Atom verseuchtes Gebiet

jestegie

Member

Hi der ein oder kennt vielleicht auch das problem. Hab ab und zu aus langeweile mal das ein oder andere Atomkraftwerk in die Luft gejagt. natürlich nie gespeichert^^.

Hier das Porblem zeit in 2 meiner Städte sind da die Strahlungen also leuchtende kleine grüne aufblinkende Lichter zusehen. Aber es ist keien Strahlung auf der Karte verzeichent weiss jemadn wie man das wieder weg kriegt ohne die Stadt zu löschen.

Danke im vorraus :)

1. keine Feuerwehr haben
2. Wasser abstellen
3. Affenzahntempo aktivieren
4. Katastrophe starten (Feuer)
Ob es mit Raketen (UDI) oder mit anderen Katastrophen geht, weiß ich leider nicht :(

Hier ist die Sache etwas genauer geschildert.

@ strubelpeter 2:
Diese Cheat-Lots sind meistens sehr verbuggt. Es kann sogar passieren, das solch ein Lot deine Stadtdatei beschädigt und dadurch zerstört.
@ Todeswindstille:
Was hat denn dieser Mod mit dem Umweltbalken zu tun?
@ Apophis88:
Nein, soetwas gibt es nicht.

Der Mod ist eine Verordnung und erzeugt nur gutes (Bürgermeisterbewertung erkaufen, Verbrechenseliminierum, Luftreinhaltung, Kohlequelle und und und...)

@ royal:
Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. Hatte das AquaCulture Institute von MayorOverpop in einer Stadt errichtet ohne irgendwelcher propleme zu diesem zeitpunkt und ein paar tage später, wie ich weiter spiel´n wolte. Habe die Stadt ausgewählt, ein kurzes "aufflammen" und das wars. Seit dem klaft ein loch in dieser region. Seit dem teste ich neue Downloads seperat bevor sie meinen städten hinzugefürt werden.

Hier ist die Sache etwas genauer geschildert.
Leider falsch. Der Balken lässt sich in die rechte Hälfte verlagern, sogar nahezu komplett grün machen, selbst wenn man viele Verschmutzer hat.

Statt Kraftwerke und Schwerindustrie zu konzentrieren, muss man dafür genug Bäume um die Schmutzquellen herum pflanzen, um ihre Verschmutzungsintensität über allen betroffenen Feldern herum gering zu halten. Kann der Verschmutzung aller Felder um die Quellen herum wirksam vorgebeugt werden, bleibt der Balken im grünen Bereich. Hab ich auf die Weise selbst in Millionenstädten geschafft!

Solche Aircleaner habe ich in meiner Story auch mal verwendet. Allerdings nicht lange. Sie funtkionierten zu gut, und so sind sie wieder rausgeflogen. Keine Herausforderung mehr, grün zu bauen...

der Aircleaner funktioniert aber ich hab ein anderes Problem. Und Zwar den Verkehr er wächst rassant, und an den Kreuzungen ist immer rot. Also verkehrsstau. Kann man dagegen was machen?

Größere Straßen bauen und mehr Öffentliche Verkehrsmittel sowie bahn anbieten.

oder nachdenken ob es sich lohnt vom Wohngebiet zur Arbeit eine AUtobahn zu bauen. Und falls dort kleine Käffer sind einfach schlau einbinden.

also keiner von euch hat das probelm mit dem blinkenden lichter! :(

Doch ich hab sie auch. War auch lange Zeit verunsichert, wo die auf einmal herkamen. Aber dann hab ichs herausgefunden: Hab irgendwo (Simtropolis vermutlich) ein 1x1 Erholungsgebiet mit Palmen heruntergeladen und diese verursachen das Leuchten. Hat aber keinen negativen Effekt soweit ich weis.

Noch mal zum eigentlichen Thread-Thema (naja, nicht ganz):

mit den U-Drive-it raketen gehts nicht. Männo!!!

bei mir ist es mal explodiert, da war ich grade in einem Anderen Stadtviertel. Der eine Berater hat mich die ganze Zeit gewarnt, dass es zu alt ist. hat mein industriegebiet und ein großteil vom anliegenden Wohngebiet zerdeppert. Und ich Affe hab auch noch gespeichert!!!

Weis eigentlich jemand, ob das Fusionskraftwerk explodieren kann???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten