"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Panschi:
Im CAS selbst hab ich keine Vampirhaut zur verfügung, sondern nur dieses Manedingsdazeug...
Aber wenn die Kinder von ihr diese Haut bekommen sollen, die es nicht für sie gibt, wie kann ich dann verhindern, dass das Spiel bei der Geburt abstürzt?

ja, wenn du vampirhaut oder alienskin im cas haben möchtest, kann man diese freischalten und dann sims damit erstellen...
verhindern kann man das eigentlich nur, indem man würfelt und mit viel glück haben die kinder dann die haut vom vater..aber auf dauer ist das nervig, zumal die enkel oder urenkel auch diese haut vererbt bekommen können..darum würde ich von solchen experimenten die finger von lassen und nur komponeten nehmen, von denen ich sicher bin, das sie keine probs machen..

...ok...ich versuch mal mit SimPe ein bisschen zu pfuschen. Ansonsten bleibt es halt so, wie es ist.

Edit: *Freudentanz aufführ*
Es hat geklappt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles gut gegangen. Die Bilder gibt es morgen. Heute ist erst einmal *~TAG7~*.

phoenixtraene oh dein kleiner sieht wirklich merkwürdig bin ja mal gepannt wie er aussieht wenn er dann zum schulkind wird. Die mutter ist ja auch klasse will nicht wickeln und die Küche sieht auch super aus. und schon wieder n schub dabei

Tag 14-15

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

Huhu,

von mir gibts heute nix Neues, hatte keine Zeit zum spielen ... darum hier "nur" die Kommis für Euch:

@ Fanny ... oh mann, die Stella... da wird einem ja echt schlecht beim Zugucken :rolleyes: wahnsinn, sie war ja schon fast tot, aber ein Baby weckt sie *zum Glück*, hätte sie irgendwo anders an der Erde gelegen, dann wär sie wohl gestorben :argh:
Alexis ist Kind... ja, sieht ganz nett aus... :)
oh weh und dann siehts bei Stella ja schon wieder so schlecht aus :ohoh:
John ist Kleinkind, aber ich find ihn eigentlich ganz süß :)
mann, da gibts lecker Essen und Stella interessiert das anscheinend gar nicht... dann bekommt sie aber doch ihren Jungen... *hhmm* könnten mal ein paar Mädchen nach kommen ;)
arme Stella, die ist ja am nächsten Tag immernoch so fertig :ohoh:
na dann rappelt sie sich ja langsam wieder hoch, hauptsache sie wird nicht gleich wieder schwanger ;)
*hihi* Basti will keine HA machen, super Schnute! :lol:
Justin ist Schulkind... er gefällt mir! :hallo:

@ Panschi ...das mit dem Netzwerk hatte ich auch schon, steigert das nicht irgendwie den Ruf!?!
Henny macht wieder Hummer,wundert mich, dass er noch keine Hummer im Aquarium hat*lol* so hätte er immer Nachschub :lol::lol::lol:
Nele hat nen Superabschluß bekommen, aber diesen Schulfreund hätte sie ruhig in der Schule lassen sollen *lol*
siehste die Rutschbahn wollte ich ja auch schon ewig mal aufstellen, vergeß ich irgendwie immer :rolleyes:
Nele hat endlich Geburtstag, aber Katarra muß schon gehen *heul*
na wenigstens trauern die bei Dir, meine Sanne ist ja ganz einsam gestorben :heul:
*wow* und Nele sieht einfach nur toll aus als Erwachsene :eek: und dann wird sie gleich umschwärmt :):hallo:

@ simbutterfly...schön, dass es mit dem ACR nun funzt bei Dir... und Jil ist schwanger *freu* Jil hat aber ganz schön zu kämpfen mit ihrer Schwangerschaft :ohoh:
aber sie schafft es und bekommt ir Mädchen *wie schööööön* :hallo:

@ phoenixtraene... och mensch, Karla muß mit ihren Babys sterben, das ist aber echt traurig :heul: aber dafür sorgt Luisa für weiteren Nachschub :) na hoffentlich überlebt sie es wenigstens ;):hallo:

Hier mal ein paar Kommentare:

@SweetButterfly:
Wenigstens der Kater schaut Lilie bemitleidend an, als sie auf dem kalten Boden liegen muss. Jetzt, wo der Hack richtig eingestellt ist, sind ja schon einige Interaktionen zu sehen. Jetzt müssen die anderen Mädels auch noch mal schwanger werden. Bei Mary hast du wohl ein bisschen mit Nettigkeitspunkten gespart. Jil tut mir echt leid. Das ist voll die arme Mutter. Endlich ist Lilie gealtert, bei mir weigern die sich immer lange Zeit, bis ein Besucher aushelfen will.

@Fannylena:
Soraya hat aber eine merkwürdige Art sich zu bedanken. Da könnte man ja schon wieder etwas Falsches verstehen. Bastian hat aber echt potential zum Überflieger. Vielleicht wird es bei ihm ja mal was mit gutem Aufwachsen. Justin sieht echt süß aus.

@Phoenixtraene, schade das Karla ihre Zwillinge nicht kriegen konnte. Die Babys werden auch schön gebadet. Und schwupps ist Luisa schwanger. Puh, Jil hat ja wieder schlimme Werte. Jonathan altert, auwei, wieso sieht er denn so aus ??? Hat er einen DL-Papa ??? Jessica sieht süß aus. Oh, das ist ja auch gleich der nächste Tag. *schlinz* :p
Karla darf also wiederkommen, na gottseidank. Und die Zwillis kommen auch mit, wie schön. Zwei Jungs also. Hat du den Babyflaschenhack nicht drin ?? Deine Gäste schlafen im Stehen ein.:lol:

@sweetbutterfly, um die Kinder kümmern sich deine Sims auch prima. Snow hoppst auf den Möbeln rum. *gg* Und schmeisst dann auch noch die Tonne um. Jetzt gibts auch noch die Grippe ??? Der Müll hat wohl Kakerlaken angezogen oder ?? Jil kriegt das Wandern, ui, die Werte kenn ich von meiner Stella. Und sie fällt auch noch um. Na endlich macht jemand essen.

@Panschi, ja mit dem Netzwerk das hab ich auch. Das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler. Henny macht wieder Hummer. Da kann man so schön auf der Terrasse am Strand Hummer frühstücken und soll sowas lästiges machen wie in die Schule gehen`?? Ohja, da sind ja wieder die Augen. Die hatte Sara bei mir auch. Echt blöde. Ronja hat ne 5, na dann ist die Schule schon egal.:lol: Hihi, wieder ein Schlambadatanzender Schulfreund vorm Bus. Hatte ich gestern auch bei einer Familie. :lol: Hummer und Rippchen, Lieblingsessen Deiner Sims. Na da sind meine Sims ja nicht alleine mit ihren Blasenproblemen.:lol: Katarra muss gehen.:schnief: Wooow, Nele sieht toll aus.

@Fanny:
Johannas Zwillis haben einen NPC oder Townie, Armin Sims, (kann das nicht auseinander halten) als Vater. Johanna selber könnte aber teilweise aus einem DL-Sim bestehen. Das weiß ich nicht mehr. Der arme Junge wurde so bestraft, aber das interessiert die Sims ja zum Glück nicht. Ich hätte bei dem Gesicht beinahe angefangen zu weinen, aber dann dachte ich "Keiner von euch hat einen Sim mit so einem markanten Gesicht. Er ist etwas Besonderes." Ok, ich bin schon eifersüchtig, dass ihr alle so hübsche Kinners habt und ich nicht.
Hast du den Trick mit Karla gesehen und wie ich sie mit den Kinder zurück holen konnte? Mensch, hätt ich vorher gewusst, dass es an der Haut liegt, hätt ich mir nicht so viel Stress machen müssen.
Armin.jpg

Und DANKE an alle, die mir ihre lieben Kommis gegeben haben.

@Dori: Sandro scheint seine Mutter sehr geliebt zu haben. So wie er schaut, muss er doch am Boden zerstört sein. Josie ist bestimmt depri, weil sie alleine gehen muss. Schon wieder ist einer tot…dann dauert es ja nicht mehr lange, bis noch mehr Leute das Zeitliche segnen. Bei deinen Sims kommt ja ein Schlag nach dem anderen.

Dann kommt hier mein ~*TAG8*~

Zuletzt bearbeitet:
@Fanny:
Johannas Zwillis haben einen NPC oder Townie, Armin Sims, (kann das nicht auseinander halten) als Vater. Johanna selber könnte aber teilweise aus einem DL-Sim bestehen. Das weiß ich nicht mehr. Der arme Junge wurde so bestraft, aber das interessiert die Sims ja zum Glück nicht. Ich hätte bei dem Gesicht beinahe angefangen zu weinen, aber dann dachte ich "Keiner von euch hat einen Sim mit so einem markanten Gesicht. Er ist etwas Besonderes." Ok, ich bin schon eifersüchtig, dass ihr alle so hübsche Kinners habt und ich nicht.
Hast du den Trick mit Karla gesehen und wie ich sie mit den Kinder zurück holen konnte? Mensch, hätt ich vorher gewusst, dass es an der Haut liegt, hätt ich mir nicht so viel Stress machen müssen..

Jo, ich hab das mitgekriegt mit Karla. Aber gut das man Sims wiederbeleben kann. Mit den hässlichen Kindern hatte ich teilweise auch. Ok, soo schräg hat in meinem Projekt noch keins ausgesehen, aber in meinen anderen Familien schon. Ich hatte teilweise auch Probleme mit plötzlich unsichtbaren Skins. Und das hat mich doch sehr genervt. Dann hab ich nen Rappel gekriegt und alles was ich an DLs hatte rausgeschmissen. Möbel, Skins, einiges an DL Make up, alles flog raus. Dann hab ich mir nach und nach alles neu aufgebaut und vorher alles genau geprüft. Ich hab jetzt Default Skins und Default Augen. (Bei beidem hat mir Panschi den Tipp gegeben) Ausser den Default-Skins hab ich noch 3 andere Skins (u.a. der Alienskin) drin, aber mehr kommen mir nicht mehr auf den Rechner. Sims lade ich mir nicht mehr runter. Und seither hatte ich nur noch ein hässliches Kind. Und das war ein Kind von den Ottomas, da ist die Oma ja auch sowat von potthässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wiederbeleben war nicht das Problem. Sondern die Hautfarbe. Ich wusst nicht, dass die nicht möglich ist um Kinder zu bekommen. Nunja, ich hab dann mit SimPe ein bisschen rumgewurschtelt und einen Klon erstellt. Dieser Klon hat dann vom Aussehen her die alte Karla überschrieben. Dadurch wurde im Spiel das Baby nicht mit der hellen Haut, sondern mit Karlas neuen Haut geboren...Mensch hatte ich Angst, dass mir alles kaputt geht.
Ob Johanna ein DL-Sim ist weiß ich nicht, aber wenn, dann hatte ich sie schon mal in einer anderen Nachbarschaft als Mutter eingesetzt. Und wie man sieht ist das andere Kind ja auch nicht hässlich geworden. Aber nunja, ich lieb ihn wie er ist.

Das Aussehen von einem Sim mit SimPE ändern, ist doch nicht schwer. Das hab ich schon sooo oft gemacht. Und muss ich jetzt wieder machen. Colins Augen müssen geändert werden.
Hier kommt nun Tag 363

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

@ phoenixtraene... irgendwie krieg ich das mit diesem photobucket nicht so richtig auf die Reihe *lol* jetzt hab ich dann auch gesehen, dass Du die Zwillinge und Karla wiederbelebt hast ...
naja und Jonathan als Kleinkind sieht wirklich erschreckend aus... oh ja, ich hoffe, das verwächst sich noch... ich hatte aber auch schon öfter mal so häßliche Sims.. bleiben wir mal zuversichtlich und sind gespannt, wie sich die Zwillis entwickeln ;):hallo:

@ Fanny... mensch da hast Du echt schon wieder 14 Sims im Haus *wahnsinn*...bei mir leert es sich ja im Moment etwas :argh:
da fällt bei Dir gar nicht auf, dass Alexis keinen Bock auf Schule hat :lol:
*lol* die sind aber bei Dir auch alle inkontinent :lol::lol::lol:
und wieder haben alle mächtig Hunger, aber es wird ja gekocht... also keine Panik ;)
Stella hat sich auch wieder super erholt und baut nun Sandburgen :)..ist doch ein ganz entspannter Tag gewesen...diesmal ;):hallo:

@Dori, Jo bei mir läufts entspannter, ist ja keiner mehr schwanger *gggg*
Wer ernährt sich schon gesund *ggg*. Und es gibt wieder Griesbrei. Auwei, Josie gehört zu den schlechtesten Schülern....autsch. Rosalie muss auch gehen ??? *schnief* Josie hat keine Lust auf Hausis ?? Sie will wohl ihren fragwürdigen Titel behalten.

@Fannylena:
Deine Sims sind ziemlich klasse, wenn sie direkt vor dem Klo mal müssen. Wenigstens nicht auf den guten Perser im Flur! Ich Freu mich schon auf die Geburtstage. Das wird wieder interessant. Aber die Kinder sind echt ein bisschen…böse zu einander. Ein fach den anderen verhauen, weil er besser in der Schule ist. Colin und Opa (?) sitzen ja praktisch an der Stelle vor dem Klo.

@Dori:
Du hast echt noch wenig Sims, vor allem, wenn man sieht, dass deine älteren Damen bald abdanken werden. Die jungen Frauen sollten sich also mal ein bisschen ran halten. Jan weiß aber auch nicht, dass Grießbrei gesund ist, oder? Erklär dem das mal. Robert und sein Vater sehen sich ziemlich ähnlich, wie ich finde. Bina sieht schwanger auch noch sehr hübsch aus. Der steht der Bauch richtig gut. Josie ist hübsch geworden und so fraulich dazu.

Edit:
Ich hab mit von MTS einen Hack geladen, bei dem auch Frauen von Außerirdischen geschwängert werden können. Ist der erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
@phoenix: ich hab den in meiner ersten generation auch schon benutzt und keiner hat was dagegen gesagt, also wohl ja :)

@all: arg...jetzt hab ich mir mühe gegeben und alle kommis aufgeholt und nu ist mir mein firefox abgestürzt...nehmts mir nicht übel, wenn ichs nicht gleich nochmal mache. Ich hol es morgen nochmal nach, oki?

Daher hab ich jetzt erstmal nur meinen Tag 72

Kommis kommen morgen.
Hier ist erst mal mein ~*TAG9*~

Ui, da sind ja so viele Tage. Dann werd ich mal Kommis schreiben. Kann eh nix anderes machen, weil ich soooo Zahnweh hab. *tabletterauskram*

@Dori, da gibts wieder eine Entführung und alles rennt raus. *gg* Jan räumt die vollen Teller wieder ab. Das haben meine heute auch mit Omas Suppe gemacht. Schon komisch. Bina hat auch lang gewartet, aber sie isst dann wenigstens was und geht nicht erst auf Wanderschaft. Josie hat auch gesammelte Werke aufm Tisch liegen *lach* Dann altert sie und der Doc muss erstmal kommen. Aber hübsch ist sie.

@Kelaino, hihi mussteste die Beziehungen mal etwas "aufräumen". Ich hab auch diese Flower dafür. Phoebe hungert, auwei. Kaya auch. Achgott, da kuscheln die zwei auf der Wiese ?? Das hab ich auch noch nie gesehen. Olivia muss heute allein zur Schule. *gg* Ist überall das gleiche, einer schwänzt immer. Ui, Haro sieht ja lustig aus. Puh, das war knapp bei Phoebe. Olivia altert, natürlich auch schlecht und der Doc muss erstmal vorbeischauen. Wow, Olivia sieht toll aus als Erwachsene. Na dann mal her mit den Babys. Und wieder ein Wischmopliebhaber *gg* Ja die Romantiklaufbahn eignet sich nicht so gut. Meine Mädels kriegen fast alle die FamilienLB. Ruf eignet sich auch gut. Mit Phoebe wirst Du aber noch Spaß kriegen, wenn sie so weitermacht.

@phoenixtraene, Die Küche sieht ja immernoch lustig aus. Oh ein Stänkerbesucher ist auch da. Der Besucher pennt ja immernoch da. Oooh war für gruslige Werte.
Der Besucherpapa kümmert sich ja auch toll um seine Kids. Luisa pennt am Tisch ein, ist ja ganz normal *ggg*

@sweetbutterfly, Mary schwimmt einarmig im Pool *gg* Das machen die schonmal. Und bei Dir pennt ein Gast im Essen ein. Wieso haben die schonwieder die Grippe ??? Da müssen schon irgendwo Kakerlaken rumschwirren. Ui, hast Du den "Anti-Sozi-Tante-Hack" nicht drin ??? Wegen der Meldung das die arme Lilie fast verhungert. Ich krieg die nämlich nicht. Jil ist wieder schwanger ?? Super. Puh das war aber knapp bei Jil und dann wird sie auch noch von ihrem Schub gestört. Und später kriegt sie wieder das Wandern und schläft dann im Stehen ein. Das ist schlecht. Ohmann, sie stirbt...ich habs geahnt. *schnüff* Die arme Lilie muss wieder fast verhungern bevor sie was zu essen kriegt. Wenn Du den Anti-Sozi-Tante Hack drin hast, passiert gar nichts auch wenn die Hungerbalken von Kleinkindern und Kindern knallrot sind. Die können ja nicht sterben. Die meckern nur am laufenden Band das sie Hunger haben.

:hallo::hallo:

Morgäähhhnnnn :hallo:

@ Kelaino ... mensch was macht Phoebe denn da?? Die soll blos was essen ! Kaya gehts wirklich gut in ihrer Schwangerschaft :) naja.. vorerst :rolleyes:
och süß, wie Haro da alleine am Tisch sitzt und weint *mitheul*
oh das ist ja süß, wie Phoebe und Luca da auf der Wiese liegen,wußte ich gar nicht, dass die das von alleine können :eek:
Nora hat dann endlich Essen gemacht und so ist Phoebe`s Leben gerettet, wär ja auch schade um sie :ohoh:
Olivia altert und bricht erstmal zusammen :rolleyes: sie sieht aber wirklich toll aus als Erwachsene..auch die Frisur steht ihr super!:hallo:

@ phoenixtraene.. oh diesen Hack, wo auch Simfrauen von Aliens schwanger werden, wär ja auch ne Alternative für mich, um das Haus zu füllen, denn bisher wurden bei mir ja nur die Weiber entführt :rolleyes:
na ganz schön stressig für Deine Simsdamen... aber sie meistern es doch ganz gut mit dem ganzen Nachwuchs :) sogar der Papa der Zwillinge packt mit an, find ich immer toll, wenn sich die Väter auch mal blicken lassen udn Kontakt zu ihren Kindern aufnehmen :hallo:

@ sweetbutterfly ... och mensch die kleine Lilie hats aber nicht leicht, aber zum Glück erbarmt sich Laura und sie putzt dann sogar noch :)
oh mann und dann nehmen sie es mit dem Essen auch nicht so genau... aber meist schaffen sie es ja... :ohoh: oh weh, aber Jil hat`s nicht geschafft :heul: die Arme ist verhungert :eek:
und Nico macht sich gleich an Mary ran??? aber sie blockt ab und verschwindert dann später mit nem Besucher im Bett... na geht doch ;):hallo:

so und weil ich neugierig auf Bina`s Baby war, hier Tag 41 für Euch :hallo: ... den Stammbaum hab ich auch aktualisiert :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Dori, Sims sind hart im Nehmen was Kälte angeht. Bina sieht wirklich toll aus. Einen süßen Fummel hat sie da an. Du hast auch den "Pregnancy wear any outfit" drin oder ??
Blanka pennt im Sessel ??? Das könnte auf Dauer im Nacken wehtun. Blanka und Jan nutzen jede Gelegenheit. Bina hat gekocht, sehr gut. *lol* und dann dasselbe Problem was meine Sims immer haben....die Sache mit den Pfützen. Bina kriegt einen Jungen. Süß isser der kleine Ben.

So, nun kommt hier Tag 364

@Dori
38-41: Interessant, wenn Sandro als Blinddate gekriegt hätte. Meine Sims kriegen immer nur Telefonnummer von SantaClaus angeboten... Bina bekommt ein baby, toll! Und Sanne muss gehen :( Und nicht mal Trauernde da! Und dann isst auch noch keiner richtig. Und dann muss schon die nächste gehen :heul: Jesie macht nie Hausaufgaben, was? Ah eine Entführung auch ohne den gehackten Teleskop. Was hat Jan den gegen Griesbrei? Oder will er, dass jemand verhungert? Josie altert auch nicht gut... aber sie ist hübscher geworden :) Jetzt sollte sie sich langsam auch einen Mann suchen. Ah Robert steht auf Sandro ;) Und dann kommt das Baby schon, ein Junge!

@Panschi
72: Netzwerk ist, wen in AL ein Townie einem Sim was anbietet. Kissenschlacht auf dem Strand... was den Sims nur alles einfällt. Und dann schwänzt man die Schule. Kein Wunder, dass die Noten so schlecht sind. Geburtstage und Tod gleichzeitig... :( Das sieht ja nur noch 8 Sims im Haus. Nele sieht wirklich gut als Erwachsene aus. Und jetzt kann sie Babys haben!

Hidiho :)
Ich bin grad erst nach Hause gekommen und hab morgen um 8 wieder Vorlesung, also hoffe ich es ist ok für euch, wenn ich von allen nur den neuesten Tag kommentiere? Nicht böse sein, ist aber sonst wirklich zuviel für heute Abend und würde ja nur noch mehr werden..irh seid schließlich fleissig! :)

@fannylena: Hehe, da haben sie schon nurnoch so wenige Kleinkinder und immernoch wird angestanden. Ohoh, was treibt Diemo da? Dem fällt ja alles mögliche ein, um nur nciht essen gehen zu müssen. *grusel* Ein Wunder, dass er es schafft O.o Sophie ist ein Engel! Wundert mich nicht, dass alle sich sofort auf ihr Essen stürzen. Ui, Michael ist ja auch ein mega süßes Knuffel Kleinkind. Colin ist aber auch ein schicker Kerl. Und stimmt schon, die Auegn stehen ihm um Längen besser. *gg* Das aber auch alle das Techteln kommentieren müssen. ^^

@Dori: Ui, Bina ist aber wirklich schick mit ihrem Babybauch. Steht ihr gut, da kann sie ruhig noch mehr Kinder machen. Nene, die alten Damen sind aber auch immernoch aktiv mit ihren Liebsten. Sie wollen wohl nicht, dass die Jungsspunde sie verlassen. Jippie, das Baby kommt. Och wieso denn "nur"? Der Kleine ist doch niedlich und das nächste wird ein Mädchen! :) Und Papa kriegt den Knirps auch gleich mal vorgestellt..richtig so!

@simbutterfly: Oh, deiner armen kleinen Maus gehts ja garnicht gut. Dabei sind doch genug Erwachsene da. Hehe, Jil kan den Zusammenhang zwischen Kind baden und sich selbst baden irgendwie noch nicht so richtig erkennen. Ah, Laura ist heute also der rettende Engel. Gut für das Prinzesschen. Ohoh, wollte sich Jil mit diesem Techtelmechtel nur von Nico verabschieden? Oder warum ist sie jetzt im Hungerstreik? Oh nein, dann wird sie auch noch beim Essen unterbrochen *zitter* Garnicht gut! Na toll,Luara machts genauso? Was nützt ihr der perfekte Körper, wenn sie nichts isst? O.o Ohoh, Jil wandert..ich ahne schlimmes. Na toll, Nico interessiert es scheinbar garnicht, dass es JIl so mies geht..sehr liebevoller Partner. Oh nein, ich habs geahnt *schnüff* Arme Jil muss gehen. NUn wird Lilie doch kein Geschweisterchen kriegen. *schnüff* Öhm, huch? Nico und Mary? Ah,s ie will doch nicht. Wäre ja auch noch schöner so kurz nach Jils Tod. ui, sie holt sich dann den Besucher. Na das ist doch viel besser. Hoffentlich kommt da was kleines *hoffhoff*

@Phoenixtraene: Na das ist ja nett...die Schwangere muss wischen während die beiden anderen Damen lieber rumstänkern und mecker..sowas. Aber die Ladys habens ja eigentlich ganz gut raus mit der Kinderpflege. Und der Papa fühlt sich bei dir auch mal für die Kinderpflege verantwortlich..so muss das gehen! *g* Jonathan macht siene Mutter Angst? Sie sollte sich wohl wirklich öfter für ihn interessieren.

@Panschi: Ui, Ronja und Oliver schwänzen also zusammen...wollen sie in Ruhe anbändeln? Na abgeneigt scheinen sie ja schonmal nicht! :) Hehe, so muss das aussehen: Die alten Leute relaxen auf der Terasse und die Kids spielen auf dem Spielplatz...jugendliche Energie eben. Och nee, Katarra muss schon gehen? Ich fand sie doch so toll *schnüff* Aber dafür ist Nele nun erwachsen und kann für Nachwuchs sorgen. Und schick ist sie geworden..oder geblieben. ^^ Jetzt muss sie sich ja nurnoch den passenden Vater für ihre Kids aussuchen..aber das schafft sie schon.

@Dori, Du hast auch den "Pregnancy wear any outfit" drin oder ??

So, nun kommt hier Tag 364

ja,hab ich .. find ich schöner, wenn sie so rumlaufen ;)
zu Deinem Tag:
das geht ja schon wieder los mit dem Gehungere :rolleyes: Diemo`s Hungerleiste sieht ja echt übel aus. *boah* da hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er es schafft. Früher sind die Sims irgendwie viel schneller am Hungertod gestorben, jetzt durch das "Reinhauen" udn Saft trinken, schaffen sie es fast immer zu überleben :)
Michael ist Kleinkind, na der sieht aber knuffig aus :)
Was, Bastian macht nackig HA :lol::lol::lol:
Colin als Schulkind ist auch ein Süßer!:):hallo:

@Dori: Jippie, das Baby kommt. Och wieso denn "nur"? Der Kleine ist doch niedlich und das nächste wird ein Mädchen! :)

ja, weil ich meist Pech habe und immernur Jungs geboren werden ( Erfahrung aus meinen früheren BB-Projekten :rolleyes: )
Aber ich hoff auch mal, dass das nächste Baby ein Mädel wird :)

und weil ich fleißig weitergespielt habe, hier Tag 42 :hallo:...und meine 2 alten Damen leben immer noch, scheint als würden ihre jungen Liebhaber sie am Leben halten :lol::lol::lol::hallo:

ja,hab ich .. find ich schöner, wenn sie so rumlaufen ;)
zu Deinem Tag:
das geht ja schon wieder los mit dem Gehungere :rolleyes: Diemo`s Hungerleiste sieht ja echt übel aus. *boah* da hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er es schafft. Früher sind die Sims irgendwie viel schneller am Hungertod gestorben, jetzt durch das "Reinhauen" udn Saft trinken, schaffen sie es fast immer zu überleben :)
Michael ist Kleinkind, na der sieht aber knuffig aus :)
Was, Bastian macht nackig HA :lol::lol::lol:
Colin als Schulkind ist auch ein Süßer!:):hallo:

ja, weil ich meist Pech habe und immernur Jungs geboren werden ( Erfahrung aus meinen früheren BB-Projekten :rolleyes: )
Aber ich hoff auch mal, dass das nächste Baby ein Mädel wird :)

Ja, bei Diemo hab ich auch geschwitzt. Aber er war ja nicht schwanger. Meine Sims haben einen starken Überlebenswillen.:lol: Sonst wüsste ich nicht warum Stella überlebt hat. Die ist dem Tod echt mehrmals von der Schüppe gesprungen.:lol:
Ich hab auch viele Jungs zur Zeit und nur ein Mädel. Aber ich seh das gelassener. Wenn meine Jungs erwachsen werden, stell ich das große Teleskop wieder auf.;):lol::lol:
Achja, wegen den Klamotten, ich hab den Klamottenhack ja auch drin, weil ichs auch schöner finde. Kennst Du vielleicht noch Seiten wo es Klamotten gibt mit diesem Bauchmesh, die ich noch nicht kenne ??:hallo:(die die im Klamottenthread verlinkt sind, hab ich schon alle durch)
Klein Ben kriegt auch schon die erste Flasche. Ja, die Wintersonne ist nicht zu unterschätzen. :lol: Robert macht Essen. Ben kriegt dann auch ne frische Hose. Ist ja nett. Und wieder ne Entdeckungsgeschichte. Hihi, und immer schmücken sich die mit fremden Federn.:lol:

@Dori:
1. Aber Robert! So eine schöne Frau bei dir und du schwärmst du den Herren. Wenigstens kommen deine Sims auch mal darauf sich zu waschen, wenn sie sich eingenässt haben. Der kleine Ben ist echt niedlich geworden. Da haben sich Mama und Papa wohl ziemlich für angestrengt.
2. Josie wollte sich wohl für den hübschen jungen Mann am Schachtisch ein wenig bräunen, leider ist das aber in die Hose gegangen. Bei dir werden stinkende Kinder wohl auch immer gefüttert anstelle von gewaschen. Zumindest interessiert sich die Omi für den Nachwuachs.

@Fannylena:
1. Diemo ist ja ein lieber Kerl. Erst gehen die Kinder vor, dann kümmert er sich um seine eigenen Bedürfnisse. Bei dir steht ja schon seit Tagen der Kuchen auf dem Tisch, den einer der Kinder gebacken hat, oder wird der immer wieder neu hergestellt? Michael ist ja knuffig, voll der Draufgänger. Was ist Bastian denn für einen tollen Einfall? Will er die Kleine jetzt schon von sich überzeugen? Endlich ist Collin auch gealtert. Dann kann man ja schon mal auf mögliche Partnerschaften schielen.

Meine neuer Tag muss noch warten.

So, ich meld mich auch mal wieder, allerdings eher um mitzuteilen, dass ich erstmal kürzer treten werde (wie die meisten ja schon gemerkt haben). Die Uni hat mich voll im Griff und im Sommer steht mein 1. Staatsexamen an, da muss ich erstmal andere Prioritäten setzen. Ich werde das Projekt natürlich weiterverfolgen und ab und zu nen Tag reinsetzen, aber wohl eher seltener auftauchen :ciao:

Achja, wegen den Klamotten, ich hab den Klamottenhack ja auch drin, weil ichs auch schöner finde. Kennst Du vielleicht noch Seiten wo es Klamotten gibt mit diesem Bauchmesh, die ich noch nicht kenne ??:hallo:(die die im Klamottenthread verlinkt sind, hab ich schon alle durch)

nee, ich hab auch nur von den Seiten die Sachen, aber am schönsten find ich immer die von LianaSims :)

Ich habe den langweiligen 33.Tag hochgeladen... Osiris hatte Geburtstag.

ja, so langweilige Tage hat man schonmal, da freut man sich, wenn wenigstens ein Geburtstag ansteht ;)
Osiris hat ja auch ne ziemlich krasse Nase... na malsehen,wie sich das weiterentwickelt :hallo:

So, ich meld mich auch mal wieder, allerdings eher um mitzuteilen, dass ich erstmal kürzer treten werde (wie die meisten ja schon gemerkt haben). Die Uni hat mich voll im Griff und im Sommer steht mein 1. Staatsexamen an, da muss ich erstmal andere Prioritäten setzen. Ich werde das Projekt natürlich weiterverfolgen und ab und zu nen Tag reinsetzen, aber wohl eher seltener auftauchen :ciao:

Ich wünsch Dir viel Erfolg und ist ja klar, dass das vorgeht! Aber wir freuen uns, wenn Du zwischendurch mal kurz ein Lebenszeichen von Dir gibst! Kommis sind ja kein Zwang... es gibt sicher hier auch einige "stille Mitleser" die nix schreiben, aber trotzdem einige "Storys" verfolgen :hallo:

@ sweetbutterfly ... na Marys Werte sehen ja nicht so toll aus... aber sie ißt dann doch was *puuh*
hey Nico kümmert sich ja richtig gut um seine Tochter *schön*
oh Jill spukt im Haus ... ich verschieb meine Toten immer auf den Friedhof :)
Lilie ist nun Schulkind, na die ist ja sogar ne richtige Hilfe im Haus und macht sogar das Katzenclo :eek:
ah, siehste, da haste ja nun auch ne Friedhof, ist besser so, sonst stirbt da noch einer, wenn Jill ihn zu tode erschreckt :hallo:

und hier kommt nach mein 43. Tag :hallo::hallo:

@Sweetbutterfly, hast Du den Friedhof auf deinem Projektgrundstück ??? Sieht für mich so aus, weil die Bedürfnisleiste Deiner Sims mit auf dem Bild ist. Da musst Du nur aufpassen, nicht das Jil Deine Sims erschreckt. Es sei denn du hast den Ghost Hack drin. Aber selbst dann gehts Dir bei 10 Geistern irgendwann auf den Keks *ggg*
Mary ist auch ein Hungerhaken. Aber dann hat sie sich ein Omelett gemacht. Um die Fische wird sich auch gekümmert. Es könnte ja auch mal einer Snows Napf saubermachen, der stinkt ja schon. :lol: Laura isst Chips, na besser als nix. Ah da wird ja auch der Napf saubergemacht. Brave Sims. Upps, da gabs schon das erste "Geist-Opfer", Och Mensch der arme Nico. Da gibts auch ne Pizzalieferung. Hihi, Deine Sims tanzen auch Schlambada ?? Oder sieht das nur so aus.

@Dori, Bina und Sandro legen nochmal nach. Super !!! Und Bina leidet auch gleich darunter. Ah, haste Deine Sims geimpft. Joana will wieder ne Entdeckungsgeschichte erzählen. Jan kümmert sich ja prima um Ben. Sandro und Bina kommen ja gar nicht mehr aus dem Bett raus *ggg* Naja, solang sich Blanka um das Baby kümmert. :lol:

@phoenixtraene, Oh Dein Besucher ist gestorben. Naja, kein Wunder bei den Werten. Luisa kriegt ein Mädchen, wie schön *neid* Karla ist auch wieder schwanger. Die armen Kinderchen, keiner kümmert sich um sie. Irgendwie wirken Deine Sims etwas überfordert mit den vielen Kindern. Ui, du hast n Kinderstuhl da stehen ?? Na hoffentlich vergessen die die Kinder nicht dadrin.

So und hier ist Tag 365

fanny
wie kann ich denn gegestände wie den grabstein auf ein anderes Grundstück packen?

na einfach auf den Grabstein klicken ( während Du einen Sim ausgewählt hast) und dann auf diesen Grabstein verschieben...
dann geht ein Fenster auf udn Du kannst auswählen wohin
also am besten vorher ein Gemeinschaftsgrundstück als Friedhof einrichten :hallo:

EDIT:
na dann lass ich mal noch ein paar Kommis da:

@ phoenix... oh ein toter Besucher.. und Luisa bekommt ihr Baby...ein Mädchen, was für ein Glück
die Mädels haben ja mächtig zu tun mit dem ganzen Nachwuchs.

@ fanny ...ist ja alles ziemlich normal... süß, wie die Schulkinder da am Strand zusammen Strandburgen bauen.
John hat Geburtstag, ganz ansehnlich der junge Mann.
Stella fängt schon wieder mit hungern an.... na zum Glück grillt sie dann, auch wenn kein anderer Hunger hat. Auf jeden Fall ist dann bei ihr wieder alles im grünen Bereich. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
hu hu mich auch mal wieder zu wort meld..
na fanny, deine zahnschmerzen wieder weg?
ich kann nachfühlen..lag gestern auch für gute 2 stunde aufm zahnarztstuhl...
dann kam mein brautkleid..man, ich seh damit aus, wie nen wahlross kurz vor der geburt...:heul::heul::heul:dabei hab ich sonst grösse 34 getragen und mit dem kleid sieht das wie grösse 44 aus...hülfe..ich glaub, ich muss mir nen neues innnerhalb einer woche anschaffen..ohje..:argh:
dafür sehen meine haare wieder top aus..war heute beim friseur...:lalala:wenigstens was..:lol:
so , nun zu euren tagen..aber ich kommentier mal heute nur die letzten..

fanny: und schon sind deine kleinsten schon gross und gegen zur schule..man, wie die zeit vergeht..
wie solls auch anderes sein, wird heute auch wieder die schule geschwänzt..
na, kommen da etwa noch mehr kids zur welt?
Platz wäre noch genug..ich halt das bei mir in grenzen.mehr wie 10 will ich nicht mehr im hause haben..
und da ist john auch schon gross....knubbliger bursche..
hats bei stella nicht mehr geklappt oder haste die chance wieder runtergestellt?

dori: wie bei den anderen auch, hab ich deine tage natürlich alle gesehen...schade nur, das ein junge und kein mädchen geboren wurde...aber deine damen haben ja noch viel zeit und viele versuche..grins..
siehste geht doch und bina bekommt ihr 2. kleines wesen..
man, deine alten damen sind nach wie vor super aktiv...
sandro und bina stellen haute nen neues tagesrecord auf..lol..
aber was ist denn mit josie los? erwachsen und keine lust auf eigene kinder?

para: na, wie funktioniert der neue acr bei dir? gabs schon andere funktionen, die die sims sonst nicht gemacht haben?
armer osiris..dauert ja ne ewigkeit, bis sich einer um ihn kümmert..
ich finds immer süss, wie die kleinkinder am maltischchen spielen oder zusammen malen..
der kleine osiris ist nun auch kk..aber er passt voll in deine familie rein...nicht ungewöhnlich, wie du meinst...

phoenixtraene: ich finds gut, das du karla ne chance gegeben hast und sie ihre twins doch bekommen konnte...ich wusste irgendwie das das nur an der haut liegen konnte...das war mein erster gedanke, als ich dein problem las und sah..
nun ist ja richtig leben in deiner wg...
den kleinen jonathan hat es äusserlich ja nicht so gut getroffen..aber das wird schon noch...
schön auch, das bei dir jungs und mädchen geboren wurden und somit ausgleich herrscht..
oh gott, karla bekommt von abraham wagner nen kind...wenn das man nicht auch später so verknautscht aussieht..

na fanny, deine zahnschmerzen wieder weg?
ich kann nachfühlen..lag gestern auch für gute 2 stunde aufm zahnarztstuhl...

fanny: und schon sind deine kleinsten schon gross und gegen zur schule..man, wie die zeit vergeht..
wie solls auch anderes sein, wird heute auch wieder die schule geschwänzt..
na, kommen da etwa noch mehr kids zur welt?
Platz wäre noch genug..ich halt das bei mir in grenzen.mehr wie 10 will ich nicht mehr im hause haben..
und da ist john auch schon gross....knubbliger bursche..
hats bei stella nicht mehr geklappt oder haste die chance wieder runtergestellt?

Ja, jetzt ist mein Zahnweh weg. Vorläufig.:argh: Der eine Backenzahn hat jetzt die vorläufige Wurzelfüllung. 2 Tage hat das geklopft und rumort dadrin, aber jetzt sind die Schmerzen weg. Ich hab heute schon feste Nahrung gegessen.:lol: Aber dafür ist der andere Backenzahn so empfindlich. Der kriegt in gut 2 Wochen ne Brücke, d.h. da werden die zwei Zähne abgeschliffen:scream: Das bedeutet wahrscheinlich wieder 2 Wochen auf die Brücke warten. Und mit den Provisorien tun mir die Zähne auch so weh. *angsthab*:heul: Ich hab das alles ja schon mit den Kronen durch.:argh::rolleyes: Ich hasse meine Zähne.:scream::scream:
Hihi, nee, ich hab Stella, Lisa und Soraya komplett abgestellt. Die haben jeder 2 Kids, das reicht erstmal. Nur Sophie hat noch überhaupt keine Anstalten gemacht. Die darf noch....wenn sie denn will :lol: Ich hoffe es ja, da könnte gut noch ein Mädel her.
Im Moment sind wieder 14 Sims im Haus. Ist schon ganz ordentlich aber mein Rechner packt das ganz gut. Von da her würd ich sagen mach ich bis 16, das ist aber auch absolute Schmerzgrenze. Man muss es ja nicht übertreiben :lol::lol::lol:

Ich schaff es irgendwie nicht, die ganzen Tage durchzuschauen und dann Kommentare zu schreiben. Irgendwann hol ich das nach, versprochen. Uni stresst.
Aber eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich denn meine Simdamen "abstellen"? Welche Einstellung muss ich da bei wem durchführen?

~*TAG 11*~

Ich schaff es irgendwie nicht, die ganzen Tage durchzuschauen und dann Kommentare zu schreiben. Irgendwann hol ich das nach, versprochen. Uni stresst.
Aber eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich denn meine Simdamen "abstellen"? Welche Einstellung muss ich da bei wem durchführen?

~*TAG 11*~

ACR: Tokens > my token > try for baby > not allowed
Der gerade aktive Sim macht so keine Babys mehr. Meine Damen mit der Einstellung haben so "folgenlos"´Spaß *gggg* !!!

@phoenixtraene, Klaus ist gealtert, süß isser. Deine Küche sieht ja lecker aus, iiiih !!! Die Matten hatte ich auch mal, hab sie aber rausgeschmissen, bei mir "klemmten" die andauernd. Och wie süß, die Kleinen kuscheln. Karsten altert auch. Der ist doch zuckersüß. Jonathan ist auch groß. Jetzt sieht er doch gleich viiiel besser aus. Jessica ist auch hübsch geworden. Ah, Deine Sims werden auch blasenschwach. *gg* Iiih, wer geht denn da an die Mülltonne.

@Dori, Robert steht wohl eher auf die reiferen Frauen. Wieder ein Hungerleider. Aber dann wird gleich doppelt gekocht. Ben ist ja ein süßer Knopf. Und dann muss Joana gehen. *schnüff* Robert trauert nicht, er tröstet sich ja gleich mit der nächsten und danach macht er nen Ausflug zu den Aliens. *lachweg* Bina sitzt naggisch am Tisch. Da kommt Robert schon wieder und bringt was mit *freu*. Da bin ich ja mal gespannt.
Boah, da trauert Josie und Robert belehrt sie ??? Wie gemein. Er steht wohl auf blond,was. Auwei, Binas Werte sehen übel aus, und dann geht sie auch noch wandern. Puh, das erinnert mich doch übelst an Stella. Dann geht sie wenigstens was naschen. *zitter* Ohmann, dann kocht einer Essen und nix bleibt über. Zum Glück trinkt sie dann nen Saft. Sandro sorgt für Nachschub. Na gottseidank kriegt Bina auch was ab. *schwitz* Sie sieht toll aus mit dem braunen Kleid.

Ich hab auch wieder nen Tag: Tag 366

@Dori
42-45: Ja, das sieht wirklich so aus, als würden ihre jungen Liebhaber deine Mädels jung halten :) Sonnenbrand im Winter :D Dem Armen Ben will auch keiner die Windeln wechseln... Das Bild mit der Dusche ist cool^^ Und Bina kriegt noch ein Kind!
Das Bild von Jan mit dem Baby sieht toll aus, als wäre es sein eigenes. Bina und Sandro wollen wohl ein neues Rekord aufstellen^^ Oh es wird wieder so spät gegessen... Und dann wird Joana doch noch abgeholt :( und Robert steigt gleich mit einer Blondine in die Kabine. Ja, die Entführung hat er verdient, es wird ein Alienbaby geben^^
Josie tut mir irgendwie leid... Ob es mit ihr und Robert doch noch irgendwann klappt? Und was macht Bina denn für Blödsinn??? Wow, sie hat es noch tatsächlich bis zum Kühlschrank geschaft. Aber viel hat es nicht geändert... Schön, dass Sandro nochmal gekocht hat.

@Panschi

So scheint alles zu funktionieren. Wie schon geschrieben, machen die Sims jetzt auch andere Flirt- und Kussarten, die Techtelmechtelarten kommen später. Für normales Spielen ganz toll ist die Möglichkeit auszuwählen wie treu ein Sims ist und die Frendzone, um Sims zu markieren, mit denen man nichts anfangen darf. Neu ist auch, dass man erst Techteln kann, wenn man sein erstes Kuss hatte. Das ist für unser Projekt nicht so gut. Außerdem habe ich kein Ignore Str/Ltr gefunden, aber ich habe erstal einfach die globale Einstellungen für die ganze Nachbarschaft geändert, so gehts auch.

@ para: bei mir hat der ACR2-hack probleme gemacht.meine sims sind immer gesprungen und standen dann dumm herum.hab ihn wieder rausgenommen und nun funktioniert wieder alles!schade eigentlich.

gruß honey!

eigentlich wollte ich gestern wieder spielen aber leider kam ich nicht mehr ins haus rein...egal was ich versuchte, es klappte einfach nicht...es läd und läd und läd, bis ich es dann abbrechen musste...das heisst, meine bb family ist futsch...mein spielstand von tag 55 hilft mir da auch leider nicht mehr weiter...es fehlen dann immerhin 17 tage...:heul:
ich probier heute noch was aus und wenn das auch nicht klappt, fange ich wohl oder übel neu an...

dori: uhi, gleich 2 neue tage von dir?
ob das mit josie und einem baby noch was wird?
hoff..
das essverhalten deiner ist heute aber auch nicht berauschend..man man...
ben ist ja ein süsses kleinkind geworden..hab auch nix anderes erwartet..
schade, das joana heute auch gehen muss...nun sind deine alten damen bald alle weg..heul..
jippiiii robert wird entführt unf bringt bestimmt was kleines mit...supi...
robert hat sich ja schnell neu getröstet...aber warum nicht mit josie? der blödmann..
he, watt macht denn bina nu..die spinnt wohl..
aber irgend wie ist ihr überlebenswille richtig stark...klasse...
morgen kommt dann auch ihr 2. baby...freu..

fanny: achim und lisa sowie jan und stella können nicht voneinander genug bekommen...lach..
und wieder schwänzt einer heute die schule..lol.
aber warum haben deine damen jetzt schon ein blasenproblem? sind doch noch nicht alt...lach..

eigentlich wollte ich gestern wieder spielen aber leider kam ich nicht mehr ins haus rein...egal was ich versuchte, es klappte einfach nicht...es läd und läd und läd, bis ich es dann abbrechen musste...das heisst, meine bb family ist futsch...mein spielstand von tag 55 hilft mir da auch leider nicht mehr weiter...es fehlen dann immerhin 17 tage...:heul:
ich probier heute noch was aus und wenn das auch nicht klappt, fange ich wohl oder übel neu an...

fanny: achim und lisa sowie jan und stella können nicht voneinander genug bekommen...lach..
und wieder schwänzt einer heute die schule..lol.
aber warum haben deine damen jetzt schon ein blasenproblem? sind doch noch nicht alt...lach..

Och Mensch, du hast aber auch immer ein Pech mit Deinem Projekt. War das letzte Mal nicht auch um den 70. Tag rum, als es scheiterte ??? Da kann ich ja von Glück sagen das ich immernoch an meinem ersten Projekt bin. Ich könnte auch mal wieder ne Sicherung machen (fällt mir grad so ein :lol: )
Ich drück Dir mal die Daumen das es klappt was Du vorhast, und wenn nicht, freu ich mich auf Deine neue Familie.:lalala:
Meine Damen haben seit sie schwanger waren ein Blasenproblem :lol: Ich glaube mittlerweile haben die sich dran gewöhnt. :lol::lol::lol:

Och Mensch, du hast aber auch immer ein Pech mit Deinem Projekt. War das letzte Mal nicht auch um den 70. Tag rum, als es scheiterte ??? Da kann ich ja von Glück sagen das ich immernoch an meinem ersten Projekt bin. Ich könnte auch mal wieder ne Sicherung machen (fällt mir grad so ein :lol: )
Ich drück Dir mal die Daumen das es klappt was Du vorhast, und wenn nicht, freu ich mich auf Deine neue Familie.:lalala:
Meine Damen haben seit sie schwanger waren ein Blasenproblem :lol: Ich glaube mittlerweile haben die sich dran gewöhnt. :lol::lol::lol:

ne, letztes mal war ich schon knapp am 90 tag ran... ich habe alles versucht und nix klappte so recht..nicht mal die familie in die tonne konnte ich packen, dann stürzte mein spiel ab, egal ob mit oder ohne downloads...also hab ich ein neues project angefangen, denn aufhören will ich nicht..
zum glück brauchte ich aber kein neues haus bauen, denn das ich zuletzt genutzt habe, hatte ich auch vorher noch gepackt..wenigstens was..

ne, letztes mal war ich schon knapp am 90 tag ran... ich habe alles versucht und nix klappte so recht..nicht mal die familie in die tonne konnte ich packen, dann stürzte mein spiel ab, egal ob mit oder ohne downloads...also hab ich ein neues project angefangen, denn aufhören will ich nicht..
zum glück brauchte ich aber kein neues haus bauen, denn das ich zuletzt genutzt habe, hatte ich auch vorher noch gepackt..wenigstens was..

Och, wie schade.:( Aber wieso stürzt das Spiel auch ohne Dl´s ab ?? Ich hätte ja auf nen Dl getippt. Wir haben doch alle schon ziemlich viele Dl´s und Hacks, wo schnell mal einer kaputtgehen kann. Ist schon blöde alles irgendwie.
Man muss sich wirklich angewöhnen jede Woche ne Sicherung zu machen. Man weiss ja nie.......
Na dann freu ich mich mal auf dein neues Projekt.:hallo:

Und hier kommt Tag 367
Gibts eigentlich schon so eine Art Rekord hier ??? Ich mein auch schon bei früheren Projektteilnehmern.
Vorn paar Wochen hatte ich mal Langeweile und hab etwas "recherchiert" :lol: und da hatte ich gesehen das Patrick mal bei Tag 366 aufgehört hatte. Jedenfalls kam danach nix mehr aus dem Projekt. Den hätte ich ja jetzt übertroffen. Ich weiß nur nicht ob schon früher einer noch mehr hatte. Soo weit, bin ich dann doch nicht zurückgegangen.:lol:

he fanny, du hälst den record mit deinem project...ich wünschte, ich könnte auch so lange durchhalten, bzw. mein spiel...:rolleyes:
aber was solls..
ich hab neu angefangen und hier ist mein tag 1...:D
so, nun schau ich mir deinen neuen tag an..

hier also dein kommi, fanny: lisa und sophie sind wieder mal am zicken? stimmt, sind olle zicken..:lol:
aber lisas werte sind ja grauenhaft..ohje..
noch ne klopperei heute..dieses mal sind es die kleinen jungs..tolle harmonie im haus..augenroll..
achim sieht gut als alter mann aus..hoffentlich lebt er noch ne weile..
zum ende des tages bekommt lisa doch noch die kurve..
für sophie wirds zeit, das sie kinder bekommt..vielleicht ist sie dann ausgeglichener...;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten