Häuservorstellung *...~PapillonVille~...*

Welches Viertel gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    47
@Lindi: danke :)

@Paty93: danke :) achsooooo xD naja eig hab ich das genau deshalb gemacht...halt weils gerade nicht so passt. ich wollte das alles ein bisschen chaotisch wirkt wie das bei künstlern manchmal so ist :lol: halt das die küche sich so ganz abhebt vom rest des hauses und so...:D

@~Fabella~: danke :) ja das stimmt leider mit den möbeln :argh:

hallo :)
habe heute das erste rentnerpärchen erstellt! leider ist mein spiel abgestürzt und das haus is futsch :argh::schnief:
konnte vorher aber noch bilder machen...

hier kommen Mireille und Bernard Rigot:
2ol26wn3.jpg

mn24a2oi.jpg

qgstlbir.jpg

ogoixluw.jpg

Mireille:
6urtwc6b.jpg

iygplvtx.jpg

3aoe8gk9.jpg

ich finde sie sieht richtig gut aus :)

Bernard:
rih72zww.jpg

hier ihr haus:
8uzxglj3.jpg

das ist das bad:
fbz2kjk4.jpg

und hier die küche:
72rbq8sb.jpg

das schlafzimmer:
wm9dg8al.jpg

und das wohnzimmer:
url3ufo7.jpg

die kleine terasse hinter dem haus:

lzts2roh.jpg

freue mich auf eure kommis!! :hallo:

glg Beauty ;)

Hallo,

WOW du hast echt eine wahnsinnige Phantasie! Fast so groß, wie meine. ;)

Ich finde deine Idee, deine Familien, deine Häuser und überhaut alles gaaaaaaaaanz toll!

Am besten gefällt mir das "Haus" von Grenuille.
Wobei ich ihn mir eher auf einer richtigen Müllkippe vorgestellt hätte. :D
Der Name ist klasse. Auf die Idee ihn zu benutzen wäre ich gar nicht gekommen. Ich müsste dabei immer an seine Geschichte denken... :ohoh:

Am authentischten finde ich Famile Duval. Die Kleidung ist klasse. Nur das Haus wirkt ein bischen zu groß für eine so arme Familie.

Die Molières sind auch interessant. Sowas wollte ich auch schon immer mal machen! Die sind dir sehr gut gelungen!

Ach, eigentlich ist alles sehr schön! Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welches Viertel ich am besten finde.

Aber bitte, zeig doch mal Bilder der gesammten Nachbarschaft(en).
Die würden mich sehr interessieren!

LG Vicky

PS: Meine Nachbarschaft -> Werbung an - Geschichten aus Tirnanóg - Werbung aus

@WhiteTiger: danke :) naja ich weiß auch nicht die ideen kommen mir einfach so^^ ich hab mittlerweile so viele, dass ich sie aufschreiben musste um sie nicht wieder zu vergessen xD
klar schau ich auch mal bei dir vorbei :)

@
veni_vidi_vicky: wow danke :eek::rolleyes: um ehrlich zu sein hatte ich dabei gar nicht an seine geschichte gedacht^^ ich fand den namen nur irgendwie treffend...
ich werde nach meinem nächsten haus ein bild der nachbarschaft wie sie bis jetzt ist on stellen (hoffentlich denk ich dran xD)!

edit: Tirnanóg gefällt mir wirklich gut! so schön bunt und vielseitig :up: besonders das wintergebiet hat es mir angetan x33

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Hab die PN zwar erst spät gelesen aber hab mir eben alles ausführlich angeschaut.Ich muss echt sagen das du dir superviel Arbeit gemacht hast und ich finde das jede Familie das gewisse Etwas hat:-)
Besonders cool find ich den Club alles so knallbunt und ausgeflippt.
Hab aber glei n paar Objekte gefunden die mir gefallen haben und wollt fragen wo du die her hast:
die Haare von Michelle Lacrois,Vivien Marais und Chantal sowie Monique Sebire

also mach weiter so;-)

@MissBenington: freut mich dass du meiner einladung gefolgt bist :) schön, dass es dir gefällt :hallo: vlt kommst du ja öfters mal vorbei :)

zu den haaren:

~die haare von michelle sind von rissastyles
~wo ich die von vivien herhab weiß ich leider nicht mehr...
~chantals haare könnten auch von rissa sein...bin mir aber nicht sicher...
~moniques sind von helgasims

:hallo:

@WhiteTiger: was für ne art idee brauchst du denn? :lol:
war gerade in deinem thread. hab dort auch schon gut gepostet :D vlt kann ich meine ideen dazu ja dort posten^^
würde mich übrigens freuen, wenn du jetzt öfters mal vorbeischaust :hallo:

Dein erstes Rentnerpärchen ist auch mal wieder schön geworden. Vor allem sieht die Frau gar nicht soo alt aus. Also eine schöne alte Frau^^
Und ihr Mann sieht auch gar nicht soo alt aus...

Das Haus der beiden fnde ich auch sehr passend. Ein schönes kleines Häusschen. Es ist zwar teilweise recht modern eingerichtet, aber nicht zu modern, so dass ich es für so ein Rentnerpärchen perfekt finde.

Die Rentner sehen wirklich klasse aus, vorallem Mireille :) Das Haus finde ich von aussen sehr hübsch, nur die Küche gefällt mir überhaupt nicht :( Aber trotzdem schön. Darf ich fragen wo her du die Haare, die Augen, die Ohrringe, den Lippenstift und den Skin von Mireillehast? *verschnauf* Hoffe das ist nicht zu viel ^^
LG//Tinsche

@WhiteTiger: hm...da kann ich dir glaub ich auch nicht so gut weiterhelfen...hab zwars schon 1,2 bilder im kopf aber ich kanns nicht beschreiebn...bau doch einfach mal drauf los und schau was es wird ;)

@Pati93: vielen dank :)

@Tinsche: dankeschön :) die haare sind von rissa, der skin (der den lippenstift beinhaltet) ist von mts2 an ohrringe und augen erinner ich mich leider nicht...

hier mal wieder was neues von mir :)

aus dem familienviertel: ein junges frisch verheiratetes Pärchen
Nicole & Serge Sabatier

czzuaqmm.jpg

obut8f65.jpg

das ist Serge:
o6gmz6et.jpg

ag7dryzk.jpg

e23zmdjv.jpg

und das Nicole:
kheas4aj.jpg

z5bkoblg.jpg

7ystdbah.jpg

jetzt zum haus

die essecke:
rrjt8nbx.jpg

das schlafzimmer:
vacvkjbd.jpg

die küche:
q8w8sdif.jpg

das bad:
boh8hads.jpg

das wohnzimmer:
l4tv4bcz.jpg

und das coolste bild ever xD
direkt aus dem garten :D
vtx8qgsp.jpg

ich bitte um kommis :hallo:
die bilder sind bis auf das erste diesmal unbearbeitet.

LG BlackBeauty :hallo:

Diese Leere in Sachen Kommentare kann man ja nicht mit ansehen^^

Dei nneues Paar finde ich eigentlich ganz schön, aber ich finde die Haarfarbe des Mannes unpassend, da er so dunkle Haut hat.

Das Skateboard an der Wand im Wohnzimmr finde ich cool =)
Ansonsten finde ich das Haus auch wieder ganz schön. Allerdings finde ich die Form vom Aquarium komisch. Ich finde es aber toll, dass du dich auch um Details wie Zigaretten und Aschenbecher kümmerst, wobei man ja nun wirklich nicht unbedingt rauchen muss ;)

EDIT: Ich habe etwas vergessen: Das letzte Bild (dasaus dem Garten) ist mal richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon eeeeewig nich mehr reingeschaut...
muss alles nachholen:
dafür dass du kein ofb hast hast du den laden wirklich gut hingekriegt
(ich selbst hab ofb und schaff das trozdem nich)
auf die deko und die details hast du auch besonders im letzten haus super geachtet!
an deinem café stört mich ein bisschen-ja was??(irgendwas stört mich ein bissl)
zu deinen sims:
die letzten beiden passen echt gut zusammen
und vor allem die vampire wirken authentisch...
Lg Hifisch
ps.die dachterasse is wirklich der schönsteort im viertel

@Pati93: juhu jemand hat mitleid!!!!!:lol: danke danke :hallo: die haarfarbe soll zusammen mit der hautfarbe so wirken als wär er so'n sunnyboy ^^
das aquarium is wirklich seltsam :D

@Saxon92: vielen dank :hallo:

@Hifisch: danke danke danke :D

@all: danke für die lieben kommis!!! da freut man sich immer so :)

Ich mag dein neues Paar. Sie passen wirklich gut zusammen. :)
Das Bad und vor allem der Garten sind ja mal richtig "geil". =)

Ich find das haus echt ganz cool nur der Kühlschrank vor dem Fenster net so.
Sind echt n hübschen Pärchen vielleicht gibts ja bald nachwuchs;-)

Hi, ich hab mich hier wieder mal lange nicht gemeldet, ich weiß...
Wir mussten nen neuen PC kaufen, weil der andere futsch war aber egal.
aaaalso zum haus der vampire:
ich finde es sehr schön gelungen, deko ist meiner meinung nach auch genug vorhanden, nur finde ich, dass andere möbel dazu auch besser gewirkt hätte. sieht eben nicht so vampirmäßig aus^^.
zum haus, das leider abgestürzt ist:
das mag ich besonders gerne, es passt einfach nur alles! der garten, die möbel, die deko und die zwei bewohner passen auch sehr gut zum haus!:D
und zu deinem neusten haus:
ich finde die beiden auch total süüüüß!
das haus sieht richtig gut aus, ich mag das skateboard im wohnzimmer, sieht cool aus! und der garten mit den schildkröten.
nur find ich es nicht so toll, dass der kühlschrank direkt vorm fenster steht (jeder der von draußen durchs fenster guckt, muss ja dann die rückseite vom kühlschrank sehen, ist ein bisschen komisch;)).
aber sonst ist alles super.du verbesserst dich wirklich immer mehr!
lg :hallo:

@~Fabella~: dankeschön :) jaa der garten is cool :cool::D

@MissBennigton: danke :D
naja das mit dem kühschrank find ich jetzt eigentlich nicht sooo schlimm^^ ist ja der 2. stock...

@kokabalon29: danke für den kommi :) ja ich weiß mit den vampiren ... hab schon überlegt ob ich das haus mal irgendwann überarbeite
ja das schönste haus ist natürlich das, dass abstürzt -.-**
schön, dass dir das neue haus gefällt :) zum kühlschrank: s.o. ^^

soo und hier mal ein paar bilder der gesamten nachbarschaft:
aa4v98v5.jpg

k7g4vvgw.jpg

2be8ypee.jpg

LG beauty :)

hm schade :( hat noch niemand was geschrieben :schnief:

hier meine nächste simmin, helene runné:
4ehugj23.jpg

Sie wohnt im Künstlerviertel, ist aber keine Künstlerin in dem Sinne. Helene ist Model und liebt die Atmosphäre im Quartier de l'art...

agi67u47.jpg

85witn9j.jpg

das ist ihr haus:
xcxa7x2j.jpg

die küche:
aukzn8hd.jpg

das schlafzimmer:
vknfctg6.jpg

das wohnzimmer:
34ovgrlm.jpg

cnyglw89.jpg

...

cwtuirpv.jpg

4csdy2n2.jpg

Bitte schreeeiiiibt!!! :ciao:

LG BlackBeauty :hallo:

Zur Nachbarschaft selbst: Sehr schön, aber irgendwie wirkt das alles etwas klein und eng. Obwohl...eigentlich ist da auch noch eine Menge Platz...
Besonders gut gelungen finde ich die Platzierung des Armenviertel. Das steht da total im Schatten des Berges und hinter den Hochhäusern des Wirtschaftsviertels. Die Platzierung finde ich perfekt.

Helene ist wirklich sehr hübsch, aber trotzdem wirkt sie noch recht natürlich. Das einzige was mich an ihr stört, ist die Größe ihres Mundes. Ich finde ihn zu groß, aber da sieht man wieder, dass Models auch nicht perfekt sind ;)
Ihr Haus und die Einrichtung gefällt mir gut, aber die Decke auf dem Bett sieht sehr steif und eckig aus...

Die Bilder von der Nachbarschaft sind echt schön geworden.
die nachbarschaft insgesamt macht auch einen schönen eindruck. besonders das künstlerviertel gefällt mir mit den roten Blumen( weiß jetzt nicht wie die heißen). sieht echt toll aus.
deine neue simin gefällt mir auch sehr gut, sie hat irgendwie etwas besonderes an sich und dadurch sieht sie einzigartig aus. ihr haus wirkt von außen genau so schön wie von innen, einfach nur toll dekoriert und die möbel passen auch alle sehr gut zum stil des hauses.
lg :hallo:

@Pati93: dankeschön :) ja das mit dem armenviertel fand ich auch gut =) stimmt die decke sieht wirklich eckig und steif aus...naja ich fand das bett halt schön :lol:

@kokolabalon29: wow danke für den schönen kommi :D wie die blumen heißen weiß ich selbst nicht :lol:

nach langem mal wieder etwas neues von mir
Die Tanzschule 2. Chance
pqkubq4s.jpg

Hier leben Sim-Teenies aus sozial schwächerem Umfeld die in der Gesellschaft untergehen und jetzt eine 2. Chance durch das Tanzen bekommen.

Erdgeschoss:
qbacjktm.jpg

1. Stock:
wymiauhv.jpg

Hier der Aufenthaltsraum der Teenies
m9o24cux.jpg

der EIngangsbereich:
3gv5sgpv.jpg

Tanzsaal:
sw23dwui.jpg

die Küche mit "Speisesaal":
affkoijx.jpg

w48jgxpn.jpg

der Computerraum:
k3u6mdwg.jpg

Das Zimmer der Jungs:
ugczvkdk.jpg

grsnzrjg.jpg

und hier das der Mädchen:
vhwsxzue.jpg

gi4xpidk.jpg

Hier die Zimmer der Betreuer
62vq6rtw.jpg

6j5w4giu.jpg

und jetzt zu den Bewohnern...
wr4rk6ux.jpg

das ist der Jungsbetreuer & Tanzlehrer Jérôme:
jgx9h6pv.jpg

und hier die Mädelsbetreuerin & Tanzlehrerin Laura:
cpb98ov9.jpg

2wbc2cfw.jpg

Die Jungs
Luc:
an2x5gpk.jpg

i6jfmqtw.jpg

Theo:
bwzssgnz.jpg

von Thiery fehlt mir leider ein Bild...aber vlt erkennt ihr in oben auf dem Gruppenfoto :ciao:

die Mädels
Danielle:
55262mhh.jpg

Sarah:
wvgnpgfo.jpg

Emma:
jw9mfznk.jpg

fxyoeedj.jpg

hier noch ein Bild der Kids im Aufhenthaltsraum:
eu85r9jl.jpg

Schreibt fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure BlackBeauty :)

Ich schreibe fleißig :)
Nach einiger Zeit, wohlgemerkt, ich war im Urlaub. Passenderweise in Frankreich :up:
Ich beantworte nicht jede Familie, die hinzugekommen ist (würde zu lange dauern), aber generell: deine Häuser sind echt ... dufte :D
Gefällt mir total, ob von außen oder speziell die Inneneinrichtung.
Auch die Familien/Sims finde ich gut gemacht, einzig die Vampirfamilie gefällt mir nicht sooo sehr, sondern nur das Haus von außen (passend), was aber daran liegt dass ich die Vampire allgemein nicht sonderlich mag.
Schön ist auch, dass es nun auch Bilder von der Nachbarschaftsansicht gibt, die ich mir schon gewünscht hatte... Mir ist auch gleich die "Platzierung" des Armenviertels aufgefallen, das ist echt klasse gemacht.
Das war nun meine fleißige Schreiberei, ich freue mich schon auf deine etwaigen baldigen fleißgen Basteleien =)

LG :hallo:

Ich kommentiere dann auch mal wieder deine tollen Bauten.

Die Idee mit der "Tanzschule 2. Chance" finde ich super.
Das Gebäude ist auch sehr schön gestaltet und die Inneneinrichtung ist super. Ich habe das komische Aquarium entdeckt =)
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es keinen Garten gibt. Ich hätte einen kleinen Garten schön gefunden, in dem man sich enfach mal hinlegen oder setzen kann und sich ausruhen kann. So ein bisschen grün hätte also nicht geschadet.

also muss echt sagen.....gefallen mir richtig richtig gut deine häuser und alles was dazu gehört......
werde mich jetzt auch die nächsten tage mal wieder ans bauen geben, hab sicher schon nen halbes jahr nix mehr gemacht und bin daher auch nicht mehr auf dem neusten stand :-)
Wo sind denn die sessel / stühle aus dem mädelszimmer des tanzhauses her? Und die coole deko (Herzständer oder so???)Und woher hast du die ganzen coolen Frauenfrisuren die auf deiner seite 3 sind? Die gefallen mir echt richtig gut.....hab bis jetzt nur möbel dls, aber jetzt wo ich die frisuren sehe glaub ich die brauch ich auch :-D

Lg Tara

huhu Leute
wo kann ich Body's für den Sims-Man runterladen?

juhu kommis :lol::D

@Sweet-Butterfly: danke :) es freut mich dass es dir so gut gefällt *stolz*
wie war denn dein urlaub und wo warst du genau wenn man fragen darf?
das vampirhaus werde ich auch wieder überarbeiten da ich selbst nicht zufrieden damit bin :rolleyes:
ich freue mich auf deine weiteren kommis :hallo:

@Pati93: dankee :D jaa das aquarium ist wieder mit dabei :lol: mit dem garten hab ich auch schon überlegt...das kommt auf jeden fall auf meine "was überarbeitet werden muss-liste" :D
hatte nur nach dem vielen bauen an dem tag keine lust mehr :rolleyes::p

@xxxTara18xxx: juhu jemand neues :) *freu* erstmal dankeeee!! :hallo:
würde mich freuen wenn du öfters vorbeischaust :)
hm wo ich die mädelssachen her hab weiß ich leider nicht mehr...das war fast alles ein set...
die frisuren hab ich zB von mds2, rissa, raonjena, helgasims und irgendwelchen seiten auf die ich zufällig stoße :D

@waterwoman: genau das wollte ich auch sagen :D danke!
was hälst du von meiner schule??

LG BlackBleauty:hallo:

Mir gefällt es auch! Aber vielleicht solltest du nicht alle Gegenstände so strikt hinstellen, also nicht alle im Raster - vielleicht auch ein paar schräg? Wäre toll!

Vlg!

Hi,
endlich gehts jetzt wieder weiter! Da muss ich unbedingt auch mein Kommi niederschreiben!:D Die Tanzschule gefällt mir wirklich sehr. Ich wundere mich immer wieder, wie man nur so tolle Häuser hinkriegt. ich schaff das irgendwie nie...Die Inneneinrichtung find ich super, ich liebe einfach diese Skateboards!:lol:Auch die Bewohner find ich gut gelungen. Sie sehen nicht alle gleich aus, was einem manchmal passieren kann.
Lange Rede, kurzer Sinn, dein neues Haus ist top!
lg

endlich!!!
dein Model ist echt hübsch!!(ich glaub ich weiß warum sie den beruf gefunden hat)
ich find auch die idee gut,dass auch leute nur wegen der atmosphäre irgendwo hinziehen
(würd ich auch machen)
und zu deiner tanzschule:
ich find es auch ne super idee eine art internat zu machen(wollt ich auch immer mal machen habs aba nie durchgezogen)
nur irgendwas stört mcih an den betten der jungen(?)
ich weiß nich was
und zu guter letzt:
sorry für die ganzen(doofen) kommentare hinter meinen sätzen

Ich war eine Woche an der Côte d'Azur, in der Nähe von Fréjus, falls dir das was sagt. Eine Woche am Atlantik, Arcachon, Dune du Pyla; zwei Tage Poitiers (Futuroscope) und schließlich noch vier Tage in Paris.
Es war sehr schön und das Wetter größtenteils gut. Meine (noch) bescheidenen Französischenntnisse konnte ich auch verbessern ;)
Mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich deine Bilder? Mir gefällt das "verschwommene" so toll

LG :hallo:

@ waterwoman:
danke viel mals...
ich kenn' mich in diesem Forum noch nicht so aus... darum hab' ich einfach mal in einem laufenden Thread reingepostet...
aber das nächste mal werde ich schauen wo ich posten...
danke für den Link!

ps.
sehr schöne Häuser mit sehr schöner Einrichtung
das Bridget Jones Poster ist der Hammer :)

Liebe Grüsse

hallo allerseits :D seit langem mal wieder ein lebenszeichen von mir ^^
erstmal danke für die lieben kommis :-*

@The Remon: danke :D ja das hab ich auch schon länger vor aber ich vergesse immer mir den cheat rauszuschreiben^^

@kokabalon29: dankeschööön :) och doch das schaffst du schon ;)
hast du auch einen thread??

@Hifisch: dankeeee :D ich glaub ich würde selbst noch dahinziehen^^ quatsch doofe kommis :down: ich freu mich total :hallo::up:

@Sweet-Butterfly: Cool :D ja das kenn ich da unten is es traumhaft :up::up::up:
ich arbeite mit paint_net

@maRcjacoBs:
dankee :)

da ich im mom an einer etwas zeitaufwendigen sache baue kann ich euch leider nicht viel neues zeigen...aber ich habe es endlich geschafft das vampirhaus umzubauen :D
hier das ergebnis:

3n9rix38.jpg

fm3wbdvd.jpg

hoffe es gefällt euch :hallo:

glg BB ;)

Sieht gut aus. So schön düster. Ich fidne es sehr passend für Vampire. Aber hast du nur die zwei Bilder?
Ich würde gerne mal wieder mehr von dir sehen, aber wenn du gerade an aufwändigeren Sachen baust, bleibe ich einfach mal weiter gespannt, was das wird.
Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest.

Boa,war ich frech,soooo lange nichts mehr zu schreiben^^
AAAlsooo: Deine neuen sachen sind echt suuuper !!!!
Besonders gefäält mir die einrichtung der Mädchen in der Tanzschule und das Haus von Helene...und Emma ist cool =)
Bei sara finde ich,sind die haare zu hell.....
Aber sonst : daumen hoch !!! :up:
und...schau doch mal bei mir rein ;)
LG Grumblecheese :hallo:

haaaaallo!:D
konnte leider erst heute wieder schreiben, da ich auf klassenfahrt war.
nee, hab leider keinen eigenen thread. da ich in letzter zeit sehr selten zeit für sims hab. möchte die user nicht lange warten lassen. ;-)
aber das neue haus für die vampire, finde ich seeehhr schön. schön dunkel und ziemlich gruselig! ich kann mir echt gut vampire in dem haus vorstellen!:)
lg

Hey Leute :hallo:

zunächst zu den kommis:
danke erstmal @all^^

@Grumblecheese: ich verzeihe dir bei dem lieben kommi ;) dankeschön :D ich werde mal bei dir vorbeikommen :)

@kokolabalon29: achso schade...danke für den kommi :hallo:

ich bin endlich mit meinem aktuellen bauwerk fertig :cool:
hier kommt es...

L'Hôpital de PapillonVille:

p5hkudmk.jpg

hier erstmal eine grobe übersicht:
das erdgeschoss:
6k3l5j4b.jpg

der 1. stock:
2vjbpvyv.jpg

hier die "bewohner":
qwb26h3u.jpg

zunächst die kleine erholungsecke draußen:
wcrrxz25.jpg

der eingang, hier arbeitet schwester Jaquelin:
rn87boeq.jpg

die cafeteria:
pr65ge6d.jpg

hier die chirurgie und chirurg Dr. Peter Griffin:
7a3dgzn7.jpg
qkcgyjgz.jpg

das ist der warteraum vor der chirurgie:
4hwt2jar.jpg

und die patologie...ja sie gehört leider auch dazu^^:
66zej73h.jpg

Pfleger Michel:
fhdkdm6o.jpg

das labor:
8kcligxl.jpg

Patient Carl:
qyikrsq8.jpg

das Untersuchungszimmer mit Chefärztin Dr. Jamelia Brown:
sxtnzo2f.jpg

der Empfang mit danebenliegendem Schwesternzimmer:
krigx3wq.jpg

Patient Emil:
24t7j5b4.jpg

Die Kinderstation:
y9vuv63r.jpg

d72y6vpm.jpg

die Säuglingsstation:
drvafl7n.jpg

Zahnmedizin:
rjwpd2ky.jpg

Oralchirurgie:
bl9dipm6.jpg

und schließlich ein paar ZImmer:
zf9f66j7.jpg

HOffe es gefällt euch :D
lg BlackBeauty:hallo:

Hey BlackBeauty!!!

Ich finde das du dir sehr sehr viel Mühe mit deiner Nachbarschaft
gibst! Auch das Krankenhaus finde ich wieder sehr gelungen. Es ist
schlicht und einfach eingerichtet und es sieht wirklich richtig
ungemütlich aus (so wie Krankenhäuser halt auch sind!). Schön
finde ich, dass du die Kinderstation so schön bunt gemacht hast, denn
die kleinen Patienten müssen sich ja besonders wohl fühlen.
Als ich Carl gesehen haben, musste ich erst lachen, weil ich erst
gedacht habe, du hast den armen Kerl in einen Frauenfummel gesteckt,
aber der hat so einen Patientenkittel an^^.

Kannst du mir villt auch noch ein paar Downloads verraten aus deiner Tanzschule?
1. Die coolen Skateboards an der Wand
2. Das Regal aus dem Mädchen Zimmer, das an der Wand hängt, wo die Sachen dran hängen und die Dosen oben drauf stehen
3. Die Hängelampe aus dem Betreuerzimmer

Wäre sehr nett von dir!

Schau doch auch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen!

LG, RastaQueen

Ersteinmal zu deinem Kommentar: Tut mir Leid. Ein bisschen habe ich wirklich abgeguckt, aber eine französische Nachbarschaft war es schon, bevor ich deine kannte (Ich bennen meine Nachbarschaft ja nicht um, nur weil es jemand anderen gibt, der ebenfalls eine Nachbarschaft mit französischem Namen hat...) und die Vierteleinteilung ist auch nicht dieselbe.
Ich habe dich jetzt als Inspirationsquelle im ersten Post meines Threads eingetragen. Noch mal sorry. Und ich hoffe, du nimmst dies als Enschuldigung an und bist mir nicht ganz so böse.

Ich komme dann mal zu deinem Krankenhaus.
Das ist wirklich sehr schön geworden und man erkennt die Mühe, die dahinter steckt. Dafür hätte ich schon garnicht die Nerven, wegen der Menge an Downloads, die man da benötigt. Mein Spiel läuft schon langsam genug^^

Lg, Pati

wow respekt echt cool geworden dein Krankenhaus:-)erfordert ne ganze menge zeit glaub ich^^ich hab zu sowas leider keine geduld:)

@RastaQueen: dankeschön =D
du hast es genau erfasst! das krankenhaus soll schlicht und ungemütlich wirken :up:^^ jaa der krankenhausfummel sieht eigen aus:rolleyes: war aber der einzige den ich gefunden hab :lol:

also die skateboards sind soweit ich weiß von mts2
an das regal kann ich mich leider nicht erinnern...das war so ein set...die lampe könnte von raonjena sein...sorry ich weiß das nie so genau :(

@Blackbeauty583: schöner name =)
dankeschööön :)

@Sweet-Butterfly: dankee :) ich freu mich jedes mal wenn du wieder was schreibst :lol: ja der pfleger is da eigentlich nur so rumgerannt^^

@Pati93: wenn du die vorher hattest is das was anderes aber stell dir mal vor wie das für mich ist:
ich geb mir mühe eine schöne idee zu finden und diese auch gut zu verwirklichen und dann machst du einen thread mit fast der selben sache (die viertel sind sich schon recht ähnlich!) und jeder denkt es sei deine idee wie du es darstellst.
hmm ich sehe jetzt mal nichts wo du mich erwähnt hättest...um ehrlich zu sein bin ich schon etwas sauer aber ich wäre damit einverstanden wenn du erwähnst dass es von mir kam und meinen link einbaust. dann stoßen vlt noch ein paar mehr leute auf meine schöne seite :)

zum kommi: danke ja es hat auch viel mühe gemacht^^

@MissBennigton: dankeschööön :hallo:

http://www.simforum.de/member.php?u=37794

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten