une copine
Member
Es IST Werbung. Oder welcher normale Mensch will einem so sehr diese Single andrehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN, hat sie nicht.Ja ich glaube das hat sie.
Sie sagte doch immer " Neee hier und so .. ich steh voll zu meiner Nase und mir ist es egal was alle anderen sagen! Die gehört zu mir! Auch wenn sie etwas groß ist ... "
...
Paar Jährchen später und um paar Millionen reicher sah die sache schon ganz anders aus ~.~
woher soll ich das wissenUnd wieso wurde sie retuschiert, wo sie doch sowieso zu ihrer Nase steht?![]()
Ich fühl mich hier angegriffen... *jammerlappen spielt*ellen schrieb:man , gibt der nasenbär nie ruhe.. ?!
Ich fühl mich hier angegriffen... *jammerlappen spielt*
Und die deutschen Charts sind eh für'n Po...
Daas sich alle so über ihre Nase aufregen ist für mich einfach nur asozial.. Ob ihr sie mögt oder nicht bin ich der Meinung, dass keiner das Recht hat so abzulästern und sie als Nasenbär oder was auch immer zu betiteln.. Ich wette jeder von euch hat irgendeinen Makel, seien es ein paar Kilos zu viel, einen schiefen Mund oder was weiß ich..
Mag sein, aber so ist eben nicht die Realität.
Promis kriegen Geld dafür, dass sie sind, wie sie sind.
Mit Talent wird man schon lange nicht mehr ein Promi.![]()
find ich auch....echt unterstes niveau.Daas sich alle so über ihre Nase aufregen ist für mich einfach nur asozial.. Ob ihr sie mögt oder nicht bin ich der Meinung, dass keiner das Recht hat so abzulästern und sie als Nasenbär oder was auch immer zu betiteln.. Ich wette jeder von euch hat irgendeinen Makel, seien es ein paar Kilos zu viel, einen schiefen Mund oder was weiß ich.. naja das Lied fand ich am Anfang ganz schön schlecht,war ziemlich enttäuscht weil ich ihre alten Lieder sehr mochte.. habe es mir dann aber öfters angehört und mittlerweile find ich es wirklich gut![]()