AsTi
Member
so, endlich sind die familienfeiern vorerst vorbei...8 feiern in nur 3 wochen..das schlaucht...
endlich kehrt wieder mehr ruhe ein und ich habe nun auch wieder mehr zeit zum spielen...
aber erstmal kommen hier eure ausstehenden kommis...
dori: ich glaube, bei dir ist die griesbreizeit auch vorbei..gibt ja viel schönere leckere speisen...
ben ist heute die gute sehle im haus, wenns um die kinderversorgung geht..
sarah ist auch endlich teen..ich hätte ihre alte frisur gelassen..aber auch so sieht sie fantastisch aus..
sally ist auch kk und so eine süsse motte...
mal sehen, was bina als 5 kind dann zustande bringt...
itonya: he toll, auch bei dir gehts weiter..
wow, 8 schulkinder von 11 personen? rekord..
mal sehen, ob die das schema knallhart durchziehen..
lach, es wird tatsächlich nur noch ein herd benutzt..
aber auch der wird schneller schmutzig, aös ihnen lieb ist..und wer putzt ihn dann?
in 2 tagen haste ja wieder potentielle sims im haus, die für nachwuchs sorgen können...supi...
fanny: na, schönes wetter gehabt? das sandburgenbauen haste ja deinen sims abgeluschert..gabs auch kreativitätspunkte? bestimmt haste den diamanten abgeschalten, damit keiner den sieht..

he super, alexis bekommt was kleines...geübt hat sie ja..
bis auf john haben deine kids recht gute noten...
aber im haus braucht die ja eh keiner..
hat diemo keinen bock mehr zu leben oder warum verweigert er das essen?
edit: hier ist mein tag 10...

endlich kehrt wieder mehr ruhe ein und ich habe nun auch wieder mehr zeit zum spielen...
aber erstmal kommen hier eure ausstehenden kommis...
dori: ich glaube, bei dir ist die griesbreizeit auch vorbei..gibt ja viel schönere leckere speisen...

ben ist heute die gute sehle im haus, wenns um die kinderversorgung geht..
sarah ist auch endlich teen..ich hätte ihre alte frisur gelassen..aber auch so sieht sie fantastisch aus..

sally ist auch kk und so eine süsse motte...
mal sehen, was bina als 5 kind dann zustande bringt...

itonya: he toll, auch bei dir gehts weiter..
wow, 8 schulkinder von 11 personen? rekord..

mal sehen, ob die das schema knallhart durchziehen..
lach, es wird tatsächlich nur noch ein herd benutzt..
aber auch der wird schneller schmutzig, aös ihnen lieb ist..und wer putzt ihn dann?

in 2 tagen haste ja wieder potentielle sims im haus, die für nachwuchs sorgen können...supi...
fanny: na, schönes wetter gehabt? das sandburgenbauen haste ja deinen sims abgeluschert..gabs auch kreativitätspunkte? bestimmt haste den diamanten abgeschalten, damit keiner den sieht..

he super, alexis bekommt was kleines...geübt hat sie ja..
bis auf john haben deine kids recht gute noten...
aber im haus braucht die ja eh keiner..
hat diemo keinen bock mehr zu leben oder warum verweigert er das essen?

edit: hier ist mein tag 10...

Zuletzt bearbeitet: