Liebe mit Folgen - Ein unerwartetes Ereignis*pausiert*

Welches Cover gefällt euch besser?

• Cover 1

Stimmen: 17 39,5%
  • Cover 2

Stimmen: 26 60,5%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leitha

Member

unbenannt2lovekopieqn5.jpg

Benachrichtigungsliste:

-Bambi119
-Betterknower
-Manderinchen
-Sugarbabe00
-Choclate
-gutes sims girl
-simtantchen
-sasispatz

snapshotf577c4e41577dd1mb2.jpg

Es war einer dieser wunderschönen Sonntagnachmittagen, wo die Sonne siedend heiß vom Himmel strahlte und einem die Haut brutzelte. Ich lag in dem Garten meines Freundes auf einer Liege, die zwar nicht allzu bequem war, aber immerhin ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen anbot.
Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie lange ich schon schlief, als mich eine männliche Stimme aus meinen Träumen riss.
"Na, Süße? Lang genug geschlafen?", grinste er frech.
Ich streckte ihm die Zunge raus und kicherte.

snapshotf577c4e41577dd4yi9.jpg

Ich schaute ihm direkt in seine smaragdfarbenen, grünen Augen. Dort könnte ich für immer versinken. Es war ein wahnsinniges Glück, dass ich zu ihm gefunden habe. Er ist einfach der liebste und süßeste Junge überhaupt! Er grinste mich wieder frech an und meinte: "Du schläfst doch nicht etwa jetzt schon mit offenen Augen?"
Ich lachte und wandte meinen Blick wieder ab. Nun schweifte er den Garten hinunter. Ich liebte diesen Garten. Er war total farbenfroh und es roch wie im Paradies. Ich schnupperte in der Luft, sog den atemberaubenden Duft ein.
Doch im nächsten Moment wurde ich schon aus der Traumphase entrissen.

snapshotf577c4e41577de4vo6.jpg

Adrian, Nicks Vater, kam hinaus in den Garten mit einer gerunzelten Stirn. Ich wusste schon was los war und stand seufzend auf.
"Ehm, Leila deine Mutter ist am Telefon gewesen, sie hat gemeint du sollst um 18 Uhr wieder zuhause sein!", meinte Adrian.
Ich nickte nur und sagte ihm höflich ein Dankeschön.
Dann verschwand er wieder in der Wohnung und hinter mir ertönte Nicks Stimme. "Süße, was ist denn los? 18 Uhr ist doch okay."
Ich drehte mich um und meinte: "Ja, das schon... aber es nervt einfach, wenn sie immer wieder bei euch anruft, ach du weißt schon!"
Nick stand jetzt langsam auf und ging auf mich zu.

snapshotf577c4e41577deeva8.jpg

Sanft streichelte er mir die Wange. Ich schloss die Augen und tastete nach seinem Arm. Der Arm wurde ebenfalls von mir gestreichelt. Dann küsste Nick mich zärtlich. Es ist so ein wunderbares Gefühl ihn zu spüren.
Er lächelte mich mit diesem Blick an, ich wusste was dieser zu bedeuten hatte. Ich nickte und küsste ihn noch einmal. Dann gingen wir Hand in Hand auf sein Zimmer.

snapshotf577c4e41577dfcdb1.jpg

Dort angekommen fasste er nach meinen Händen und umschloss diese sanft in seinen. Ich lächelte mild und er küsste mich nochmals. Nick fragte ob ich das auch jetzt wirklich wolle, ich konnte kaum anderes als es zu bejahen.
Er trug mich auf sein Bett und kuschelte sich an mich.
Es war einfach so ein wunderschönes Gefühl ihn neben mir zu haben.

snapshotf577c4e4f577e03kq7.jpg

Er legte seine Hand zärtlich auf meinen Nacken, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Dann lehnte er mich liebevoll nach hinten und küsste mich sehr lange. Nachdem wir aufgehört hatten uns zu küssen, legte er mich ganz auf seine Matratze. Wir beide wurden nun fordender und intimer.
Wir zogen uns gegenseitig aus und liebten uns. Er war sehr empfindsam mir gegenüber. Es war einfach wunderschön.
Nachdem wir fertig waren, kuschelten wir uns aneinander und schliefen ein.
Allerdings schlief ich nicht lange, denn als mein Blick plötzlich auf seine Uhr fiel bekam ich einen wahnsinnigen Schreck.
Ich sprang auf und zog mich in Sekundenschnelle an. "Schei*e !", fluchte ich lauthals.

snapshotf577c4e4d577e0egm8.jpg

"Was ist denn los?", fragte Nick besorgt.
"Ich bin zu spät! Schau mal auf die Uhr! Es ist schon 18:15 Uhr! Verdammt!", schnauzte ich.
Ich ließ ihn nicht mal mehr ausreden, sondern rannte aus dem Zimmer.
Ich konnte aus den Fenstern sehen, dass es draußen schon dunkel geworden war. Hektisch verließ ich die Wohnung.

snapshotf577c4e41577e11ow6.jpg

Meine Mutter würde sowas von sauer werden. Ich wollte gar nicht daran denken. Es würde schlimm genug werden, wenn ich erstmal zu Hause wäre.
"Wieso muss mir auch immer sowas passieren!", zeterte ich lauthals.
Dann rannte ich den ganzen Weg nurnoch. Außer Atem kam ich vor dem Haus an.

-----------------

Das war Kapi 1!
Hoffe es hat euch gefallen :)
Lg, Leitha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :hallo:
Erstmal ein dickes Lob, der Anfang ist doch schon sehr vielversprechend :)
Deine Bilder gefallen mir gut, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin ob sie nicht etwas groß sind *unsicher zu allen anderen guck* :ohoh: Jedenfalls hatte ich es eben etwas schwer, zu lesen, da ich auch immer zur Seite scrollen musste :lol: [Edit: Ok, mittlerweile hast du das geändert]
Ich lächelte zart
(kann man zart lächeln?)
"Ich bin zu spät! Schau mal auf die Uhr! Es ist schon 18:15 Uhr! Verdammt!", schnauzte ich ihn an.
(Warm schnauzt sie denn jetzt IHN an?)
Auch der Text ist nicht schlecht. Ich werd auf jeden Fall weiterlesen!

Zuletzt bearbeitet:
Is schon ma ganz gut, spannend allerdings noch net wirklich^^;)
vllt soltest du auch eine andere schriftart wählen, diese is net so schön für eine Geschichte aber gut für die wörtliche rede!;)
Ich hab gesehen das du noch keinen in deiner Benachrichtigungsliste hast,
wenn du willst kanst du mich gerne benachrichtigen wenn es weiter geht:D

@Tilli: Dankeschön für dein Kommi! Habe alles geändert. :)

@Loran: Danke, ja das wird noch :D Lg

@Bambi: Ja, ich weiß. Vielleicht änder ich es um. Ich benachrichtige dich :D

Hei
Deine Story hört sich wirklich vielversprechend an. Dein Schreibstil gefällt mir wirlich gut, und deine Bilderauswahl passt wirklich gut.
Kannst du mich vllt auch benachrichtigen?
Lg Manderinchen :hallo:

Darf ich fragen, woher du die Frisur von Nick hast?

Nick sieht sogar von der Seite gut aus, was meine Sims irgendwie nie tun...vor allem seine Nase gefällt mir...

Wie alt sind die Beiden denn bei dir? Wenn SIE um 18 uhr zu Hause sein muss...;)

Edit: Achja, benachrichtigst du mich auch? :)

Also jetzt kam ich mal dazu die Story richtig zu lesen =) Ich finde sie sehr schön, auch die einzelnen Gefühle sind super beschrieben! Allerdings ein kleiner Tipp: Du schreibst nachdem sie sich 'geliebt' hatten, und dann: Als wir fertig waren" das hört sich ein bisschen naja 'platt' an du könntest ja schreiben: "Nach einigen gefühlvollen Minuten lösten wir uns wieder und suchten gemeinsam das Land der Träume" oder so ähnlich! Aber das ist auch nicht weiter schlimm :) Könntest du mich denn bitte benachrichtigen? ;)

LG//Choclate :hallo:

Kommibeantwortung

:eek: Eh.. - Wow. So viele Kommis?! Danke an alle :scream::lol:

@Betterknower:

Danke! Ich benachrichtige dich sehr gerne !:)

@Manderinchen:

Vielen vielen Dank! Bei Bildern geb ich mir immer sehr viel Mühe, schön zu hören, dass es jemandem gefällt;) Ich benachrichtige dich auch gerne!

@Florine:

Hey, danke für deinen lieben Kommi! Danke, für dein Lob und deine Kritik am Text. Ich bin noch nicht zu gut im Schreiben, kann aber mal versuchen, mich wirklich zu verbessern! Ja, das meinen iwie alle, das das alles zu schnell geht:argh: Ja, die Ich - Perspektive habe ich deswegen auch genommen! Ich habs geändert, danke für den Tipp
:hallo:

@Sugarbabe:

Die Frisur von Nick :argh: - Ich habe gerade keine Ahnung, sie müsste entweder von Raonsims sein oder von Peggy! Ich schau später dann nochmal nach, und schaue nach dem direkten Link! Ja ich muss sagen, Nick gefällt mir auch=)
Klar, ich benachrichtige dich gerne!
(Dass sie um 18 Uhr zu Hause sein muss, hat was mit ihrer überaus strengen Mutter zu tun!)

@Choclate:

Danke für dein Kommi!
Ja, du hast schon Recht, klingt ein wenig zu schnell. Ich werde es später noch umändern! Vielen Dank für deine Kritik & das Lob!
Ich benachrichtige dich gerne

@Loran:

Doch, bald, Bilder sind fertig! Nur noch der Text..!

@Betterknower:

Nein, bin ich nicht. :p

@Bambi:

Musst nicht mehr lange warten:)

Dankeschön für alle Kommis :hallo::hallo:

Eure Leitha

bild1pj8.jpg

Hektisch rannte ich die letzten Stufen zum Stock unseres Apartments hoch. Bei dem Gedanken, dass mich gleich meine Mutter zur Rede stellen würde, warum ich schon wieder zu spät sei, lief es mir kalt den Rücken runter. Wie gewöhnlich ging ich in die Hocke, hob unsere zartgelbe Fußmatte hoch und holte den Schlüssel hervor. Ich drückte ihn vorsichtig ins Schlüsselloch und drehte ihn quietschend rum. Mittlerweile war es 18:45 ich war viel zu spät. Da brauchte ich nicht nachzudenken, wie sehr meine Mutter ausrasten würde. Als ich unsere Wohnung leise betrat, konnte ich meine Mutter nicht entdecken. Vielleicht hatte ich ja Glück und sie schlief bereits. Das wollte ich natürlich ausnützen und tapste auf meine Zimmertür zu.

bild2mn5.jpg

Ich seufzte als ich die Zimmertür meiner Mutter quietschen hörte und danach auch noch ihre schleichenden Schritte auf dem Boden verspürte. Zerknirscht ließ ich den Kopf hängen.

bild3zw9.jpg

„Ah, die junge Dame hat sich dazu bequemt endlich nach Hause zu kommen“, fing meine Mutter vorwurfsvoll an.
„Ich weiß.. ich bin schon wieder zu spät.. aber es tut mir wirklich Leid! Es kommt nicht mehr vor wirklich nicht“, versuchte ich mich zu entschuldigen.
Meine Mutter lachte nur höhnisch und erwiderte darauf: „Das hast du aber leider schon die letzten 10 Male gesagt! Ich finde langsam könntest du dir eine bessere Ausrede einfallen lassen!“

snapshotf577c4e41577ef0na1.jpg

Gerade wollte ich darauf etwas antworten doch sie kam mir vor und wurde nun lauter: „Nein weißt du was, ich glaube sogar, dass das nicht mal an dir liegt! Bestimmt hält dich dein kleiner Freund immer wieder auf, hm? Das ist doch sogar noch eine bessere Ausrede! Weißt du , ich würde wirklich zu gerne wissen was ihr immer so treibt, dass du immer wieder zu spät kommst! Aber nicht doch, das brauchst du mir gar nicht zu erklären“, keifte sie nun, „ich weiß es ganz genau was er mit dir anstellt! Und ich kann es nicht fassen, dass du so dumm bist und dich darauf einlässt! Bestimmt erzählt er dir davon, dass du seine große Liebe bist oder irgendeinen anderen dummen S*heiß! Weißt du was, das kann mir egal sein, du wirst schon sehen, erstmals wenn er dich abserviert! Aber weißt du was, ich bin deine Mutter und werde dich schützen, schließlich ist das meine Aufgabe, meine Liebe, also verbiete ich dir, ja du hörst richtig, ich verbiete dir, ihn zu sehen! Hast du gehört? Ich verbiete es dir und BASTA!“

bild4cf5.jpg

Fassungslos starrte ich sie an. So hatte ich meine Mutter noch nie erlebt…
Ich fasste mich aber schnell wieder, ich konnte doch nicht zulassen, dass sie es mir verbieten würde, ihn zu sehen.
„Ach ja, du willst mir verbieten ihn zu sehen, hm! Das gefällt dir wieder mein gesamtes Leben zu zerstören! Daran findest du irgendwie immer wieder Spaß! Und dafür hasse ich dich! Ja ich hasse dich! Du wirst es mir niemals verbieten können ihn zu sehen! Und ich glaube nämlich, dass du nur eifersüchtig bist! Nur weil sich Papa von dir getrennt hat und du seit der Trennung solo bist! Jetzt hast du meine Meinung gehört und ich schwöre dir du wirst mir niemals etwas verbieten können! Ich hasse dich!“, schrie ich sie lauthals an.

bild5ca4.jpg

Darauf kassierte ich eine heftige Ohrfeige. Ungläubig und meine schmerzende Backe haltend, starrte ich sie an. Ich schluchzte laut und Tränen rannen mir die Backe herunter. Sie hatte mich noch nie in meinem ganzen Leben geschlagen. Aber auch meine Mutter konnte nicht fassen, was sie getan hatte. Immer wieder stoppend legte sie sich die Hand vor den Mund.

bild6up5.jpg

Eine Weile blieben wir so stehen, dann drehte sie sich, ohne ein weiteres Wort um und lief schnurstracks zu ihrem Zimmer.

bild7ml4.jpg

Als ich die Tür zudonnern hörte, weinte ich noch lauter.

bild8vc2.jpg

. Ich rannte in mein Zimmer schloss die Tür ab und sank an ihr herunter. Tränen kullerten an meiner Backe herunter und in diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher als bei meinem Vater zu sein. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf, doch 5 Minuten später stand ich auf und schleppte mich zum Kleiderschrank. Ich zog aus der untersten Schublade mein Nachthemd heraus, das ich schon hatte seit ich 12 Jahre alt war. Aber ich liebte es, seinen Duft und den kuschelig Innenstoff. Als ich es mir angezogen hatte, setzte ich mich an meinen Computer und öffnete den Chatroom. Zu meinem Glück sah ich, dass Barbara, meine beste Freundin, wir nenne sie alle Berry, aufgrund ihrer roten Haarfarbe, online war.

bild9om6.jpg

Ich schrieb sie sofort an:

Leila: Heyy!

Berry: Hey Süße! Na wie geht’s?

Leila: Nicht so gut… Ich hatte gerade eben Stress mit meiner Mutter.. aber nicht so wie sonst..

Berry: Was ist denn passiert? War’s wirklich so schlimm?

Leila: Ja.. sie hat mich total angeschnauzt und dann hat sie behauptet, dass Nick mich nur verarschen würde, und sie müsse mich doch schützen, also darf ich ihn nie wieder sehen... nur weil ich zu spät gekommen bin als ich heute Abend bei Nick war.

Berry: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Hört sich ja wirklich übel an. Aber ganz ehrlich, ich finde das von deiner Mutter echt schlimm, sie is’ doch sonst immer so nett… Echt schlimm! Du tust mir Leid. Und was ist jetzt mit Nick? Hast du vor ihn zu ignorieren?
Leila: Ja, ich weiß nicht, so einen schlimmen Streit hatten wir wirklich noch nie… aber Nick ignorieren werde ich ganz sicher nicht! Ich liebe ihn so sehr… das ist gar nicht möglich…

Berry: Na also… dann kann dir das Gerede deiner Mom doch ziemlich egal sein! J
Naja Süße, ich geh jetzt! Ich bin ziemlich müde. Wir sehen uns ja morgen! Ach übrigens, ich denke mal morgen wird es dir viel besser gehen wenn du hörst, was in 2 Wochen ansteht… Zu viel verrate ich dir jetzt noch nicht! J
Bye… Ich hab dich lieb! Küsschen & Gute Nacht.

Leila: Nein, warte! Was soll denn morgen sein? Mh… na ja okay! Ich dich auch! Schlaf schön… Bye & Kuss

bild10xd5.jpg

Seufzend schloss ich den Chatroom, schaltete meinen Computer aus und legte mich ins Bett. Es war total gemütlich, sodass ich sofort einschlief.
Für mich wurde es einer sehr unruhige Nacht, ich schlief nicht gut und es ließ mich einfach nicht los, was Berry gesagt hatte. Was sollte ich denn morgen so großes erfahren?

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Hey:)
Ansich finde ich deinen Schreibstil sehr erfrischend und gut zu lesen. Aber was ich nicht verstehe: ok..ihre mutter ist streng und deswegen muss sie um 18.00 Uhr zuhause sein. Aber warum geth ihre mutter so früh schlafen?oO ich weiß nicht das find ich iwie merkwürdig.naja
sonst ist es wirklich sehr schön zu lesen!
Weiter so :) Vorallem die Bilder sind toll;)

halli hallo leitha,
ich hab soeben mitbekommen, dass es deine fs gibt. da dachte ich mir, dass ich mich doc mal melde.
ect schön geschrieben und wunderschöne passende bilder:)
die mutter ist echt gemein, aber mich interessiert auch, was leila erfahren wird.
um mich zu erinnern, dass ich weiter lesen muss, wär es echt lieb von dir, wenn du mich benachrichtigen könntest.:)
gsg

»Fansy:

Dankeschön. Ihre Mutter ist alleinerziehend, muss nebenbei den Haushalt schmeißen,hat einen Job und muss sich um ihr pubertierendes Mädchen kümmern. Ich denke mal davon wird man schneller müde als normal ;)
Freue mich, dass dir die Bilder gefallen! LG

»Betterknower:

Mal schauen ob sich deine Vermutungen bestätigen! Danke für dein Kommi & LG :)

»gutessimsgirl:

Schön, dass du es mitbekommen hast :p Vielen Dank, was Leila erfahren wird, erfährst du im nächsten Kapi ! Ich benachrichtige dich total gerne. Vielen Dank für dein Kommi! LG :)

Edit. Wer will, dass das nächste Kapi heute Nacht erscheint?

hallo Leitha!

bin zufällig auf diese story gestoßen und finde sie echt klasse. ich wäre froh, wenn du mich auf die benachrichtigungsliste setzen könntest? ich denke mal, dass die mutter aus einem ganz anderen grund so sauer ist. vielleicht tut sie das alles nur, um ihre tochter wirklich zu schützen. sie hat schon ihren ehemann verloren, vielleicht ist ja layla noch alles, was sie hat, und will sie in keinem fall verlieren. das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Huhu !

Ich hab mal zwei Cover gebastelt.. welches von denen gefällt euch besser?

Cover 1
unbenannt1kopieeo2.jpg

Cover 2.

unbenannt4kopiemc2.jpg

;)

Fortsetzung:

snapshotf577c4e4957814bmh1.jpg

Ich träumte gerade davon, wie ich versuchte vergeblich auf einem widerspenstigen blauen Wildschwein zu reiten, als ich unsanft aus meinem belustigenden Traum gerüttelt wurde. Meine Mutter schrie das ganze Haus zusammen, dass ich noch zu spät komme und sie würde mich ganz sicher nicht fahren. Kein Wunder nach unserem gestrigen Streit. Hektisch stieß ich die Bettdecke von mir und sprang auf wobei ich erstmal den Kopf an der Wand anstieß. Na super. Besser konnte der Tag nicht starten.

snapshotf577c4e4557816cko4.jpg

Den Kopf vor Schmerz haltend, rannte ich in die Küche, wo meine Mutter ganz entspannt am Esstisch saß und ihre gefüllte Waffel aß. Sie beachtete mich kein Stück. Ich schaute aus dem Fenster und sah dass es noch stockdunkel war. Danach gab ich mich meiner Waffel hin. In neuer Rekordzeit hatte ich dieses aufgegessen und rannte zum nächsten Raum. Die Zähne putzend, kämmte ich mir die Haare.

snapshotf577c4e41578169uj8.jpg

Als ich den Mund ausgespült hatte, und mir meine Frisur hergerichtet hatte, schminkte ich mich ein bisschen. Übertreiben wollte ich nie, denn ich wollte nicht so ein Flitt*hen wie Nicole, meine Erzfeindin, werden. Das Üble war auch noch, dass wir bis zum Abitur zusammen in einer Klasse sein werden. Nicole ist wirklich tussig, ihre Klamotten beinhalten meistens nur ein wirklich total kurzes Oberteil anhatte und eine kurze Hose. Bei diesem Gedanken wurde mir schon wieder schlecht. Ich rannte in mein Zimmer, streifte mir eilig meine Klamotten über und schnappte mir meinen Spindschlüssel. „Tschüß“, rief ich meiner Mutter zu und ließ lauthals die Tür ins Schloss fallen. Eilig rannte ich die Treppe runter und übersprang ein paar Stufen. Ganz außer Atem kam ich unten an und keuchte. Ich hatte dröhnende Kopfschmerzen doch ich konnte es mir nicht leisten, wieder zu spät zu kommen. Mr. Shaver, unser Biologie-Lehrer, hasst mich sowieso schon und ausgerechnet heute haben wie ihn in der ersten Stunde als Vertretung. Keuchend kam ich an der Bushaltestelle an, musste aber schmerzend erfahren, dass ich den Bus um eine knappe Minute verpasst hatte. Wütend stampfte ich auf, nahm meine letzte Kraft zusammen und sprintete zur Schule. Mit verflixten 5 Minuten Verspätung erreichte ich vollkommen fertig die Schule.

snapshotf577c4e4b578174se0.jpg

Ich stieß die Tür auf, torkelte zu meinem Spind, schloss ihn auf und nahm meine Bücher und Hefte in die Hand. Dann lief ich schweren Herzens zur Tür. Von drinnen hörte ich schon die verächtliche Stimme von Nicole und dann die eiserne Stimme von Mr.Shaver, woraufhin Nicole verstummte. Kurz danach, stieß ich seufzend die Tür auf und sah einen halbschlafenden Mr.Shaver, der mit halb offenen Augen auf den Fernseher starrte.

snapshotf577c4e435ace62mu4.jpg

Den Stimmen nach anzuhören war es ein Film über irgendein techniches Zeug.
So wie es aussah, interessierte sich keiner in der Klasse für den Film, außer unsere Oberstreberin Cora. Nick lächelte, als er mich sah. Neben ihm saß mein verhasster Bio-Lehrer.
Ich wollte mich gerade auf meinen Platz neben Berry schmuggeln, als plötzlich Nicole’s Stimme durch den Raum schellte. „Wunderschönen guten Morgen Leila, du bist ja sogar schon wach!“
Mr.Shaver blinzelte, setzte seinen Brille noch mal gerade auf und lächelte dann höhnisch. „Danke Nicole. Leila, ich hoffe du hast diesmal eine gute Erklärung“, sagte er und winkte mich mit seiner Hand zu sich her.

snapshotf577c4e455ace8bbg1.jpg

Ich ging langsam auf ihn zu und erklärte ihm, wieso ich zu spät war. „Soso. Verschlafen also. Wie immer. Ich frage mich ob du die Klasse noch schaffen wirst, denn anscheinend kommst du nicht zum Lernen, da du bessres zu tun hast, nämlich schlafen! Auf deinen Platz“, donnerte er mich an. Erschrocken hüpfte ich zu meinen Platz neben Berry, die leise kicherte.
Mr.Shaver schaltete den Fernseher aus und posierte sich so vor die Klasse, dass wir ihn alle gut sehen konnten. Dann fing er an. „Nun, wie ihr alle wisst, findet immer ein großer Schulball von allen Schulen im Bundesland statt. Für den Schulball, kann sich jeder dieser Schulen bewerben und eine wird dann ausgewählt, wo dieses Ereignis stattfinden soll. Ich habe die Ehre zu verkünden, dass unsere Schule ausgewählt wurde! Übernächste Woche am Freitag, wird der Schulball stattfinden! Dazu kommt noch die Wahl zu Mister & Mrs. Schulball! Also werden wir alle mithelfen, die Schule so schön wie möglich zu gestalten, dafür werden in der jetzigen Woche viele Stunden ausfallen um unsere Schule zu verschönern! Weitere Informationen werden noch durchgesagt oder ihr könnte sie in der Aula am schwarzen Brett vorfinden“, beendete er seine Rede.

snapshotf577c4e435ace96qe3.jpg

Durch die ganze Klasse ging ein Raunen, bei den Mädchen gingen sofort die Gespräche los, welches Kleid sie wählen würden, wann sie zusammen shoppen gehen und so weiter. Bei den Jungs blieb alles ruhig und keiner schien sich darum zu kümmern.
Die nächsten Stunden verliefen schnell, Berry und ich konnten gar nicht mehr aufhören über den Schulball zu reden und als dann die Schule aus war, kam Nick auf mich zu, gab mir einen langen und intensiven Kuss, von dem ich wahrhaftig eine Gänsehaut bekam. Dabei bemerkte ich, wie Nicole uns verbissen anstarrte.

snapshotf577c4e435acebeun5.jpg

Das verstand ich jetzt wirklich nicht. Ich machte mir keine großen Sorgen darüber und daraufhin fragte mich Nick schon ob ich mit ihm und seinem Vater fahren wolle, er könnte mich bei mir zu Hause abliefern. Ich nickte freudig und so liefen wir Hand in Hand zum Parkplatz.
Von weitem konnten wir schon seinen Vater sehen, der lässig an der Wand lehnte und uns zuwinkte.
Kurz daraufhin stiegen wir schon ins Auto ein und ich war gespannt, wann Nick vorhatte mich zu fragen, ob ich mit ihm zum Ball gehen wolle.

Hoffentlich hats euch gefallen & ich würde mich soo sehr über Kommis freuen.!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll ! Gefällt mir :)
die Bilder sin supi & der Text ist auch gut. Freue mich schon auf den Ball & wies weitergeht!
Ich glaube, dass Nicole (is das die mit den schwarzen Haaren?) irgendwas vorhat!

Mach schnell weiter LG

@Daphne:

Danke! So ein tolles Kommi unterstützt mich wirklich :)
Ja, Nicole is die mit den schwarzen Haaren ^^
.. du bist nah dran xD

Lg

Hey du,
also ansich finde ich deine Story echt gut.
Allerdings auch ziemlich Klischee-haft, da es das übliche ist, eine Zicke, ein normales Mädchen mit einem Freund, eine Oberstreberin....
Ziemlich Klischee halt...denn normalerweise ist es im echten Leben ein bisschen anders...ach und das ein Mädchen nur im BH in die Schule geht und nicht zum umziehen heimgeschickt wird ist auch ein bisschen unglaubwürdig....also zumindest n Bikinioberteil mit Netz T-Shirt drüber sollte es schon sein....
OIch weis ja nicht wies bei dir an den Schulen ist aber bei uns wird man recht schräg angeschaut wenn man so rumläuft bzw. nur mit nem BH....
Hotpants und Netzshirt mit bikini drunter haben sie uns im heißesten Sommer grad so durchgehen lassen.
Aber ansonsten bin ich mal gespannt wies werden wird
Ja Schulball hatten wir auch erst....war hiiiiiimmlisch ach ja....bloß Wahlen gabs bei uns keine...so heftig auf Ami-style wollten wir dann doch nciht machen

naja bin mal auf dein nächstes Kapitel gespannt
lg

hey,
wieder ein schönes Kapitel :)
Vllt bischen Klischee aber mir gefällts :D
Bin schon gespannt wies weitergeht wo die Mutter ihr doch verboten hat
Nick wiederzusehen...

Tolles Kapitel !!!!

Huhu Leitha.

Deine Fs finde ich toll.

Ich finde diese Nicole volll ätzend,

denn solche kann ich gar nicht leiden.

Am Ende des Kapitels schaut Nicole die ja verbissen an,

vielleicht steht sie ja auf Nick und

ist eifersüchtig.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Könntest du mich benachrichtigen ?

lg von sasispatz

hi! coole story. bin mal auf die ganzen ballkleider gespannt, die du so hast!!! hoffendlich wird Lily von Nick eingeladen.

@Mehlis:

Hey du,
also ansich finde ich deine Story echt gut.
Allerdings auch ziemlich Klischee-haft, da es das übliche ist, eine Zicke, ein normales Mädchen mit einem Freund, eine Oberstreberin....
Ziemlich Klischee halt...denn normalerweise ist es im echten Leben ein bisschen anders...ach und das ein Mädchen nur im BH in die Schule geht und nicht zum umziehen heimgeschickt wird ist auch ein bisschen unglaubwürdig....also zumindest n Bikinioberteil mit Netz T-Shirt drüber sollte es schon sein....
OIch weis ja nicht wies bei dir an den Schulen ist aber bei uns wird man recht schräg angeschaut wenn man so rumläuft bzw. nur mit nem BH....
Hotpants und Netzshirt mit bikini drunter haben sie uns im heißesten Sommer grad so durchgehen lassen.
Aber ansonsten bin ich mal gespannt wies werden wird
Ja Schulball hatten wir auch erst....war hiiiiiimmlisch ach ja....bloß Wahlen gabs bei uns keine...so heftig auf Ami-style wollten wir dann doch nciht machen

naja bin mal auf dein nächstes Kapitel gespannt
lg

Hey! Ja aber ich mag es irgendwie, und außerdem verbirgt sich etwas ganz anderes hinter der Geschichte, was noch keiner ahnt, denke ich :D
Ja okay, das war wohl ein bisschen zu hart ^^ Danke, ich habs ausgebessert! Eigentlich soll das ganze ja auch an einer amerikanischen Schule spielen, deswegen der große Schulball mit der Wahl und so weiter.
Wir hatten auch Schulball. So toll <3. Ich war das erste Mal dabei :D
Bei uns doch auch nicht ^^.
LG

@Manderinchen:

hey,
wieder ein schönes Kapitel :)
Vllt bischen Klischee aber mir gefällts :D
Bin schon gespannt wies weitergeht wo die Mutter ihr doch verboten hat
Nick wiederzusehen...

Danke !Gut, dass es dir genauso gefällt wie mir! :D
Naja, das lässt sich Leila doch nich bieten, sie wird um jeden Preis Nick wiedersehen wollen! LG

@sasispatz:

Huhu Leitha.

Deine Fs finde ich toll.

Ich finde diese Nicole volll ätzend,

denn solche kann ich gar nicht leiden.

Am Ende des Kapitels schaut Nicole die ja verbissen an,

vielleicht steht sie ja auf Nick und

ist eifersüchtig.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Könntest du mich benachrichtigen ?

lg von sasispatz

Ich benachrichtige dich immer gerne :lol: Nicole ist wirklich ätzend, sogar im Spiel macht sie sich an jeden ran ^^
Du bist so nah dran:D
Danke ! LG

@simtantchen:

hi! coole story. bin mal auf die ganzen ballkleider gespannt, die du so hast!!! hoffendlich wird Lily von Nick eingeladen.

Du meinst Leila oder? ^^
Ja mal sehen :D
Danke!! Ja meine Ballkleider downloade ich schon fleißig! LG

________

Danke nochmal für eure tollen Kommentare & dass ihr abstimmt!

LG Leitha

Hi!
Ich war im Urlaub, sonst hätte ich früher wieder gelesen. Deine Story gefällt mir, obwohl ich Mehlis und Manderinchen zustimme. Mir gefallen besonders die Bilder und die schönen Sims :) Nur Nicoles Outfit ist etwas sehr... ahem... knapp :lol:
Liebe Grüße, Tilli :hallo:

ähh...du hast geschrieben, dass sie ein knappes Oberteil trägt, und keinen Bikini......naja. Wieso ist sie sich eigentlich so sicher, das Nick mit ihr zum Schulball geht?? :D Ich meine, ich kann mir zwar nix anderes vorstellen, aber man weiß ja nie...
:D

lg Betterknower

@Tilli

Hi!
Ich war im Urlaub, sonst hätte ich früher wieder gelesen. Deine Story gefällt mir, obwohl ich Mehlis und Manderinchen zustimme. Mir gefallen besonders die Bilder und die schönen Sims :) Nur Nicoles Outfit ist etwas sehr... ahem... knapp :lol:
Liebe Grüße, Tilli :hallo:

Huhu! Oh wo warst du denn? :) Bestimmt schön in der Sonne, am Meer .. *träum*ups :scream:
Danke für dein Kommi! Ja, es ist ziemlich knapp, war auch beabsichtigt! Und ich verspreche euch, dass sie das nächste Mal etwas längeres trägt! =)

@Betterknower

ähh...du hast geschrieben, dass sie ein knappes Oberteil trägt, und keinen Bikini......naja. Wieso ist sie sich eigentlich so sicher, das Nick mit ihr zum Schulball geht?? :D Ich meine, ich kann mir zwar nix anderes vorstellen, aber man weiß ja nie...
:D

lg Betterknower

Ja, aber das hab ich editiert und ausgebessert :p
Weil es ihr fester Freund ist und sie natürlich davon ausgeht! =)
Man weiß ja nie.. du hast so Recht! *gg*

LG

EDIT/ Die Cover rennen Spitze an Spitze zum ersten Platz :D
Mal schauen wer schneller is :D

Huhu! So nach langer Zeit geht es jetzt weiter!

snapshotf577c4e455add9des3.jpg

Nachdem mich Nicks Vater vor unserem Mietshaus abgesetzt hatte, lief ich ruhig die alten Treppen hoch, schnappte wie gewöhnlich nach dem Schlüssel unter der Haustür und schloss die marode Haustür auf. Kaum zu glauben, dass unsere Inneneinrichtung völlig modern war und dieses Haus äußerlich baufällig war. Ich interessierte mich schon seit ich denken kann, für die Inneneinrichtung von Häusern. Es machte mir Spaß, mir auszudenken, wie man später sein kleines Häuschen einrichtet und welche Farben man nehmen würde. Ob knallig oder trist, elegant oder ausgeflippt, ich erfand immer wieder meine eigenen Kreationen, die ich dann in der Schule auf einen Block kritzelte und sie Berry zeigte, die mich dann immer wieder lobte und zu mir meinte, dass sie mich später als Innenarchitektin einstellen würde.
Ich schweifte von meinem Gedankengang ab und stolperte in die Küche.
Laut rief ich nach meiner Mutter.
„Mom? Moooom? Bist du da?“, schrie ich durch die Wohnung, worauf ich nur ein erbostes Klopfen gegen den Boden von unserem Unterbewohner bekam.
Erschrocken hüpfte ich auf meinen Beinen auf und ab.

snapshotf577c4e435adda2bi3.jpg

Als ich mich einigermaßen beruhigte hatte, schloss ich daraus, dass meine Mom noch nicht da war.
Wäre auch sonderlich gewesen, so früh kam sie nie nach Hause.
Ich streifte mir durchs Haar und schlurfte zum Kühlschrank. Gähnend öffnete ich die Kühlschranktür, guckte kurz rein und hatte dann genau ein Tablett im Visier. Ich schnappte danach und hob es auf die Theke. Mein Magen knurrte und ich ließ mein Arm mit dem Toast in der Hand zum Toaster wandern.
Ich wartete bis das Toast fertig war und es von selber hinaus sprang. Sofort langte ich danach und belegte es mit einem Riesentempo mit Salami, Gurken, strich es mit Butter voll und holte mir noch Gurken heraus. Eigentlich hasste ich ja Gurken, aber ich verspürte plötzlich einen riesigen Hunger und wollte Gurken unbedingt dazu haben.
Ich klatschte schnell noch ein paar Salatblätter mit Majo drauf, legte das Sandwich auf einen Teller und schleppte es zum Esstisch. Dann stürzte ich gierig darüber her.

snapshotf577c4e4d5addbbeq0.jpg

Ich wusste selber noch was mit mir los war, warum empfand ich plötzlich so einen riesigen Hunger?
Ich dachte allerdings nicht weiter darüber nach, sondern aß schnell das Sandwich auf. Danach ließ ich es ins Waschbecken sinken und kippte etwas Seife mit hinein.
Dann ließ ich es achtlos stehen und ging in mein Zimmer. Ich gähnte und sperrte den Kleiderschrank auf. Eine Weile wühlte ich achtlos darin herum und fand dann meinen kuscheligen grünen Jogginganzug. Ich benutzte ihn, seit ich im letzten Jahr beim Joggen eine Kopfverletzung erlitt, nur noch als gemütlichen Hausanzug.

snapshotf577c4e435addbdld6.jpg

Ratlos sah ich mich um. Mein Zimmer war aufgeräumt, wir hatten keine Hausaufgaben auf und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte.
Also setzte ich mich an meinen Computer und drückte auf den An/Aus Knopf.
Ein Blinken tauchte auf, dann ein Piepston. Ich loggte mich ein und startete den Chatroom.
Ich hoffte, dass irgendjemand online sei, was sich dann auch bestätigte.
Erleichtert schrieb ich Berry an. Sie war eigentlich immer online. Irgendwie wunderte mich das, aber sie konnte das ja auch, ihre Mutter sah das lockerer.

snapshotf577c4e4b5addc3qf7.jpg

Leila: Hey! Wie geht’s so?

Berry: Oh, Hey! Mir geht’s gut und dir?

Leila: Mir auch ^^ Was gibt’s so neues bei dir?

Berry: Mh na ja.. also Jack hat mich gestern nach der Schule gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen will. Ich hab einfach so ja gesagt. Ich meine eigentlich ist er doch ganz nett und schlecht aussehen tut er ja nicht... und noch was... soll ich’s dir jetzt erzählen?

Leila: Wow, echt? Krass.. das hätte ich irgendwie nicht von Jack gedacht… der tut doch immer so auf cool… aber vielleicht ist er ja wirklich ganz anders… na ja viel Spaß mit ihm, nee! ^^
Ja klar will ich’s jetzt wissen, raus damit ^^.

Berry: Okay, also: Nicole soll anscheinend vorhaben, nach dem Ball eine große Party bei ihr zu Hause zu schmeißen, in der die gesamte 10 und jetzt halt dich fest, alle Dreamboys aus der 11.ten eingeladen sind! Ist das nicht toll! Ich hoffe für Samy, dass Derrick aus der 11c kommt, weißt du noch, Samy ist doch Hals über Kopf in den verliebt!

Leila: Oh, das ist toll… Nicole schmeißt eine Party mit den süßesten Jungs aus der ganzen 11.ten und ich werde sowieso nicht eingeladen… Mist!
Ich denke schon, dass Derrick kommt, ich meine es standen schon mal alle Mädchen aus der c auf ihn!

Berry: Ey, Leila … du bist eingeladen! Nicole hat gestern, als du so überstürzt mit Nick davongelaufen bist, unsere Klasse auf dem Pausenhof zusammengetrommelt und uns erklärt, dass wir alle zu ihrer Party eingeladen sind – also alle aus der Klasse, auch die Abwesenden…. Und zu denen gehörst du Leilachen!

Leila: Ja okay, stimmt auch wieder ^^ Na danke! Ich geh jetzt wieder…
Hab dich lieb <3 Kuss

Berry: Okay, viel Spaß heute noch! Bis morgen… Ich dich auch x3 Küsschen

snapshotf577c4e4f5addccqe5.jpg

Ich loggte mich aus und rieb mir zerknirscht die Stirn. Nicole schmeißt eine Party und lädt sogar mich – ihre Erzfeindin – ein.
Daraus konnte ich mir gerade nichts bilden, doch ich hatte schon so eine kleine Ahnung, was Nicole vorhatte.
Ich drückte auf „Ausschalten“ und stand auf.
Nun wollte ich mich erst einmal ablenken, sonst muss ich noch die ganze Zeit an Nicole und ihre Party denken.
Ich lief raus in die Küche und machte mir einen Cappuccino.
Aus dem unteren Schränkchen zog ich ein kleines holzfarbenes Tablett hervor. Dann kramte ich in der Post rum und fand meine abonnierte Zeitschrift „Sims In Touch“. Ich legte sie mit einer älteren Zeitschrift, die ich noch aus Zufall fand, zusammen auf das Tablett. Während ich auf den Cappuccino wartete, beugte ich mich aus dem Fenster, pflückte eine Butterblume, die schon ein bisschen ausgetrocknet war und stellte sie in eine Vase. Sie roch sehr gut und dich fühlte mich schon behaglicher.
Mein Cappuccino war fertig und eine köstliche Duftfahne wehte zu mir herüber. Genüsslich schnupperte ich in der Luft.
Ich nahm mir mein heißes Getränk und ließ es auf das Tablett nieder.
Vorsichtig trug ich es in mein Zimmer und stellte es dort auf den Boden ab.
Dann legte ich mich selber auf den Boden und schälte mich in eine gemütliche Position, so konnte ich mich endlich den Magazinen widmen.
Den Cappuccino schlürfend, las ich über die neuesten Trends in diesem Jahr.
Der Cappuccino war sehr heiß, doch als ich ihn runterschluckte, füllte sich mein Bauch mit einer wohligen Wärme.

snapshotf577c4e455addd8lw0.jpg

Es muss schon einige Zeit vergangen sein, denn als ich fertig mit den Zeitschriften war, schaute ich auf die Uhr und sah erschrocken, dass es schon 5 Uhr war. Mom würde bereits in 3 Stunden wieder kommen. Eigentlich wollte ich mich heute noch mit Nick treffen, daraus würde jetzt nichts mehr werden.
Also beschloss ich schnell, ihn anzurufen um ihn zu fragen, ob er auch schon von Nicoles Fete gehört hat.
Blitzschnell wählte ich seine Nummer am Telefon, ich konnte sie seit Jahren schon auswendig, worauf ich sehr stolz war.
Lächelnd bemerkte ich wie er abnahm und wie dann seine liebliche Stimme in mein Ohr klang.
Der Ton harmonierte mit meinen Gefühlen und ich fühlte mich wie immer wenn ich ihn sah, oder hörte so unbeschwert frei.

„Nick hier? Leila bist du’s?“

„Hey Nick, ja klar, ich bins.“

„Oh – eh’ weshalb rufst du denn an?“

Erstaunt riss ich die Augen auf, was hatte das jetzt zu bedeuten?

„Darf ich dich nicht mehr anrufen?“

„Nein… ach ich meine natürlich darfst du – nur im Moment passt es nicht so gut!“

„Achso – was ist denn los?“

snapshotf577c4e415adddass9.jpg

Plötzlich hörte ich im Hintergrund ein albernes, tussiges Kichern.
Darauf Nicks Stimme die böse klang. Plötzlich verstummte das Kichern.

„Nick? Ist da… ist da etwa jemand bei dir?“

„Na ja, also … ja … Nicole ist hier.“

Ein Stick durchfuhr mein Herz. Kalte leblose Tränen stiegen mir in die Augen. Ich fühlte mich an als würde mein Brustkorb zerquetscht werden.

„Was …. Was soll das heißen? Was macht sie da bei dir? Betrügst du mich etwa?“

Die Tränen liefen mir jetzt die Wangen herunter, ich zitterte am ganzen Leibe.
Im Hintergrund hörte ich dann genau Nicoles Stimme, dann Nicks.
Die beiden schienen sich zu streiten.

„Nick? Hallo?“

Keine Antwort.

„Nick?? Bitte antworte doch!“

Immer noch keine Antwort. Wie in einem Flug offenbarte sich mir die Wahrheit, das schmerzende Gefühl im Herzen war vergessen, die Tränen vom Zorn erstickt.

nzfgi0.jpg

„Sag mal willst du mich etwa verarschen? Denkst du ich bin so blöd und lass mich hintergehen? Oh Gott, ich war so dumm mich auf dich einzulassen – ich hätte gedacht ich habe in dir die große Liebe gefunden, aber du hast mich immer nur verarscht? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie lange verheimlichst du mir das alles schon? Du verdammter Mistkerl, antworte mir gefälligst!“

Ich kochte vor Wut und drohte jeden Moment überzuschäumen.

„Leila bitte, beruhige dich! Das ist nicht so wie du denkst, echt! Lass mich bitte ausreden, ich kann dir alles erklären, okay? Also wirklich ich betrüge dich nicht…“ Im Hintergrund war wieder das widerwärtige Kichern zu hören.
„… wirklich nicht! Du musst mir glauben, also hör zu..“

Dann wurde das Kichern lauter, es ging zu einem boshaften Lachen über.

Jetzt reichte es mir endgültig. Ich hängte den Hörer mit einer so heftigen Kraft auf, dass er fast wieder runterfiel.

Das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen!

Die FS gefällt mir :) weiter so
Und die Umfrage mit den Covern hat ja schon ein eindeutiges Ergebnis gebracht :lol:

die arme Leila!! :argh: Aber noch besteht ja noch Hoffnung, dass sie die Situation wirklich falsch verstanden hat. Immerhin hat sie Nick ja nicht ausreden lassen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Nicole wegen etwas anderem bei Nick war und nur so gekichtert hat, damit Leila etwas falsches denkt ...

Die Gurken ... Ich hab schon so eine Ahnung, was mit Leila los ist ... ;)

lg

Hi!

Ich habe, im gegensatz zu all den anderen, noch keine ahnung, was mit denen los ist. mit nicole vor allem. bin mal gespannt, auf deine fortsetzung, die doch hoffendlich bald kommt!

Habe eben mal spontan hier reingeschaut und alles gelesen... Deine FS gefällt mir!!! Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube, ich ahne auch schon etwas ^^
Die Bilder sind auch klasse geworden... ich mag es, wenn die Gefühle der Charaktere auch in den Bildern deutlich werden.
Der Schreibstil ist auch sehr gut für den Anfang. Manche Formulierungen könnten etwas weniger umgangssprachlich sein und manchmal passen ein paar Wörter nicht so gut zusammen. Aber alles in allem finde ich es schon sehr gelungen!

Ich habe noch eine Frage: Woher hast Du diese Händchen-halten-Pose (vorletztes Kapitel)? Die sieht toll aus.

Kommibeantwortung

oh-oh...das klingt nicht gut...ich glaube, ich weiß auch schon, was mit der Madame los ist......Freue mich schon auf's nächste Kapitel.

lg Betterknower

@Betterknower: Jaa, ich habs extra ein wenig offensichtlich gemacht =)
LG
-
♥törtchen♥;3329594 schrieb:
Die FS gefällt mir :) weiter so
Und die Umfrage mit den Covern hat ja schon ein eindeutiges Ergebnis gebracht :lol:

die arme Leila!! :argh: Aber noch besteht ja noch Hoffnung, dass sie die Situation wirklich falsch verstanden hat. Immerhin hat sie Nick ja nicht ausreden lassen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Nicole wegen etwas anderem bei Nick war und nur so gekichtert hat, damit Leila etwas falsches denkt ...

Die Gurken ... Ich hab schon so eine Ahnung, was mit Leila los ist ... ;)

lg

Dankeschön, sowas höre ich immer gerne :) Vielleicht hast du ja Recht, zu viel verrate ich jetzt auch noch nicht :D
Aber du bist echt nah dran ^^
Mit den Gurken.. ich denke dasselbe wie du, denke ich :lol:
-
Hi!

Ich habe, im gegensatz zu all den anderen, noch keine ahnung, was mit denen los ist. mit nicole vor allem. bin mal gespannt, auf deine fortsetzung, die doch hoffendlich bald kommt!

Haii :) Naja vielleicht nicht eher was mit "denen" los ist, sondern mit Leila! Ja, Nicole ist eben etwas hinterhältig und eifersüchtig, vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

LG !
-
Habe eben mal spontan hier reingeschaut und alles gelesen... Deine FS gefällt mir!!! Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube, ich ahne auch schon etwas ^^
Die Bilder sind auch klasse geworden... ich mag es, wenn die Gefühle der Charaktere auch in den Bildern deutlich werden.
Der Schreibstil ist auch sehr gut für den Anfang. Manche Formulierungen könnten etwas weniger umgangssprachlich sein und manchmal passen ein paar Wörter nicht so gut zusammen. Aber alles in allem finde ich es schon sehr gelungen!

Ich habe noch eine Frage: Woher hast Du diese Händchen-halten-Pose (vorletztes Kapitel)? Die sieht toll aus.

Huhu! Schön dass du dir Zeit genommen hast, hier reingeschaut hast und ein Kommi dagelassen hast, sowas freut mich echt irre ! :)
Sowas versuche ich auch wirklich und bemühe mich auch nur manchmal bekomme ich das nicht hin :argh:
Uii, dankeschön ♥
Hmm, mit den Formulieren, da achte ich manchmal einfach nicht drauf, weil ich dann vom SChreibfieber gepackt werde und soviele neue Ideen habe :lol:
Ich versuche es nächstes Mal zu verbessern, danke!
Aah, die Händchenhalten"pose", ist ganz easy! Du musst deine zwei Sims ganz normal in der Gegend rumlaufen lassen und darauf achten dass bei dem einen Sims die Hand nach vorne geschwenkt ist und bei den anderem ein wenig nach hinten geschwenkt ist, dann musst du die beiden zusammenstellen mit den Cheats: moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false/true (mit false schaltet man den an und mit true aus)! Dann halt darauf achten dass die Hände ineinandergreifen!

LG

@all:

Es sind schon viele Kapis geschrieben! Also werden Fortsetzungen auf jedenfall kommen! ;)
Allerdings würde ich mich echt irre über ein paar mehr Kommis freuen! :)

Liiebe Grüße, Leitha! :hallo:

Aah, die Händchenhalten"pose", ist ganz easy! Du musst deine zwei Sims ganz normal in der Gegend rumlaufen lassen und darauf achten dass bei dem einen Sims die Hand nach vorne geschwenkt ist und bei den anderem ein wenig nach hinten geschwenkt ist, dann musst du die beiden zusammenstellen mit den Cheats: moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false/true (mit false schaltet man den an und mit true aus)! Dann halt darauf achten dass die Hände ineinandergreifen!

Ach, das ist ja witzig. Darauf wäre ich nicht gekommen... :D Dachte es wäre ein Posen-Hack, den Du benutzt hast.
Okay, ich werde mal schauen, ob ich das auch hinbekomme... danke für den Tipp ^^

Huhu,

ich habe einen Verdacht !!!

Ich glaube Leila ist Schwanger.

Alle Symptome passen.

Das Kapitel war toll.

Ich frage mich was Niole bei Nick zu suchen hat.

lg sasispatz

Klar ist sie schwanger. Wer isst denn sonst so komische Kreationen mit Gurken, Mayonaisse usw? :lol:

Danke für die Benachrichtigung, bin auch gespannt wie's weitergeht.

Diese Nicole ist aber wirklich sau hübsch...vor allem ihre Haare...

Zuletzt bearbeitet:
@Bambi:

Mal schauen ob er eine rausrückt :D ^^

@Iris:

Bin ich mal iwie draufgekommen wegen nem Bild, da wollte ich die zusammensetzen und dann habe ich das mit den Händen gesehen und hab mir nur so gedacht ob das wohl auch im Stehen klappen würde.. und siehe da ^^

@sasispatz.:

Na da ist es jetzt wohl raus. Ich habs anscheinend ein bisschen zu offensichtlich gemacht :D
Danke für dein Kommi!

@Sugarbabe:

Jaaa, schon alleine bei der Vorstellung ekelt es mich, sowas zu essen ^^.
Ich mag die Haare auch, die sin so toll :)

LG

eure Leitha !

Ps:. Das nächste Kapi erscheint bald, nur noch Bilder müssen geschossen werden!

Ach jaa... Deine FS ;) Das letzte Kapitel (neu triffts wohl nicht so ganz :p) ist... schockierend. Die arme Leila bemerkt, dass sie betrogen wird :ohoh: Wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube. Das wär ja doof :D Schreibst du eigentlich noch mal weiter? Das wär sonst nämlich echt schade. Gerade wollte ich mich benachrichtigen lassen :)
Lg Tilli :hallo:

Hallo ihr Lieben :)

Hätte gar nicht gedacht, dass noch jemand an die Fs denkt. Danke für die lieben Kommentare :)
Ich werde selbstverständlich euch alle benachrichtigen.
Ob es weitergeht, weiß ich selber noch nicht, allerdings strenge ich mich echt an. Aber zur Zeit ist das mit der Schule echt viel, und ich finde gar keine Zeit, Bilder zu schießen.
Der Text ist schon fast zu Ende geschrieben, nur diese Bilder ... ;(
Ich bemühe mich, das kann ich versprechen ;)

Tilli:

^^ Das wirst du wohl doch HOFFENTLICH herausfinden :)
Liebe Grüße (der Rest erklärt sich ja im obrigen.)

LG

Hey!
Ich finde deine FS auch sehr toll!
Mir gefällt, wie du schreibst und deine Bilder finde ich auch schön.
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

MFG LenaJohanna

Kann mir jemand sagen, warum die Bilder nicht zu sehen sind? =O

Ach ich bin so doof. ._.
Ich schmeiß das Spiel an und dann bemerk ich plötzlich, dass ich das letzte mal schon Bilder für das nächste Kapitel hatte.
Es hätte schon viel früher erscheinen können, dank meiner Vergesslichkeit, wurde es natürlich nichts. ^^

Florine:

Vielen vielen Dank :) Nick wird in den nächsten Kapiteln noch ein bisschen näher beschrieben und was ihr aus ihm schließt, müsst ihr selber herausfinden ;P
Du bist so ziemlich auf dem richtigen Weg, meine zukünftigen Ideen zu durchschauen ;)

LG

Und jetzt geht es weiter :)

Dann schleppte ich mich auf die Couch und brach dort heulend zusammen.
Ich weiß nicht wie lange ich geweint hatte, doch die Tränen verschleierten mir noch immer die direkte Sicht auf meine Umgebung. Ich stolperte zum Couchtisch und holte eine Packung Taschentücher hervor.
Dieses Gefühl schien mich zu ersticken, einerseits dieses schreckliche Gefühl, hintergangen worden zu sein und eine wichtige Person verloren zu haben und dann anderseits dieses wütende Gefühl, dass mich in jeder Sekunde zum Massenmörder machen könnte.
Ich trocknete meine Tränen und legte mich wieder auf die Couch – ich brauchte unbedingt Ablenkung.
Keine einzige Minute mehr wollte ich an ihn und sie denken – ich hasste sie.
Ich kramte nach dem Fernsehschalter und schaltete den Fernseher ein.
Gerade lief auf Sim 1 eine Talkshow, da ich nichts Besseres fand musste ich wohl oder übel diese schauen.
Immer müder wurde ich, gähnte öfter und schlief schlussendlich ganz ein.

-

my.php

Ich wurde von einer unsanften Stimme geweckt.
„Fräulein Leila würdest du bitte deinen Hintern aufschaffen und aufstehen?“
Ich gab nur ein Knurren von mir und wollte weiter schlafen, als die Stimme lauter wurde.
„Los! Aufstehen! Glaub ja nicht, dass du dich ablegen kannst! Der Abfall ist immer noch nicht ausgeleert und der Abwasch steht dreckig auf der Spüle!“

„Mir doch egal!“, nuschelte ich.

Ich hob mir ein Kissen auf den Kopf und nahm dies als Schutz gegen den Lärm.
Die manikürte Hand warf das Kissen weg und rüttelte an meiner Hüfte.
Das vertraute Parfum meiner Mutter drang in meine Nasenlöcher und ich atmete tief ein.
Gequält stand ich auf.
Meine Mutter hatte die Hände in die Hüften gestemmt und blickte böse drein.

„So Leila, jetzt aber zackig, sonst kannst du dir dein Abendessen selber kochen.“

my.php

Ich wollte mich gerade rumdrehen, als mich Mom komisch beäugte. Mist, ich hatte total meine verweinten Augen vergessen.
Sie hielt mich an meinem Arm fest. Ärgerlich versuchte ich sie abzuschütteln, doch es gelang mir nicht. Meine Muskeln fühlten sich wie Gummi an.

„Leila“, erklang die vorsichtige Stimme meiner Mutter, „hast du…. Hast du etwa geweint?“

Ich weiß nicht wieso ich das tat, aber ich entgegnete total zickig:

my.php

„Ja verdammt, ich habe geweint, aber ich denke mal dir geht das sowieso am A**** vorbei, nicht wahr? Weißt du wegen was ich geweint habe? Weil Nick mich anscheinend hintergeht, ja toll. Jetzt kannst du dich fühlen, du hast deine Aufgabe erfüllt, ich werde nicht mehr zu spät kommen, toll hast du das gemacht, alles prima nicht wahr? Lass mich einfach nur in Ruhe du hast doch keine Ahnung von mir!“

Mom sah mich schweigend an. Ich sah wie ihre getuschten Wimpern hin und hergingen.

my.php

„Schätzchen, so was habe ich doch niemals gewollt. Ich weiß, ich war in den letzten Tagen ziemlich unausstehlich, aber du musst mich doch verstehen, die Trennung von deinem Dad hat mich sehr mitgenommen und die Arbeit hat mir schwer zu schaffen gemacht… und als ich eben gemerkt hatte, dass du nicht mehr mein kleines Mädchen bist, sondern schon reifere Dinge mit deinem Freund machst, da ist eben mein Mutterinstinkt mit mir durchgegangen… weißt du ich habe dich doch auch mit 16 bekommen, viel zu früh und ich will nicht, dass dir das auch passiert. Kannst du jetzt verstehen was ich meine?“

Ungläubig schaute ich sie an. Ich bemerkte beschämend, wie meiner Mutter die Tränen langsam die Backen runterliefen.

„Es tut mir Leid… ich bin nicht besser, ich war in den letzten Tagen eine richtige Zicke und ich weiß doch, was du durchmachst.“

my.php

Mom schaute niedergeschlagen drein und ich konnte nicht anders als sie ganz fest zu umarmen.
Oh, Mann. Wie mir so was gefehlt hat. Mom zögerte noch ein bisschen, dann legte sie ihre Arme auch sanft um mich. So standen wir sehr lange da und jeder ließ seinen Tränen freien Lauf.
Als wir uns schlussendlich ausgeheult hatten, war ich wieder ein bisschen besser drauf.
Mom lächelte mich an und widmete sich dann dem Abendessen. Währenddessen brachte ich den Abfall runter und spülte das Geschirr. Gedanken spukten in meinem Kopf rum und ich wünschte alles wäre wie vorher, Nick und ich glücklich, Mom und ich glücklich. Das war die beste Zeit meines Lebens. Nun hatte ich den einen Teil wahrscheinlich für immer verloren und den anderen wieder gewonnen.
Nur – war ich so zufrieden? Nein, niemals.

-

So das war's von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde mich jetzt außer dem Lernen noch dem Bilderschießen hingeben. ;)

LG

EDIT / hilfe wieso kann man die Bilder nicht sehen?

Also, wieder mal ein schönes Kapitel.
Richtig viel ist zwar nicht passiert, aber schon etwas, was denn Lauf der Geschichte beeinflusst, würde ich sagen. Also, dass Leila und ihr Mutter sich wieder vertragen haben.

Schade nur, dass man die Bilder diesmal nicht sehen kann und ich habe auch keine ahnung woran das liegen könnte. *mitleidig guck*
Ich hoffe nur, dass man sie bald wieder sehen kann und, dass es schnell weitergeht.

MFG LenaJohanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten