"Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, endlich sind die familienfeiern vorerst vorbei...8 feiern in nur 3 wochen..das schlaucht...:rolleyes:
endlich kehrt wieder mehr ruhe ein und ich habe nun auch wieder mehr zeit zum spielen...
aber erstmal kommen hier eure ausstehenden kommis...

dori: ich glaube, bei dir ist die griesbreizeit auch vorbei..gibt ja viel schönere leckere speisen...:D
ben ist heute die gute sehle im haus, wenns um die kinderversorgung geht..
sarah ist auch endlich teen..ich hätte ihre alte frisur gelassen..aber auch so sieht sie fantastisch aus..=)
sally ist auch kk und so eine süsse motte...
mal sehen, was bina als 5 kind dann zustande bringt...:lalala:

itonya: he toll, auch bei dir gehts weiter..
wow, 8 schulkinder von 11 personen? rekord..:lol:
mal sehen, ob die das schema knallhart durchziehen..
lach, es wird tatsächlich nur noch ein herd benutzt..
aber auch der wird schneller schmutzig, aös ihnen lieb ist..und wer putzt ihn dann?:lol:
in 2 tagen haste ja wieder potentielle sims im haus, die für nachwuchs sorgen können...supi...

fanny: na, schönes wetter gehabt? das sandburgenbauen haste ja deinen sims abgeluschert..gabs auch kreativitätspunkte? bestimmt haste den diamanten abgeschalten, damit keiner den sieht..:lol::lol::lol:
he super, alexis bekommt was kleines...geübt hat sie ja..
bis auf john haben deine kids recht gute noten...
aber im haus braucht die ja eh keiner..
hat diemo keinen bock mehr zu leben oder warum verweigert er das essen?:rolleyes:

edit: hier ist mein tag 10...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück aus dem Urlaub, Fanny :hallo: Ist schon übel, dass sie einen da so abzocken, dabei ist ja noch Vorsaison. Mein Bruder hatte letztes Jahr an der Ostsee etwas mehr Glück, da war vieles im Preis drin, wofür man in der Hauptsaison extra blechen müsste. Aber wenigstens hattet ihr schönes Wetter und konntet euch ein bißchen erholen, ist doch auch was. (Ich weiß gar nicht mehr, was Urlaub ist, mein letzter vor 4 Jahren endete im KH :argh:)

Jetzt aber die Kommis:

Fanny: Supi, Alexis ist schwanger. Die beiden passen aber auch super zusammen. Diemo tritt in Hungerstreik und fackelt auch noch die Küche ab. Für deine Teens scheint die Schule ja auch echt anstrengend zu sein, so fertig, wie die immer wiederkommen, lol. Johns Hausi-Stapel ist auch schon ins unermeßliche gewachsen, so wird er seine 4- nicht los. Ist ja süß, dass Basti das Essen genau pünktlich fertigkriegt, wenn Alexis wach wird. Ihr bekommt die Schwangerschaft aber echt gut.

Panschi: Ja, hat ne Weile gedauert, aber ich kam ne zeitlang nicht zum spielen und es wird sicher das eine oder andere Mal ne längere Pause geben. Die beiden Herde waren übrigens schon weit mind. 18 Tagen oder noch länger dreckig. Hat schon niemanden mehr gestört, aber jetzt sind beide wieder sauber.
Tag 10: Die Mädels machen es ja spannend mit dem essen. Bei mir gehts mit dem Hack. Werde evtl. nur noch nen Tisch mehr in die Küche stellen, damit die nicht immer draußen servieren. Bonny hat ihren 1. Schultag. Mal sehn, wie lange sie dort hingeht. Der kleine Darius ist ja echt süß, wie er da vorm Klavier sitzt. Leila hat nen Putzfimmel, aber wenigstens sind die Klos mal wieder sauber. Oh, hoher Besuch, Morten ... ungewöhnlicher Name, aber ist halt Fannys Sohn :lol: Ui, Ginella bekommt gleich Zwillinge und auch noch 2 Mädchen ... da das ist ja ein Volltreffer :lalala: Und prompt landen die beiden Wonneproppen auf dem Boden. Und gleich danach kommt noch ein Mädchen, supi :up: Am Ende landen wenigstens noch die Zwillinge im Bett, aber ab morgen können die sich ja hoffentlich um sich selbst kümmern.

Hab heut noch Tag 33. Morgen gibts die ersten Erwachsenen der 2. Generation und übermorgen folgt Adam, auch wenn das gar nicht angekündigt wurde.

@Itonya, jo wir konnten uns schön ausruhen. Dann eben am Freibad Sandstrand. Dort wird jedes Frühjahr eine Lkw Ladung Strandsand auf einen Haufen abgeladen. Die Kiddies sorgen dann dafür das dieser Haufen sich im Laufe der Saison verteilt. Wir hören uns aber noch bei den Einheimischen um ob da viell. jemand nen Insidertipp hat.
Wow, der 2. Herd wird auch mal geputzt *staun* Da gibts aber auch schon 2 Schulschwänzer. Deine alten Herrschaften könnens Techteln auch nicht lassen.*gg*

@Panschi, Japp schönes Wetter hatten wir. Umso ärgerlicher das wir nicht an den Strand kamen. Lena wollte unbedingt eine Sandburg bauen und ich hab ihr versprochen zu helfen. Ich denke mir fehlen da noch ein paar K-Pünktchen *gg*, denn so schön wie die simlische Sandburg ist unsere nicht geworden. Und natürlich hab ich meinen Kristall abgestellt. Sieht doch albern aus.:lol::lol::lol:
Leila hungert auch schonwieder, na zum Glück wird dann gekocht. Unsere Burg sah so aus wie die hintere auf Bild 5. :lol:
Ja, dauert schon beim 12 mal servieren, aber ich glaub, meine verhungern wenn nur noch die Hälfte Sims was abkriegen :lol: Vielleicht könnte man nen kleineren Tisch und nurn paar Hocker hinstellen. Dann stellen die den Rest ab und die anderen bedienen sich. Ich glaub ich probier das mal. Ginella kriegt auch was zu futtern ab.
Ich lach mich schlapp, sooooo ich hab also einen Sohn..........aber..........Morten ????:scream: Süß sieht er aus. Wer ist denn der Vater, wenn ich fragen darf :lol::lol::lol: Oh, Ginella kriegt gleich 2 Mädels *neid* Süß die zwei. Und Leila kriegt auch ein Mädchen. Die kleine Fiona sieht irgendwie "geschminkt" aus, aber süß.

Ich hab auch was Neues zu lesen für Euch. Diesmal gleich 2 Tage: Tag 384 und Tag 385

itonya: macht ja nix, wenn nicht jeden tag was neues kommt..ich konnte auch familienbedingt fast 2 wochen gar nicht spielen...aber mal ab und an nen tag ist nicht schlecht..:D
lach, schau an der 2. herd bekommt auch mal ne erneuerung..:lol:irgendwann machts eben bei den sims klick..
he, dein collin ist ja auch ein rotschopf...=)
bei dir wird mal wieder ein bild ruiniert..meine malen erst gar nicht..:lol:
lucy kippt deine tonne ja immernoch um? trotz hack???
he toll, morgen werden die zwillinge auch endlich erwachsen..mal sehen, ob sie mit kindrkriegen auch bald loslegen..:D
ja ja, deine alten..immernoch soooo aktiv..=)

fanny: wie was, kein glitzeressen von colin?
kein wunder, das das nicht richtig sättigt...;)
lach, nun bemüht john sich zur schule jeden tag zu gehen und trotzdem reichts nicht für ne gute note...:lol:
ist colin nun depri, das er erwachsen ist??ß also er braucht sich echt nicht zu verstecken..der ist toll..=)
unsichtbares feuer??? wenigstens die feuerwehr hats gefunden...;)
dein unterwassersonnen scheint stark im kommen zu sein..lol..:lol:
colin steht also auf blond..so so..wenigstens konnte er so mit dieser dame sein 1. mal erleben..
john hat glück im unglück..keine hausis mehr aber schlecht aufwachsen..mal sehen, ob er sich schnell weider fängt..
uhi, das altensterben geht wieder los...schnüff...heute erwischt es lisa..:schnief:
alexis hält sich wie meine schwangeren gerade so über wasser..oh oh..

hier ist mein nächster tag...tag 11...:hallo:
übrigens habe ich deinen sohn morten, fanny, im cas erwürfelt...den vater zeig ich dir mal bei gelegenheit...;)ok, der name ist nicht so prickelnd aber ich will unbedingt namengleichheiten vermeiden...
dafür finde ich den sooo knuffig...:D

@Panschi, Leila hungert ja auch schonwieder und isst dann auch Gammelessen. Um die Kids kümmern sie sich aber gut. Hihi, Katzenwäsche, hatten wir ja lange nicht. Mal wieder Rippchen-Zeit *gg* Lilly hat ihren Bikini mit dem Handtuch farblich abgepasst *lach*. Oh Enja und Elise sind ja superknuffig. Die sehen wirklich beide total gleich aus. Zwillinge eben *gg* Collin sieht auch toll aus.

Ich hab Tag 386

@Panschi:9: Ohoh, bei deinen beiden Schwangeren sieht es ja mehr als bitter aus. Und sich dann auch ncoh durch die Alterung ablenken lassen..*seufz* aber es klappt ja nun endlich und Collin ist schon ein süßer Knopf. Ah, Leila hat sich ja nun doch wieder gefangen und bei Ginella siehts doch auch schon etwas besser aus. Och mensch, die armen Kinder...fallen überall einfach auf dem Boden um...traurig. Ui, Bonny ist aber auch eine hübsche kleine Dame. Und Darius gefällt mir auch, niedlich..ein kleiner cooler Bursche. ^^
10: Manman..für Schwangere ist das 12 Portionen servieren echt schon ne gefährliche Angelegenheit O.o Hehe, da fangen sie sich nun endlich und dann gehts an den Hausputz? Schwangere sollen sich doch ausruhen! Na huch? Ginella kriegt gleich zwei Kids und beides Mädchen, klasse! Gratz! :) Und schwups gleich noch ein Mädchen hinterher, nochmal gratz! :) Jetzt haben deine Mädels aber wieder ordentlich zu tun mit dem Kinderpflegen. ^^
11: Heute ist großes Kidspflegen angesagt..aber die Mädels sollten nun wirklich trotzdem nicht vergessen zu essen! O.o Ui, Windeln gibt es sogar auch bei dir..na das sind doch suüer Mütter. Hui, die Zwillis altern schon. Und die zwei gleichen sich ja wirklich total. Aber so süße Knubbel! Ui, Collin gefällt mir noch besser. Der Kleine ist echt zum Knutschen!

@Dori: *schnüff* wieso klappt es bei Robert und Josie denn nicht nochmal? Ich würd sogarn noch einen Knirps von ihnen sehen. *gg* nette Jungs hast du da..sie tun sogar bei Gammelessen als wärs super, nur um Josie nicht zu kränken..gefällt mir! :) Uh wow! Sara ist ja auch ne absolute Schönheit geworden. Tolles Mädel! :) Ui, Sally ist aber auch nen niedlicher Gnubbel. Und gleich gibts auch ne frische Windel...beschweren können sich deine Kleinsten ja auch nicht über mangelnde Zuwendung! :)

@Itonya: 32: Ah, Nicola hat einen Favoriten...der ist ja auch recht lieb, wenn er allen Bewohnern erstmal Laufbahnpunkte verschafft! :) Wow, alle Kids gehen hin bei dir? Das ist schon beeindruckend O.o Hehe, ich würd den schön sauberen Herd auch nichtmehr anfassen wollen...dann müsste man ja nochmal putzen. Och menno, Adam sollte lieber wieder mit seiner Liebsten in die Kabine hopsen..arme Dawn.
33: Ui, heute wird also auch mal die Restküche geputzt..plötzlicher Vernunftanfall bei den Sims? Aha, heute wird also doch geschwänzt..hätte mich auch gewundert sonst. ^^ Hachja, süß das Paar...sollte doch auch reichen, wenn Lucy erwachsen ist, dann können sie doch Kids zeugen! :) Hachja, die alten lieben sich auch immer noch..ist auch gut so! :)

@fannylena: 383: Ui, Alexis wird Mutter, jippie! :) Oh na klasse, kaum sind die Kids weg drehen die alten durch? O.o Seltsam. Hui, beeindruckender Hausistapel..darauf hätt ich auch kein Bock. *g* Ui, süß, der werdende Papa denkt mit..richtig so! :) Hm, Ohr ausspülen mit Milch..na wenns hilft *schultern zuck*
384: Hm, Alxis könnte wirklich anfangen sich selbst Essen zu machen und nicht immerbis kurz vor knapp zu warten bis einer kocht....das wird ja immer schlimmer mit ihr. Ui, Collin altert..und will sich erstmal verstecken? Dabei sit er doch sehr schick. Wow, das John seine Hausis überhaupt versucht ist auch schon irgendwie beeindruckend. Hehe, unsichtbares Feuer und zaubernder Feuerwehrmann..deine Sims sind schon was besonderes! ^^
385: Ui, Colin hat ne Freundin..na die ist och niedlich. Hehe, da hat dir einer klammheimlich Toast hingestellt..wurscht wers war, gebraucht wirds immer. Manman aber John..aber wenigstens ist er nun seine Hausis los. Och nee, Lisa kann doch nicht schon gehen *schnüff* :/
386: Hui, niedlich der John. Sieht aus wie ein Surferboy. ^^ Puh, ich glaub die geburt kommt Alexis grade recht. Och schade, wieder kein Mädchen :/ Das nächste wird aber sicher eins! Öhm..wenn alexis bis zu einem zweiten überlebt natürlich. Klar, um ihr Kind müssen sich nun andere kümmern..aber sie kann sich ja grad nochmal retten *erleichtert seufz* Ah, Gammelessen geht also doch nicht immer gut..hab mich schon gewundert. Und Nico lernt auch den Boden kennen...war ja irgendwie klar.

Hier kommt mein Tag 77

Zuletzt bearbeitet:
Fanny: schon wieder 3 Tage, aber sonst ist es ja eher ruhig hier im Thread
384: Kuchen und Saft zum Frühstück für die Kids, aber besser als nix, wie bei den schwangeren Damen. Alexis pennt dann noch über dem essen ein und Colin wartet auch bis zum allerletzten Moment. Armer John, da geht er schon zur Schule und kriegt trotzdem ne 5. Kein Wunder, dass er dann keinen Bock auf den Riesenberg Hausis hat. Aber morgen hat er es ja überstanden. Heut altert Colin und der sieht ja auch zum anbeißen aus. Alexis machts echt spannend, aber irgendwie packt sie es doch immer wieder. Der Feuerwehrmann hat den unsichtbaren Brand sicher auch nicht gesehen :p, aber hauptsache, er wurde gelöscht.
385: Jan sonnt sich unter Wasser ... hat er aber Glück, weder ertrunken, noch verbrannt. Ui, Colin hat sein erstes Mal hinter sich gebracht. War aber sehr spontan, oder? *g* Hihi, 2 Teenie-Jungs in einem Bett, das geht doch noch nicht ... die sind aber empfindlich :lol:
Armer John, er bricht bei der Alterung zusammen, dabei wird sicher auch aus ihm ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft werden. Oh, und Lisa muss dafür heute gehen und keinen interessiert es, wirklich schade :schnief: Oha, John steht auf alte Damen?! Und Alexis hungert schon wieder. Ein Glück kommt morgen das Baby
386: Na, John hatte doch gar keinen Grund, sich zu verstecken, so knackig wie der ist. Bei Alexis siehts gar nicht gut aus, aber dann kommt wenigstens das Baby .. schade, dass es ein Junge ist, aber wie sagt meine Mum immer: Zurückschieben geht nicht :lol:
Dann bricht die Arme ganz zusammen. Bastian sorgt wenigstens wieder für Glitzeressen, allerdings warten die natürlich wieder, bis das vergammelt ist. Waaah, Alexis hat ja echt nerven, baden kann man doch immer noch :eek:, aber wieder schafft sie es im letzten Moment. Wenigstens bekommt Nico zwischendurch seine Flaschen .. nur das windeln wechseln müssen sie wieder üben.

Panschi:
11: Selbst im Dustern draußen bauen deine Sims Sandburgen ... scheint ja sehr viel Spaß zu machen. Auch deine Sims sind wieder im Hungerstreik und stehn auf Gammelessen. Leila kümmert sich um die kleinen, aber vergißt ihre eigenen Bedürfnisse. Hihi und mal wieder ne Katzenwäsche im Haus. Enja und Elise altern heut und sehn ja zuckersüß aus und wirklich wie Zwillinge (nicht wie meine beiden *g*). 4 Kleinkinder jetzt im Haus, da kommt Freude auf. Aah, da waren's nur noch 3 .. Collin ist jetzt Schulkind, auch er ist ein ganz süßer geworden.

Kelaino:
77: Irgendwie ist das mit dem essen ziemlich ansteckend, oder?? Haro kümmert sich ja süß um die kleine. Lol, kaum sind die Kids ausm Haus, gehn alle an den Strand, Haro hat aber ne ungesunde Hautfarbe abbekommen. Phoebe hat aber ne nette Art, ihren Spaß aufzubessern, aber Übung schadet ja nix :p Ist ja süß, Linus macht sein Geschäft brav draußen. Dafür kümmert man sich heut aber super um ihn. Saskia wird Schulkind und sieht total süß aus. Ups, Nora sieht bißchen verbrannt aus. Blitz im Dunkeln? Kommt, wenn man zu lange am Strand spielt. Aber bis auf die schwache Blase vor Schreck ist ja offenbar nix passiert.

Ich hab heut noch Tag 34 für euch. Die Twins sind erwachsen und Adam braucht noch 2 Tage *grummel*, obwohl sie am Tag 4 und 5 geboren wurden :naja:
Achja, weiß jemand von euch, wovon es abhängt, ob Shaklins Clothingtool beim altern anspringt? Macht er nicht immer, aber in letzter Zeit immer häufiger, dass mitten während der Alterung schon das Umstyling "verlangt" wird

@Kelaino, Kaya grillt Hotdogs. Sehr gut für sie und sie schaffts auch noch zu essen. Ria ist wohl ein klein bisschen aggressiv. Kaum sind alle in der Schule flezen sich die Großen an den Strand. Hihi, Haro hat ein paar Strahlen zuviel abgekriegt. Oh, Linus ist ja süß geworden. Ohje, da fängt sogar der Hund an zu hungern. Und er geht draußen Pipi machen, wow. Saskia ist eine ganz Hübsche geworden und schlecht altern ist doch nur realistisch. Was wären Kinder ohne Wutanfälle *gg* Auwei, Nora hat der Blitz getroffen, ist aber nochmal gutgegangen. Jetzt hat sie sich ein Bad verdient *gg*

@Itonya, *lach* der Schocker ist zu komisch. Vor allem wackelt der ganze Bildschirm mit. Und dann noch ein Wasserballon. *gg* Die Besucherin kommt bestimmt nie wieder. Die bei Dir wirklich nicht vom Teleskop wegzukriegen *gg*. Lucy ist erwachsen, na dann kanns ja losgehen mit Kinderchens. Hübsch ist sie. Lena sieht auch toll aus.

Und hier kommt Tag 387

:hallo::hallo:

Huhu Zusammen,

ich hab im Moment etwas wenig Zeit, da mein Schatzi Urlaub hat und wir so noch einige Dinge erledigen können..aber ich vergeß Euch nicht!
Ich hab noch den 58. Tag für Euch und mach mich gleich mal an die Kommis, damit ich nicht zu weit ins Abseits rücke :hallo:

@ Fanny ... ich habe Deine Tipps z Picasa beherzigt und nun nimmt das Album vom neuen Tag nur 1 MB Platz ein *danke* sowas muß man auch erstmal wissen ;)
Mensch Alexis ist schwanger, das ist ja toll! Sie machts auch erstmal spannend mit dem Essen :rolleyes:
Jan & Stella sind echt zu süß... jeden Tag mindestens ein Schäferstündchen und sie leben ewig *kicher*
Panschi ist auch zu Besuch, aber sie ißt lieber nix :lol: na und in dem tollen Neoprenanzug sieht sie ja richtig sexy aus :lol:
ach Du meine Güte... Colin`s Hungerleiste ist ja schon komplett rot :eek: aber er schafft es und hat dann auch noch Geburtstag ... toll sieht er aus... danke, dass Du ihn mir auch geschickt hast!!!
*lol* Unterwassersonnen, das ist ja mal was ganz Neues :lol:
Gesichtwaschen hab ich auch noch nie gesehen.. was die alles können :eek:
*ui* Colin hat sich ein Teeniemädel für sein erstes Mal ausgesucht, na hoffentlich gibt das keinen Ärger :lol:
Lisa muß gehen :heul: dafür wird aber dann ja am nächsten Tag ein neuer Erdenbürger geboren :)
oh mann, Alexis :ohoh: ... die verschafft einem ja echt noch nen Herzkasper :rolleyes:
John ist ja auch erwachsen und hat mit Sophie rumgeknutscht ... er ist nicht so mein Fall, aber das heißt nicht, dass er häßlich ist!
Alexis bekommt einen kleinen Jungen... da hast Du aber echt ne Jungenssträhne :ohoh: oh für Alexis war das wohl alles zu viel, die Arme :argh:
mensch, da sind ja einige, die es mit dem essen bis zur letzten Minute herauszögern :rolleyes:..hauptsache das Baby kriegt mehrmals hintereinander die Flasche... so langsam müßten sie es bei Dir doch wissen, sind doch schon einige Generationen, da sollte sich das mal rumsprechen, wie man mit Babys umgeht!
Dominik als teenie gefällt mir sehr... immer wieder diese schönen blauen Augen :):hallo:

@ Panschi ...deine Mädels nehmens auch nicht so genau mit dem futtern, aber schaffen es dann doch ..irgendwie schon fast normal bei allen unseren Sims :rolleyes:
Ginella an diesem Klettergerüst... meine haben das noch nie benutzt :ohoh:
oh dieser morten ist ja ein hübscher Kerl.. ich will auch Fanny und ihren Nachwuchs haben!!! :)
Ginella kriegt 2 Mädchen... was für ein Glück..könntest Du ja Fanny eins abgeben ;)
och und Leila kriegt auch ein Mädchen *wie schön*
süß, wie Deine Kleinkinder so durchs Haus laufen!
mensch, die Mädels kriegen das ja alles super geregelt mit den Kids *klasse*
Enja und Elise sehen sich ja echt total ähnlich, die könnt ich gar nicht auseinander halten :eek:
Collin ist auch immernoch ein süßer Bub!:hallo:

@ Itonya... *wow* 8 Schulkinder.... cool, wie die dann auch alle ihre HA machen!
oh wen hat Lena denn da aus der Schule mitgebracht? Der sieht ja schon so erwachsen aus! :eek:
das Teleskop ist ja schon sehr beliebt bei Deinen Kids & Teenies... na da kommen bestimmt ein paar Alienbabys später auf Dich zu ;)
Lucy ist endlich erwachsen und sie sieht toll aus! :) und auch Lena ist nun erwachsen, also sie find ich ja genial... tollen Mund hat sie!:hallo:

@ Kelaino.. na das war bei Kaya ja auch wieder ziemlich eng :ohoh:
oh der Wauwau ist auch groß geworden.. hübsches Tier!
Saskia ist Schulkind... süße Schnecke!
Oh Nora wurde vom Blitz getroffen... die Arme! :eek::hallo:

@Dori, das Problem mit dem Speicher hatte Kelaino vor einer Weile. Sie hatte 41 Alben und das Online-Album war schon voll, da hab ich dann recherchiert und ausprobiert. Panschi hatte das dann erklärt mit dem verkleinern per Export.
Ich dachte mir das Dir Colin gefällt. *ggg*
Sandro mag wohl auch lieber Gammelburger. Hihi, Bina und ihr Lover sind auch nicht aus dem Bett zu kriegen. *lach* Ich find sonnende Sims so genial, wie die so verkrampft daliegen, steif wie ein Brett *gg* Robert lässt den Grill abfackeln. Tja, man sollte nicht mit ungeborenen Babys reden während man kocht. bei Dir werden auch Pfützen am Strand aufgewischt :lol: Der zweite Versuch essen zu kochen klappt dann auch besser. Schade das es bei Josie nicht klappt.

Ich hab gleich zwei Tage für Euch Tag 388 und Tag 389

fanny: uhi, wie gut, das bei alexis die geburt nun vorangeht..wer weiss, wie es sonst mit ihr ausgegangen wäre..
ein junge also...da müssen aber später viele alienbabys her..
wenn eine mit solchen hungerwert bei mir noch baden gagangen wäre, wäre sie schon vorher tot umgefallen..
deine sims sind eben ganz besonders zäh...lach..
man weise da auch noch auf die lebensmittelvergiftungen hin...
heut wird sich lieber um nico gekümmert als um sich selbst, ne justin?
zäh, sag ichs doch..*gg*
dominik ist ein toller teen...gerade sein mund macht ihn so besonders...
also, bei dir steht ja immer essen aufm tisch...nur hat heute keiner so recht hunger...
nico ist ja ein süsser kleiner knopf..die mütze hats dir wohl angetan , ne? lach...
oh, michael ist immrnoch so krebsrot..lol..aber gut sieht er aus..
dein collin will ich haben...büdde...*zwinker*
lach, deine kids sind wasserraten...egal ob in der toilette planschen oder mit dem wasserdingens..
ach, bei dir setzt sich der acr auch öfter mal zurück? ich find das blöd...daher guck ich jeden tag nach...
lach, john auf abwegen? vielleicht bringt er dir das ersehnte mädchen oder auch zwei..
da bin ich aber gespannt druff..

kelaino: hast du auch den 12 personen servierhack im spiel? mir dauert das gerade bei schwangeren zu lange..
anber kaya hat auch nochmal glück gehabt..
toll, linus ist ein toller goldenretriever geworden..die sind meist lieb...
saskia gefällt mri super als schulkind...
autsch, nora wurde vom blitz getroffen..sieht aber noch gut aus..

itonya: denis übt schon mal für später...lach..
nicola ist ja eine..schwänzt wiedermal die schule...hat wohl mitbekommen, das es eh nicht viel nützt hinzugehen..lach...
lucy und lena sind nun endlich erwachsen aber wenn man sie so anschaut, haben sie keine ähnlichkeit mehr...geschweige denn, es sollen zwillinge sein...
mir gefällt lena besser..ich mag volle lippen bei frauen..

dori: fanny kann ich dir sofort schicken aber morten muss ich erst ausm spiel holen..wie gesagt, ist er im cas aus fanny und seinem papa gewürfelt worden...
meine sims, auch die erwachsenen turnen an den geräten draussen, weil ich dafür ein hack im spiel habe..machen ja sonst nur die kinder und teens..
du hast deine sims bestimmt im kk alter geimpft, so das ihnen später das gammelessen nix anhaben kann..
sag mal, die golfbahn war doch bei den autonomussachen mal dabei..hast du noch den link dafür?
uhi, roberts grillversuch ging nach hintern los..dann gibts eben was aus dem ofen...
ist sandy ne zicke? quentin versucht immer so oft an sie ranzukommen aber sandy interessiert das null...menno..
mal sehen, was bina morgen bekommt..aber mit 5 kindern hält sie eh den rekord...lach..
ich hätte josie noch ein kind gegönnt...schade, das es bei ihr nicht so recht klappen will..

von mir gibts leider heute keinen neuen tag..muss erst noch wieder spielen..

@Panschi, Colin ist schon auf dem Weg zu Dir *zwinkerzurück* *ggg* Ich guck sonst auch immer beim ACR, aber diesmal ists irgendwie untergegangen und prompt klemmt er *ggg* Öfter macht er das aber nicht mehr. Das letzte Mal ist schon etliche Monate her. Naja, muss man halt täglich schauen.

@Panschi, Colin ist schon auf dem Weg zu Dir *zwinkerzurück* *ggg* Ich guck sonst auch immer beim ACR, aber diesmal ists irgendwie untergegangen und prompt klemmt er *ggg* Öfter macht er das aber nicht mehr. Das letzte Mal ist schon etliche Monate her. Naja, muss man halt täglich schauen.

hab ich vorhin gerade gesehen, das du mir justin schon geschickt hast..danköööö....:D

Fanny:
387: Jan kämpft weiter gegen Übelkeit, den hats ja ganz schön erwischt. Ah, du hast auch wieder einen Schulschwänzer. Justin bekommt das wandern, obwohl so leckere Pfannkuchen in der Küche stehen. Och nee, und dann quatscht er erst noch und füttert Baby ... aber er schaffts doch noch zu essen .... ok, fast, aber dank Nico kriegt er es hin. Igitt, Jan ist schon übel und dann noch mehr Gammelessen reinschaufeln. Dominik altert, die Oberlippe ist so typisch sims-schmal, aber er sieht doch schick aus. Vor allem so schöne Strahleaugen. Ah, zum Abend gibts lecker Glitzeressen, Justin hungert trotzdem
388: Heut haben bei dir wieder einige ne Blasenschwäche, lol. Sonnen im Regen und trotzdem Sonnenbrand? Das muss man erstmal hinkriegen. Die Mütze ist ja sehr dominant bei deinen Kleinkindern :scream: Dafür sieht Nico aber süß aus. Lol, das kenn ich, 3 Leute bemühen sich um den Kleinen, aber da sie sich selbst blockieren, bringt ihn keiner ins Bett. Kriegt Nico ja aber allein geregelt. Sophie hats wohl aufgegeben, zur Toilette zu gehen, ein Glück, dass sie ihre Dreckwäsche nicht waschen muss :p
389: Alexis will sich wohl von ihrer miesen Laune ablenken, wenn sie Dominik ärgert, aber dann jammern eh wieder beide. Süß, Nico überlistet den Hack, aber muss er unbedingt in der dreckigsten Schüssel spielen?! Aber danach gibts ja schönes Bad zum saubermachen *g*. Glitzerhotdogs für alle ... und der Tisch ist sofort voll. Ui, John wird entführt, dann bringt er ja was kleines mit .. hoffentlich diesmal ein Mädchen. Autsch, heut wird Jan vom Blitz getroffen ... dessen Werte sind auch ganz schön im Keller danach.

Dori:
58: Irgendwie scheint die Blasenschwäche um sich zu greifen, lol. Jan ist auch nur am rumheulen. Wenigstens kümmert man sich um die Kleinen. Supi, da wird der Grill vergessen und fängt Feuer. Aber sehr schön, wenn sich dann die Besucher um die Sauerei kümmern *g*. Armer Quentin, Sandy beachtet ihr so überhaupt gar nicht ... und bei Josi klappts zwar im Bett, aber nicht mit dem Nachwuchs.
Schön, morgen kommt dann Binas 5. Kind (bei mir haben Vanessa und Moritz übrigens auch 5, teilen wir uns den Rekord ;))

So, ich hab hier noch einen langweiligen Tag 35. Ist halt Wochenende ... :rolleyes:

@Itonya, Hihi, fangen bei Dir jetzt die Kinder an Blasenschwach zu werden ?? Viel ist wirklich nicht los. Jeder macht irgendwas. ABer die Herde in der Küche sind noch sauber *ggg* Und dann hat einer heimlich gekocht. Rippchen wenn ich mich nicht irre. Lucy kämpft mit ihrer Laufbahn, so einen Kandidaten hab ich auch *gg*

Ich hab Tag 390

itonya: bei dir malen sie wenigstens..meine gucken die staffelei überhaupt nicht an..:lol:
die beiden alten herrschaften nutzen ihre verbleibende zeit wenigstens sinnvoll..=)
sag mal, mit wem sitzt lucy denn im pool?
ich bin gespannt, wie adam als erwachsener aussehen wird...:D

fanny: dein haus sieht ja so leer aus...aber wie ich deine sims kenne, bleibt das nicht lange so...:lol:
lach, watt hab ich gesagt? alexis legt gleich mal mit nachwuchs nach...:lol:
na toll, spohie muss sich aber im gleichem atemzug verabschieden...:heul:
der schlägt bei dir heute aber so richtig zu..auch stella holt er zu sich...:scream::scream::scream::schnief:
nun sind deine alten fast alle wech...
oh, jan hats aber mit der spannung raus..:lol: er liebt die stromstösse wohl zu sehr...:ohoh:
lach, 30 portionen zu essen? watt für ne verschwendung...:lol:

hier kommt mein tag 12...:lalala:

Fanny:
Bei mir kochen sie keine Rippchen (glaub, die gibts erst ab späterem EP), irgendwas mit Schnitzel/Kotelett oder so war das
390: Der Tag beginnt ja auch recht ruhig bei dir. Armer Collin, schaffts auch nicht mehr bis zum Klo. John macht es ja megaknapp mit dem essen, scheint ein besonderer Kick zu sein. Dominik hats auch nicht leicht, schleppt sich zur Schule, kriegt eh wieder nur ne 5 und ist danach total erschöpft. Da hätte er auch gleich zu Hause bleiben können. Menno, Alexis ist schwanger und Sophie und auch Stella müssen dafür gehen :schnief: Autsch, Jan scheint die Blitze magisch anzuziehen. Wow, 3 Leute servieren gleichzeitig Essen, da können sich deine Sims ja den Wanst vollhauen.

Panschi:
12: Die Zwillingsmädels sind ja echt süß und wie lieb die sich haben. Dass bei Fiona ein Windelwechsel Wunder tun würde, checken die noch nicht, aber wenigstens kriegt sie genug zu trinken. Darius altert heute und ist echt toll geworden und gleich spielt er ne Runde mit Enja. Fiona ist aber auch zum knuddeln. Schöne Augenfarbe und voll der unschuldige Blick, den sie da drauf hat.

Und ich mach auch noch weiter, solang ich noch bißchen Ruhe und Zeit hab. Daher gibts Tag 36 von mir. Ein klein wenig mehr Action als am langweiligen Samstag gibts, aber leider müssen wir erfolgreiches Techteln noch ein wenig üben

Edit: Der Typ im Pool bei Lucy ist irgendson Typ von TSR, hab ich mal im Rahmen einer Challenge runtergeladen. Die Typen vom heutigen Tag halte ich genmäßig aber für die bessere Wahl ;)

@Panschi, ach wie süß die zwei Kleinen da tanzen. Und die Zwillis haben sich ganz doll lieb. Hihi, arme Elise kann nicht schlafen weil Fiona schreit. Ist ja gut gemeint von Ginella, die Kleine ins andere Bett zu legen. *ggg* Attila ist auch mal wieder zu Besuch und danct sich einen zurecht. Machen Deine Sims ne Saftdiät?? Muss nicht zwangsläufig was Schlimmes bedeuten, hatten meine auch schonmal. Ah, da geht Lilly ja schon kochen. Darius hält vom umstylen nix *ggg* er tanzt lieber Schlambada. Aber süß sieht er aus. Fiona sieht auch niedlich aus als KK, aber irgendwie guckt sie traurig.

@Itonya, Adam und Nicola knutschen im Pool, na dann... Deine Alten kriegen auch ständig Heulkrämpfe. Geht meinen nicht anders. Hihi und da is der Herd wieder sauig. Nicola kocht was leckeres und hält sich ewig mit servieren auf. Meine stellen oft den Teller dann einfach auf den Boden, jammern das sie Hunger haben und gehen essen. Zum Glück schafft sie es noch. Linus hat ja ne Ausdauer am Klavier. Das war einer der Gründe, warum das Klavier in einem meiner vorigen Häuser nur 2 Tage da stand *gg*. Adam ist nun auch erwachsen, lief auch nicht gut. Er guckt genauso wie er gealtert ist *gg*. *looool* Was für ein Betrieb. Pizza, Lebensmittel und die Feuerwehr. Da gibts schonmal Parkplatzprobleme. Wow, da hat sich Lena ja ein Mucki-Paket als potenziellen Vater ausgesucht. Dann klappts eben beim nächsten Mal.

Ich hab auch noch nen Tag für Euch: Tag 391
Edit: Und auch noch Tag 392

Zuletzt bearbeitet:
so, hier kommen meine kommis..muss mich noch bis morgen internsiver ablenken, denn da habe ich die fruchtwasserpunktion...etwas bammel davor hab...:ciao:
itonya: sag mal, wo hast du eigentlich die betten und die spielekiste her..bild 6 ???
uhi, nikola macht sich aber auch so spät erst was zu essen..
adam sieht wirklich genauso aus wie als teen, jetzt als erwachsener..ausser dem markantem kin hab ich nichts auszusetzen..:D
lach, deine strasse vorm haus beherbergt ja nen richtigne fuhrpark..:lol:
watt, linus hat keinen bock älter zu werden? er wird eh nicht drumherumkommen...=)
lena macht schon mal den anfang..nächstes mal klappts bestimmt mit nachwuchs..ich mag diese muskelprotze nicht so..;)

fanny: hihi, john hat mit der übelkeit zu kämpfen..
ich brauch nochmal den link zu der tollen männerschwangerschaftskleidung...;)
aber auch deine beiden schwangeren habne das essenproblem geerbt...
lach, nico überschwemmt ja mal so richtig dein bad..macht ja auch mehr spass, als mit den andern sachen zu üben..:D
uhi, nun grill john schon mal und dann gibts nen feuer..
lol, nico will nicht älter werden..da kann er ja nicht mehr so schön das bad verwüsten..:lol::lol::lol:
aber dann kommt auch er nicht drumherum..süüüüüüssssss ist er er...zum knuddeln..den behalt ich mir auch schon mal vor..
deine beiden männer treiben übrigens auch schon ihr unwesen bei mir..:D
morgen haben es deine beiden schwnagerne dann auch endlich geschafft und ihre werte sinken nicht mehr so schnell...:hallo:

hier ist mein tag 13...wir haben ein teen endlich im haus...:D

Huhu Panschi, ich drück dir für morgen gaaaanz feste die Daumen und werd an dich denken. Wird schon alles gut gehen, hauptsache immer schön positiv denken :hallo:

Bett und Spielzeugkiste gehören zum Kinderzimmer-Set "far from perfect" von Bienchen. Falls Du Link brauchst, sag bescheid.

Kommis kommen später. Menno, meine Mädels werden nicht schwanger, trotz mehr als 80%iger Wahrscheinlichkeit und try for babies allowed. Muss ich noch was beachten? :confused:

@Panschi, ich drück Dir morgen auch die Daumen das alles gut geht.
Zu der Männerumstandskleidung
Achgott, bringt keiner die Zwillis ins Bett ?? Wie gut das die auch auf den Haustiermatten schlafen können. Fiona tanzt, wie süüüß. Ginella baut Schneeburgen :lol::lol: Um die Kids kümmern sich die Mädels aber sonst ganz gut. Wo sind denn die Haare her die die Zwillis haben ??? Die sind toll. Schlambada gibts auch mal wieder. Hihi, der arme Townie-Teenie, keine nimmt Notiz von ihm. Anna hungert und badet...natürlich wie kanns auch anders sein. Darius will keine Umarmung ?? Der denkt auch "Hilfe, die grüne Wolke will mich fressen" :lol: Ginella macht ne Katzenwäsche. :lol: Oh, der Teenie kommt doch noch zum Zuge. Anna ist schon Teen. Wow, toll sieht sie aus. Waaaa, na hoffentlich isst Anna noch was *zitter*

Edit: Hier ist schon der nächste Tag 393

Zuletzt bearbeitet:
danke fanny und itonya...leider wurde aus der fruchtwasserpunktion nix...es wurde nur die humangentikberatung gemacht...die ärztin, die das machen sollte hatte notfälle, so das alle diese untersuchungen für heute abgesagt wurden..leider konnte man mich ,aus welchen gründen auch immer , nicht telefonisch erreichen...nächster termin ist nun montag, der 8.6...die ergebnisse bekomm ich am 23.6. das weiss ich schon...hoffe mal, das es nun am montag glatt geht..:rolleyes:
hir dein kommi fanny: toll, bei john gehts schon am frühen morgen los..na endlich ein mädchen und was für ein tolles..=)ajia..oh man, ich hoffe, ich behalt die namen...bei para war das schon immer son kunststück..:lol:
alexis hält sich aber immer gerade so über wasser..man man..
will alexis ne wassergeburt haben? hät ja fast geklappt..na siehste, jetzt kommen die mädchen...
lach, den namen behalt ich bestimmt nicht..:lol:
aber warum setzen sich nun wieder diese augen durch?:confused:
du kennst deinen pappenheimer von reporter auch schon, ne? aber ne schlechte beurteilung? der spinnt ja..:scream:

:naja:So hier kommen wieder 2 Tage. *lol* Hab etwas im Vorraus gespielt. :lol:
Tag 394 und Tag 395

Nanü, war ja gar keiner hier.
Naja, mir egal, dann habter wat zu tun:lol:: Tag 396

Nochmal Edit 06.06.: Hm, scheinen alle im Sims 3 Fieber zu sein.:naja: Ich kaufs mir vorläufig noch nicht. Weil ich nämlich befürchte, wenns mich einmal gepackt hat, hab ich dann keine Lust mehr auf Sims 2. Und ich hab noch soviel vor.
Aufgrund der Tatsache das hier vorläufig wohl keiner mehr hinkommt hab ich alle schon gespielten Tage hochgeladen: Klick
Ich werde ebenfalls eine Projekt-Pause einlegen. Macht halt keinen Spaß wenn keiner guckt.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade Fanny, ich hatte nicht vor, ne richtige Pause einzulegen. Sims 3 kauf ich mir auch nicht (kann mir ja nicht mal nen EP leisten aktuell :rolleyes:), reizt mich aber auch nicht. Nur wie gesagt, bin ich arg im Prüfungsstress (letzte Woche war Mo. ja frei, morgen muss ich wieder ran), daher bin ich etwas seltener hier. Aber wenn du ne Pause machst, kann ich mir zumindest mit den Kommis ja ein paar Tage Zeit lassen, sind mir aktuell zu viele Tage ;)
Aber jetzt vorm 400. Tag aufzuhören?? :schnief:
Wär aber wirklich schön, wenn sich noch der eine oder andere hier mal melden könnte :ciao:

Panschi: Dir wünsch ich für morgen nochmal alles Gute, drück wieder die Daumen. Die Woche warten wird dann sicher auch nochmal blöde, aber zumindest habt ihr dann nächste Woche Klarheit.

Paar Kommis mach ich natürlich ;)

Fanny:
391: Armer John kann nicht mal sein Bad genießen, da macht sich die Schwangerschaft bemerkbar. Justin bräuchte bißchen Spaß, aber er kriegt das nicht auf die Reihe. Johns Bäuchlein ist süß, nur essen sollte er. Cool, das Bad möchte ich nicht schrubben :D Gammelessen steht heut auch wieder hoch im Kurs, aber dann gibts frische Hotdogs. Alexis hält sich aber echt gut.
392: Dominik schläft lieber, statt zur Schule zu gehen, kann ich ihm nicht verdenken. John fackelt den Grill ab, er mag seien Hotdogs wohl gut durch *g*. Nico altert schlecht, jetzt muss er auch nicht mehr im Klo spielen. Schick sieht der Kleine aber aus. Aber netterweise wird immer etwas zu essen serviert, sehr vorbildlich, deine Sims. Jan und Justin streiten sich? Was denn da los? Morgen kommen dann die Babies.
393: Alexis verbringt die Nacht im Essen und dann schafft sie es nicht mehr bis zum Klo. Aber bald hat sie es ja geschafft. Da gehts auch schon bei John los, supi ein kleines Mädchen ... wurde ja auch mal Zeit :up: Der Name ist auch schick, mal was anderes. Wie man sich um die Kleine kümmert,muss er aber noch lernen. Wenigstens weiß Jan das noch und füttert die kleine Maus. Lol, ok, erst Blase mitten im Zimmer entleeren und dann noch ne 2. Flasche hinterherschieben. Nico macht gleich am 1. Tag keine Hausis, aber er ist in guter Gesellschaft. Alexis bekommt ihr Baby direkt am Strand, supi und es ist ... tadaaa auch ein Mädchen. Hm, hast du auch das Problem, dass sich die Augen vermehren, die eigentlich keiner aus der Fam. hat? Justin schreit den armen Dominik an, son Mißgeschick kann doch jedem mal passieren ... vor allem in der Familie ;)

Panschi:
13: Süß, die Zwillis schlafen beide auf den Tiermatten. Klein Fiona wird erstmal durchgekitzelt und auch sonst kümmert man sich gut um sie. Bonny muss Kohlekuchen essen. Trotz Schneefall ist am Strand ne Menge los. Anna hat ziemlich schlechte Laune und offenbar im Hungerstreik. Die Mädels ignorieren die Jungs. Lol, Ginella macht wieder Katzenwäsche. Wow und dann steht bald ein Geburtstagsmarathon an. Aaah, Leila läßt sich erweichen und springt mit dem Nachbarsteenie ins Bett. Oh, Anna hat heut Geburtstag. Sie sieht ja auch echt süß aus. Nur sollte sie jetzt anfangen, zu essen, denn den Welpenschutz hat sie jetzt verloren.

Und hier mein neuer Tag 37. Meine Mädels werden immer noch nicht schwanger, ich hoffe, das ändert sich bald :argh:

Nicht aufhören Fanny! Ich möchte doch wissen, wie es weiter geht

Keine Panik, ich höre ja nicht entgültig auf.:hallo:
Freut mich aber das Dir meine Sims gefallen.:lalala:
Vielleicht ich morgen schon mit dem nächsten Tag weiter.:hallo:

@Itonya, ah, bei Dir gehts auch mal weiter. Ist schon irgendwie deprimierend wenn man immer wieder reinschaut und sich rein gar nichts tut. Hab mich jetzt am Wochenende meinen anderen Familien ausgiebig gewidmet. Morgen denke ich starte ich dann mit Tag 400 wieder durch.
Dawn lässt sich die Pizza ja gut schmecken, das Gesicht ist irre. Linus konnte auch endlich altern und die Alten machens sich im Pool gemütlich. Hihi, 3 Leute kochen gleichzeitig, das könnte Stau am Herd geben. Linus sieht wirklich süß aus. Lucy techtelt fleissig. Schade, das es nicht klappt. Auch bei Lena nicht ?? Das ist komisch. Ne Klopperei gibts auch noch. Hast Du den Acr mal neu eingestellt ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn niemand reinguckt, man guckt ja doch immer mal, ob sich jmd. meldet und jmd. kommentiert. Aber schön, dass du nicht ganz aufhörst :lalala:

ACR hab ich halt nur für die neuen Erwachsenen dann die Baby-Optionen eingestellt. Meinste, ich sollte nochmal komplett resetten? Ist schon doof, 86 % Chance auf Schwangerschaft und 66 % auf try for baby und dann passiert nix :(

Ich weiß, dass es frustrierend ist, wenn niemand reinguckt, man guckt ja doch immer mal, ob sich jmd. meldet und jmd. kommentiert. Aber schön, dass du nicht ganz aufhörst :lalala:

ACR hab ich halt nur für die neuen Erwachsenen dann die Baby-Optionen eingestellt. Meinste, ich sollte nochmal komplett resetten? Ist schon doof, 86 % Chance auf Schwangerschaft und 66 % auf try for baby und dann passiert nix :(
Machen Deine Sims denn auch ein "Try for baby" wenn sie techteln ?? Das steht ja dann oben links in der Aktion. Ich hatte das auch mal, da hab ich dann bei My Token>Try for baby>Allowed eingestellt. Und schon klappte das. Die Risky Chance stell ich so gut wie nie ein. Da meine Sims immer ein "Try for baby" machen. Und wenn sie das nicht machen, sind sie zu alt *gg*.
Du musst zwischendrin auch mal nach dem ACR gucken. Der resettet sich manchmal nämlich von selber. Hab ich kürzlich erst wieder gehabt. Und da wundert man sich wenn nix passiert.:naja:

:hallo: Hallo Ihr Lieben!
ich hatte die letzten 2 Wochen nicht wirklich Zeit zu spielen... mein Schatz hat Urlaub (diese Woche auch noch) und so konnten wir einiges erledigen...(fällt ja doch ne Menge an, wenn man erst ein Haus gekauft hat ;) )
Nun muß ich aber auch gestehen, dass ich letzten Donnerstag nicht wiederstehen konnte und ich mir Sims 3 gekauft habe :ohoh: ...tja, und nun hab ich die letzten Tage das Spiel getestet und muß sagen es gefällt mir bis jetzt ganz gut... erst wollte ich es mir auch nicht kaufen, weil ich ja die Sims 2 so liebe und vorallem diese BB-Spielweise genau das ist, was ich mag. Tja, nun ist bei mir gerade der Fall, dass ich so neugierig bin, auf das was da noch so in Sims 3 passiert, dass mir die Lust an Sims 2 etwas vergangen ist... aber ich denke mal, dass ich schon noch weiterspielen werde... löschen tu ich Sims 2 jedenfalls nicht!

@ Itonya ... geht Waschbecken reparieren bei Dir von alleine?? :eek:
oh der Linus sieht aber toll aus als Teenie... so ein richtiger kleiner Herzensbrecher*wow*
Lucy will also nicht schwanger werden *merkwürdig*... na wer weiß, vielleicht sucht sie ja bessere Gene für ihren Nachwuchs???
Lena auch nicht? Nicht, dass die heimlich die Pille nehmen??? :lol:
Ich denke mal, das wird schon noch klappen!:hallo:

@ fanny
... mensch 399 Tage, *wahnsinn* find ich klasse, dass Du schon so lange durchhälst... ich hab das noch nie geschafft :rolleyes:
Ich kann Dich verstehen, dass Du frustriert bist, denn genau die KOmmis sind ja das, was einen zum weitermachen anspornt!
Ich weiß aber auch, dass hier einige mitlesen, aber nichts schreiben... vielleicht sollten die jetzt mal rausgekrochen kommen ;) aber Kommis schreiben nimmt nunmal viel Zeit in Anspruch, da wird der ein oder andere dann doch lieber im Stillen weiterlese...aber schön wär`s schon, wenn man auch mal von anderen Leuten ein Feedback bekommen wüde :)
Deine Ajia ist übrigens ne ganz Süße :cool: und Dominik sieht wirklich aus wie sein Papa:eek:
oh Dein Jan muß gehen... der war ja nur ein klein wenig älter als mein Jan, wenn ich schon weitergespielt hätte,wär meiner bestimmt auch bald dran :heul:
Badriya ist auch voll niedlich... mensch, wo haste denn immer diese tollen Namen her???
Alexis bekommt ein Baby *schöööön*...na dann mal her mit dem 400 Tag ...eigenlich müßtest Du da für Deine Sims ne Party scmeißen!!:hallo:

Ja, Dori, heute wäre eigentlich eine Party fällig, eigentlich sogar zwei.:D
Denn heute hab ich sozusagen "BB Projekt-Jahrestag" Denn heute vor genau einem Jahr hab ich den ersten Tag dieses Projekts online gestellt. Nicht zu glauben das das schon so lang her ist und ebenfalls nicht zu glauben das es immernoch mein erstes Projekt ist. :hallo:
Zur Feier des Tages hab ich daher eine kleine Statistik aus meinem Projekt zusammengestellt. Ich war selber neugierig darauf und habe mal in meinem PC und in meinen Aufzeichnungen recherchiert.:lol:
400 Tage Fannylenas Big-Sim-Brother Projekt
Kleine Statistik

Insgesamt gibt es bis jetzt 80 Big-Sim-Brother Bewohner, 44 männliche und 36 weibliche.
Davon sind 6 Sims verhungert. Marie, Susanne, Claudia, Cassandra, Mona und Noel.
Marie und Claudia waren schwanger. Mona und Noel waren Teenies. Cassandra und Susanne waren erwachsen, weiss der Geier warum sie nix gegessen haben.:naja:
Ein Besucher (Eric Röben) ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Eine Horde Fliegen hat ihn attackiert. Das passierte um den 22. oder 23. Tag rum.
Die anderen starben an Altersschwäche und 10 leben zur Zeit im Haus. Diese 10 bilden die 14. und 15. Generation.
Der älteste Bewohner war Jan und starb mit 76 Tagen.
Noel war der jüngste Bewohner der mit nur 18 Tagen gestorben ist.
Es gab bisher nur ein Zwillingspärchen in meinem Projekt. Das waren Livia und Raphael aus der 3. Generation. (lang lang ists her *ggg*)
Tessa hält den Rekord mit 4 Kindern - alle von einem anderen Vater.
Es wurden 4 süße kleine Alienkinder geboren die aus je einer Entführung stammen.
29 Besucher sind Väter geworden.
5 Häuser wurden von den Sims bewohnt. Sie ziehen jetzt in das 6. Haus.
Es lebten bis zu 15 Sims gleichzeitig in einem Haus.
Insgesamt 15.675 Fotos habe ich in Online-Alben hochgeladen(der 400. Tag ist da schon drin).:hallo:
Damit auch alles komplett ist kommt hier noch der aktuelle Stammbaum
Und nicht zu vergessen der Tag 400
Zum Schluß möchte ich noch all die stillen Mitleser da draußen ganz lieb grüßen.:hallo::hallo:

@Dori, die afrikanischen Namen hab ich hier her. Das Schöne ist, wenn man die Namen anklickt erfährt man die Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, darf sich eine der stillen Leser ganz kurz mal melden? :)
Ich habe einfach keine Zeit, zu kommentieren, daher lese ich einfach aus Vergnügen immer wieder mit, was in deinem Projekt geschient, Fannylena. Sozusagen unsere tägliche Soap :D Also bitte nicht aufhören, ist zu spannend, was sonst mit deinen Sims geschient, und es ist ja Wahnsinn, wie viel Arbeit schon drin steckt. Ich denke, es gibt schon viele, die sich das gerne im Stillen anschauen, ich rede mal einfach von ihrem Namen ;)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinem 400. Tag (und zu so einer tollen Statistik) :up:

Ich möchte mich Margaret anschließen und Dir dann gleich vierfach gratulieren: für Deinen Jahrestag, für Deinen 400. Tag, für Deine überaus gelungene Statistik und für Dein Durchhaltevermögen.

Also, Herzlichen Glückwunsch, Fannylena - auf viele weitere tolle Tage von Dir! (Ich lese auf jeden Fall immer weiter!)

LG, Seraphima.:hallo:

Achgott, vielen Dank ihr zwei *ganzgerührtbinundrotwerd*
Es freut mich das Euch meine "Soap" gefällt.
Ich werd auf jeden Fall weitermachen, mir macht das einfach zu viel Spaß und ich bin auch schon zu weit gekommen um einfach ganz aufzuhören.

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit so gar keine Zeit zum Anschauen euer Bilder. Zum Spielen komme ich auch gar nicht wirklich und Sims 3 wird auch noch eine ganze Weile auf sich warten müssen, weil ich in dem Monat schon zu viele Ausgaben habe...
Großes Lob an Fannylena, so viele Tage hatte hier glaube ich noch niemand oder doch? O.ö
Ob ich weitermache, sobald ich wieder Zeit habe, weiß ich noch nicht. In der nächsten Monaten sieht es voraussichtig nicht so toll aus :(

@Fannylena: auch von mir einen kleinen Glückwunsch. Auch wenn ich es zur Zeit einfach nicht mehr schaffe hier alles zulesen und zu kommentieren finde ich es doch bewundernswert, was du geschafft hast. Das hat keiner vor dir geschafft und so schnell wird auch keiner nach dir kommen. Auf ein weiteres Jahr und 400 weitere Tage und darauf, dass dein Computer das auch alles brav mitmacht.

@Fannylena: auch von mir einen kleinen Glückwunsch. Auch wenn ich es zur Zeit einfach nicht mehr schaffe hier alles zulesen und zu kommentieren finde ich es doch bewundernswert, was du geschafft hast. Das hat keiner vor dir geschafft und so schnell wird auch keiner nach dir kommen. Auf ein weiteres Jahr und 400 weitere Tage und darauf, dass dein Computer das auch alles brav mitmacht.

Danke Dir :hallo:
Mein PC macht zum Glück keine Mucken, auch das Spiel nicht.(Toi toi toi) Ich mach auch brav Sicherungskopien :D damit es immer weitergeht :hallo:

Und es geht auch gleich weiter mit Tag 401 :hallo:

Das ist echt cool das du So vieles Tage geschaft hast ich würde nicht lange durchhalten galube ich...
ich lese hier auch nur immer mal wieder lol abe rtrotzdem super leistung :)

aber ich denke ich werde mich vielicht mal darn Probieren...

Edit:
was für Hacks benutzt ihr damit alles klappt?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß nur ich weiß nicht genau welche jetzt wirklich davon wichtig sind *schem*
und einige Links gingen gestern auch nicht so ganz *denk* kann aber an meinem Schlechen Internet immoment liegen (WLAN stick warscheinlich bald hinüber)

Werde aber trotzdem noch mal schauen :)

ja ich weiß nur ich weiß nicht genau welche jetzt wirklich davon wichtig sind *schem*
und einige Links gingen gestern auch nicht so ganz *denk* kann aber an meinem Schlechen Internet immoment liegen (WLAN stick warscheinlich bald hinüber)

Werde aber trotzdem noch mal schauen :)

Es kann sein das manche Links nicht funktionieren.
Am wichtigsten für das Projekt ist natürlich OFB. Dann ist der ACR wichtig und der "Besuchermeckernnicht"-Hack.
Was ich noch wichtig finde ist der Hack damit die Sozi-Tante nicht kommt, sonst sind die Kinder ratzfatz weg.

Der Hack mit der Rechenmaschine ist nützlich, da die Sims ja die Rechnungen leider nicht von alleine bezahlen. Sonst muss man halt mal eingreifen und die Rechnungen bezahlen lassen. Genau dasselbe mit den Hausaufgaben.
Die anderen Hacks haben sich auch als nützlich erwiesen, sind aber nicht zwingend notwendig. Muss man halt selber wissen ob man die möchte und ob der PC das mitmacht. (z.b. beim LargerFamiliesHack)

Okay danke :)
so etwas war gemeint mit meiner Frage :)

gut dan werde ich mal schauen was ich mir davon nehme :)

wie macht ihr das eigentlich wen ihr andere Familien Spielt und das dan halt mit Steruerung der Sims nimmt ihr dan die Hacks raus?

Okay danke :)
so etwas war gemeint mit meiner Frage :)

gut dan werde ich mal schauen was ich mir davon nehme :)

wie macht ihr das eigentlich wen ihr andere Familien Spielt und das dan halt mit Steruerung der Sims nimmt ihr dan die Hacks raus?

Nö, ich nehm keine Hacks raus. Ich finds praktisch wenn die Kids um 19 Uhr losrennen und Hausis machen. Oder den ACR, ohne den wollte ich gar nicht mehr spielen. Auch die Rechenmaschine ist sehr nützlich, weil ich das Rechnungen bezahlen beinah ständig vergesse:rolleyes: Wenn Du willst, kannst du natürlich wenn Du in anderen Familien spielst die Hacks rausnehmen, aber das wäre mir zu umständlich. Ich lebe mit den Hacks und alle vereinfachen das Leben meiner Sims nur. Man muss ja auch nicht mit Hacks spielen. Z.B. muss man die Rechenmaschine gar nicht aufstellen wenn man die Rechnungen so bezahlen möchte. Der ACR lässt sich auch ausstellen glaub ich.

Das war ja ein Simischer tag bei dir :)
Mmm vielleicht entwickelt sich da ja so ganz langsam was zwischen Alexis und Justin :)

bin schon gespant wie der Nachwugs ausisht :)

Oh man, bei mir ist diese Woche echt ätzend, ich komm zu gar nix. Die letzten Tage arbeiten, heute war Teddyklinik (soo süß die Kleinen :D) und nachher ist noch ne Sitzung, morgen arbeiten, Sa. lange Nacht der Wissenschaften und Mo. wieder Prüfung, abgesehen von den Stex-Vorbereitungen :read: :mad:
Aber wenn ich die Mo. überstanden hab, hol ich hier wieder auf und meld mich ausführlicher, versprochen :ciao:

Lindi: Ich lasse die Hacks auch drin, die meisten sind echt nütztlich. Nur dass ich jetzt keine Kinderheime durch verlassen Kids bauen kann, ist umständlich, weil die Kids eben nicht mehr abgeholt werden :rolleyes:, aber ansonsten sind das welche, die das Leben der Sims ja bißchen erleichtern.

okay...
ich denke ich werde die dan arusnhemen da ich sonst schon irgent wie meine spiel art Verfescht wehre...
aber ich wieß ja ehe noch nicht genau ob ich es nun verusche oder nicht...

bei mri ist ein Problem Aufgetrauchtd er Hack besucher Mekern nicht finde ich nicht...
Der link ist kaput :(
Des weiteren kennt ihr einen Hack mit den Kleinkinder schon alles können?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mal n paar Fragen (:

Also .. zuerst mal .. gibts irgendwo ne 'genaue Erklärung' wie man anfangen sollte & so? Weil z. B. wofür braucht man OfB usw. ?

und dann noch zum ACR - gilt die Einstellung dann in JEDER Nachbarschaft oder nur in der, in der man sie gemacht hat? Können durch den Hack irgendwelche Fehler im Spiel vorkommen? und öhm ... ja o.o des wars glaub ich. xD

Genau, OfB ist notwendig, um ein Geschäft zu öffnen. Dann strömen zu jeder Tages- und Nachtzeit Gäste aufs Grundstück, da wir ja sonst allein im Haus blieben. Besuch einladen dürfen wir z.B. nicht und von allein kommen die ja nur ganz am Anfang.

Der ACR macht nix kaputt, hab den schon vor dem Projekt im Spiel gehabt. Ich find den einerseits nützlich, andererseits kleben Sims, die 3 Blitze zueinander haben, förmlich aneinander :D
Die Einstellung gilt eigentlich sogar nur fürs Haus. Sonst laß ich den immer so, wie er ist (im Haus ist z.B. eingestellt: verhalten wie im Bordell, damit nicht ständig Eifersuchtsszenen auftauchen), auch dass sie immer "Baby machen" versuchen oder ne Chance von 85 % beim normalen Techteln schwanger zu werden ... sind alles Einstellungen, die ich nur in diesem Haus vornehme.

Anfangen ... eigentlich kann man drauflos spielen. Wir haben ja nicht soooo strenge Regeln. Im Verlauf der ersten Tage merkt man, was man noch verändern muss, damit es besser läuft. Aber vielleicht kann man ja mal ne Liste erstellen mit Gegenständen, die zu empfehlen bzw. nicht zu empfehlen sind (z.B. Bar und Klavier haben einige rausgenommen, glaub son Fitneßgerät von FS auch).

PS: Ich hasse Biochemie, bin bei Frage 26 von 79 und surf schon wieder nebenbei :rolleyes:

Edit: Lindi, der Link mit dem Hack funktioniert doch?! Ist ein direktlink von Panschi, d.h. da kommt keine Erklärung weiter, sondern du kannst gleich die Datei runterladen. Einfach auf Link gehen, dann unten bei diesen beiden "Tachometern" auf free user gehn und Datei runterladen.

Einen Hack, dass Kleinkinder alles können, gibt es nicht. Es gibt das Bild, was auf der 1. Seite verlinkt ist, wenn du das anklickst, können es die Kids, haben es aber nicht als Erinnerung. Durch ein paar Hackobjekte kommen die kleinen Würmer aber super zurecht, auch ohne, dass sie sprechen und laufen lernen ;)

PS2: bin bei Frage 29 *Simforum endgültig schließ*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten