Sarah Connors Comeback

Wie findest Du "Under my Skin"?

• sehr gut!

Stimmen: 12 11,3%
  • ganz okay...

Stimmen: 18 17,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 12 11,3%
  • schlecht

Stimmen: 64 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ja ich glaube das hat sie.

Sie sagte doch immer " Neee hier und so .. ich steh voll zu meiner Nase und mir ist es egal was alle anderen sagen! Die gehört zu mir! Auch wenn sie etwas groß ist ... "

...

Paar Jährchen später und um paar Millionen reicher sah die sache schon ganz anders aus ~.~

Ach ja heute kommt ja wieder die sendung da mus ich mal auf die nase achten xD

Zum Lied: Is nicht wirklich meine musikrichtung, deswegn find ichs nicht ganz so gut :/

Ich musste mich letztens wieder tot lachn, als Marc Terenzi sich die haare angekokelt hat ^^

die nase is noch genauso groß wie vorher o:o

Ja ich glaube das hat sie.

Sie sagte doch immer " Neee hier und so .. ich steh voll zu meiner Nase und mir ist es egal was alle anderen sagen! Die gehört zu mir! Auch wenn sie etwas groß ist ... "

...

Paar Jährchen später und um paar Millionen reicher sah die sache schon ganz anders aus ~.~
NEIN, hat sie nicht.
man muss nicht immer der BILD glauben:ohoh:
es wird viel retuschiert und so.

Und wieso wurde sie retuschiert, wo sie doch sowieso zu ihrer Nase steht? :)

Das war auch eine rhetorische Frage ;)

Zum Lied: Naja, es ist eben einfach nur ein total überelektrisiertes Pop-Lalalied.
Das wird genauso verschwinden, wie alles andere auch.
Zumindest höre ich in dem Lied keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.

Achtung - Sarkasmus, nichts für humorlose Gemüter!

Vorschlag für eine neue Umfrage: Wie interessiert euch die Videopremiere?

a) Häh?

b) Kenn ich nicht ...

c) Nicht die Bohne!

d) Was wird gezahlt, damit es gefallen soll?

Under my Skin ist echt nicht ihr bester Song, ich finde den Song ganz okay, tendiere aber eher doch zu schlecht, da kaum Pepp im Song ist.

Ich mag die Frau nicht und daran wird sich wohl auch nie was ändern. Ich kann weder mit ihrer Musik etwas anfangen und mit der Person an sich noch weniger. Also tut mir Leid, aber ich find's peinlich sein Leben filmen zu lassen nur um noch ein paar Euro mehr auf's Konto zu bekommen. :naja:

Ich fühl mich hier angegriffen... *jammerlappen spielt* :)
Und die deutschen Charts sind eh für'n Po...

sorry:D

hab das lied heute auch mal gehört...schlecht!
und naja so heiß, wioe bei taff gesagt wurde finde ich sie nicht (bin zwar weiblich, aber trotzdem!)

Also das Lied ist bestimmt nicht ihr bestes. Aber ich finde trotzdem, dass die Frau was draufhat. Man kann ihr ja nicht ständig mit der Nationalhymne hinterherrennen. Wenn das nicht in die Zeitungen gekommen wäre, hätte das kaum einer gemerkt.

Ich finde, dass sie einige sehr schöne Lieder gemacht hat, wie From Sarah With Love .

Irgendwo am Anfang des Threads hab ich gelesen "War sie je da?".
Ja sie war da und meiner Meinung nach wird sie auch wieder kommen. Sie ist hinter Nena, die erfolgreichste deutsche Sängerin aller Zeiten.

EDIT: Ich finde, dass es vom Stil her nichts anderes als Don't Stop The Music ist. Nur werden jetzt die Rihanna-Fans und Co. aufschreien, weil Rihanna einfach einen besseren Ruf hat. Aber vom Stil her, erinnert das Lied stark an den Rihanna-Song.

Ich bin jetzt kein richtiger Sarah-Connor-Fan, aber ich besitze die ein oder andere CD von ihr und höre ihre Lieder auch sehr gerne.
Sie hat echt was drauf, aber ihr neues Lied ist absolut nicht mein Geschmack. Ruhigere Lieder passen besser zu ihr, oder welche im Stil von Bounce oder French Kissing.
Und ja, ich finde ebenfalls dass sie wiederkommen wird!!
Das geht fast gar nicht anders. Charts ohne Sarah Connor sind fast unmöglich;)

LG

Daas sich alle so über ihre Nase aufregen ist für mich einfach nur asozial.. Ob ihr sie mögt oder nicht bin ich der Meinung, dass keiner das Recht hat so abzulästern und sie als Nasenbär oder was auch immer zu betiteln.. Ich wette jeder von euch hat irgendeinen Makel, seien es ein paar Kilos zu viel, einen schiefen Mund oder was weiß ich.. naja das Lied fand ich am Anfang ganz schön schlecht,war ziemlich enttäuscht weil ich ihre alten Lieder sehr mochte.. habe es mir dann aber öfters angehört und mittlerweile find ich es wirklich gut =)

Daas sich alle so über ihre Nase aufregen ist für mich einfach nur asozial.. Ob ihr sie mögt oder nicht bin ich der Meinung, dass keiner das Recht hat so abzulästern und sie als Nasenbär oder was auch immer zu betiteln.. Ich wette jeder von euch hat irgendeinen Makel, seien es ein paar Kilos zu viel, einen schiefen Mund oder was weiß ich..

Mag sein, aber so ist eben nicht die Realität.
Promis kriegen Geld dafür, dass sie sind, wie sie sind.

Mit Talent wird man schon lange nicht mehr ein Promi. :rolleyes:

Daas sich alle so über ihre Nase aufregen ist für mich einfach nur asozial.. Ob ihr sie mögt oder nicht bin ich der Meinung, dass keiner das Recht hat so abzulästern und sie als Nasenbär oder was auch immer zu betiteln.. Ich wette jeder von euch hat irgendeinen Makel, seien es ein paar Kilos zu viel, einen schiefen Mund oder was weiß ich.. naja das Lied fand ich am Anfang ganz schön schlecht,war ziemlich enttäuscht weil ich ihre alten Lieder sehr mochte.. habe es mir dann aber öfters angehört und mittlerweile find ich es wirklich gut =)
find ich auch....echt unterstes niveau.
vielleicht sollten einige sich erst mal selber im spiegel anschauen=)

ok, mir is es ziemlich egal was sie für ne nase hat, weil SIE mir völlig egal is. Ich dachte sie würde die welt mit ihrem gesinge verschonen und endlich einsehen das kein mensch sie sehen will. Aber nein, sie muss ja noch ein bisschen vor der Kamera runhoppsen und uns alle nerven. Das Musikniveau in den deutschen charts ist sowiso schon so tief gesunken, dass man sich über solche, wie soll ich es nennen, Blödheit (?), ja schon gar nicht mehr aufregt. Bitter...:argh:

Also ich hab jetz mal in das Lied reingehört und mir gefällt es überhaupt nicht. Naja, falls das mit ihrem "Comeback" nicht klappt, dann haben wir ja ihre kleinere Schwester an der Backe :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten