Tja der wären viele so Kleinigkeiten:
- wie ihr schon mehrfach gesagt habt, die Haare sollten auch mal nass werden beim Duschen und Schwimmen, aber die Sims sind halt immer fertig gestylt und geschminkt egal ob sie aus dem Bett oder dem Pool steigen und Zähneputzen zwischendurch wäre auch nicht schlecht
- Haar- und Bartwuchs wäre auch toll, da müßten sich die Männer rasieren und die Damen könnten zum Friseur gehen
- die Babies sollten endlich Strampler angezogen bekommen und eine Bettdecke bekommen in einer schönen Wiege, wo man sie dann zudeckt und in den Schlaf wiegt
- das Zeitmanagment müßte überarbeitet werden, damit man morgens dann auch im Bad fertig wird und noch frühstücken kann und dann könnte man auch noch vielmehr Dinge des alltäglichen Haushalts unterbringen
- jede Menge Haustiere ganz klar, Hunde und Katzen natürlich ein MUß, aber die anderen bitte in passenden und groß genugen Käfigen, Terrarien, Volieren usw. also die Happaratten nehme ich nur wegen des Käfigs nicht, weil der viel zu klein ist und dann kratzen die auch noch an der Scheibe, also geht gar nicht und Hunde sollten bevor sie nicht richtig erzogen worden sind, unbedingt an der Leine geführt werden und für die kleinen Kätzchen und Welpen gehört unbedingt noch eine Alters- und Größenstufe dazwischen, dass der kleine Welpe nicht schon nach 4 Tagen innerhalb einer Sekunde zur ausgewachsenen Dogge wird
- es sollte die Möbel in verschiedenen Preiskategorien geben und die haben dann je nach Preis höhere oder niedrigere Komfort- und Umgebungswerte, von den jetzigen Betten gefallen mir z. B. die mit den niedrigen Komfortwerten viel besser, aber wenn ich will dass die Sims in der Früh topfit aufstehen, muß ich dann ein Bett nehmen was mir gar nicht so gut gefällt
- noch viel mehr Interaktionen untereinander (vorallem Kinder und Kleinkinder)
- wie schon gesagt, sollte es den Sims auffallen, wenn sie etwas aus dem Kühlschrank holen, dass der fast leer ist und dann rechtzeitig bestellen oder einkaufen gehen; jetzt kommt immer die Meldung wenn schon nichts mehr geht
- Fahrradfahren für Sims wäre auch nicht schlecht
- bei den Parties sollte man die Länge selbst festlegen können oder noch besser auch Einladungen verschicken können, am Samstag steigt um 15.00 Uhr eine Gartenparty mit Open End oder Ende 22.00 Uhr z. B.
- Sims sollten nicht nur unterschiedliche Körpermaße haben, sondern vorallem auch Körpergrößen, gleich alt ist nun mal nicht gleich groß
- in der Früh sollte der Sims im Radio den Wetterbericht anhören, dann zum Kleiderschrank gehen und da geht dann ein Menü auf: "Was ziehen wir denn heute an"
- und nicht zu vergessen mehrere Aktionen miteinander verknüfbar, also wenn ich gemütlich in die Badewanne gehe, dann läuft da Musik und da nehme ich mir auch mal ein Glas Wein und ein gutes Buch mit und beim Fernschauen gemütlich hinlegen und ein paar Chips knabbern auch nicht verkehrt; im Garten im Liegestuhl lesen usw.
- in der Küche ein Haken mit Schürzen die man dann zum Kochen und Spülen anzieht und vorallem danach wieder ablegt