch gern 1 Mädel *lach*
Stella ist ja wieder schwanger, die kriegt dann das zweite Kind. Danach stell ich sie aber auch ab. Dann reichts *gg*

Zuletzt bearbeitet:
(Verdammt, ich sollte nich 100 Dinge gleichzeitig tun...5 Sekunden nach dem Speichern, während Karla ganz aufgeregt ist, ist mir das Spiel abgestürtz.)

@Kelaino:
Das mit dem Blinddate hab ich auch noch nicht gehabt, aber auf so eine krumme Tour fällt Gini einfach nicht rein. Ria und Luca sind echt ein süßes Pärchen. Die Kleine Maus muss schnell altern, dann bekommt sie vielleicht noch mehr von ihm. Jetzt, wo sie Kind ist, gefällt sie mich noch genau so gut wie vorher.
Mich würde interessieren, wie die sexuellen Mann-Frau Werte für Haro sind. Kannst du das mal raussuchen?
Und: Zu welchem Hack gehören die Schreibtische, an denen die Hausaufgaben gemacht werden?

Edit: Es muss an einem der neuen Hacks liegen...denn mir ist das Spiel wieder an genau der gleichen Stelle abgestürzt.

Edit2: Kann mir irgendwer helfen? Karla bekommt gerade ihr Kind und in dem Moment, wo der Klapperstorch landen will stürzt mir das Spiel immer ab.

Edit3: Ok...das Spiel hat sich gerade selber zurück gesetzt...ich hab aber keine Ahnung an welchen Zeitpunkt....irgendwie hat sich das Spiel ziemlich verückt verhalten. Es ist der Zeitpuntk, der ich abgespeichert habe, aber Karla ist nicht beim gebähren, sondern beim 2. Schub...verwirrend.

Zuletzt bearbeitet:
@Kelaino, Haro serviert die Koteletts, das ist doch prima. Olivia ist wieder nur auf Zank aus. Phoebe hats knapp geschafft und pennt dann im Essen ein, na toll. Ah, da biste das Klavier auch leid. Luca geniesst sein Gammelessen. Wow, Haro kann in die Zone. Um die Kinder wird sich auch schön gekümmert. Das essen wird auch nicht vergessen. *lol* Phoebe geht immer zur Schule und hat ne 5 und Olivia schwänzt dauernd und hat ne 3+. Verkehrte Welt. Wow, Ria sieht toll aus. Eine ganz Süße. Aber Phoebe hat wirklich ne beachtliche Sammlung da. Die beiden Jungs vergnügen sich auch wieder und Nora macht Bekanntschaft mit einem Krebs. *lach*

@Phoenixtraene, die Schreibtische sind normale Maxis Schreibtische. Die kleinen Bilder darauf ist der Hack. Der heisst Desk Locator und gibts bei MTS. Damit können die Kids ihren Schreibtisch reservieren und legen die Hausis von selber auf den richtigen. Sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
@phoenixtraene: Tut mir leid, aber für das Absturzproblem wüsste ich jetzt auch nichts. Ausser halt die Familie mal ausziehen und neu einziehen lassen. Dann müsste es bei Karla ja auch gleich wieder losgehen. Und die Uhrzeit kannste mit nem Cheat (grad vergessen) anpassen. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee.

Zu meinem Haro: Die muss ich nicht nachgucken. Er ist bi und sie stehen bei fiftyfifty aber in Ermangelung von Frauen hat er sich halt für einen Mann entschieden.

Und der Hack: Die Schreibtische sind normale Maxidinger. Der Trick ist nen Downloadobjekt. Klick
Den musst du auf nen Schreibtisch stellen und das Kind das ihn benutzen soll dann "claim desk" machen lassen, dann legt es ab da die Hausis immer da rauf.

@phoenixtraene
Als erstes würde ich an deiner Stelle prüfen, ob alle Hacks, die du hast, auch aktuell und mit deinen Erweiterungen kompatiebel sind.
Du könntest auch versuchen den alleskönnercheat anzumachen und zuschauen ob und was für eine Fehlermeldung bei der Geburt kommt. Darin könnte ein Hinweis auf den Auslöser des Problems enthalten sein.
Es könnte aber auch mit einem kaputten Download zusammenhängen, zb der Haut, die das Baby bekommen soll.

Hey, ich würde den neuen ACR gerne mal ausprobieren, allerdings muss man sich dazu wohl anmelden.
Leider habe ich nirgends gelesen ob das Kostenlos ist, kannst du mir das bitte sagen?

Ansonsten: Man, ich hänge schon wieder :argh:
Ich spiele jetzt schnell mal einen neuen Tag und komme dann damit gleich zum Kommentieren.

Warum sollte es nicht kostenlos sein, ACR und alle anderen Hacks in dem Forum sind es doch auch. Anmeldung ist nur für bestimmte Bereiche erforderlich, wie Test-downloads. Damit dumme Kinder sich das nicht ohne nachzudenken runterladen und sich dann beschweren, dass in ihrem Spiel was kaputt gegangen ist.

Ok...ich mach jetzt mal den Allerkönnercheat an und beschleunige Karlas Schwangerschaft (die eigentlich nicht mehr da sein dürfte). Dann seh ich, ob das Spiel wieder abstürzt.

Edit: Jap, stürzt wieder ab. Also mal alle Downloads raus werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Haro: Die muss ich nicht nachgucken. Er ist bi und sie stehen bei fiftyfifty aber in Ermangelung von Frauen hat er sich halt für einen Mann entschieden.

.

mein Robert ist ja auch bi... *hihi* vielleicht wird mit den beiden bei mir im Haus ja doch noch was, wenn Haro nochmal vorbeischaut, das wär cool... ich werd Haro dann mal auf "bi" stellen :)

Zu Deinem Tag:
oh ein Blinddate für Gini, na das wär ja mal interessant gewesen ;)
Luca steht also auf Gammelessen, naja, wer`s braucht :lol:
mensch die Olivia ist aber auch ne Stänkerhexe :rolleyes:
Die kleine Ria hat Geburtstag und sieht immernoch hinreißend aus :)
Phoebe hat aber viele HA zu machen, leider wird ihre Blase da nicht mitspielen :ohoh:
Haro`s Schatzi ist da *wegschmeiß* zu süß! und ab in die Kabine :cool::hallo:

Das nützt alles nichts...das Spiel stürzt trotdem ab.
Und die Meldung ist nur diese hier:
http://i262.photobucket.com/albums/.../Mein Zeug/BigSimBrother/Tot.jpg?t=1240411536

Edit: Gut...es nützt alles nichts. Karla bring ich jetzt einfach mit Hilfe des Tombstone of L an D um. Denn es läuft immer noch nicht und ich hab ALLES rasugeworfen. Sowohl Hacks als auch Downloads sind aus den Ordnern entfernt.

Edit 2: Kann ich eine Ausnahme haben und mir einen neuen Sim einziehen lassen? Oder soll ich nur mit den anderen weiter spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht kostenlos sein, ACR und alle anderen Hacks in dem Forum sind es doch auch. Anmeldung ist nur für bestimmte Bereiche erforderlich, wie Test-downloads. Damit dumme Kinder sich das nicht ohne nachzudenken runterladen und sich dann beschweren, dass in ihrem Spiel was kaputt gegangen ist.

Ich wollte nur sicher gehen, weil man ja bei manchen Seiten nicht sicher sein kann.
Danke für die Antwort :hallo:

Die Kommentare kommen auch noch, versprochen.

@para: vielen lieben dank.ich probier den mal aus:)

@Sweetbutterfly, im Essen kochen tun sich Deine auch ein bisschen schwer. Wenn Dich die Nickerchen nerven, es gibt einen Hack dagegen. Oh, ein kleiner Kater kommt ins Haus. Wie süß. Aber so Flirtmässig tut sich ja gar nichts bei Dir. Haste den ACR eingestellt ??? Auch die Gender preferences ??

Ich hab Tag 359

:hallo: Huhu,

hier kommt Tag 36 :hallo:

@ sweetbutterfly ... na so wirklich kochen wollen die bei Dir wohl nicht :rolleyes: sind wohl auf Diät :lol:
och süß, ne kleine weiße Katze, na malsehen, ob sie es gut haben wird :)
komisch, dass sich da so gar nichts tut... nicht dass Dein Mann im haus schwul ist :ohoh::hallo:

@ Fanny ... na die stehen wohl auf Hotdogs, aber immerhin essen sie ja was, können sie auch gut gebrauchen.
oh Sophie wird geküßt *wow* wer ist denn der Typ? der ist ja hartnäckig, hängt ja fast den ganzen Tag an ihr *schmelz*
Um *** Kids wird sich auch gut gekümmert, nur Stella fängt schon wieder mit ner Diät an :rolleyes::hallo:

Fannylena
oh man deine mögen das essen am liebsten vergammelt was. das die noch nicht krank savon geworden sind :) Wie die sich um die kleinen Kümmern ist ja echt total süss.

Ja den ACR hab ich eingestellt phoenixtraene hatte mir weiter oben die einstellungen gegeben weis aber auch nicht vielleicht hab ich was falsch gemacht.

Dori73
oh wow eine entführung. deine Bina hat ja zum glück noch gemerkt das das essen nicht mehr so wirklich gut ist.
die beiden verbringen fast den ganzen tag im bett was.

Zuletzt bearbeitet:
Fannylena
oh man deine mögen das essen am liebsten vergammelt was. das die noch nicht krank savon geworden sind :) Wie die sich um die kleinen Kümmern ist ja echt total süss.

Ja den ACR hab ich eingestellt phoenixtraene hatte mir weiter oben die einstellungen gegeben weis aber auch nicht vielleicht hab ich was falsch gemacht.

Doch meine warn schon krank. Charlie und Achim hatte es letztens erwischt.
Hast du beim ACR auch die Gender preferences verteilt ?? Da steht nämlich nicht in dem Beitrag. Die sind bei Misc. -> Gender preferences. Da stehen dann die Namen der Sims die sich gerade auf dem Grundstück befinden. Wenn man dann einen Namen anklickt siehst Du ob die schon ihre sexuelle Ausrichtung haben. Bei Make straight sind sie dann hetero. Und dann haben die Sims auch diese Anziehungsblitze.

@Dori, Angebrannter Grießbrei und der Smilie dadrin guckt sogar traurig *gg* Wird ja viel getechtelt bei Dir. Die kommen ja aus dem Bett gar nicht mehr raus. Sandro serviert Gammelessen und Bina räumts weg, Robert hat ja frisches gemacht. Joana wird entführt, gabs ja lange nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du beim ACR auch die Gender preferences verteilt ?? Da steht nämlich nicht in dem Beitrag. Die sind bei Misc. -> Gender preferences. Da stehen dann die Namen der Sims die sich gerade auf dem Grundstück befinden. Wenn man dann einen Namen anklickt siehst Du ob die schon ihre sexuelle Ausrichtung haben. Bei Make straight sind sie dann hetero. Und dann haben die Sims auch diese Anziehungsblitze.

ja genau das da keine Blitze sind ist mir bei der Übersicht auch aufgefallen...
Misc ...

• Gender preference ... <Sim Name> -> Hier erscheint ein Untermenü wo man sich die aktuellen sexuellen Ausrichtungen des entsprechenden Sims anzeigen lassen kann, sie zufällig setzen oder ganz bewusst auf hetero, homo oder bi setzen kann. Wählt man low werden Werte von +2/-2 gesetzt, high +500/-250 für die Sims, die nicht in der Lage sein sollen ihre "Vorlieben" selbst zu ändern. None setzt diese Werte auf 0/0 zurück.
  • Gender preference ... Hood -> hier gibt es wieder mehrere Unterpunkte.
    • Run Randomizer ... Damit könnt ihr die Vorlieben aller oder einer Auswahl eurer Sims in der Nachbarschaft setzen oder ändern.
      • Wenn ihr den Randomizer startet werdet ihr gefragt, ob ihr die Vorlieben von all den Sims ändern wollt, die noch keine haben (also 0/0), die gesamte Nachbarschaft oder nur Townies/NPCs. Der Randomizer wird NIE die Vorlieben eines Sims ändern, der schon verliebt (oder mehr) in einen anderen Sim ist, egal welche Option ihr auswählt.
      • Dann wird man gefragt, ob man die Vorlieben high oder low einstellen will (s. Gender preference ... <Sim Name>)
      • Nun wird der Randomizer beginnen die Nachbarschaft so "umzudrehen" dass die gewählten Anteile hetero/homo/bi ungefähr erreicht werden (+- 5% idealerweise). Habt ihr Anteile gewählt, die sehr weit von der gegenwärtigen Verteilung abweichen, kann das Ergebnis noch recht weit entfernt sein. Dann ist es oft hilfreich, den Randomizer mehrmals laufen zu lassen.
lass einfach den Randomizer laufen udn es müßte dann funktionieren!

para: uhi, das ist wieder ein schönes haus aber nicht am strand , oder?
du probierst also den neuen acr schon mal für uns aus..mir wäre das noch zu gewagt, zumal es erst die erste testversion ist....
also doch ein häuschen am strand...schön...
aber so recht ins haus, trauen sich deine bewohner auch nicht rein...lach..
die schaukel und der pool werden gleich mal total in beschlag genommen..*gg*
stimmt, die kleine maus von caillean sieht ihrer mama nun sehr ähnlich...aber süss...
anara bekommt also den nächsten männlichen bewohner...hätte das nicht auch ein mädchen sein können?

fanny: man man man, haben die alle bei dir ein grosses blasenproblem..lach...
soraya bekommt also einen kleinen jungen und wieder ist er nicht grün..schade...jungs haste aber nun auch genug, ne?
justin ist auch so ein richtig süsser knirps...
er hat viel ähnlichkeit mit bastian...
charlie hatte also auch geburtstag..aber warum schaut er so traurig?
lol, stella bekommt auch nicht genug und schon ist sie schwanger..
man, in so kurzer zeit haste schon wieder 5 kleine racker im haus...glubsch... und nr.6 ist im anmarsch...
die kinderabfertigung klappte auch super...
auch die krabbler kommen super alleine zurecht...kein wunder, wenn die alten mal total überfordert sind und todmüde umfallen..*gg*

dori: nanü, der haro schaut auch bei dir vorbei? mal sehen, wen er glücklich machen kann...grins..
also verhungern müssen deine nicht, denn pizza jipptet jeden tag..mir würde die schon zum hals raushängen..lol..
staun, sogar rosalie hat mal nach ewiger zeit ihren spass...
super, sandro ist ein stattlicher süsser kerl geworden...
war ja auch nix anderes zu erwarten..
deine alten sind immernoch sehr aktiv im bett...hihi...
jetzt muss nur noch josie zum zuge kommen...
joana bekommt also nicht genug vom all und stattet denen wieder ein besuch ab..lol..

kelaino: stimmt, immer diese ewigen einblendungen mit möbelrabatt oder blinddate...
ich klick das immer wech...
hungern muss bei dir aber auch keiner..steht ja immer genug essen aufm tisch...
kaya bekommt von der sonne wohl nicht genug..ich finds nur doof, das einige ihre sogeannte bräune auch nach tagen nicht loswerden..heul..
bei mir ist es bei katarra und nele...
ria ist und bleibt ne süsse motte...♥
phoebe und hausis...das passt nicht zusammen..lol..
ist wie bei meiner ronja...
uhi, haro macht nen booty call? wie süss...

ich war die letzten beiden tage faul, was das spielen anging...das wetter ist einfach zu schön, um stundenlang drinne zu sitzen...
hoffe aber mal, das ich heute wieder einen tag spielen werde..

para: uhi, das ist wieder ein schönes haus aber nicht am strand , oder?

Ich habe mit den Cheats den Haus extra so an das Strand gebaut, dass nur ein kleiner Teil frei ist, damit die Sims nicht so viel Platz für die Burge haben :D Blöderweise bauen sie sie jetzt hinter dem Haus...

@Dori
35-36: Bina hat mit meiser Laune zu kämpfen... Klar, wenn die Männer alle auf ältere Frauen stehen. Rosalie schnappt sich einen Gast. Ah aber dann klappt es doch mit Sandro. Und dann wird er auch schon erwachsen. Toll sieht er aus! Die zwei können gar nicht mehr ohne einander, was? Joana besucht die Aliens :D

@Simbutterfly: Und wieder sehen die Hungerwerte bei dir so rot aus. Aber wenigstens fangen sie den Tag heute ja mal richtig friedlich an. Für deine Ladys fast ungewöhlich. Brr..Laura muss ja echt abgehärtet sein, wenns ie im Schnee it Nachthemd rumrennt *bibber* Och nee wie süß. Deine Sims kriegen jetzt also ein Katerchen. Niedlich der Kleine. Soll er in den ladys MUterrefühle wecken? ^^ Ui, Laura hat super Schach gelernt..warum kriegt sie das dann beim Kochen nicht hin? Bei ihren Werte wär das mal toll. Och nö, das war sie grade mal so lieb und schon stänkert Mary den Besuch wieder an..was das nur immer soll? Hm, Jil und Nico teilen sich sogar ein Bett? Echt seltsam, dass da noch nichts läuft.

@fannylena: UI, wieder Hotdogs für alle. Das muss chon langsam ganz schön eintönig sein. Aber mal ieder rettet es zwei deiner Damen gerade noch rechtzeitig. Also warum nicht? Aber alle können nicht gleichzeitig futtern. Bei dir ist das ja richtig Kinderpflege im Akkord. Da muss wohl echt immer einer mit den KLeinen am machen sein. Ui, lecker Gammeldogs..aber deine Ladys scheinen da richtig wild drauf zu sein. Na wems schmeckt. Uiui, Sophie hat heute aber auch einen hartnäckigen Fan. Richtig romantisch. Aber etwas zu sehr Gentleman, wenn er wirklich Vater werden will. Mannomann, bei dem ganzen Gewickel muss der Boden ja schon richtig voll sein mit Stinkewindel..bald haben sie nen Teppich. ^^

@Dori: 36: Hehe, Blanka ist anspruchsvoll. Wo sich endlich alle im Haus mit Grießbrei abgefunden haben, will sie den Trend wohl nicht mit angebranntem abbrechen lassen. Mei, die turteln bei dir aber auch rund um die Uhr. Irgendein Pärchen muss sich wohl immer die Liebe beweisen. Hehe, die Aliens sind wohl auch dagegen, dass Joana Bina den Mann wegnimmt. Also ab mit ihr ins All und erstmal abkühlen..richtig so!
37: Hm, ich glaube deine Jungs werden richtig am Boden zerstört sein, wenn die alten Ladys mal gehen müssen. Die können doch nicht ohne ihre Freundinnen. Hehe, Bina checkt nochmal das Männerangebot aus, bevor sie altert. Das sollte man auch vorher klargestellt haben! Sie ist doch immernoch richtig hübsch? Ich find sie jedenfalls super. Und dann gleich ab zu Sandro. *gg* Das mit dem Kind wird schon noch. Sie sind doch so verrückt nacheinander.

Von mir kommt heute Tag 71

@Dori, ah da ist Joana ja wieder. Hihi, ja dieses "Oh Gott ich war bei den Aliens-Gesicht" ist herrlich. Und schon gehts weiter mit techteln *lach* Bina ist nun auch erwachsen. Sieht doch gut aus. Und wieder techteln. Kochen tun Deine Sims aber auch immer. Meine erst dann wenn ein paar kurz vorm Hungertod stehen *ggg*

@Kelaino, wow, alle gehen heute mal zur Schule. Hihi, im Regen sonnen, das ist Kunst. Bei Dir gibts auch Hotdogs. Wat hast Du heute Zänker da. Ui, das war wirklich knapp bei Kaya. Boah, 6 Hausaufgaben. Phoebe bricht wirklich alle Rekorde im sammeln. *gg* Na bei dem Haufen kein Wunder das sie schnell keine Lust mehr hat.

Ich hab Tag 360

@Sweetbutterfly, Na siehste, und schon klappt das mit dem knutschen, hab ichs mir doch gedacht. *gg* Auwei, Jils Werte gefallen mir gar nicht. Und da ist eine Rettungspizza. Rechnungen bezahlen ??? Hast du den Hack nicht wo die automatisch bezahlt werden ??? Steht auch auf der ersten Seite. Die naschen bei dir auch immer zusammen an den Kühlschränken *gg* Oooh Jil ist schwanger geworden. Super, dann sollte sie aber immer schön essen. Auwei, hab ich was gesagt ?? So ein Hungerwert und dann auch noch die Küche in Brand setzen. Oh Mann, grade die erste Schwangere und die raubt dir schon alle Nerven. Wegen den Gemüsebeeten. Es ist sinnvoller wenn Du nur Obstbäume aufstellst und Dir den Hack "Perfect Plants" runterlädst (falls Du das nicht schon hast) Das Obst wächst von allein, dann brauchste nur noch einen Sim der nix zu tun hat zum ernten zu schicken und das Gemüse in den Kühlschrank packen. So muss man nicht so viel eingreifen. Die Pflanzen muss sim ja auch erst sähen. So hab ich das ne ganze Zeitlang auch gemacht, jetzt hab ich ne andere Möglichkeit gefunden um an Glitzeressen zu kommen.

hier kommt mein tag 71...:lalala:

dori: lach, deine alten sind immernoch sehr aktiv..mal sehen, ob es bei den nachkömmlingen später auch so ist..
deine bina wird von den jungs heute aber umlagert..ob die wissen, das sie heute erwachsen wird?
und da ist es auch schon soweit..
ich find sie immernoch klasse..:up:
und landet gleich mit ihrem liebsten in der kiste..schade, das es nicht geklappt hat..:scream:

kelaino: he, wir sind ja am gleichen tag angelangt...supi..:D
hi hi, der olle opa läuft bei dir noch frei rum? bei mir war er wenigstens schwul..:lol:
was haben nora und isa ständig? immerzu zanken..ne ne...
morgen hast noch eine potentielle mama im haus...mal sehen, obs bei olivia auch so schnell mit nachwuchs klappt..

fanny: auwei, stella wandert? das sieht aber gar nicht gut aus...oh oh...:ohoh:
man, und ich dachte nun stirbt sie als sie wieder vom tisch aufgestanden ist...man man, die macht es aber auch spannend...:eek:
klein alexis planscht mal weider in den klos..wie legger..%), stimmt, der hack ist wohl nutzlos geworden..ist bei mir auch so...
phu, stella isst nun tatsächlich noch was?...staun, die ist ja zäh...:lalala:
bastian und colin sind 2 supertolle jungs..
ähm, die augen von colin kommen mir bekannt vor..einige meiner townies laufen auch damit rum..aber frag mich nicht, woher die die haben...:confused:
um die kleinen wird sich super gekümmert...
und stellas werte sehen am ende des tages wieder mal bescheiden aus..:ciao:

Fanny
das mit dem rechnungshack.
ich komm mit der seite nicht klar mein englich ist nicht so super ich weis nicht was ich da wo runter laden muss.

sweet: schau mal auf der ersten seite nr.11...
dort habe ich erklärt, wie man zu diesem hack kommt...ist eigentlich ganz einfach...:hallo:
achso, ich würde ja gerne was zu deinem project schreiben aber photobucket baut mir die seiten zu lahm auf...das dauert ewig..:rolleyes:

@Panschi, Die Werte Deiner Bewohner könnten auch besser sein. Katarra gehts aber prima *gg*. Es gibt Rippchen, lecker !! *lach* Katarra geht ihrem Liebsten ja bald an die Gurgel. Heute schwänzt Paul die Schule *gg* Wow, Techteln können die aber auch gut. Paul hat auch wieder lang gewartet mit Essen. Auwei, Ronja kriegt ne schlechte Note und ihre Mutter bricht zusammen. hihi und wieder gibts Rippchen......gut durch !!!

Bei mir dauert Photobucket auch länger als andere, aber es ist noch so grad an der Schmerzgrenze. *gg*

So der 32.Tag ist online, Kevin ist nun ein Teeny!

@Dori
37: Ah deine Mädels werden wohl nicht zu alt zum Techteln ;) BIna wird auch endlich Erwachsen. Ich find sie immer noch sehr hübsch. Sie hat was orientalisches an sich. Ich hatte mal von irgendwo einen hack, der versprach, dass die Sims dann nciht wegen Uni weinen, aber irgendwie funktioniert er nicht...

@Panschi
71: Die Werte deiner Teens sehen nicht besonders toll aus, irgendwie ist es bei Teens immer am schlimsten. Katarra und Roger kriegen wohl nicht genug von einander. Und Marlon schnappt sich auch eine schicke Dame. Und Nele will den Kühlschrank kaputt machen... Es brennt auch mal :)

Edit: ups irgendwas mit den Bildunterschriften hat nicht funktioniert, ich ändere das gleich...

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke Panschi jetzt hab ichs verstanden *lach*
hm verstehe ich gar nicht das das bei dir so ewig dauert bei mir geht das immer ganz schnell auch bei anderen.

na siehste, klappt doch...:D
ich habe ja selbst bei photobucket mehrere alben...und auch dort bauen sich die seiten recht langsam auf..liegt wohl direkt an photobucket...an meinem rechner liegts bestimmt nicht..der ist top...
da lob ich mir doch picasa als album...:D:p

para: he, bei dir passen ja mal alle aufs startbild rauf...:D
irgendwie find ichs auch blöd, das sie ab der 4. generation nicht mehr miteinander verwandt sind..so kommt nie richtig schwung in der genverteilung...:mad:
caillean schnappt sich einfach anas lover? geb dir recht, chan hat seine gene hier schon genug verteilt..:lol:
wow, kevin ist ja ein süsser teen geworden...:up:
hi hi, ana testet auch nochmal ob chan wirklich ihr gehörig ist...:lol:

:hallo:

Erstmal kommt Tag 38 :)

@ Kelaino ... *iih* leidet Gini an Geschmacksverirrung, sie soll sich bloß von dem alten Kerl fern halten :lol:
och süß, Ria hat ihren ersten Schultag und sie muß nicht alleine los
mensch Kaya, mach keinen Blödsinn, geh essen :rolleyes: na sie tut es ja *ein Glück*
arme Phoebe so viele HA, wird Zeit dass es Wochenende wird, dann schaffen sie ja meist einiges weg.

@ Fanny .. Stella wandert :rolleyes: und auch Diemo ist ja kurz vor`m Verhungern :ohoh: *wow* aber er serviert dann doch :)
oh weh, bei Stella siehts ja echt schlecht aus.. da mag ich gar nicht mehr hinschauen :ohoh:
Charli rettet ihr das Leben, auch wenn sie dann am Tisch einschläft *puuh* naja, zum Glück geht sie dann doch lieber ins Bett.
Bastian ist Schulkind, ganz süß, nur die Frisur ist nicht so mein Fall :cool:
Colin als Kleinkind find ich aber voll niedlich... warum magst Du seine Augen nicht!?
Stella nach ihrem 2 Schub sieht ja toll aus! Hoffentlich hält sie durch bis zur Geburt! :hallo:

@ Panschi... *hihi* Katarra und Roger.. den hab ich glaub ich auch im Spiel ;)
*hui* diese Morina sieht ja toll aus, hast Du die erstellt?
die alten Herrschaften sind ja mächtig am Techteln... *lol* wie meine alten Damen ;)
ne Menge HA haben sie auch bei Dir zu erledigen :lol::hallo:

@ Para ... der kleine Osiris wird nicht gewickelt, dieses Schicksal haben ja die meisten Simbabys :rolleyes: aber weigstens wird er ins Bett gelegt :)
Kevin als Teen, gefällt mir sehr... süß mit seinen Sommersprossen!
Lucius Vater ist zu Besuch, stimmt, man sieht dass die zwei irgendwie zusammengehören!:hallo:

@Dori, ich mag Colins Augen deshalb nicht, weil es keine sind. :lol: Ich hab seit ein paar Wochen Augen-Defaults drin. Und seitdem haben viele meiner bestehenden Sims solche Augen wie Colin. Wenn ich die Sims aus dem Spiel raushole und im Bodyshop nachgucke, sind dort keine Augen ausgewählt. Die gefallen mir nicht, die sehen doof aus. Es ist weder Lisas noch Achims Augenfarbe. Ich werd das noch ändern, hab ich ja genug Übung drin. :lol:
Die Blinddate Dinger gehen mir auch auf den Keks. Rosalie hat einen Verehrer, na der geht ja ran. Sandro tanzt an der Stange. Bina hat lecker Essen gekocht. Hihi, hoffentlich bricht Blanka nicht zusammen, die jüngste ist sie ja nicht mehr. :lol: Bina ist nun auch schwanger. Super !!! Sanne muss gehen :schnief: Hupps ein Feuerchen. Ja, die Sprenkler sind klasse. Die bau ich überall ein.
Na wenigstens einer trauert um Sanne.

Und hier kommt der letzte Tag in diesem Album: Tag 361 Ich musste die Anzahl der Bilder auf 37 kürzen, sonst hätte es nicht gepasst.:lol:

dori: jup, morina hab ich erstellt...:p ist aber schon länger her, das ich überhaupt sims erstellt habe..lach...
bald hat es josie auch geschafft und die schule ist dann erstmal vorbei...
deine alten herrschaften werden wirklich nicht techtelmüde..naja, bei den tollen jungen hüpfer als männer im haus, würd ich auch nicht nein sagen...:lol:
endlich bekommt bina was kleines von ihrem sandro...gespannt bin..:D
och nö, sanne muss als erste gehen? aber einer muss ja dne anfang machen..:schnief:

fanny: morgen zeig ich dir auch ein kandidat, der diese augen bei mir hat...aber wie wird man die ganz und gar los???:confused:
stella ist ja eine von der ganz harten sorte..man, ist die zäh...:lol:
alles andere ist wichtiger als zu essen und zu schlafen...
sag mal deinem pinguin, das bei dir nur frühling und sommer ist...:lol:
alexis sieht als schulkind auch noch süss aus..
vom magen her, sind deine ja sowieso alle abgehärtet...gammelessen kann denen nix mehr anhaben..:cool:
der kleine blondschopf john ist auch knuffig...
bei stella geht es nun endlich los..ein junge? haste davon nicht auch genug...:rolleyes: mit para die hand reich..
aber ob stella es morgen auch noch schafft so sich durchzumogeln?

morgen zusammen...
hier kommt mein tag 72...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kommentiere dann mal:

@SweetButterfly:
1. Nicos Gesicht im Pool ist total klasse. Ist die Katze einfach so dazu gekommen, oder hast du geschummelt? *g* Wenigstens kann der Mann im Hause kochen. Aber so unsozial wie er ist, will er nicht teilen, was?
2. Hehehe…nun bei der neuen Einstellung läuft j allen viel besser. Nachwuchs? Was willst du denn haben? Am besten Vierlinge. Geht das überhaupt ohne Hack? Und endlich lernen die Sims ein bisschen kochen.
3. Mich wundert es, dass Jil aus einem Albtraum erwacht, das machen meine nur, wenn es ihnen so RICHTIG schlecht geht. Snow hat sich ganz schön gemacht. Oh, ein Mädchen, das ist toll. Und dann geht es wieder Sache. Kloppen ist klasse, was?

@Fannylena:
1. Oh Mann, so viele Kinder. Das wird ja was. Die Sims scheinen bei dir Dauerschwanger zu sein.
2. Colin sieht ja total scharf aus. Die Mütze find ich auch klasse. Ui, der Wutanfall sieht aber nicht gerade harmlos aus.
3. Charlie hat es nur gut gemeint, er wollte die Pfannkuchen ja nicht extra anbrennen lassen. Als Kleinkind hat mir Alexis etwas besser gefallen, ich freu mich aber auf sie als Teen. Aber John find ich echt süß. Deine Sims haben wohl keine Lust auf weiblichen Nachwuchs.

@Dori:
1. Blanka scheint ja ganz schön wählerisch zu sein. Wenigstens Bina weiß, wann man Essen noch genießen kann, die Männer haben da gar keine Ahnung. Wow, eine Entführung. War das ein normales Teleskop?
2. Bina und die leckeren Jungs. Mensch, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Bina ist meiner Meinung nach wunderschön geworden.
3. Oh, ein Blinddate. Sandro scheint gefragt zu sein. Wer hat denn das Bild von Robert gemalt? Das sieht ja interessant aus. Die Männer im Haus frieren wohl gerne, was? Im Winter schwimmen scheint also ein neuer Sport zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu Binas Schwangerschaft. Aber mein Beileid zu Sannes einsamem Tod. Sie war eine so schöne Frau.

@Kelaino:
1. Ui, zwei Männers in einem Bett. Das gefällt mir. Die Strandaktivitäten sind aber auch sehr interessant. Immer auf einen. Die Sims sind sooo pöhse. Phoebe hat ja ganz schön was an HA angesammelt. Wenigstens ist es ordentlich gestapelt.

@Panschi:
1. Das Bild mit Ronjas Dusche ist klasse. Hast die richtige Stelle verdeckt. Deine alten Herren wollen sohl in den 2. Frühling kommen. Sag mal…hast du Leons Klamotten von unserer Maxistraum-Seite? Oder irre ich da?
2. Wow, Henny kann echt gut kochen. Hummer kann nicht jeder Sim. Schon wieder Homo-Männer. Das ist echt was für mich. Mit tut es leid, dass du von einem Sim Abschied nehmen musstest. Aber Nele ist ja ein heißer Feger. Der werden die Männer wohl nicht widerstehen können. Was mir bei dir auffällt ist, dass du gar keine kleinen Sims hast. Wollen die Jungs und Mädels bei dir nicht mehr techteln?

@Para:
1. Auf deinen Tag hab ich mich schon ziemlich gefreut. Und meine Frage wurde im Kommentar beantwortet. Dein Kevin gefällt mir richtig gut. Der sieht aus, als ob er bald einen großen Verschleiß an Männlein und Weiblein haben wird. Das Bild mit dem Wolf ist total klasse. Bei Lucius hast du vollkommen recht. Die Verwandtschaft sieht man sehr.

Ich hab mal meinen zum heulenden TAG6 im Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
phoenixtraene ja bei der katze hab ich geschummelt *schäm*

Brauchst Dich aber nicht zu schämen. Wir haben auch fast alle schonmal ein Haustier gehabt und da muss man halt einen Sim zum Telefon schicken. Einmal ist mir sogar meine Hündin weggelaufen und kam erst 4 Tage später wieder. Die musste ich auch noch als vermisst melden.:hallo:

phoenixtraene: stimmt, ich habe so einige sachen von der maxistraumseite...vor allem die klamotten für die alten herren sind klasse..ich selbst erstelle auch aus maxiskomponenten kleidung und coloriere auch maxismöbel....:p
meine sims können noch kein nachwuchs bekommen..entweder sind sie zu alt oder noch teen..
aber jetzt ist nele endlich erwachsen und ich hoffe mal, das sie auch bald was kleines bekommt..
die zwillinge werden ja toll umsorgt...
du hättest karla nicht umbringen müssen...das dein spiel bei der geburt abstürzt, liegt nicht daran, das sie zwillinge bekommt sondern an ihrem skin...der skin von karla ist der übeltäter...und nicht der papa..;)
toll, deine zwillinge werden morgen schon zu kk...gespannt bin..
super, nun bekommt luisa auch was kleines..können immernoch 2 werden..*gg*

@Panschi:
Was ist den mit dem Skin nicht in Ordnung? Können Sims mit der Maxis-Manequinhaut(oder so) keine Babys bekommen? Karla besteht nämlich nicht aus Downloads. Nur Johanna hat ein bisschen.

@Panschi:
Was ist den mit dem Skin nicht in Ordnung? Können Sims mit der Maxis-Manequinhaut(oder so) keine Babys bekommen? Karla besteht nämlich nicht aus Downloads. Nur Johanna hat ein bisschen.

genau so ist es..wenn du versteckte skins von maxis verwendest, dann kann das spiel bei unvorhergesehenen ereignissen, wie die geburt ,abstürzen...diese skins sind vielleicht nicht für alle altersstufen vorgesehen und verursachen deshalb ein absturz...denn normal ist der skin ja nicht im cas oder bodyshop zu finden..
ich denke da nur an die geburt bei den schmitts..sofern das baby grüne haut hatte, verabschiedete sich das spiel...erst durch ein patch wurde der fehler behoben..
ich hab gesehen, das karla nur maxiskomponenten hatte..dachte erst, das ist der vampirskin...ist er das vielleicht auch?

@Panschi:
Im CAS selbst hab ich keine Vampirhaut zur verfügung, sondern nur dieses Manedingsdazeug...
Aber wenn die Kinder von ihr diese Haut bekommen sollen, die es nicht für sie gibt, wie kann ich dann verhindern, dass das Spiel bei der Geburt abstürzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten