hu hu mich auch mal wieder zu wort meld..
na fanny, deine zahnschmerzen wieder weg?
ich kann nachfühlen..lag gestern auch für gute 2 stunde aufm zahnarztstuhl...
dann kam mein brautkleid..man, ich seh damit aus, wie nen wahlross kurz vor der geburt...

dabei hab ich sonst grösse 34 getragen und mit dem kleid sieht das wie grösse 44 aus...hülfe..ich glaub, ich muss mir nen neues innnerhalb einer woche anschaffen..ohje..

dafür sehen meine haare wieder top aus..war heute beim friseur...

wenigstens was..

so , nun zu euren tagen..aber ich kommentier mal heute nur die letzten..
fanny: und schon sind deine kleinsten schon gross und gegen zur schule..man, wie die zeit vergeht..
wie solls auch anderes sein, wird heute auch wieder die schule geschwänzt..
na, kommen da etwa noch mehr kids zur welt?
Platz wäre noch genug..ich halt das bei mir in grenzen.mehr wie 10 will ich nicht mehr im hause haben..
und da ist john auch schon gross....knubbliger bursche..
hats bei stella nicht mehr geklappt oder haste die chance wieder runtergestellt?
dori: wie bei den anderen auch, hab ich deine tage natürlich alle gesehen...schade nur, das ein junge und kein mädchen geboren wurde...aber deine damen haben ja noch viel zeit und viele versuche..grins..
siehste geht doch und bina bekommt ihr 2. kleines wesen..
man, deine alten damen sind nach wie vor super aktiv...
sandro und bina stellen haute nen neues tagesrecord auf..lol..
aber was ist denn mit josie los? erwachsen und keine lust auf eigene kinder?
para: na, wie funktioniert der neue acr bei dir? gabs schon andere funktionen, die die sims sonst nicht gemacht haben?
armer osiris..dauert ja ne ewigkeit, bis sich einer um ihn kümmert..
ich finds immer süss, wie die kleinkinder am maltischchen spielen oder zusammen malen..
der kleine osiris ist nun auch kk..aber er passt voll in deine familie rein...nicht ungewöhnlich, wie du meinst...
phoenixtraene: ich finds gut, das du karla ne chance gegeben hast und sie ihre twins doch bekommen konnte...ich wusste irgendwie das das nur an der haut liegen konnte...das war mein erster gedanke, als ich dein problem las und sah..
nun ist ja richtig leben in deiner wg...
den kleinen jonathan hat es äusserlich ja nicht so gut getroffen..aber das wird schon noch...
schön auch, das bei dir jungs und mädchen geboren wurden und somit ausgleich herrscht..
oh gott, karla bekommt von abraham wagner nen kind...wenn das man nicht auch später so verknautscht aussieht..