Euer Maxis-Lieblingsobjekt?

Deninho

Member

Mich würde mal intressieren welches Objekt (ausschließlich von Maxis) euer SIMS 2 Lieblingsobjekt ist. Ich mache auch mal den Anfang.
Am aller liebsten mag ich meinen EM-Pokal der sieht klasse aus und hat nen lustigen BUG. ich kenne die Internetadresse ww.diesims2.de nicht. (bei mir hat sie 3 w's) Das ist das Highlight bei den SIMS. Ausserdem kostet er auch nur 240 Simoleans und das ist doch vertretbar oder nicht?%)

Anhänge

• Pokal.webp
    Pokal.webp
    22,7 KB · Hits: 90
Nur stammt das Objekt nicht von Maxis ;)

Ein wirkliches Lieblingsobjekt habe ich nicht. Vielleicht das Feuerwerk aus dem Weihnachtspack, ansonsten sticht da nicht viel heraus.

Mein allerliebstes Maxisobjet ist dieses Püppchen mit der Eistüte aus 4JZ (glaube ich).

Wenn ichs nachher Sims starte, stell ich ein Foto rein.

Meins ist dieser billige Gartenstuhl (der erste Stuhl wenn man nur mit Originalsachen spielt), komischweise benutze ich den fast in jeder Familie. Bin aber langsam am Abgewöhnen von diesem eigentlich blöden Stuhl :hallo:

Stimmt, der Stuhl ist Kult. Und sicher tierisch unbequem.=)

Ich hab in fast allen Häusern früher oder später die sauteure Badewanne mit Duschvorhang. Bei allen anderen Duschen müssen meine vielen Schlamper gleich zweimal am Tag duschen. Und die Zeit haben die eigentlich nicht.:lol:

Das Küchen & Bad-Addon hat da ja auch nicht grad viel Neues gebracht.:argh:

Keines eigentlich. Mein absolutes Lieblingsobjekt hat leider noch niemand für Sims 2 nachgebaut/nachgemacht, das war nämlich aus Sims 1 ein ganzes Set, die "Blue Moon"-Küche von Natalia - die ganz alten Hasen unter uns werdens vielleicht noch kennen. Hatte schon fast Sims2-Qualität. *an alte Zeiten sich erinner* ...

Bei Sims 2 gibts zwar viele recht schöne Maxis-Sachen aber ein Lieblingsobjekt hab ich bisher nicht. Vielleicht höchstens dieses Country-Set, das ist für Bauernhöfe ganz hübsch. :)

Mein Lieblingsobjekt hmmmmmm....
ich glaube ein wikliches lieblingsobjekt habe ich nicht, das einzige was mir gerade so halbwegs einfällt, ist der asiatische teetisch aus Gute Reise (der ist bei mir fast überall in jedem haus- egal ob benutzt oder nich)... sonst wüsste ich da gerade nix ^^"

*hust* fast das einzige original Objekt, das ich noch benutze, ist diese Stange mit getrockneten Kräuter-Bündeln für die Wand. Das hängt in meiner vorsintflutlichen Nachbarschaft wirklich in jeder Küche ^^ Und ich finde es tatsächlich hübsch! :D

ich finde kein maxis objekt schön ich spiel nur noch mit DL's. Halt doch, das telefon benutz ich, weil ich sons keins hab :P

hm, das ist eine gute frage :confused: mal schauen :read: etwas was ich in sims 1 und in sims 2 immer hatte .... etwas was es auch gibt *grübel* :sleep: :sleep:

:idee: die grüne hecke die darf nie fehlen, die ist immer da. die fand ich schon immer toll diese figuren hatte ich auch alle damals wie heute.
ja und die wendeltreppen :hallo:

Auch wenn ich DLs benutze, finde ich viele Maxis-Sachen einfach großartig. Zugegebenermaßen gibt es auch einige nicht so schöne Objekte, gerade bei Bildern und Postern fragt man sich schon öfter "WTF?", aber insgesamt finden sich doch immer wieder echte Schätze.
Ganz besonders liebe ich das Atomic-Set aus HT (vor allem das niedliche Fernsehgerät), den Bollerofen aus dem Grundspiel, den billigsten Sessel (den mit den roten Streifen), die vergammelten Sofas aus WCJ (?) und den chinesischen Löwen.

Ich liebe diesen alten Ohrensessel - mit dunklen Füßen und wahlweise seltsamen Überzügen. Aber mit dunklem Parkett, einer wirklich schlichtgehaltenen Einrichtung und dann so einem kleinen Hingucker - wirkt super.
Und die Hecke darf natürlich auch nicht fehlen, kein Grundstück ohne Hecke.

So ein richtiges Lieblingsobjekt kann ich schlecht sagen, aber das ganz billige 2er-Sofa, hat daher leider auch schlechte Komfortwerte, gleich das erste bei der Auswahl, welches es in gestreift (blaugrau/weiß) gibt, dass habe ich in den meisten Häusern irgendwo rumstehen, ist mein Lieblingssofa.

Ich hatte mal nen Käsehut nur finde ich den nicht wieder, der war cool! War der aus nem Add-onn oder vom EA-Dowload? Wenn ja, hat einer die Adresse? Such den schon wie verrückt.

Hm... da gibt's bestimmt was... *nachdenk*

Ich mag das Bild von der Frau, die nen Apfel als Kopf hat, sehr gerne.

Ein Lieblingsobject von Maxis:confused:Ich finde eigentlich alle Maxissachen hässlich....bis auf den Zengarten, der gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsobjekte sind der Whirlpool, den man in den Boden bauen kann und das schwarze Klavier, das seit GR dabei ist. Beides ist bei mir in jedem Sim-Haus, vorrausgesetzt die Familie hat genügend Geld.

ein schwarzes Klavier??? O.o das ist mir irgendwie noch nie aufgefallen... *g* muss ich mal schauen. Danke für den Tipp!

Ein ultimatives Lieblingsobjekt habe ich nicht... aber ich mag zum Beispiel den Flatscreen, den man direkt an der Wand anbringen kann (so einen hätte ich in echt gerne... *grins*)... diesen futuristischen PC, dessen Bildschirm beim Anschalten nach oben fährt...
oder die Karaoke-Anlage...

Also ich glaube mein Lieblingsobjekt ist wohl der Müllzerkleinerer. Der muss in jedes Haus und wenn se auch kaum Geld haben, aber der muss es sein. Die kleinen Treteimer finde ich net so toll. Oh ja und die Eckduschen, die müssen auch immer sein.

Mein absolutes Lieblingsobjekt ist der Flügel vom GR. Ich find's total schön, wenn meine Sims darauf üben (vorausgesetzt sie haben genug Kreativitätspunkte) und außerdem wertet das Ding jede noch so hässliche Ranzhütte auf.

Allerdings könnte ich ausrasten, jedesmal wenn ein Besucher, mit Vorliebe das Kindermädchen, das eigentlich andere Sachen zu tun hätte (:naja:), kommt und dann für Trinkgeld "performt". Woha, das macht mich agressiv, weil die das meistens nicht können. :mad:

Ansonsten kann ich nicht ohne die kleine Stereoanlage. Meine Sims haben meistens Radio an, aber das teure Riesenteil finde ich einfach schrecklich. Die kleine ist dafür so schön kompakt und passt eigentlich zu allem.

mein lieblingsobjekt ist dieser kleine runde spiegel mit den bildern dran aus ikea - home.
der muss in jedes haus! =)

Genau um die geht es doch?

Topic: Hab noch eins. Ich find das moderne Waschbecken, das mit Küchen-&Badassecoires dazukam richtig schön. Muss mich manchmal selbst bremsen, damit ich nicht auch bei meinem Rentnern ultramoderne Badezimmer baue. ^^

Meinst du jetzt Lieblingsobjekt vom Design her, oder welches, dass man am häufigsten benutzt?
Also generell mag ich das alte Holzklavier sehr gern, ansonsten ist dieser absolut hässliche kleine blaue Billigtisch bei mir ebenso Kult wie das Ziegelstein-auf-Brett-Schichtregal:lol:

Meine Sims brauchen fast immer nen großen Garten, wegen dem Fußballtor und meine Tenager (weiblich) leben generell im Prinzessin-Stil. Das ist tradition ebensoh wie die Musikanlage aus Glamour-Accessories.

Ich liebe die Geige! Die hat inzwischen jeder Haushalt und die braune Holzbadewanne find ich toll.

Mein Lieblingsobjekt stammt aus dem Party-Mini und ist das kleine Tischwindlicht, eine Kerze in einer Vase. Das steht in jedem Restaurant oder Café, auf jedem Balkon.. ich finds einfach richtig hübsch.

Dicht gefolgt von einer anderen Tischlampe - der Kerze auf einem Metallständer aus dem Teen Style Mini. Das wird auch so oft wie möglich verbaut :)

also ich liebe meine dl´s :D ohne die wäre es nur halb so schön ;)
aber ob ich mit oder ohne dl´s baue gibt es doch einige objekte die ich gerne mag und auch oft verbaue .... wobei ich keine ahnung hab was aus welchem pack ist :argh:

ich liebe den großen eckigen zimmerbunnen, der lässt sich auch wunderbar als raumteiler verwenden ....
die hängenden pflanzen alle und viele der pflanzen allgemein ;)
dieser große blummentopf mit den 3 kugeln und die hecken mag ich sehr gerne ....
je nach haus liebe ich den billiardtisch und/oder den flügel, das motzt ein bisschen auf und die sims haben auch was davon :D

Ich finde, es gibt mehr schöne Objekte als man denkt, z.B. die ein oder andere Küchentheke . Da ist noch viel mehr, wenn man es richtig platziert kann man fast aus allem was machen :).
Das seh ich genauso. Ich mag viele Maxis-Sachen sehr gerne und würde nicht auf sie verzichten wollen. Bei mir gibt es immer einen Mix aus DLs und Maxis. Viele DL-Möbel haben auch eine nicht so gute Qualität, besonders viele hochmoderne Sachen sehen oft so verwischt und unscharf aus, in meinen Augen. Kann das nicht besser beschreiben. ;)
Sehr gerne mag ich die Pflanzen von Maxis, einige Theken und Kücheneinrichtungen, das moderne Bett aus Haustiere, die Staffelei, die Poster (sehr beliebt bei meinen Teenies), den günstigen Fernseher und bei den Bausets den Kolonial-Stil. Ich hab jetzt aber bestimmt ganz viele Sachen vergessen.

Das seh ich genauso. Ich mag viele Maxis-Sachen sehr gerne und würde nicht auf sie verzichten wollen.

... außerdem erfordert es ne Menge mehr Fantasie, die Sachen schön "anzurichten", wenn man keine DL nimmt und das mag ich auch. Manche Sachen muss man halt gut beleuchten und auch an Fenster stellen, damit sie ihre Wirkung richtig entfalten. Da gibt es keine Grenzen, man kann auch mit Maxis-Objekten jede Menge Spaß haben. Natürlich kann man die Objekte auch wunderschön mit einander kombinieren und sie ineienander platzieren. Da kann dann was ganz designerisches bei rumkommen :)

:confused:Allerdings habe ich auch Kritik, denn was Maxis unter modern versteht, das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das futuristischer Quatsch!

Mein Lieblingsobjekt ist der schwarze eisenzaun mit den Schnörkeln! Einfach schön, finde ich! =)

Ich mag den wunderschönen Flügel aus Gute Reise. :) Der sieht richtig 'edel' aus und passt gut in die Villen meiner Sims-Stadt. :p

Ansonsten find ich den 'Fernsehschrank' klasse, der seit Freizeitspaß dabei ist (Wenn ich mich recht erinnere... :ohoh:). Der passt immer in meine Häuser. ;)

Hhm.. gute Frage. Paar schöne Sachen sind ja wirklich dabei.
Ich glaube, ich finde den großen japanischen Baum (Originalspiel) am besten :)

das ist echt eine schwere frage.
ich hab ja auch einiges an DL's die ich oft verwende, aber einige der maxissachen find ich trotzdem sehr schön.
z.b. die etwas nostaglische toilette mit dem hohen spülkasten und das dazu passenden wascbecken. (weiß nicht mehr welches add-on)
das prinzesinnenbett, das große bett aus teenystyle mit dem großen herz am kopfende, einen bestimmten eßtisch mit den jeweils passenden stühlen (holztisch mit jeweils verschiedenfarbigen beinen, grün, blau usw.) den mag ich total gern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten