Am Anfang waren es weit mehr über 10 Tausend... am Ende werden es Millionen sein...

Oceanprince

Newcomer
Am Anfang waren es weit mehr über 10 Tausend... am Ende werden es Millionen sein...

Hallo Freunde,

als erstes entschuldige ich mich, für diesen Thread, da er nichts mit >Sims< zu tun hat. Allerdings mit etwas anderem, welches ich euch jetzt erzählen möchte...

Dienstag, 11. September, 16:37...das World Trate Center stheht in Flammen. Rauchwolken umhüllen die Stadt...Häuser werden evakuirt...
17:40, Angriff auf das Pentagon...
19:22, das World Trate Center stürtzt in sich zusammen... Tausende Menschen werden begraben...
die giftigen rauchwolken umhüllen eine Kilometer weite Fläche...

>>...und wir werden Amerika unterstützen, unsere Patenrebublik...<<, Gerhard Schröder, Rede vom 11. September, 20:26.

>>...wenn Amerika zuschlägt, wird Deutschland mit in den Krieg ziehen, und dass ist das Ende der gesammten Nation...<<

Re: Am Anfang waren es weit mehr über 10 Tausend... am Ende werden es Millionen sein...

Im Original verfasst von Oceanprince

>>...wenn Amerika zuschlägt, wird Deutschland mit in den Krieg ziehen, und dass ist das Ende der gesammten Nation...<<

Von wem stammt das??
Und ist mit der Nation Deutschland gemeint? Dann muss ich nämlich heftig widersprechen, die Nation, die am ehesten zu Ende geht, ist die, die als Schuldige benutzt wird...

Nein,Nicht Deutschland,die Nato ist gross,und solange wir Israel in der Nato haben,kann uns gar nix passieren.
Und Amerika ist sowieso die Übermacht,sie haben die Waffen,um 44 Overkills (Zertörung der ganzen Welt) durchzuführen.
Puh,gott sei dank sind wir nicht mit Amerika befeindet.

Aber wenn ich Mod wäre,würde ich diesen Thread schliessen,weil wir das Thema schon haben.

Greetz Em

Achja,erstmal,welcome on Board.

als erstes entschuldige ich mich, für diesen Thread, da er nichts mit >Sims< zu tun hat
Im Off Topic hat fast nix mit den Sims zu tun ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten