Help

Baby3000

Member

Also ich such so Märchenskins. Also Frauen mit so gaaaaaanz weiten Kleidern wie sie zB Sissi getragen hat und halt dann so Prinzen und so was. Also kann mir da jemand weiter helfen???

bitte bitte ich will nämlich eine Märchengeschichte machen wenn ihr mir viele viele Links gebt und ich genug Materieal zusammen hab könnt ihr meine geschi auch sehen!!!:D :D :D

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

hey danke das is ja schon mal was ich hab davon zwar schon fast alles aber trotzdem danke danke danke.

Weiß noch jemand ein paar seiten?

Bei Simsketches gibt es unter Misc/ Vintage extrem breite Röcke und dazu passende Herrenmode. Damit habe ich momentan meine Prinzen ausstaffiert. Keine Ahnung ob Sissi so was getragen hat, oder ob die Dinger älter sind. Die korrekte Übersetzung von „vintage“ ist doch altmodisch, oder? Unter Heads gibt es auch die dazu passenden gepuderten Perückenköpfe.

Märchenskins suche ich auch, Prinzen und Könige vor allem. Aber bis jetzt wenig erfolgreich :heul:

Märchenstory

Schau mal bei www.simsinteriordesigns.com nach und von dort aus kannst du dich zu dessen PartnerSite Marina`s Sims verlinken, die hat lauter solche Mittelalter- Sachen!
Da findest bestimmt etwas!:idee: :D

Tschüssi, eure Vivie

Man kann auch direkt zu Marina`s Sims gehen =)

Die Seite gehört zu meinen absoluten Favoriten und alle meine Burgen bestehen zum größten Teil aus Gegenständen dieser Seite, aber leider ist die Auswahl an Märchenskins arg beschränkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten