SimForum Teenager-Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch USA. Wollen die Weltherrschaft und so. D;

Pinkie und der Brain, das fallt mir spontan dazu ein :cool:

Ich auch. Die fand ich toll. xD
Obwohl die teilweise garnicht so kinderfreundlich waren. Oo Ich erinnere mich da ganz dunkel dass die einmal Abends gelaufen sind, das war recht blutig. ><

Blutig? Das ist eine Kinderserie vom "WB". Da hauen die höchstens mit dem Hammer dem andern auf den Kopf :D. Oder mit den coolen Ambossen.

Du verstehst einfach keinen spass :scream:

Das ist aber nicht spaßig :down:

Blutig? Das ist eine Kinderserie vom "WB". Da hauen die höchstens mit dem Hammer dem andern auf den Kopf :D. Oder mit den coolen Ambossen.

Aber die Figuren sind dann immer unverletzt... :ohoh:

Ist es echt so schlimm? Ich hab mich extra bei nem Mädcheninternat angemeldet weil ich dachte dass ich von streberhaften, mysteriösen, brillentragenden, attraktiven Mädchen in Schuluniforum umgeben sein werde T_T

In Wahrheit sind das alles pinke Barbies, die jeden ausschließen, der nicht so ist wie sie. :D
(Okay, das ist ja eigentlich auch ziemlich positiv :p)

Spaß ist subjektiv :ohoh:

*unterschreib*

Mir sind meine Muschel-Ohrringe aus Portugal kaputt gegangen. Muss die mal reparieren lassen, das ist so ein schönes Lila :heul:

hannah™;3290209 schrieb:
ich wollte gerade andere rein machen,da bricht vorne die kugel einfach ab:heul:

aber ich versuche sie zu kleben :/

Stell doch nachher ein Foto rein, ich bin jetzt neugierig ;)

Mir sind meine Muschel-Ohrringe aus Portugal kaputt gegangen. Muss die mal reparieren lassen, das ist so ein schönes Lila

Sry, aber im ersten Moment hab ich "Muschi-Ohrringe" gelesen ^^

Ich hab keine Ohrringe, und wenn ich das so lese bin ich froh drüber o,o

Mir sind meine Muschel-Ohrringe aus Portugal kaputt gegangen. Muss die mal reparieren lassen, das ist so ein schönes Lila :heul:

Ich hatte mal eine 'normale' Muschel. Die war auch ziemlich hübsch. Nur dann hab sie irgendwie kaputt gemacht. Da hatte ich nur ihre Einzelteile. :ohoh:

Stell doch nachher ein Foto rein, ich bin jetzt neugierig ;)

Ich auch.

Sry, aber im ersten Moment hab ich "Muschi-Ohrringe" gelesen ^^

Man(n) liest immer das, was man lesen will. :p *duck*

Okay. Also nochmal Fotoshow ;)

Hat jemand von euch vor, sich "Mamma Mia" anzuschauen? Ich bin schon richtig gespannt :D

Trailer:
http://youtube.com/watch?v=fyID773V2UQ[Englisch]
http://youtube.com/watch?v=qaxXeHse5BI&feature=related[Deutsch]
http://youtube.com/watch?v=pYF0EidQqes&feature=related[2ter ebenfalls Deutsch ^^]

Ich freu mich schon auf die Musik. Meryl Streep singt ja selber. Und dann auch noch auf die Abba-Lieder, das sind ja schon Klassiker :D.

*richtig doll freu*

Hat jemand von euch schon Kung Fu Panda gesehen? Ist ein witziger Film, aber ins Kino gehen muss man nicht deswegen :D

In Kung Fu Panda will ich mit ner Freundin, hab von Mäcces schon 2 Bären weil wir so Guscheine hatten und der macht so geile Geräusche :D

So, ich bin off, ciao.^^

Hat jemand von euch vor, sich "Mamma Mia" anzuschauen? Ich bin schon richtig gespannt :D

Oh, auf keinen Fall. :ohoh: Nur über meine Leiche. :p

Hat jemand von euch schon Kung Fu Panda gesehen? Ist ein witziger Film, aber ins Kino gehen muss man nicht deswegen :D

Hab mir überlegt, ob ich rein gehen soll, oder nicht, hab mich aber entschlossen, es sein zu lassen. :naja: Lieber ausleihen oder sowas.

Die einzigen Filme, die ich mir dieses Jahr noch angucke, sind sowieso nur Hulk, The Dark Knight und Hellboy II. :naja: :D Auch, wenn sie Hulk geschnippelt haben <__>

Oh, auf keinen Fall. :ohoh: Nur über meine Leiche. :p

o.o

Hab mir überlegt, ob ich rein gehen soll, oder nicht, hab mich aber entschlossen, es sein zu lassen. :naja: Lieber ausleihen oder sowas.

Es zahlt sich nicht aus 7,50 Eintritt dafür zu zahlen. Das kann ich definitiv sagen. Der Film ist gut, auch witzig, aber jetzt nicht DAS Highlight des Jahres :)

Die einzigen Filme, die ich mir dieses Jahr noch angucke, sind sowieso nur Hulk, The Dark Knight und Hellboy II. :naja: :D Auch, wenn sie Hulk geschnippelt haben <__>

Geht mir auch so, mir fehlt aber noch Sex and the City --> hätte ich bestimmt schon längst gesehen aber bla bla... Freundin + Geburtstag...bla bla Freundinnen Zeit bla

Den Hulk schau ich mir glaub ich nicht an, da hab ich schon den ersten Film nicht so berauschend gefunden. Aber Batman und Hellboy "Fix Oida" ^^

Ich bin auf Seite 44 D:

bzw jetzt auf 45 Oo

Zuletzt bearbeitet:
der erste profi-krocha sieht so aus wie der bruder meiner abfful O_____O

"richtig, ohja, sehr schönes zeichen hier"

ich musste so lachen xDD

Ich finde es nicht gut, dass ihr euch an den Leiden dieser armen Pinguine öffentlich ergötzt.

Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder in der Schule nicht mehr richtig schreiben lernen. Stürzt das Schulsystem!

Ja, fraili.

Ja, seàwas, andria! Wià gäd's aich nachad? Gfraid me saggrisch, das i aich wiedasieg.

der erste profi-krocha sieht so aus wie der bruder meiner abfful O_____O

LOL :D

Mit dem Elmayer ? O.O

Schäm dich, den Link zu posten, wo ich doch den nicht sehen kann :heul:

Na geh...mit seinem feschen Neon-Kapperl schaut er ja so richtig appetitlich aus ;)

ich musste so lachen xDD

=)

Ich finde es nicht gut, dass ihr euch an den Leiden dieser armen Pinguine öffentlich ergötzt.

Noch nie was von "Lach über Minderheiten, solange du selbst keiner angehörst" gehört?
*Ironie, nicht ernstnehmen*

Ich finde es auch nicht gut, dass die Kinder in der Schule nicht mehr richtig schreiben lernen. Stürzt das Schulsystem!

Ja, aber wenn es keine "Dummen" gibt, wie sollen dann die Klugen herausstechen? ;)

Aber Dagobert...Du vermittelst den Kleinen hier falsche Werte. Ein Mensch sollte so dumm aussehen können wie er will! Ich spüre, tief in deinem Herzen ruht der Wunsch, ebenfalls so ellegant tanzen zu können...
Und du musst doch zugeben, dass der arme Kong etwas versäumt, wenn er immerzu so sonderbare Dinge von sich gibt.

Aber Dagobert...Du vermittelst den Kleinen hier falsche Werte. Ein Mensch sollte so dumm aussehen können wie er will! Ich spüre, tief in deinem Herzen ruht der Wunsch, ebenfalls so ellegant tanzen zu können...
Und du musst doch zugeben, dass der arme Kong etwas versäumt, wenn er immerzu so sonderbare Dinge von sich gibt.
I deng driba nōch. :idee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten