kann keinen nachtisch machen....

dago

Newcomer
.... außer wackelpudding. meine sims haben bereits 9 kochpunkte (ohne cheats - aber mit auberginensaft). ich kann keine weihnachtsplätzchen machen. außerdem können die sims nicht "erziehung" lernen. funktioniert aber nur bei familie "picaso" nicht, die bereits im spiel war. habt ihr vielleicht einen tipp für mich? die haben 3 kinder und ich will weihnachten feieren (mitten imsommer ;o) )
vielen dank
dago

Deine Anfrage

.... außer wackelpudding. meine sims haben bereits 9 kochpunkte (ohne cheats - aber mit auberginensaft). ich kann keine weihnachtsplätzchen machen. außerdem können die sims nicht "erziehung" lernen. funktioniert aber nur bei familie "picaso" nicht, die bereits im spiel war. habt ihr vielleicht einen tipp für mich? die haben 3 kinder und ich will weihnachten feieren (mitten imsommer ;o) )
vielen dank
dago

erst mal eine Rückfrage - hast du Original-Bücherschränke und Original-Kühlschränke oder sind Deine Downloads

sind sie Downloads, dann ist das Problem offensichtlich - bei den Downloads ist die Programmierung meisten noch nicht auf das neue Addon eingestellt und zu den Problem mit den Weihnachtsplätzchen - die stehen meistens extra, ich weiß aber nicht ob das Jahreszeiten abhängig, werde mal schauen

Mit dem einen Herd aus WCJ gehts sowas auch nicht. Probier mal nen anderen zur Not.

Mit dem einen Herd aus WCJ gehts sowas auch nicht. Probier mal nen anderen zur Not.

Ich hatte sowas auch mal, konnte keine Kuchen mehr Backen. Ich habe den Simsordner auch den eigenen dateien gelöscht und danach ging es wieder.
Leider waren meine Familien dann weg, weil immer wenn ich sie wieder eingefügt habe ging kein kuchen mehr. Ich glaube damals war ein defekt in den orginal backöfen, habe keine Downlods. Habe auch als es passiert ist mal den alleskönner cheat benutzt und da kam auch eine Fehlermeldung vom Backofen.

also es geht wohl zu jeder Jahreszeit;

dann mußt du mal bei beiden schauen und bei einem steht dann wohl

dann hätte ich noch einen Tip
lösche doch mal diese Dateien Accessory.cache - Groups.cache - ContentRegistry

vielleicht liegt es daran, diese Dateien erstellen sich mit jedem Start neu, ab und an sollte man sie mal löschen

Ich hatte sowas auch mal, konnte keine Kuchen mehr Backen. Ich habe den Simsordner auch den eigenen dateien gelöscht und danach ging es wieder.
Leider waren meine Familien dann weg, weil immer wenn ich sie wieder eingefügt habe ging kein kuchen mehr. Ich glaube damals war ein defekt in den orginal backöfen, habe keine Downlods. Habe auch als es passiert ist mal den alleskönner cheat benutzt und da kam auch eine Fehlermeldung vom Backofen.

Hm, ich meinte eigentlich, dass der eine Herd aus WCJ wirklich keine Kuchenbackfunktion hat. Der hat keine Röhre, nur Platten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten