*FS* Liebt er mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambi119

Member

bild1ia8.png
snapshothq2.png
Ganz links Steht mein Fs Dad Andreas!. Ganz vorne, meine kleine schwester Matlen und ich ganz rechts!.
my.php

607036gnfm7iaidkbu0.jpg

So das is mein erstes FS, hoffentlich gefällt es euch!?
Leider sind die Bilder nix geworden, also muss ich wohl ein wenig mehr schreiben!^^Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!:read:

Kapitel 1: Prolog
♥Liebt er mich?♥
Hallo, ich bin Jolin und nun 16 Jahre alt.Ich habe dunkelblonde Haare mit braunen Strähnen die einem Seitenscheitel zugeordnet sind und nur aus Locken bestehen.Schminken tu ich mich nur sehr selten. Auch wen ich nicht die schönste bin, hässlich kann man mich nicht nennen. Was man mich aber nennen kann, ist schüchtern!, Oh ja und wie schüchtern ich bin. Deswegen war es damals sehr schwer den richtigen zu finden, doch ich bin sehr erlich und offen so das ich ihn doch fand.
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CFritz%5CEigene%20Dateien%5CEigene%20Bilder%5Calles%20m%C3%83%C2%B6gliche

Diese Geschichte Tippe ich grad vor meinem Computer ein, bis ins Jahr wo ich 13 bin stimmt allses, der rest ist wunschdenken.
Ich werd bescheid sagen wenn es über den heutigen stand hinaus geht!.
Diese Geschichte handelt von dem Jungen in den ich total verknallt bin.
Er heißt Florian und ist 15, soviel ich weis.
Im wahren Leben werd ich wohl nie mit ihm zs kommen und daher is dies zum Teil ausgedacht!.

So das war der Prolog
Ich hoffe es bringt euch dieser Geschichte näher.
Ich freu mich schon auf Einträge.
http://www.simforum.de/newattachmen...881&posthash=903fe33347b4fbca56b75f923792bb8d=(
Eure Bambi

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Bilder?
ich würde mal gleich 5 Bilder onliche stellen, bevor Hexlein diesen Beitrag schließt...^^

"Wo sind die Bilder?
ich würde mal gleich 5 Bilder onliche stellen, bevor Hexlein diesen Beitrag schließt..."

Sorry aber das is mein erstes FS
Ich weis nicht was du mit fünf Bilder online stellen meinst und wie das geht?!:argh:
Was ich auch nicht hinkrige ist eine Einleitung dazu zu schreiben Bilder eizufügen und den stand meiner Story zu wählen (abgebrochen, abgeschlossen, angefangen)??Bitte gib mir auskunft, bin total am verzweifeln!!!:heul:

Lies dir einfach mal die Regeln durch. Da steht alles beschrieben. Pro Kapitel muss man mindestend 5 Bilder mit reinstellen.
Es gibt hier auch einen Thread, in dem erklärt wird, wie man das macht. Dort kann man auch das Bild-Reinstellen testen.
Ich schau mal ob ich ihn finde.
lg eiskonfekt

Edit: Regeln Klick
Bilder on stellen Klick

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das mit dem schreiben noch nicht so klappt , mach doch erstmal eine Fs mit jemandem zusammen,später kannst du dich ja immernoch selbst an einer versuchen.
--> Hier werden Fs Partner Gesucht Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten