Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das reimt sich sogar^^*sing* Frisches Hirn aus Barockladys Kopf
Frisch abgehackt: tropf tropf tropf
Hmm guck mal noch warm. hrhr
Lecker. D:
Hat wer Salz und Pfeffer?
Aber kleckert nicht alles auf den guten Teppich Ò.o. *servietten rüberreich*
Willst du auch etwas Hiiiiirn?
Ihr seid eklig*Hiiiiirn nehm*
*schlürf*
Das kann man doch nicht machen.
Wie mögt ihr euer Hirn am liebsten?Ich bin dafür dass wir gemeinschaftlich irgendwelche dummen Umfragen starten DDD:

Das wär doch ne Idee^^Hirn mit Apfelmus o.o Hirnmuffins!
schlag eine vor xD

Muffins ftw xDHirn mit Apfelmus o.o Hirnmuffins!
hä?schlag eine vor xD
Ja, das klingt sogar halbwegs ernsthaft o.o"Wer schlürft Hirn? Zombies oder Aliens?"
Wo? o.o
Also ich geh mich jetzt von Zombies fressen lassen.
Oder von Aliens entführen lassen.

wie wärs wenn du es machst? D:machst du auf? D:
.ok D:Aber du schreibst den ersten Post, ja? D:
.
Sagt mir auch Bescheid..Also morgen irgendwann. D: Codename Hirn.

Sagt mir auch Bescheid..
.
Ich will da sein. Sonst ist der Thread wieder schneller zu als man schauen kann..xD.
Morgen TE.. :]

*reflausch*Morgen Moni *umflausch*![]()
*reflausch*
Hallo Ellii..
Wie gehts dir den so? :]

Ich schaf das eh nicht :/Das hast du jetzt davon..Noch ein bisschen müde ... [3 Uhr und so wieder mal xD]
Und es ist furchtbar heiß, ich glaub ich geh da gleich ein vor lauter Sonne![]()

Was schaffst du nicht?Ich will den neuen aufmachenIch schaf das eh nicht :/
häää aber egal.Okay, dann ignoriert mich eben. ._.
*verzieh*

Was denn? Hats doch garnichts gemacht....Hm. Sorry, ich bin grad ziemlich traurig, war nicht so gemeint. ._.
Danke für den Keks.

Bleib. v.v *muffin hinhalt*

Yuki! *knuff* *Keks geb*
Okay, dann ignoriert mich eben. ._.
*verzieh*
Bleeeeib.@Wiesel gleich bekommst du Muffin verbot!

Was ist denn los? ):
*******...
Muffinverbot? Bist du noch zu retten? Man darf nichts und niemanden MUFFINvebot geben..^^ *Wiesel Muffin geb*Pink schrieb:@Wiesel gleich bekommst du Muffin verbot!
Oh du arme.. *ganz fest drück*.. :SWährend ich weg war, ist mein Opa gestorben. Grad gings mir noch gut, jetzt hab ich eben in einem anderen Forum einen Thread gesehen, von einem Mädchen bei ders auch so ist und jetzt kommt alles wieder hoch *******...
Da wolltest sie endlich wieder sehen, und dann das...ich bin Pink und ich beiße wenn dus nicht einhältstAha und wer bist du dass du mir Muffins verbieten kannst? oô

Während ich weg war, ist mein Opa gestorben. Grad gings mir noch gut, jetzt hab ich eben in einem anderen Forum einen Thread gesehen, von einem Mädchen bei ders auch so ist und jetzt kommt alles wieder hoch*******...

aaah wer hat da muffins in den tags geschrieben?!
Ich hab nicht mal von Zombies geträumtGute Nacht, Krebs.
Schöne Träume.![]()

33°C *eingeh*Bei uns ist es natürlich wieder mal nicht heiß..
23°C :/
Doch, ich hab gelesen, dass du an der Nordsee warst und es dir hier zu heiß ist und dein Opa gestorben ist *tröst*Okay, dann ignoriert mich eben. ._.
*verzieh*
Besser als black metal D:aaah wer hat da muffins in den tags geschrieben?!
Naja okeeeeBesser als black metal D:

Woher hast du die Farbe?20zeichen

Besser als black metal D: