Neues Kapitel
Kapitel 6: Die neue Identität
Leider waren Jakob und Karl nicht das einzige Problem, dass Katharina im Moment hatte, ein Blick in ihre Kontoauszüge offenbarte ihr anderes Problem. Sie stand mit 125.000 Simoleons in den Miesen, weil das Haus für sie nicht bezahlbar gewesen war. "Dieser dämliche Kredit, hätte ich ihn nicht aufgenommen, hätte ich keine Schulden. Ich muss versuchen einen Laden zu eröffnen aber das geht nur mit einem neuen Kredit".
Sie versuchte, einen neuen Kredit zu erhalten, aber es war ja vorhersehbar, was die Bank sagen würde. Ihre Angst bestätigte sich dann auch, denn von der Bank kam nur: " Wir haben bei ihnen keine finanziellen Absicherungen. Wir können ihnen keinen Kredit geben". Katharina knallte daraufhin den Hörer so hart in die Gabel, dass die Station gefährlich wackelte. "NEIN, So lass ich mich nicht abwimmeln". Bei einer anderen Bank bekam sie schließlich ihren Kredit allerdings verschwieg sie ihre Schulden bei der anderen Bank. Sie nahm allerdings mehr auf.
Gleich mehr dazu
Sie sah sich das Bild von Nicole an. "Wenn du wüsstest was der Tod von dir und Andreas angerichtet hat. Ich stehe vor dem finanziellen aus und habe Angst das Jakob mich umbringt und Jakob ist arbeitlos. Du würdest dich im Grab umdrehen, nein du würdest regelrecht rotieren". Sie wandte sich vom Bild ab.
Sie war in Blauseidigheide und sah sich nach ihrem Traumladen um. Gesucht --> Gefunden. Antitas Mottenkiste erschien ihr perfekt
Sie inspizierte den Laden gründlich. "Perfekt", dachte sie sich. Ein paar Jahre noch und der Laden ist meiner. Ich lebe wieder gut und meine Schulden sind dann weg
1 Jahr später
Aus der alten Katharina war nach 4 Schönheits OPs eine sexy jung aussehende Frau geworden. Ihre Falten weg. Neue Kleidung und Schminke drauf. Fertig. Das Ergebnis eine attraktive Frau, und das beste der Laden war auch gekauft
Sie war so gut gelaunt, dass sie sich eine Ägyptische Ausstellung ansah, sie war zwar neu, aber schnell stellte sich heraus, dass dies etwas staubtrockenes, schrecklich langweiliges war. "Öde, ab nach Hause"
Fortsetzung Folgt
Viel Spaß beim
Lg. Wet97
Hey fast 610 Hits schreibt doch ma Kommis plzz