*Spiel* " Fang den Dieb"

Eure Lieblingsart zu Rätseln!

• Sutoku

Stimmen: 12 38,7%
  • Rebus

Stimmen: 10 32,3%
  • Worträtsel wie Glücksrad oder Maxerl Aufhängen

Stimmen: 3 9,7%
  • Scherzfragen

Stimmen: 9 29,0%
  • Bilderrätsel ( Ausschnittraten)

Stimmen: 3 9,7%
  • Bilderrätsel ( Puzzle Raten) wie bei der Ananas

Stimmen: 7 22,6%
  • Bilderrätsel ( Verschwomenes Bild erkennen)

• Kitterrätsel

Stimmen: 4 12,9%
  • Mathematische Rätsel

Stimmen: 12 38,7%
  • Quiz Fragen

Stimmen: 14 45,2%
  • Geheimschrift Enträtseln

Stimmen: 11 35,5%
  • Wörtersuchen ( Wie aufgabe 3/3)

• Rate Spiele

Stimmen: 5 16,1%
  • Suchbilder ( fehlersuchen)

Stimmen: 10 32,3%
  • Andere siehe Post

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch für die Veröffentlichung...denn 1. weiß man es ja wenn man hier mitmacht und 2. hatte man das bei IWS ja auch und peinliche Antworten evtl mal gegeben.

Bei dem 2. Vorschlag bin ich auch dagegen das man einfach dann gewinnt wenn man die richtige Zahl hat. Wie schon meine Vorposter geschrieben haben es wäre kein richtiger angestrengter Sieg.
du solltest die Zahl nur dann einbeziehen wenn die Sieger Punktgleich sind.

aber hat Spaß gemacht.
Großes Lob für die Idee und die Umsetzung.

:hallo:

dragon-fly

OK ich werde die alte Reglung mit der PZ lassen!
Sie ist dann nur bei Gleichstand wichtig. Und dient nur um den nächst möglichen Leiter zu bestimmen. Wenn der erste nicht will dann , der 2. und danach der 3. So gibt es dann keinen Möglichen Streit, wer das Vorrecht hat.

Ich hab dann auch mal abgeschickt :D

Hört sich witzig an, damit ich nicht immer nur stiller Leser bleibe, werde ich hier auch mal mitmachen =)

Heißt das, das du dich wegen dem Spiel hier erst angemeldet hast?

Sollte das so sein ,freut es mich sehr dich als aktives Forummitglied zu begrüssen.

Heißt das, das du dich wegen dem Spiel hier erst angemeldet hast?

Nein, angemeldet bin ich schon seit Oktober 2003, aber ich lese meist nur still mit. Nur ab und an habe ich mal einen Kommentar abgegeben =)

Durch das Lesen kommt es mir aber schon so vor, als ob ich sehr viele hier kenne, jetzt will ich auch mal aktiv sein. :lol:

Du liest auch immer die Meuterei, hab ich bemerkt :D +wegduck weil sich als Stalker geoutet hat+

Du liest auch immer die Meuterei, hab ich bemerkt :D +wegduck weil sich als Stalker geoutet hat+

Stimmt - erwischt =)

Die letzten habe ich alle gelesen - hab's noch nicht ganz verstanden, aber finde es echt toll! Leider bin zu den Terminen meist beschäftigt, sonst würde ich da liebend gerne mal mitmachen ...

oooh doch, wir werden richtig böse!!! die auswertung muss um punkt 6 uhr hier stehen!!!!:p:p
weiß ja selber das die auswertung wohl mal länger dauert ;) aber kanns trotzdem kaum erwarten!!

Kommt hier heute noch eine Auswertung?

Sieht schon fast nach vergessen aus xD *seit 2 Stunden wart*

ist die auswertung noch gar nicht da?? schade.. hoffen wir mal das soe gaaanz schnell kommt :)

Meine Spiellust sinkt... War bei INS genau dasselbe letztens...

Hm, die fee war gestern Mittag das letzte Mal da. Also einen Tag warte ich noch auf das Ergebnis.

Schön langsam mach ich mir ein wenig Sorgen...

Macht euch keine Sorgen, es wird irgendwas harmloses sein. Immerhin haben viele Teilnehmer mitgemacht und da kann man als Leiter schonmal in Verzug geraten.

Hallo Leute!

Zuerst tut es mir Wahnsinnig leid, das ihr warten musstet:. Denn leider ist bei Unseren PC das Netzteil ( Ich glaube das ding wo der Ventilator tran ist heißt so) eingegangen. Es hat richtig geraucht! Zum Glück hat aber nichts anderes am PC was abbekommen!
Erst Heute sind wir dazu gekommen in die Stadt zu fahren und uns ein neues Teil zu besorgen.

Also , jetzt kommen bald die neuen Fragen und anschließend die Auswertung!

Und hoffentlich geht jetzt alles glatt!^^

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es "nur" das Netzteil war :)

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf die neuen Fragen =)

Gott sei dank! Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht!

Toll, dass es weitergeht!

Frage 3, mit den Abkürzungen is ja fies :-P

Tolle Rätsel!

Achja ich bin von 8. -15. in England, da muss ich leider aussetzen für die Zeit!

Lg

Schön dass es weiter geht! Antworten sind auch schon abgeschickt. :D

Edit: Fand die Fragen auch wieder einfach, aber ein klein wenig schwerer als die aus Runde 1.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen waren bis auf die letzte total cool, und einfach...=) Bei der letzen weiß ich leider überhaupt nicht, wer der Typ ist. Bin nicht so'n Fan von solchen Filmen...

TheRemon: Ich weis nicht ob ich bis am 8 alle noch offenen Fragen ausarbeiten kann.

Ist eine ziemliche Aufgabe, sich das alles auszudenken und ich habe doch wenig Zeit auf einmal und ich will auch einige Interessante Fragen vorbereiten. Also sorry sollte ich es nicht schaffen dir die Fragen vorzeitig zuzusenden!
Und weil ich keinen PC zum Gogglen hatte, hab ich auch noch nichts vorgearbeitet!

Antworten sind raus - tolle Rätsel, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob alles richtig ist =)

Wird schon schiefgehen! :cool:

Och, ich hätte besser gefunden, wenn du die Antworten anonym aufgelistet hättest :(

Och, ich hätte besser gefunden, wenn du die Antworten anonym aufgelistet hättest :(

Die meisten wollten es so!

Außerdem hätte man bei den Wenigen falschen Antworten sowieso erraten wer was falsch hat. ( Oder wenigstens erahnt) Und Bei IWS und INS sind die Antworten ja auch offen.

Eigentlich müsste ich dir nur die 4 Runde zuposten! Bei der 3 Runde, die von 7-10 läuft müsstest du noch da sein. Und die letzt Runde ist von 13- 16 Juni. Da müsstest du auch schon zu Hause sein.

Nun ein kleiner Zwischenstand

Bei der Rechenaufgabe hab ich einige von euch wohl eiskalt erwischt!

Da haben sich schon einige Fehler eingeschlichen. Aber sonst ist alles fast richtig. Bis auf den einen oder den anderen kleinen Fehler!

Bei der Rechenaufgabe hab ich einige von euch wohl eiskalt erwischt!

Ohje - ich habe mir die Frage mehrmals durchgelesen, und mir auch Gedanken wegen deinem letzten Satz gemacht, bin aber nicht drauf gekommen - erst jetzt ist der Groschen gefallen! :(

Hätte ich mal lieber bis heute mit den Antworten gewartet ...

Ohje - ich habe mir die Frage mehrmals durchgelesen, und mir auch Gedanken wegen deinem letzten Satz gemacht, bin aber nicht drauf gekommen - erst jetzt ist der Groschen gefallen! :(

Hätte ich mal lieber bis heute mit den Antworten gewartet ...

Ich habs auch falsch... :scream:

Ich hoffe dann doch einfach mal, dass ich den Text der Frage richtig verstanden habe - ich hab ihn schon von Anfang an zweimal gelesen, weil mir irgendwas daran nicht gefallen hat :lol:

Ach verdammt, jetzt versteh ich's auch...so ein Mist :scream:

Danke für den Tipp mit der Rechenaufgabe. Ich schick dann mal meine Antworten los :up: :D

Hihi jetzt hab ihr aber zu viel rumgeredet.

Für die ,dies noch nicht mitbekommen haben, mein PC war hin! Oder besser gesagt der Ventilator war zu dreckig und hat zum rauchen angefangen.

Also am letzten Rätsel bin ich fast verzweifelt :confused: Ich kenne doch Herr der Ringe überhaupt nicht :ohoh: Auch die Rechenaufgabe war haarig ! Musste man doch nach Arachnen suchen und da kamen Bilder *mit Schaudern Arachnen Beine zähl* :eek:

Trotzdem sind die Antworten raus =)

Zuletzt bearbeitet:
Also am letzten Rätsel bin ich fast verzweifelt :confused: Ich kenne doch Herr der Ringe überhaupt nicht :ohoh: Auch die Rechenaufgabe war haarig ! Musste man doch nach Arachnen suchen und da kamen Bilder *kalter Schauder* :eek:

Trotzdem sind die Antworten raus =)

*Mitfühl* Mir gings genauso - googeln, googeln und nochmals googeln. Herr der Ringe wollt ich schon fast aufgeben... habs aber dann doch noch gefunden *kein Plan*

Ja Ja ,die gute alte Detektivarbeit! Recherchieren, Recherchieren und noch mal Recherchieren.

Und dann hoffen das man auf der richtigen Fährte ist.
Hab's absichtlich ein bisschen schwerer gemacht! Und auch goolen musste unbedingt sein.

Ich lasse mich ja nicht von jeden fangen^^

Antworten gehen noch ab!

Macht aber trotzdem Spass :read: Bin ja Hobbygoogler...aber auf die Antworten bin ich gespannt *blauefee vorsichtshalber neues Netzteil schick* %)
Ist schon neu!

Und besser sogar , als das alte Trumm!

Ich muss aber sagen das, das nicht das erste mal wahr das mir so was passiert ist. Als wir noch den alten 360 hatten, haben wir wohl einige Karten zu viel eingesteckt. Hat er nicht gut verkraftet der alte PC. Auf jedenfalls ist das Teil durchgebrannte.

Diesmal war es aber der Venti! Einfach zu viel Staub!

Ich hoffe ihr habt dann an runde 3-4 noch Spaß. Da wird es erst richtig ernst!!!!!!!
[url=http://www.GratisSmilies.de][/URL]

Da las ich euch über die Klipe springen!

HAHAHAHAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten