SimForum Teenager-Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte du wolltest Fehrnsehn :naja::naja::naja::naja::naja::naja::naja::naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja::naja:

Nach dem Beitrag bin ich fernschauen gegangen oO. Ich kann doch nicht gleich alles liegen und stehen lassen o.o

Aber beim Wettbewerb sind das soo viele Teilnehmer. :(

Ich verlange ja keine Erklärungen, aber ein paar Abstimmungen wären toll. :up:

@wettbewerb: ich würd ja gern, aber firefox bleibt immer hängen wenn ich auf die bilderseite gehe.

Komisch, ich arbeite auch mit Firefox. .___.

@Cat: Danke für deine Abstimmung :)

Kein Problem
Da sind auch einige tolle dabei, aber ich könnte bei sowas nie teilnehmen, weil ich nicht so viele passende Downloads habe, mit denen ich das Haus vollstopfen kann ^^

Ich hasse weder Jahrgang noch alle Lehrer, aber Lust hab ich trotzdem nicht, die Oberstufe wird bestimmt anstrengend -.-

Me 2.

Ich hasse meine Lehrer auch. Und meinen kompletten Jahrgang hasse ich auch. :naja:

Ja meine Klasse is auch blöd. Boah nur Streber argh ich fühl mich grotten mit so nem 2,7 durchschnitt (mit nur einer 4). In meiner Para is das normal. Und jetzt kommt noch mein biolehrer un würgt mir 7 Punkte (3-) rein obwol ich schriftlich auf ner 2 steh. Boah ich könnt kotzen. Verbessern nur wenn ich bis übermorgen ne GFS mach. Ey sorry bin ich Gott und krieg das so schnell hin argh

@Dago: Ich weiß. :p
@niina: Meine Klasse ist voller Tussis. :naja: Ich hasse Mädchenschulen! :mad:
@Wiesel: Joa, 1. August. :naja: Für sowas könnte ich Hessen verfluchen. :ohoh:

Yuki, du bist auf einer Mädchenschule? Das stell ich mir auch ziemlich ätzend vor auf Dauer. :-/

Ja, leider. :naja:
Es ist auch ziemlich ätzend. >___<
Wo man nur hinschaut, überall laufen kleine Barbiepuppen Hand in Hand durch die Gegend o___Ô

omg - oder wie meine Freundinnen und ich früher gesagt hätten --> "skandalös". Genauso wie bei den Ashleys von "Disneys große Pause" :D

rose2sa6.gif

Btw. Das ist mitten im Sommer. Und unsere Schule wird gerade umgebaut -> Wir sitzen in so dummen Containern. Und von denen ist nur das Lehrerzimmer klimatisiert.... Typisch. <:

Tja, Schule halt. :naja: :ohoh:
Man sollte die Klimaanlage der Lehrer kaputt machen. :p

omg - oder wie meine Freundinnen und ich früher gesagt hätten --> "skandalös". Genauso wie bei den Ashleys von "Disneys große Pause" :D

Ich hab diese Sendung früher immer geguckt, wenn mir langweilig war. :ohoh: Läuft das eigentlich noch? ^^'

Lief das damals nicht auf diesem SuperRTL?
Na ja, der Sender ist momentan sowieso Müll und bringt kaum noch Gutes. :naja: Nur noch diesen neumodernen Quatsch. :scream:

Ahh, diese Sendung war toll. <3

Ich glaube die läuft noch auf SuperRTL, oder NICK.

@Wiesel: Stimmt, jetzt wo du's sagst. :eek:
Die Zwei sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich. :ohoh:

Ist ja schon fast gruselig...

@Pinky: Du kennst Mr. Burns nicht? Das ist doch dieser gemeine Geizhals aus den Simspsons :p Ich find den toll ^_^

Was ist bloß mit manchen Kindern los? Die einen kennen Mr. Burns --> Markenzeichen "Ausgezeichnet" nicht. Und meine beste Freundin kennt "die Animaniacs" nicht o.o

Edit: Ich bin dafür, dass wir hanna von der TE verstoßen, sie mag die Simpsons nicht ò.ó

Was ist bloß mit manchen Kindern los? Die einen kennen Mr. Burns --> Markenzeichen "Ausgezeichnet" nicht. Und meine beste Freundin kennt "die Animaniacs" nicht o.o

Edit: Ich bin dafür, dass wir hanna von der TE verstoßen, sie mag die Simpsons nicht ò.ó

Ich glaub wir müssen mal REDEN!!!!!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Und was is das schon wieder :confused:

*sich über Zustimmung freut*

xD Wie Enkel und Opa. D:

lol ^^

Ich glaub wir müssen mal REDEN!!!!!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Was haben wir über die Smileys gesagt?

Und was is das schon wieder :confused:

O M G
http://youtube.com/watch?v=KA0TS9l_nJE Edit: alternativ auf deutsch http://youtube.com/watch?v=g9giBvIBOX4
http://youtube.com/watch?v=Y2prJbWCBpM

hannah™;3290159 schrieb:
zitat:*~Yukiko~* und jetzt auch noch fieß grinsen:lol::mad:

128cu0.gif
:p

Typisch USA. Wollen die Weltherrschaft und so. D;

Jaaaah... :eek: Ich wusste es schon immer! :D

Ich auch. Die fand ich toll. xD
Obwohl die teilweise garnicht so kinderfreundlich waren. Oo Ich erinnere mich da ganz dunkel dass die einmal Abends gelaufen sind, das war recht blutig. ><

Die Kinderserien damals waren manchmal wirklich 'brutal'. Aber ich hab nie Blut gesehen, nur Flügel, die auf die Köpfe der Figuren fallen. :eek: :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten