Kenn ich leider.. deswegen hab ich im Moment auch überhaupt keine Lust zu spielen

Mal sehen, vielleicht find ich irgendwie ne Lösung .. ^^
Tja ... hab letztens mal wieder in der Nachbarschaft mein alter Ego gespielt und nachdem sie Zwillis bekam und ich meinen kleinen Bruder soooo gut hinbekommen hab, dass sein Charakter und seine Wünsche wie die berühmte Faust aufs Auge passen, hab ich beschlossen, dass kompletter Neuanfang für mich keine Lösung darstellt.
Hab jetzt aber alle DL rausgenommen und fange gerade klein und neu an, wieder runterzuladen. Wird ne Heidenarbeit und vermutlich am Ende noch mehr, weil alles in den Häusern blau blinkt, aber ist halt ein erträglicher Kompromiss. Bis ich mich wieder in ne Fam. traue, wirds aber dauern, aber ich geb mir Mühe, bald wieder mitzumischen
Supi, willkommen zurück Poena

. Wow, das Haus ist ja krass. Mal gucken, ob ich meinen Sims irgendwann ein neues gönne. Nur die Doppelbetten hab ich mir schnell wieder abgewöhnt, eines zum techteln ist genug. Die schlafen eh, wie sie lustig sind. Sogar für die Babies ist schon gesorgt, dann fehlen nur noch die passenden Männer

Lol, Samantha sitzt da ja sehr brav mit dem jungen Mann im Wohnzimmer, jeder in seinem Sessel. Ah, und den ersten Küchenbrand gibts auch. Oh, das mit dem Klavier kenn ich ... hab auch schon überlegt, es meinen Sims wegzunehmen, aber da noch nix passiert ist, laß ich ihnen den Spaß noch.
Den Hack, den Fannylena angesprochen hat, hab ich auch. Für Schwangere sind Sofas (oder in meinem Fall ne Plastikliege) echt gefährlich, jetzt müssen sie ins Bett. Auch bei den Fotos kann ich Fannylena nur zustimmen. Bißchen näher ranzoomen wär schön, damit man mehr erkennt, aber sonst war das doch schon klasse. Bißchen langweilig sind die Mädels ja immer am ersten Tag, das kommt noch.
Wär wirklich schön, wenn du weiter machst und nicht auch wieder, wie leider einige andere, immer nach 2-3 Tagen aufhörst