Mh bei dem Gebäude werde ich keine dachfenster hinzufügen, dafür gibts in der Anlage eh nicht viel zu sehen und solche kleineren Gebäude brauchen das auch nicht wirklich, denke ich

Für alle interessierten:
So momentan bau ich an einer der größeren Anlagen die einen LD-Konverter (
Linz-Donawitz-Konverter) besitzt. Die Anlagen sind auch unter als BOF (Basic Oxygen Furnace) bekannt. Nunja der Konverter ansich ist noch nicht vorhanden momentan arbeite ich noch der Halle in der der Konverter stehen wird. Die Halle ist bisher aber noch in keiner Weise als fertig zu betrachten. Die Texturen fehlen großteils nach und die Wandtexturen sind nur draufgeworfen um einen ganz groben temporären Eindruck über das mögliche Texturing zu bekommen. Und ja wie gesagt halt alles andere als fertig... z.B. führt noch eine Leiter ins leere sowie eine öffnung im Gebäude in die mal eine Tür soll ist keineswegs zum Betretenn geeignet.
Bei der Anlage habe ich mir gedacht ich könnte ich auf das Dach auf dem bisher nur ein Rohr verläuft "Dachfenster" wie bei der ersten Abstichhalle des Hochofens einbauen um einen Blick auf den noch nicht vorhandenen Konverter zu ermöglichen
Edit: Der russische Schriftzug ist nur für meine eigenen Zwecke gedacht, nicht das da jetzt irgendwie einer verzweifelt und Angst hat, dass er das in seiner nichtrussischen Region nicht verwenden könnte
Und nunja noch etwas was in Westeuropa bei Stahlwerken (zumindest in diesen Ausmaße) nicht üblich sein dürfte, aber ich denke man kann es auch noch auf anderen Industrieanlagen verwenden bspw. Raffinerien. Ein Turm zum (mehr oder weniger

) sicheren Abbrennen von Gasen in sowjetischer Bauweise *g*